Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.06.2014, 19:54

[Leona Sunschimmer/Tonstudio]

*Gerade von der Toilette wiederkommend,bemerkt sie überrascht das auf ihren Pad noch eine Nachricht aufblinkt*

Mhhh?..ohhh....da habe ich ja was Vergessen..

*Die Nachricht lesend und bemerkend das sie von Dean ist,haut sie sich mit ihren Huf gegen ihre Stirn*

Ohhhh Pony! Ich..Vollidiot..oder sonst irgendwas...uff...da muss ich mich noch Entschuldigen bei ihm MIST!..

*Mit einen kleinen Seufzen beginnt sie nun eine Nachricht an Dean zu Schreiben*

[Huhu Dean,

Ohhh das ist kein Problem,zwar habe ich nach dir geschaut aber es wahren so viele Ponys anwesend...so viele...uff..das war wirklich heftig das so viele an einen Ort wahren..und tuht mir leid das ich erst jetzt antworte...ich dummpony habe das nicht bemerkt das ich eine Nachricht von dir bekommen habe!...sorry..

Ohje,du warst Krank?Achje,hoffentlich geht es dir wieder besser! Mhhh bei deiner Familie?? Ohhh,ich kann es mir schon Denken wie ihr Gesicht ausgesehen haben muss~ und ohje ohje nicht das die kleine noch umkippt oder so!

Thihihihihi~ Nun dann musst du das nächste mal dafür Sorgen das du auch nicht ohne Begleitung antantzt Zuhause RD wink.

Nun Zeitmäßig? Ohhh ich habe nur darauf gewartet.Nur wusste ich nicht wie beschäftigt du warst oder bist...wir können uns ja beide nochmal kurzschließen und wieder etwas Planen?

Schöne Grüße

Leona~RD wink]

*Diese nun absendend,trabt sie auch schon wieder los*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 19:56

[Kove/Koves Haus]

Ahaaouuw..kara~ du bist wirklich niedlich weißt du das ?

*ihr kur freundlich durch die mähne wuschelnd richtete er sich ein wenig auf und streckte sich ein wenig. Dadurch das sein Körper nichtmehr durch den beinahe alles verdeckenden Mantel bedeckt war sah man wie trainiert Kove doch eigenltich war, ja auf sein aussehen legte er nun eben auch wert.*

Naki? Nein ich...ich weiß nicht wo naki ist...
NAKKII?

*rief er einmal und zuckte mit den Schultern*

ich denke mal sie ist schon wach und macht unten etwas mit kren oder sheyla..oder alleine , wer weiß..

.oO(aber sie hat noch gar nicht geduscht [Bild: pc-rdowner.png] naja egal..)

*sich nun beginnend zu richten war der hengst damit auch relativ schnell fertig. Zu kara sehend lächelte er*

Na komm , gehen wir mal herunter oder~?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 17.06.2014, 20:00

[ Mineria / plaza ]

Natürlich dürfen sie Twilight happy

*sie rückt etwas beiseite und schaut wieder zu der masse*

Nunja..alles in allem geht es langsam aber sicher voran...ich habe bereits mit miss sunshimmer gesprochen und es sieht gut aus ...danke der nachfrage
Und bei ihnen?..

*neugierig richtet sie sich zu prying

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 20:04

[Kara/Koves Haus]

*bei Koves Bemerkung, fing sie spielerisch an zu schmollen und stülpte Kove mit ihrer Magie die Decke über*

Ich bin nicht süß.

*sagte sie leicht ämüsiert und stand nun ebenfalls auf, dabei musterte sie Kove einen Moment*

.o°(Hui! Durchtrainert der Gute~)

*zur Schlafzimmertür trabend, hob sie mit einem Zauber ihren Mantel vom Boden auf und legte ihn in der Luft zusammen*

Ja, lass uns gehen.
NAKI?
KOMM, WIR BADEN~

*rif sie und machte sich auf den Weg nach unten. Beim verlassen des Zimmers, ließ sie ihren Schweif locker hin und her schwingen*

**

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.06.2014, 20:09

[Naki / Kove Haus ]

*sie schaut hinterm Kissen hervor als sie hört das sie gerufen wurde*
Uhm. . sind die endlich wach? [Bild: cl-sb-skeptical.png]

*sie krabbelt von der Couch runter und macht dich Kissen wieder ordentlich*
.o°(Wo habe ich denn Koves Pad hin gewor - . . .)
*sie zuckt mit den Ohren als sie das Wort 'Baden' von weiten hört*
BADEN?! KARA ICH BIN HIER ~

*schrie sie so laut sie konnte und raste zu ihr, sie war so schnell unterwegs das sie, als sie Kara sah nicht bremsen konnte und gegen ihr Huf lief*
Aua. . hnn
*sie reibt sich den Kopf und schaut dabei grinsend zu Kara hoch*
Morgen [Bild: cl-sl-grin.png] . . oder ne. . Hallou

*sie springt auf ihre kleinen Hufen und grinst weiter, dabei zu Kove schauend*
Habt ihr gut geschlafen? [Bild: 01-scoot.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 17.06.2014, 20:35

[Prying Eyes/Plaza]

*sie schaute erstaunt zu ihr. Das sie schon Leona Sunschimmer getroffen hat, buffte sie jetzt. Sie sollte ja eigentlich ein treffen arrangieren aber Minera hat das wohl schon gemacht.*

ähm....das heißt ich... habe dann nichts mehr in der Richtung zu tun? Sprich sie werden jetzt selber alles in den Huf nehmen oder wollen sie, dass ich noch dabei bin?

.o(selbst wenn sie mich nicht mehr braucht. Ich habe zwei weitere angebote die mir vollkommen ausreichen)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 20:40

[Kove7Koves Haus]

Tahah doch das bimf dfu..mpfh...kara! tahah~

*sich etwas schüttelnd erfasst er letzendlich die decke mit siner magie und legte sie sorgfältig wieder aufs bett und sah sie grinsend an.
Nun ihr folgend sah er ein wenig auf ihren schweif und damit auch auf ihre flanke ehe er mi einem schmunzeln und leicht roten wangen die bilder an seiner treppe ansah. Es waren familien bilder oder bilder mit ihm und kren oder sheyla..oder alle zusammen.*

Huch.-..ganz ruhig naki ganz ruhig tihihi-...nah wie geht es dir?
Ja wir haben wunderbar geschlafen aber jetzt musst du kleine mal ab in die dusche hmhm~
Ich bin gleich wieder da ja ? Die dusche ist den gang weiter und dann die tür da vorne rechts ok? ich muss kurz ins Wohnzimmer..bis gleich ja ?

*nachdem der Hengst nun ins Wohnzimmer trabte fand er sein pad auf der Couch und hob es etwas veriwrrt hoch*

ew..die couch ist ganz dreckig...nun was für neue nachrichten habe i-[Bild: rd-luna2.png]...wa-was...sind das denn für...bilder....?...d-...
K-KREENN!!

*er blickte auf sein Pad und sah zu kren welcher verwirrt angekrabbelt kam. Kove zeigte ihm nun zwei bilder welche auf dem Pad zu sehen waren da es noch auf der Seite war. Das erste Bild lies den Roboter etwas räuspern und er sah etwas zu boden. Das zweite Bild hingegen lies den Roboter aufspringen.*

Waahh! Wie hast...oh nein ich hab den verlauf nicht gelöscht oder? eheheh...ich..das war die katze..äh..sheyla...ja sie wars.....
was..schau mich nicht so an ich hab damit nichts zu tun...
[Bild: cl-rar-sad.png] tut mir leid

*kopfschüttelnd sah kove auf das pad und beendete nun den browser*

Beende in zukunft bitte den browser ja ? ich will nicht das naki oder so soetwas sieht ja ?...das wäre ja entsetzlich...das arme kleine fohlen....na gut , hier hast du das pad wieder aber kein unsinn anstellen ja ?

*meinte kove und kren nickte. Mit einem "Okidoki" verschwand der roboter springend in der küche und begann nun essen zu machen.
Kove unterdessen lief seufzend und mit einem kopfschüttelnden schmunzeln zurück zu den beiden*

sooo hier bin ich wieder~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 17.06.2014, 20:51

[Dean/Plaza]

*Wie jeden Abend saß er auch heute wieder auf der Plaza und las die Nachrichten des Tages auf seinem Pad. Der Wind streicht ihm leicht um die Nase und er beachtet die Ponys um sich kaum. Er genießt einfach den Abend. Dann wurde die Ruhe von einem kurzen Piepsen unterbrochen. Eine neue Nachricht. Er las sie kurz durch und schrieb die Antwort*

[Hi Leona,

Ist kein Problem. Ich hatte nicht mit einer schnellen Antwort gerechnet. Bist ja relativ beschäftigt.

Mir geht's inzwischen wieder richtig gut. War nur ne kurze Grippe oder so.

Sag einfach wenn du Zeit hast. Dann schaue ich ob ich kann und wenn du mal einen Samstag oder so Zeit hast entführe ich dich einfach und schleife dich zu mir nach Hause Pinkie happy

Grüße,

Dean]

*Er schickte die Nachricht ab und wusste im Nächsten Moment nicht ob er letzteres wirklich machen wollte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 17.06.2014, 20:57

[ Mineria / plaza ]

Sie blckt erneut zu prying und lächelt sie dankbar an*

Nun..so wie es aussieht werde ich den rest wohl regeln können...
Trotz allem danke

*sie lehnt sich zurück, zündet sich eine zigarette an und bläst den blaugrauen rauch in dünnen schwaden in die luft*

Es scheint wohl dass es wieder etwas bergauf für mich geht...
Teils verdanke ich das ihnen

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 21:10

[Kara/Koves Haus]

*Nakis Aufprall wird leicht von Karas Dämpfungstechnologie gebremst, ehe sie mit ihr zusammenstößt und ihre Linien bekommen einen Hauch Grün in das Blau*

Huch, guten Moregn Naki.
Du muss aufpassen~
Nicht dass du dich noch verletzt.
Alles in Ordnung?

*fragt sie mit einem Schmunzeln und schaute kurz zu Kove, welcher nach unten ging. Das darauf folgende Gespräch unweigerlich mitanhörend, schaute sie zu Naki*

Na, was hast du da gefunden, hm?
Sollst du an anderer Ponies Dinge herumspielen?

*als Kove wieder hochkommt, grinst sie ihn an*

Jaaa~
Da bist du wieder

*sagte sie und schüttelt nur den Kopf*

Vor Naki ist nichts sicher, was?

*bei der Frage wuschelt sie dem schwarzen Fohlen zu ihren Hufen sanft durch die Mähne*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.06.2014, 21:21

[Naki / Koves Haus ]

*als Kove nachunten ging verfolgte sie ihn mit ihren Blick, danach färbt sich ihre Schnute etwas rot und winkt Kara zu sich runter*
Ich weiß ich darf das nicht und es tut mir auch furchtbar leid aber. .
*sie schaut sich kurz um und flüstert dann weiter*
Da waren iwie Stuten Roboter zusehen. . und ich glaube die wollten auch grade duschen. . .sie waren nämlich nackig

*als Kove wieder hochkam verschwand langsam die röte wieder, sie schaut breit grinsend zu ihn auf*
Hallou Kove ~ mir geht es ganz prima. . nur habt ihr zwei mich beinahe iner Nacht zerquetscht [Bild: cl-sb-concern.png] das fande ich weniger lustig

*plötzlich fing sie an ganz schnell zu reden*
und es tut mir leid das ich dein Pad bentutz habe. . ich wollte damit nur nach meinen Eltern suchen ~

*als sie dann tief luft holt nach ihrem rede schwall versteckt sie sich hinter Kara*
Gehen wir jetzt baden~? [Bild: pc-sbscared.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 17.06.2014, 21:25

Metro News 1

Freitag ist Premiere!
Nicht nur irgendeine, es ist die Premiere des ersten öffentlichen Luftschiffes der Regierung.
Diese hat weder kosten noch Mühen gescheut, auch an Größe des neuen Gefährts geizte man nicht.
Zur Eröffnung werden alle eingeladen die interessiert sind.
In nächster zeit veröffentlichen wir auch noch einige kleine Angebote die die Regierung sowie auch viele andere Ponys anbieten während ihr die tolle Aussicht genießt.

Außerdem dürfen wir ebenfalls schnell noch verkünden das die Festtage der Regierung zu ende sind, ihr dürft wieder ohne Einschränkungen euer Leben weiter Leben.

Soviel dazu, man hört sich wieder, die neusten News über den Jungfernflug erhaltet ihr nur hier, bei Metro News 1.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 17.06.2014, 21:28

[prying eyes/plaza]

*soe zündet sich auch eine an*

Hmm... Schön für sie. Bei mir sieht es auch nicht schlecht aus.... Hm wie?... Was habe ich getan?... Ich habe nur herausgefunden, dass leona sunschimmer jemanden nehmen würde... Mehr nicht....

*sie sah die Nachrichten auf vor ihren augen*

.... Uhhh... Die Nachricht ist aber interessant... Ein Rundflug.... Klingt super. Hätten sie Lust mit mir dorthin zu gehen?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 21:58

[Kove/koves Haus]

Nein das stimmt..uff...vor naki ist echt nichts sicher..sie ist neugierig und entdeckerisch wie ich damals~

*meinte er und wuschelte ihr etwas durch die mähne.*

Zerquetscht? Uh uhm..haben wir..das ...eheh tut uns leid das war nicht unsere absicht hahaha..ich denke die freude war einfach zu groß mal wieder zusammenzusein und da haben wir uns ein wenig aneinandergekuschelt nicht wahr kara?

*meinte er etwas grinsend und zwinkerte ihr zu.*

nach deinen eltern suchen? oh naki das kannst du nicht so einfach mit meinem pad...wir..wir finden sie schon nicht wahr kara ?

*er sah kara mit einem lächeln an aber sein blick veriert wie er von der sache dachte. Schließlich mussten sie es der kleinen naki immernoch beibringen..*

Jaja jetzt gehen wir baden keine sorge~...soll ich mitkommen oder willst du kurz mit kara ins bad gehen ? oder...uhm ja...ich weiß ja nicht..entscheide du
kren macht uns derweil schonmal etwas zum essen mit seinen hervorragenden kochkünsten [Bild: rd-rarity4.png] ich bin so froh ihn wieder zu haben

*meinte er glücklich und sah nun kara und naki an woraufhin er awrtet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 22:07

[Kara/Koves Haus]

*sich zu Naki runterbeugend, muss sie bei ihrer Schilderung kichern. Bei der Vermutung der Kleinen, nickt sie bestätigend*

Ja, das wollten sie bestimmt~

*bei Nakis Beschwerde, schaut sie zunächt Naki enschuldigend an und dann mit eiem beschämten Lächeln zu Kove*

Tut uns Leid meine Maus, aber...so war dir heute Nacht wenigstens nicht kalt, nicht wahr?

*versucht sie die Situation etwas ins schöne zu rücken*

.o°(War es zwischen uns wirklich so eng?...hmmmm...)

*als das Pegasusfohlen rausrückt, warum es das Pad genommen hatte, huschte kurz ein trauriger Schatten über ihr Gesicht*

.o°(Das Gespräch ist so langsam wirklich wichtig...)

*mit diesem Gedanken, fängt sie den Blcik von Kove auf und nickt kaum merklich*

Kove hat Recht.
Wir finden deine Eltern.

*als Kove nund das Baden vorschlägt, schaut sie zu Naki*

Entscheide du, was wir machen.
Oder...

*sie schaut kurz zu Kove*

...möchtest du, dass er mitkommt?

*fragt sie und bekommt einen leichten Rotstich auf den Wangen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.06.2014, 22:13

[Naki / Koves Haus ]

Nicht kalt? [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Kara, es ist Sommer. . da ist mir nicht kalt.
*sie winkt mit den Huf ab*
aber es ist schon okay. . . ich mags eigentlich ganz kuschelig
und Deine Mähne und Koves Fell sind so kuschelig [Bild: pc-swcute.png]

*sie schaut die beiden hoffnungsvoll an*
Meint ihr wirklich? [Bild: pc-sbscared.png]
Suchen wir sie bald?

*sie tippelt auf der Stelle und lächelt*
Ich möchte das ihr beide mit kommt
ist doch doof wenn Kove dann hier ganz allein ist und wir haben unser spaß in der Wanne

*sie dreht sich richtung Bad und läuft langsam vor*
Juhu Baden ~
Endlich wieder sauber sein ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 17.06.2014, 22:28

Ein rundflug?

o0(auf keinen fall...es sind sicher hunderte soldaten dabei) 0o

Nunjaa...leider bin ich ziemlich beschäftigt und kann denke ich zeitlich einfach nicht Twilight happy

*ein scheinheiliges lächeln huscht über ihre lippen*

Vielleicht ein ander mal hhm?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 22:58

[Kove/Koves Haus]

*den rotstich von kara bemerkend verstand er ihn vorerst nicht , dachte dann aber kurz nach und schluckte etwas woraufhin auch er etwas rot wurde und verlegen lächelte. Etwas kjichernd sah er zu ihr.*

Kalt..ja is klar kara~ im juni tahaha~

*er lachte leicht und sah zu naki woraufhin er verwundert ein ohr anlegte und auf seine brust ansah und mit seinem huf darüber fuhr.*

.oO(bin ich wirklich so flauschig?-..hmm..mich solls nicht stören~)

*dachte er sich lächelnd und nickte auf ihre frage hin.*

bald naki..bald....

*er seufzte leise. Es tat ihm immer mehr weh ihr hoffnung zu machen nur um sie am ende wieder zu nehmen. Er wllte mit kara das schon lange vorher aufklären doch kamen sie nie dazu und die hoffnung von naki stieg immer mehr.
Ihr aussage mitbekommen musste er leicht lachen , er fand es wirklich süß, gleichzeitig wurde er aber rot bei dem gedanken jetzt mit ihnen ins bad zu gehen. Vorallem rot wurde er als es hieß "wir haben unseren spaß in der Wanne" , da er erst dachte sie wollten naki bloß ein wenig in der wanne waschen und aufeinmal wollte die kleine wohl das wir alle zusammen reinhüpfen.*

.oO(oh pony....ehehe [Bild: cl-rd-grin.png] )

Ja dan mal los hm?

*fragte er und öffnete die tür woraufhin er gleich zur badewanne ging. Diese hatte ein geschütztes LED-Fenster mit ein paar knöpfen welche unter anderem düsen, ledlichter und den abfluss der wanne regelten. Den abfluss nun erstmal verschlißend begann er das lauwarme-warme wasser in die wanne zu füllen. Düsen und Lichter lies er vorerst aus.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 17.06.2014, 23:10

[Prying Eyes/Plaza]

zu tun?... naja wenn sie keine Zeit haben schade. ich hoffe das ist es Wert. Weil sowas erlebt man nicht jeden Tag.

*sie schaute sie an*

.... sagen sie mal.... haben sie vielleicht etwas zu verheimlichen?... Falls ja müssen sie das doch nicht [Bild: cl-pp-content.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 23:16

[Kara/Koves Haus]

*auf Nakis Kommentar hin, gibt sie sich einen gedanklichen Facehoof*

.o°(Der geht an dich Naki~)

Freut mich, dass es dennoch gemütlich war, hehe~

*bei der Frage nickt sie*

Ganz bald.

*Naki und Kove nun mit einem Kribbeln im Bauch folgend, kommen sie schließlcih im Bad an*

.o°(Das kann ja was werden...warum bin ich so nervös...ist es wegen Kove?)

*sie beobachtet ihn, wie er das Wasser einlässt und zuckt unbewusst mit dem Schweif*