RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 23:01
*nimmt Da am Huf und kuschelt sich mit ihm in die Chillecke*
Dein Fell ist so schön weich ~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 10.08.2012, 23:02
Hallo
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 23:04
*ist etwas überrumpelt und wird leicht rot*
g-gerne
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.08.2012, 23:07
*beginnt mit Zen zu tanzen, sie berühren aber nicht den Boden mit den Hufen, sie schweben knapp über den Boden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 23:08
*kuschelt sich an Ranger*
Danke~ deins aber auch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 10.08.2012, 23:09
Hm... schon wieder alle beschäftigt?
Naja... *setzt sich an die Bar und knuddelt das AJ Plüschie*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 23:09
*lässt sich von Thunder führen und bekommt Herzklopfen*
.o°(Wow... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 23:10
*streichelt ihn sanft durch die Mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 23:12
*genießt das streicheln und seufz wohlig*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.08.2012, 23:13
(Peppermint wenn du willst kannste ruhig schreiben wie wir tanzen.)
*sein herz fängt an schneller zu schlagen*
.o(wunderschön dieser Augenblick )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 23:19
*streichelt DA weiter durchs Fell und genießt einfach den Moment*
ich liebe dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 23:19
(ich kann sowas gar nicht... und ich mag es auch nicht Bewegungen von anderen zu umschreiben)
(also wenn du es machen möchtest, dann tu das. Aber ansonsten muss halt die Fantasie ran )
*kann den Blick nicht von Thunders Augen abwenden*
.o°(Ich hab noch nie vorher getanzt...)
.o°(Wenn ich gewusst hätte, dass es so schön ist...)
*schmiegt sich während des Tanzes etwas näher an Thunder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 23:21
ich liebe dich auch
*ist einfach nur glücklich über diesen moment*
(ich bin betrunken xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 23:22
(dafür ist deine Rechtschreibung erstaunlich klar)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 23:24
(Danke ich kanns halt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 10.08.2012, 23:25
*schläft an der Bar ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 23:26
leute leider muss auch mal enden^^ wir sind weg.
*trägt princess nachhause*
so jetzt sind wir offiziell verheiratet^^
*trägt sie über die schwelle bis ins schlafzimmer*
*legt sie aufs bett*
*legt sich auf sie und leckt ihr über den ganzen körper*
ich liebe dich
*fährt mit dem huf über ihre CM und den bauch*
*fängt an zu züngeln*
ich fange jetzt an unser erster sex in der ehe^^
*Lässt sich niedriger sinken*
*küsst sie während er anfängt*
(FORENNEBEL!!!!!!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 23:26
(ich sollte mich auch mal zulaufen lassen, zu schade das ich kein Alkohol trinke )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.08.2012, 23:29
(dann halt die Fantasie. weis selbst nicht wie ich das schreiben soll^^'.)
*schaut Zen in die Augen, während sie tanzen*
.o(Einfach wunderschön dieser Augenblick)
*lässt Zen eben eine Drehung machen und schmiegt sie dann wieder an sich und schaut ihr weiter in die Augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 23:30
(tja, ich hab lrs deshalb achte ich besnderst auf meine rechtschreibung
und zum zulaufen lassen sag ich immer wieder ja
besoffen sein ist witzig xD... warum trinkst du kein alk und heulst rum das du dich zulaufen lassen willst edge oder so?)
|