RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 18.12.2013, 06:45
zack betrachtete das hotelzimmer. "Die kleine ist gar nicht mal dumm." Dachte er und ein anerkennendes lächeln huschte über sein gesicht. zack kannte seinen körper zu gut, um zu glauben, dass etwas mit cyan gelaufen wäre. er verließ das hotel und kehrte zum rathaus zurück.
sanguine saß an diesem morgen auf dem balkon und blickte über das noch schlafende ponyville. dies war seine heimat. er vermisste die menschenwelt nicht und hatte sie schon fast vergessen, auch wenn sie vermutlich nie vollständig aus seinem bewusstsein verschwinden würde. er warf der schlafenden twinkle einen blick über die schulter zu. sie war alles für ihn. und es bedeutete ihm viel, dass sie ihn nach ihren erlebnissen noch nah genug an sie heran ließ, um ihre wunden zu behandeln. er lächelte. "unsere tochter tritt schon...bald werde ich wohl offiziell vater werden. Mein zweiter kleiner stern..." er kehrte ins zimmer zurück, schloss die balkontüren und schlüpfte so leise wie möglich ins bett. er drehte sich auf die seite, sodass er twinkle den rücken zuwandte. "Es ist besser so." Dachte er und schlief wieder ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 06:57
(Sorry bin voll weg gepennt NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN hoffe das ich es heute nacht schaffe -.- ich will ja immerhin Daring und Thor weiter spielen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 18.12.2013, 07:11
(18.12.2013)jack54 schrieb: (Daring,ist Daring doo in PV oder wo ist sie?Weil sie ja zu Thor geht.Der auch in PV?Wenn meinst du jetzt?Soll ich in Skype on kommen?)
(ich will auch bei Skype dabei sein )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.12.2013, 07:18
(Gibt es eigentlich wirklich schon eine Gruppe? Und wo liegt das Problem Stormy?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 18.12.2013, 07:26
(ich weis nicht wie man rein kommt bin recht neu auf Skype )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.12.2013, 07:27
(Ich glaube es gibt noch nicht mal eine Gruppe, aber sollte mal wirklich erstellt werden, dann kann man darin auch schön Offtopic schreiben. Muss ich mal heute nach der Schule schauen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 18.12.2013, 07:29
(ja und man müsste sich nicht auf regeln konzentrieren aber das Forum ist immernoch besser zum schreiben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 08:05
(für ne Skype gruppe bin ich auch dafür ^^ soll ich mal sehen ob ich eine erstellen kann?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 18.12.2013, 08:11
(ich hab nichts dagegen
wenn man mich suchen will Stormy
ich wohne in Ponyvill nicht schwer zu finden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 08:12
(Okey Dokey Lokey ich schau mal)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 18.12.2013, 08:15
(muss jetz zur schuhle Bye )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 08:17
(viel spaß ich bin denke mal standart so zwischen 22/0 uhr da)
(!!! So die Skype-Gruppe steht jeder der dabei sein möchte fügt mich bitte Hinzu Skype name: Blackrainbow Dash einfach kurz ne nachricht senden mit euren Foren Namen damit ich weiß wer alles dabei ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 18.12.2013, 08:19
(ich 15/16)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 18.12.2013, 09:54
*Dante erreicht wieder die Villa und geht in das Zimmer wo Rocky liegt dabei Setzt sich Dante neben rocky ans bett und bettet das Rocky am leben bleiben soll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 14:20
(daring gehört zu Thor er ist ein hart arbeitender und lieber hengst der keine Bediensteten brauch xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 18.12.2013, 14:23
(Und Daring do liebt aber auch noch Rocky UND Rocky Liebt Daring do, Rocky wurde um seine Liebe Kampfen EGAL was kommt, Mein Char hat schon mal seine liebe verloren und noch ein mal wehre es für ihn ZU viel und DEIN CHAR SOLL MAL WISSEN ODER FÜHLEN WAS PASSIERT WENN MANN SEINE LIEBE VERLIERT )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.12.2013, 14:37
(Da greife ich jetzt auch mal ein. Zu BRDs Verteidigung. Angel, du bist gegangen und hast nicht gesagt das du wieder kommen wirst, was so viel bedeutete, dass es auch hätte sein können, dass du das RP aufgegeben hast und somit schon viel zu viel passiert ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 18.12.2013, 14:39
(ich hoffe das mit der Steam Gruppe funktioniert bin jetz da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.12.2013, 14:42
(bin auch da )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 18.12.2013, 14:43
(Lust auf Elefetina zu treffen? )
|