RE: Pinkie-ism Headquarters - Akumukage - 20.02.2013, 22:11
*seufzt, trinkt sein Glas aus und legt sich schlafen*
So leute Gutenacht!
*schläft ein*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 20.02.2013, 22:12
( wenn ihr wüsstet,warum ich mich immer überall einmische....Dann halt bis morgen. Und hoffentlich mit besserer Stimmung und allen Mitgliedern.....Ciao )
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.02.2013, 22:13
Mir geht's gut. Aber ich muss leider weg. Nennt dich kennengelernt zu haben und auf nimmer wieder sehen
Und ihr denkt über meine Worte und die von bääm und shade nach. Bye
*verschwindet einfach*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 20.02.2013, 22:14
*Mad schaut zu Rijje*
Hmm... brauchst du Hife beim wieder zusammensetzen ?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 20.02.2013, 22:27
*Bääm zu Mad*
Er ist weg Mad
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 20.02.2013, 22:30
(ihr wisst nicht, wie dieser Thread "früher" einmal war. Also tut bitte nicht so, als würdet ihr schon ein halbes Jahrzehnt hier verbringen.
Dass hier der Spaß im Vordergrund steht, ist schon wahr, aber man darf wohl auch etwas tiefe in diesen Thread hineinbringen.
Dass ihr nur zum "reden" herkommt ist okay und dagegen sagt auch keiner was, aber wenn andere etwas anderes machen, dann vermiest es ihnen bitte nicht mit solchen Kommentaren wie: "Ich find das Kacke wenn alle irgendwie traurig drauf sind"
Es sagt ja auch niemand was, dass ihr hier plötzlich mit 5 NPC's auftaucht und Selbstgespräche führt. Das ist auch nicht Sinn der Sache.
Also bitte, wenn euch etwas nicht gefällt, was andere machen, dann seid wenigstens so nett und kommentiert es nicht abfällig, Danke!)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 20.02.2013, 22:30
*Mad macht ein muffiges Gesicht*
Ach Mist
*Geht hinter die Bar und schenkt sich ne Cola ein*
*Schaut durch den Partyraum*
So... Ich zweifle nicht daran das Pepper irgendwie wieder hier auftaucht... ich würd nur gerne wissen wann das ungefair sein wird...
*Nimmt einen Schluck*
Was hast du eigentlich den ganzen Tag gemacht?
*Schaut zu Tiny*
Und wir gehts dir so ?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 20.02.2013, 22:31
(Tschuldigung, nächstes mal werde ich es so machen )
*Tiny setzt sichan die Bar und haltet seine Hufe im Gesicht*
Nakon svega što se dogodilo ne znam kako sam trebao osjećati.
(Übersetzung: Nach dem allem was passiert ist weiß ich nicht wie ich mich fühlen sollte.)
*Bääm setzt sich mit an die Bar*
Mir geht es auch gut, danker der Nachfrage
Ich musste das nötige Material beschaffen um die Halsketten für Rijje und Tabitha schmieden zu können, und was hat Tiny hier so gemacht?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 20.02.2013, 22:38
*Einhornspeer setzt sich an die Bar*
Hey. Ist denn das, was bis jetzt war, ständig so? Also dass die meisten hier depri sind, meine ich
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 20.02.2013, 22:42
*Mad schaut von Bääm zu Tiny*
Naja... er war ziehmlich fertig als Peppermint verschwunden war... mich hat das ganze auch nich unbedingt kalt gelassen aber ich bin zuversichtlich das sie früher oder später wieder hier auftauchen wird
*Schaut Ranger nach*
Pffff... scheint als währen nur noch wir drei hier... ich werd mich auch bald aufs Ohr hauen
Wollt ihr noch was trinken ?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 20.02.2013, 22:48
Stimmt, das hat sie... Aber heißt es nicht: Wenn man stirbt, beginnt ein neues Leben? Wie dem auch sei, ich hau mich jetzt auf's Ohr, gute Nacht, wünsch' ich euch *sucht sich einen freien Platz und schläft ein*
(Gute Nacht, wüsch' ich euch allen)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 20.02.2013, 22:50
*Bääm zu Mad*
Nein danke, brauch gerade nichts, wir sollten auch wieder gehen.
*zu Einhirnspeer*
Gute nacht Unbekannter.
*Tiny zu Mad*
Ne.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 20.02.2013, 22:55
*Mad trinkt die Cola aus*
Also ich hau mich jetzt hin....
*Schaut zu Einhornspeer*
Nacht... Nacht Tiny... Nacht Bääm
*Legt sich in die Chillecke und schläft ein*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 20.02.2013, 22:57
*Bääm zu Mad*
Nacht
*verlässt das HQ*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 20.02.2013, 22:57
(20.02.2013)Dr.Tempo schrieb:
(ihr wisst nicht, wie dieser Thread "früher" einmal war. Also tut bitte nicht so, als würdet ihr schon ein halbes Jahrzehnt hier verbringen.
Dass hier der Spaß im Vordergrund steht, ist schon wahr, aber man darf wohl auch etwas tiefe in diesen Thread hineinbringen.
Dass ihr nur zum "reden" herkommt ist okay und dagegen sagt auch keiner was, aber wenn andere etwas anderes machen, dann vermiest es ihnen bitte nicht mit solchen Kommentaren wie: "Ich find das Kacke wenn alle irgendwie traurig drauf sind"
Es sagt ja auch niemand was, dass ihr hier plötzlich mit 5 NPC's auftaucht und Selbstgespräche führt. Das ist auch nicht Sinn der Sache.
Also bitte, wenn euch etwas nicht gefällt, was andere machen, dann seid wenigstens so nett und kommentiert es nicht abfällig, Danke!)
(Ich weiß nicht, wie es früher einmal war? Kannst du so nicht sagen, da ich fast von Anfang an dabei war, Tempo. Zwar nicht erste Seite, aber wenn mich nicht alles täuscht, in den ersten 50 des ersten HQs, wenn nicht früher.
Das ist aber auch egal.
Ich habe nichts dagegen, dass man etwas Tiefe reinbringt, überhaupt nicht. Quests etc. machen das ganze noch Spaßiger. Ich habe kritisiert, dass im Moment auf einmal alle meinen, auf möglichst tragische Weiße sterben muss.
Und das dann noch mit Sachen wie Dimensionssprüngen (ist nur ein Beispiel, nicht falsch verstehen) untermauern, die gar nichts mit diesem Forum zu tun haben. Oder hab ich die Folge verpasst, in der das Vorkam. Aber das geht wieder in den OP-Sein-Bereich, den Ich ja schon mal kritisiert habe.
Allerdings ist das nur meine Meinung, und in 99% der Fälle halte ich mich daraus, oder mache mit, so weit es geht; alles kein Problem.
"aber wenn andere etwas anderes machen, dann vermiest es ihnen bitte nicht mit solchen Kommentaren wie: "Ich find das Kacke wenn alle irgendwie traurig drauf sind""
Haben wir erstmal so gar nicht gesagt. Und denk mal darüber nach, dass das, was du da geschrieben hast, auch andersrum geht. Meine Laune zum Beispiel wird nicht grade gesteigert, wenn ich hier reinkomme, und 3 Leute am abkrepeln sind. Hier soll man Spaß haben, dazu war der Thread immer da. Wie gesagt, wenn dies durch eine Quest/Geschichte/Was-auch-immer passieren soll, dann gerne. Aber es wird hier teilweise alles so Auswegslos beschrieben, was soll man da machen? Es fühlt sich so an, als würden die Leute extra die Laune drücken wollen, da sie "unheilbar" sind.
Das klingt grade sehr viel härter, als es sein soll. Ich will hier niemandem sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Würde ich niemals. Schreibt was ihr wollt, aber übertreibt es nicht, dass ist das, was ich sagen will, ok? Ich bin niemandem böse (andersrum mir bestimmt einige, aber da kann man jetzt wohl auch nix mehr machen...).
"Es sagt ja auch niemand was, dass ihr hier plötzlich mit 5 NPC's auftaucht und Selbstgespräche führt. Das ist auch nicht Sinn der Sache."
Stimm ich dir auch zu. Wobei das immer noch auf die Art der NPC's ankommt. Als Random shit ist es z.B. wirklich lustig und heitert auf.
"Also bitte, wenn euch etwas nicht gefällt, was andere machen, dann seid wenigstens so nett und kommentiert es nicht abfällig, Danke!"
Sorry Tempo, aber das ist nun wirklich nicht abfällig kommentiert. Okay, das mit dem Sinngehalt war etwas hart, und das tut mir Leid. Aber wenn immer wieder zu viele Regeln des "MLP-Universums" geändert werden dann finde ich das einfach nicht toll.
So, zum Schluss nochmal: Ich möchte hier niemanden vorschreiben, was er zu schreiben hat (Mind=blown xD). Ich möchte auch niemanden hier Ärgern oder sonst wie schlechte Gefühle verbreiten, so bin ich nicht, und das sollten die meisten hier wissen. Ich hab euch doch alle lieb. Aber wenn ich hier reinkomme, und nach Pepper (die ihre Geschichte sein Monaten aufzieht, wodurch alles noch mal Sinn ergibt), auf einmal andere Personen sterben müssen, ohne direkten Grund, dann fällt meine Laune einfach. Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu Böse.
*sitzt an der Theke und seufzt*
*verschwindet, da im Moment eh keiner Bock auf ihn hat/alle vergrault hat*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 20.02.2013, 23:14
(dass hier so viel Crossover betrieben wird liegt ganz sicher nicht an mir, das sei mal gesagt!
Und dass auf einmal 10 weitere sterben, das liegt ganz alleine an den Leuten selbst, die das Posten
Dass das MLP-Universum immer weiter gedreht oder verbogen wird, das lässt sich wohl nur schwer verhindern, aber so stark wie es jetzt gemacht wird ist wirklich sehr übertrieben)
*geht ins Labor und riegelt es von innen ab*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 20.02.2013, 23:15
[Aktualisiert](............ ......ich habe es mir alles durchgelesen........und wollte nur mal noch sagen,das ich meine Geschichte mit Hintergrund untermauert habe und daher mich erst garnicht angesprochen fühle. Wenn ihr mir nicht glauben wollt,fragt Soul,die weiss das.Also ist meine ganze "Scheisse" die ich geschrieben habe,in meinen Augen total gerechtfertig.Wei ich schon mal geschrieben habe,füge ich mich nur den Fluss. Mehr nicht. Wenn ich,wie es im moment aussieht, nur alles falsch mache und vestehe, bleibe ich halt an der Bar und mache dann halt garnichts großartiges mehr.Schliesslich bin ich der neuste hier, und werde mich dann auch jetzt versuchen unterzurodnen.Auch wenn das hier nicht hinpasst,wollte ich nur mal sagen warum ich so einen "Scheiss" schreibe. Nähmlich ist es so,dass ich seit meinem 7 Lebensjahr nur gemobbt und verletzt "körperlich" wurde,und das schwer. Was hier ein so ziehmlich gutes Gefühl für mich ist,irgendwo dabei zu sein.Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Ich kann auch verstehen wenn jetzt jeder mich hier nicht mehr sehen will oder sonst was. So das wars dann auch. Ciao.
OH nochwas....für mich ergibt es Sinn,dass ich durch Portale springen kann,weil MLP Twilight es auch konnte. Zwar nur ducrh die Zeit und das nur einmal,ist aber das gleiche,für mich. Und wenn sich jetzt bei mir beschweren will oder nur Frust ablassen will, soll mir bitte eine PN schreiben.Und bitte jetzt nicht beleidigt sein weill ich das Wort Scheisse hier mit "" angegeben habe. Ich ziehe mich immer selber runter weil es mir halt so eingetrichter wurde,also wenn sich jemand dadurch angeschprochen oder Zitiert vorkommt,bitte ich dies zu entschuldiegen,war keine Absicht.
EDIT: Ich will niemanden übertrumpfen,beleidiegen,nachahmen.......ich gehe halt in diesem fall meiner eigener Geschichte nach.Aber wie ich dass hier sehe,muss ich das auch wieder mal lassen.
Wie sage ich immer gerne: Fehler machen ist Menschlich,aber über die Fehler anderer hinweg zusehen oder zu aktzeptieren,ist mehr als menschlich.
MfG Rijje
*Rijje veragss ein Teil und hollt es durch das Portal,und verschwindet wieder*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Hanutaman - 20.02.2013, 23:21
Hi ich bin Softkeks und ich habe euch etwas mitgebracht um eure Gemüter zu beruhigen
also chillt während ihr die Katzen anguckt und ergötzt euch an ihrer Niedlichkeit .
*dreht sich im Kreis und platzt ... nicht sondern setzt sich an die Bar und macht sich ein Bier*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 20.02.2013, 23:27
(@Rijje: Ich denke nicht das verschwinden oder dich ändern solltest, ich hab dich sogar richtig ins Herz geschlossen so wie du warst (lass aber bitte diese Sterbesequenzen lieber weg), wir haben jetzt glaube ich nur eine schwere Zeit durchgemacht sonst nichts.
Wir können es ja später ausdiskutieren wenn wir alle ausgeschlafen sind und uns beruhigt haben. Ciao)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 20.02.2013, 23:33
(Hab ich auch nie behauptet, Tempo, dass du der Ursprung bist.
Und du scheinst mich ja auch zu verstehen, zu einem gewissen Punkt.
@Rijje: Das deine Geschichte einen Hintergrund hat, glaub ich dir. Mir gehts auch eher um den Punkt, warum man dass jetzt machen muss. Wenn wir mit Pepper schon jemanden sterben haben, wieso musst du jetzt deine Geschichte so lenken, dass du auch sterben musst? Das ist, was mich nicht nervt, nix anderes.
Außerdem hab ich mal den Thread nach dem Wort "Scheiß" durchsucht. Hat niemand außer dir geschrieben. Tue bitte nicht so, als hätte ich dich hier beleidigt oder sonst was.
Wenn du dich einbringen willst, dann tue das bitte. Es ist ja auch besser so; ich will das. Nur seinen Char sterben lassen im Bezug darauf, einen anderen sterben zu lassen, ist für mich kein Einbringen wollen, sondern reines Übertrumpfen. Klingt wieder hart, soll es aber nicht sein.
Und das dich hier niemand mehr sehen will, ist lächerlich. Komm her, hab Spaß mit uns! DAS ist das, was ich haben will, mehr nicht...
Und wegen der Portale: Twilight konnte als eines der begabtesten, wenn nicht DAS begabteste Einhorn diesen Zauber genau einmal wirken. Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen Standpunkt-Porten, sondern Dimensionen. Die übrigens was ganz anderes sind als Zeit <.< Also bist du ein besserer Zauberer, als das Einhorn, das wegen ihrere Magie (wenn auch Friendship-Magie) zur Prinzessin gemacht wurde. Aber das geht wieder in diese OP-Kategorie.
Nochmal, es tut mir Leid falls ich dich verletzt habe, das war nicht meine Absicht. Es ist nur das, was ich denke. Ich will doch auch mit euch Spaß haben.)
|