RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 11.08.2012, 03:09
*als sich der Nebel wieder lichtet liegt DA neben den schwer atmenden Ranger*
das war....einfach unglaublich....ich liebe dich
*gibt ihn einen kurzen Kuss bevor er wieder Luft holen muss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 03:14
*kichert leise*
Ich liebe dich auch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 11.08.2012, 03:19
*drückt DA an sich*
Ich werde mich bei Gelegenheit ausgiebig revanchieren
*blickt ihn leicht verführerisch an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 11.08.2012, 03:48
*merkt wie DA eingeschlafen ist und kuschelt sich an ihn*
*schläft ein*
(nacht an alle)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.08.2012, 07:58
(Morgen falls schon jemand wach ist)
*öffnet die Augen und schaut zu Zen, die noch schläft*
Morgen meine Liebe![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*gibt ihr ein Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 07:59
*wacht neben Thunder mitten auf der Tanzfläche auf und bekommt nen hochroten Kopf*
.o°(Hoffentlich hat das keiner mitbekommen)
*steht auf und lässt Thunder vor sich her schweben*
.o°(Du hast mir ganz schön den Kopf verdreht )
*legt ihn ihn Bett im DZ 2, neben Soul, und legt sich dann dazu.*
schlaft schön ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*schließt ihre Augen und schläft ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.08.2012, 08:11
*etwas verwirrt das Zen ihn ins bett bringt ohne das sie gemerkt hat das er schon wach ist*
*lässt er Zen es machen ohne ein Wort zu sagen und dann als sie wieder schläft, kuschelt er sich einfach wieder an*
Schlaf schön Engel![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
(Bescheuert das ich auf ein Samstag arbeiten muss, wenigstens ist es nur bis 13.00 Uhr)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 08:16
(hups habs wirklich überlesen )
(immerhin nicht so lange)
*fängt an zu lächeln, ohne aufzuwachen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.08.2012, 08:20
(Ist aber auch besser so, wwenn die alle unten gewesen wären und wir wachen auf, peinlichen Moment)
*ist auch wieder eingeschlafen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 08:27
(Hast Zen aber astrein wachgeküsst )
(zufälle gibts...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.08.2012, 08:34
(Hast mich aber leider nicht bemerkt das ich wach war.)
(Ich frag mich wie es heute und morgen von der Aktivität hier wird wegen der galacon?)
(Bin dann jetzt arbeiten bis nachher.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 08:37
(tschüss bis später)
(und was die Aktivität angeht, werden wir wohl sehen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 09:10
(wooooh.... volle kanne veggepennt xD
Morgen^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 09:12
(morgen. Ich muss weg meine Schwester hatte einen Unfall bis später)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 09:13
(bis später o.O hoffentlich nix schlimmes...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 11.08.2012, 09:27
(morgen Leute)
*wacht langsam auf, bleibt aber noch an DA gekuschelt liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 09:29
*macht langsam die augen auf*
guten morgen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 11.08.2012, 09:33
*bemerkt wie DA wach wird*
Die letzte Nacht war herrlich
*blickt ihn eine seine noch verschlafenen Augen*
hast du gut geschlafen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 09:36
*reibt sich die augen*
glaub ich dir das es herrlich war ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
*streckt sich einmal durch*
und ich hab sehr gut geschlafen
wie hast du geschlafen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 11.08.2012, 09:40
mit dir schlafe ich immer wie auf Wolke Sieben
*schaut ihn verliebt an*
|