Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 23:37

"Und mein Vater ist König Sombra und er bringt Frieden in das Kristallimperium." Sagt Appleflame unverkennbar sarkastisch.

Little Blaze nieste den Soldaten in nem Moment an als sie ihn zurück zu Axel schmettert. "Meine Keime!" Sagt sie.

Indi schloss die Augen und versucht sich zu konzentrieren. Allerdings kam ihn gelegentlich "das ist der größte Mindfuck aller Zeiten." Was seine Konzentration stört.

Sayuro richtete sich wieder auf. "Dann erklär mir, warum ich den Schuss angefangen habe." Sagt er in einem beruhigenden Tonfall.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 14.11.2013, 23:38

Der gepanzerte kam hinter ES heran marschiert. Ohne wenn und aber lies er den Beschuss seines letzten Magazin an Schrotmunition hinter dem Rücken von ES los, bis es leer wurde.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.11.2013, 23:42

Reds Herzloser sammelte seine Kraft und Konzentration erneut und stürmte auf Red zu. Diser wehrte seine Schläge ab, verschwand, tauchte hinter ihm wieder auf und sammelte seinen Kraft. Er schlug seine beiden Klingen über sich zusammen und ließ einige Lichtsäulen auf seinen Herzlosen niederfahren, welche durch beinhaltende Blitze paralysierend wirkten.

"Gesundheit." gab Axel zurück, als er den Gegner in eine Gegnergruppe feuerte.


Black lachte heiser.
"Dann bist du mir ausgesetzt."
Black dehnte sich frei, indem er ES' Klaue als begehbares Terrain nutzte. Er schwebte vor ihm.
"Was willst du tun, wenn du mich nicht mehr zu fassen bekommst? Ich kontrolliere die Schatten. Und du bist ein Schatten."
Ein weiterer Black entstand hinter ES und schlug ihm die Sense mitten ins Kreu. Danach tauchte er in ihn ein und hüllte sich als Schatten um ES' Gehirn.

Demyx sah weiter vorne Axel kämpfen. Er kämpfte sich den Weg zu ihm frei.


"Konzentrie dich gefälligst. Ich halt das nicht ewig durch." mahnte Lilith Indi.


"Nein, dein Vater ist unbekannt. Doch ein anderer ist trotzdem für dich da." antwortete Cherry.
Sie pfefferte einem Soldaten einen Nahkampf rein.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 23:51

"Stallst du mich oder was ist los?" Fragt Appkeflame.

"Kann sie meine Gedanken lesen?" Denkt Indi, dann konzentriert er sich.

"Danke. Ich glaube da kommt ein nieder mit einem hässlichen Popel." Sagt Little Blaze. Sie niest einem Soldat ins Gesicht und schmettert diesen zu Axel. "Popel im Anflug!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.11.2013, 23:53

Asteria schaute wütend auf den Boden.Ihr fiel gerade nicht ein was sie am besten sagen wollte. "Man sagte mir auch immer früher es war ja nur ein Missverständnis...aber dieses mal falle ich darauf nicht rein...."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 23:55

"Auf was reinfallen?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 14.11.2013, 23:57

ES griff sich selbst in den Kopf und hilet Black im Nacken wie einen ungezogenen Welpen, seine Klaue wurde zu Schatten und er griff Black ins Herz. ES blockerte Blacks gesamte Kräfte, selbst die zu reden;" Hör mir zu, sobald du im Schatten bist, kontroliere ich dich! Ich kann dir deine Kraft ein für allemal nehmen!", fauchte ES und der Griff um Blacks Herz wurde stärker. Die Kugeln, die ES im rücken trafen, warf ES wieder zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 15.11.2013, 00:00

Als Darkrai die Staubwolke sah, flog er dorthin, allerdings versuchte er dabei nicht zu sehr aufzufallen. Er hörte noch ein Stückchen des Gesprächs zwischen den beiden mit, während er etwas hinter Asteria stand, aber durch den Staub, der beide trennte, war er kaum zu erkennen. "Du kennst selber die Gründe, warum du dich für deinen Weg entschieden hast, warum du zu den Bösen gekommen bist. Willst du etwa wieder die Seiten wechseln, nur um wieder enttäuscht zu werden? Die meisten dort wollen dich doch mittlerweile sowieso nicht mehr sehen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 15.11.2013, 00:02

"Ich wurde früher zu oft im Stich gelassen.Sogar von deinem alten ich der hier mal lebte!"Sagte sie wütend.Asteria bemerkte Darkrai."Stimmt...."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 15.11.2013, 00:04

"Man unterscheidet sich nicht in gut und böse. Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite. Die Seite die wir für unsere Handlungen ausleben macht uns zu das, was wir sind! Es ist egal wie oft man die 'Seiten' wechselt, Hauptsache man ist bei denen die einem Nahe stehen und einem etwas bedeuten! Außerdem verstehe ich nicht was du ständig mit den früherem ich meinst." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 15.11.2013, 00:06

Der gepanzerte lies sich von den Kugeln die auf ihn zurück geworfen wurde nicht aufhalten, und marschierte weiter, wie eine Maschine weiter auf Es zu. Doch dieses mal nahm er seinen grossen Schraubenschlüssel. Als er dann nahe schlug er auf ES ein, doch dieses mal war der Schlag so stark, dass es sogar für ES schmerzhaft wurde.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 15.11.2013, 00:08

Lil lief durch das Kampfgetümmel und sah sich um. "Mal sehen, welcher dieser Körper wäre denn gut..." überlegte sie.

Krake lachte. "Wäre warscheinlich nicht so toll wenn nur die hälfte von mir da sien könnte." sagte er und wich einem Schwerthieb aus. "Jetzt reicht es aber." sagte er und schlug den Hauptmann K.O.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 15.11.2013, 00:09

Plötzlich krachte ein riesiger Meteorit in die Menge von Kriegern.Es gab ein stärkeres Erdbeben."Nur zu blöd das ich die Seite nicht mehr wechseln will!Mir wurde zu oft das Herzgebrochen und zu oft enttäuscht!Du wärst die letzte Person die mich vielleicht akzeptiert!"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 15.11.2013, 00:15

"Und wenn schon! Was interessieren einen die anderen wenn... Wenn... Asteria ich..." Sagt Sayuro und versucht abgesträngt Worte zu sagen sie nicht aus seinem Mund kommen wollen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 15.11.2013, 01:02

Auf einmal erschien Ikari, hinter einer Staubwolke und sagte.
"Sayuro...entweder du sagst es ihr jetzt oder nie...Und du hälst dich da raus...Darkrai!!!"
Ikari wusste irgendwie das Darkrai hinter Asteria stand.
Er lies schon sein Melter-Geschütz auf Darkrai richten.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 15.11.2013, 06:32

Als Ikari kam überschlug Asterias Böseseite sie wieder."Ja noch jemand...mehr spaß für mich!"An der Meltwr bildete sich Sternenstaub."Ja schieß ruhig...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 15.11.2013, 07:16

Randy zog sein schwert und galoppierte auf mad hattres zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 15.11.2013, 07:56

"Streichholz, halt dich da raus..." Sagt Sayuro , unfähig noch irgendetwas zu sagen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 15.11.2013, 08:36

"Du giesst aber ne menge öl ins Feuer...Nun gut...aber du da hinten...gehörst mir!..." sagte Ikari. Auf einmal begannen Ikari's Augen zu glühen, und der Staub, vor dem Melter begann sich zirkulierend zu bewegen. Als dann Ikari einen Schuss mit dem Melter los lies, ging auf einmal ein rasend tosender Feuersturm hauptsächlich auf Darkrai los.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 15.11.2013, 08:49

Die Melter explodierte und der Schuss vermischte sich mit dem Sternenstaub der vor Darkrai war.Asteria bekam die explosion ab und wurde zurück geschleudert.Sie fiel zu Boden und wurde wütend."Diese verdammte Welt soll brennen!"Man sah ein riesigen hellen Punkt im Himmel.Man hörte im Himmel ein lautes Grummeln.