Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 17.06.2014, 23:25 [ Mineria / plaza ] Zu verheimlichen? o0 (nicht schon wieder so einer....) Nein...und selbst wenn würde sie das nichts angehen... *ihre laune schlägt etwas schlecht um und sie spannt sich etwas an* o0 (warum lässt man mich nicht einfach in ruhe?) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.06.2014, 23:25 [Naki / koves haus ] *sie stellt sich neben kove und schaut wie er das wasser rein lässt, um mehr zu sehen springt sie auf den beckeneand* Das wird so toll ~ ich freu mich schon mit euch zu Baden *sie versucht mit den huf das wasser zu berühren, dabei schaut sie zu kara* Kara guck mal ~ ...guck wie schaumig das wasser ist..kara siehst duhuu~uhuu *einen moment mal nicht auf gepasst lag sie schon in der halb vollen wanne, als sie auftaucht wird ihr Gesicht von ein schaunbart geziert* Uff...na Sowas.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 17.06.2014, 23:54 [Prying Eyes/Plaza] *sie lachte* ach kommen sie schon. das war nur Spaß. Jeder hat doch etwas zu verheimlichen. Das ist normal. Ja ich habe sogar einiges zu verheimlichen. Vor allem meine Vergangenheit. Die war nicht sehr Rosig. *sie legt einen Huf auf ihre Schulter* hey sie können mir gerne sagen, wenn ich zu weit gehe oder so. Ich höre dann auf egal wie sehr es mich interessiert. Ich will sie nicht ausquetschen wie eine Zitrone oder so. Ich will jemand sein, dem sie vertrauen können... ich entschuldige mich, falls es nicht lustig für sie war.... mein Humor ist... eigenwillig RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 17.06.2014, 23:57 [ Mineria / plaza ] Ist..schon in ordnung... *sie spürt den huf auf ihrer schulter. Verunsichert. Ist das ein trick?..immerhin ist die stute reporterin. Und so wie sie die reporter etherions kennt wird auch prying nicht von ihr ablassen* o0 (nichts ist gut....kannst du aber nicht zeigen) 0o Ich freue mich eine vertrauenswürdige stute wie sie zu kennen *kaum zu überhòren war die ironie die in dem satz schwingt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 23:59 [Kove/koves Haus] *kove gab inzwischen schon das shampoo ein und sah wie naki auf den beckenrand sprang. sie vorsichtig an einem huf haltend sah er sie lächelnd aber immernoch etwas rot an.* .oO(das wird so ungewohnt für mich werden..zusammen mit einer stute in einer badewanne liegen...uff...egal das packst du kove..du wirst schon nicht einfach umkippen haha) Hey naki aufpassen nicht das du reinfliegst~ *nun zu kara sehend schluckte er etwas und sah sie mit einem sichtlich verlegenen blick an woraufhin er naki loslief und zu ihr lief* bist..du auch so..nervöss?...ehhe...na komm wir benehmen uns ja wie kleine kinder...uff...wir sind doch erwachsen oder? .oO(ja super , gerade deswegen ist es ja so komisch..argh..naja e-...huch?) Naki? Naki tahah..ich hab doch gesagt aufpassen! *meinte er und lief zur badewanne als das platschen ertönte. Zu ihr heruntersehend musste er lachen und sah den schnurbart. Daraufhin noch etwas lauter lachend schüttelte er den kopf* Oh naki tahaha~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 18.06.2014, 01:05 (Sie ist Detektivin nicht Reporterin ^^) [prying eyes/plaaz] .... Also ich müsste schon taub sein um das zu überhören. * sie nahm ihren Huf zurück* Wieso tun sie so als ob ich dieser biotischer Soldat währe der ein Experiment, also sie, jagt und versucht undercover Informationen zu sammeln? Ich meine ich hätte ihnen wohl doch nicht meine Hilfe angeboten, wenn ich ihnen nicht vertraut hätte. Da kann ich doch schon sowas zurückverlangen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.06.2014, 01:14 [ Mineria / plaza/downtown] Stimmt...das ist richtig..... Nunja..so gern ich auch noch mit ihnen plaudern würde...mir bleibt leider keine zeit dafür... *sie steht langsam auf und drückt ihre zigarette aus bevor sie sich umdreht* Bis bald miss prying... *nun trabt sie ihren gewohnten gang. Die straße hinunter. Entlang der midtown bis zur downtown und schließlich zu ihrem unterschlupf, wo sie sich auf den boden legt und langsam einschläft* Es ist nicht das erste mal dass sie eines alptraums heimgesucht wird..doch dieser ist anders als alle anderen. Sie findet sich in etherion wieder. Ein himmel rot wie blut ziert die obere hälfte und am ende eines langen weges erkennt sie ein haus...war es das ihrer eltern?..auf meilen entfernung hätte sie es erkannt. Doch die umgebung passte einfach nicht. Es waren hauswände. Alles war verbaut...auch als sie sich umdrehte..sackgasse..war es eine bestimmung gerade dieses haus zu erreichen?..war es ihr wunsch?..oder ihre angst...schweren hufes schleicht sie langsam an das haus heran. Eine stimme ruft aus dessen innerem* "Mineria...liebes..komm doch heim..." Sie wollte nicht weiter..doch irgendetwas zog sie immer näher an das haus heran. Langsam wurde es dunkler..das letzte licht der laternen verschwand im schatten des hauses. Ein kleiner schatten hüpft an ihr vorbei. Klammert sich an ihren huf und zog hallend lachend daran....die stimme...eines fohlens... "Schwester mini..komm zu uns...lass uns spielen" (...rose? ) Ihre stimme brachte keinen laut..und doch verstand das kleine fohlen was sie sagte "Lass uns spielen.." *sie blickt herunter auf ihre kleine schwester. Noch genau in erinnerung wie sie aussah...wie sie sprach....ein aufschrei minerias unterbricht die ganze szene und alles wird still. Entsetzt taumelt sie zurück. Stürzt und blickt herauf in das entstellte gesicht ihrer schwester. Die augen. Schwarze schattige höhlen. Die nase fehlte ganz. Der mund..zu einem lächeln..und zu einem entsetzten aufschrei verformt. Gespalten in zwei hälften "Schwester?...was ist los?...hast du angst?" Das fohlen. Ein stück näher tritt es heran und streckt die zerfetzten hufe aus. Aus vollem halse kreischend wirft sie sich herum und tritt ihre schwester von sich. Stürmt los. In das haus. Die tür schlägt sie zu bevor sie sich wimmernd dort heruntersacken lässt.....sie wusste dass es ein traum war...genauso wusste sie aber auch, dass all das ihr werk war. Hufschritte in der ferne. (Wer ist da? ) "Elena....tjorben....." Die namen ihrer eltern. Ihre pein und angst lassen sie die augen aufreißen (NEIN! KOMMT NICHT NÄHER) Die schritte wurden lauter. Schemenhafte umrisse konnte sie in der ferne erkennen. "Was ist los mit dir mäuschen?..geh doch..na los..spiel mit deinem schwesterchen...sie hat dich ja sooo lang nicht gesehen" Ein huf packt sie. Ein blutiger huf. ..packt sie und stößt sie unsanft heraus. Winend wehrt sich die stute gegen den griff, jedoch vergebens. Wieder liegt sie auf der straße. Ihre schwester vor ihr. Doch die grimasse sah einfach verrückt aus..nicht froh...nicht traurig..eine willenlose emotion "Du.....du weißt was du getan hast.....du weißt....dass ich spielen will...." Ein dünnes messer rückt aus dem schattenverdeckten huf des fohlens hervor. Erhebt sich "Du weißt....was das heißt....es gibt weder clip....noch stop.....lass uns spielen..." *die stute erwacht lauthals kreischend in der realität. Um sie herum war es noch immer dunkel...dunkel?? Schnell springt die verängstigte mineria aus ihrem versteck auf die beleuchtete straße. Panisch stürmt sie in richtung plaza. Dort war es hell... Sie wählt auf ihrem holopad nummern...rubys...koves...jacks....sogar die leonas Keiner zeigte auf ihren antwort resonanz. So tut sie schließlich das einzige was ihr übrig bleibt. Völlig aufgelöst trabt sie zum hellsten platz am plaza und làsst sich dort unter einer straßenlaterne nieder...in dem versuch einzuschlafen* "Spiel...mit mir...schwester mineria...." (Omg ist das creepy :s) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 18.06.2014, 01:27 [prying eyes/plaza] Ähm.... Ja bis dann... *sie wollte gerade auch gehen, als sie plötzlich das Geschrei hörte und sah wie Mineral rannte. Dann setzte sie sich hin und versuchte zu schlafen* .o(was zum Geier?...) *sie ging auf sie zu* Minera? Ist mit ihnen alles in Ordnung? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.06.2014, 01:35 [ Mineria / plaza ] *sie vernimmt die stimme pryings. Sieht zu ihr herauf. Panisch. Verängstigt* Ich....ich... *sie birgt ihr gesicht weinend in ihre hufe. Die stimme wollte nicht aus ihren gedanken* "Spiel mit mir...." Hilfe..ich...ich..kann nicht...allein sein...nicht jetzt....nicht heute nacht.... *flehend wandert ihr blick zu prying herauf* Bitte..he..helfen sie mir... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 18.06.2014, 01:56 [prying eyes/plaza] *sie schaute verwirrt zu ihr runter* Ähm wie was? Hä?... *sie war total verwirrt bis sie sagte das sie ncht alleine kann. Da hatte sie den Springen Punkt. Sie bräuchte wohl eine Wohnung oder zumindest eine Unterkunft. Warum aber Sollte sie ihr helfen? Sie schenkt ihr kein Vertrauen und an sich haben sie nichts zu tun. Sie streckte einen Huf aus* Na komm. Ich habe zwar eine schäbige Wohnung aber ist besser als garnichts.... Traust du mir genug oder nicht? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.06.2014, 01:59 [ Mineria / plaza ] Ich....j..ja....ich..vertraue ihnen.... *sie ergreift den huf und zieht sich etwas unbeholfen daran hoch* Ich.d...danke...ich..bin ihnen etwas schuldig... *seufzend wischt sie sich die letzten tränen aus ihren augen, hällt noch immer fest den huf pryings* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 18.06.2014, 02:25 [prying eyes/wohnung] Ich werde irgendwann auf den gefallen zurück kommen. *die half ihr beim aufstehen und bemerkte ihren festen Griff* ... Folg mir einfach. *sie führte sie zu ihrer wohung. Sie brachte sie ins Nebenzimmer. Dort war es zwar unordentlich und der hintere Teil ist voll mit Aktenschränken aber eine Couch stand in der Mitte* Nimm die Couch sie ist nicht bequemer als das Bett aber dafür richt es nicht so extrem nach Rauch und Alkohol. Eine Regel. Fass nicht die Aktenschränke oder meine Sachen an im um meinem Schreibtisch und Bett. Ich habe einen Vorrichtung in meinen Schränken. Wenn du die falsch öffnest, dann verbrennst du alle meine Unterlagen. Es entzündet Napalm. Das Zeug kann man nicht löschen und das würde meine Wohnung gleich mit verbrennen. Also nichts anfassen. Ansonsten noch einen guten Abend. Sie haben die Decke ich schlafe ohne. *sie legte sich in ihr Bett und schlief langsam ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 18.06.2014, 15:08 [Ratched/ Plaza] *Mit einem leisen Klicken stellte er seine Uhr auf die Sekunde genau ein. Schnell wird noch überprüft ob die Sicherheitsweste richtig sitzt, ob die Waffen geladen und gesichert sind, und ob Er nicht nach förmlicher Soldaten Stereotyp aussieht. Alles war soweit in Ordnung, Zeit den Dienst anzutreten. Er stellte schnell sein neues Gefährt auf dem Parkplatz ab, dann ging er auf den Plaza* o0( Das Fest ist zu Ende, nichts ist passiert soweit und bald steigt ein neues Gefährt in die Lüfte. Es passiert in letzter zeit erstaunlich wenig. ...Schade, irgendwie. Jedoch glaube ich das dieser "John" noch für ziemlich viel Trubel sorgen wird. ) *Er setzte sich seine Sonnenbrille auf die er zuvor in der Mähne hatte, es blendete wie immer etwas auf dem Plaza. Beruhigt ausatmend sah er sich nach allerlei Dingen um die ihm komisch vorkommen könnten* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 18.06.2014, 15:21 [Jason|Plaza] *Zu lange hat er das Leben der anderen gemieden, hat sich selbst beim Fest von allen ferngehalten, macht einen recht müden Eindruck. Lange geackert um etwas Reste zu kriegen, so könnte man es ausdrücken. Jetzt sitzt er gedankenversunken auf der Plaza, weis nicht recht was er machen soll. Soldaten überall, Sicherheitsvorkehrungen, ist es das alles wert? Dream hat er lange nicht gesehen, nur in den Tag gelebt. Es wäre ein leichtes sich irgendwie fallen zu lassen, sich die Kugel zu geben und irgendwo im Nichts aufzuwachen. Aber das darf man nicht, es gibt immer einen Weg raus... oder? Diese Frage stellt er sich, während er einfach in den Himmel schaut, jeder ist gegen ihn. Geld hat er wieder, genug um bald eine Wohnung zu mieten, aber will er das? In die Kanalisation kann er nicht, will er nicht. Einfach friedlich sein, auch wenn das nach dieser Kotz-Rede eines Möchtegern Patrioten noch schwieriger wird. Denn es fängt an, solche Sachen werden gut geschrieben, klar, sind ja auch schön mit Geldern finanziert, als ob niemand etwas gegen jene hätte. Aber wird mit dem Huf auf jemanden gezeigt heisst es sofort: "Gewehre hoch, anlegen, FEUER"... Eine schöne Aussicht, eine Kugel durch die Hirnwindungen und bumm. Schluss, Aus, Ende. Aber der Nervenkitzel ist... ein Argument für sich, etwas was allem entgegensetzt. Ob es möglich wäre... nein, der Gedanke ist schlicht dumm, sie machen, sie nehmen nicht... Das sind die Gedanken die seinen Verstand während der Wärme des am besten ausgedrückt Sommers heimsuchen, sitzend, auf einer Parkbank während sonst wer vorbeigeht und einfach lebt... Leben...* oO(...pff...ich komme mir so klein vor, wann habe ich mir das letzte Mal was gegönnt?...stimmt...nie...Pony...ich brauch was zum Ablenken sonst steh ich noch vor einer dieser Papierfiguren hin und fuchtle rum, schreiend ich sei eins dieser Regierungseigentümer...)Oo RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 18.06.2014, 15:37 [Ratched/ Plaza] *Und Zack! Da war was! Beziehungsweise wer. Und dieser wer sah alles andere als normal aus. Aber nicht auf eine abnormale Weise wie die Experimente die er sonst jagen sollte. Eher abnormal wie ein Pony das man nach seinem Job als vermutlicher Türsteher oder Kinderschläger hinaus in die Gassen der Downtown geschmissen hat. Nicht zu vergessen das man ihn einige Male durch die Kanalisation hetzt. Also im Groben, wie jemand dem es echt scheiße gehen muss, offensichtlich* o0( Eigentlich soll ich ja diese Dinger finden und für recht und Ordung sorgen aber... Wenn ich mir den Körperbau dieses Herren ansehe wird der bestimmt auch noch zu einem Ding wenn man den schief anmacht. Ach was, dafür zu sorgen das er nicht zu einem Ding wird hilft der Ordung ganz bestimmt. Ich rede eh lieber als sinnlos zu ballern. Ich muss nur auf einer angenehmen Ebene mit ihm reden können, vielleicht ist ihm ja zu helfen. ) *Er schwingt sich seine SMG wieder auf den Rücken damit er nicht mehr so bedrohlich wirkt und geht zu Jason hin. Sich neben ihn stellen macht er seine schwarze Sonnenbrille hoch in seine Mähne und sieht zu ihm, lächelt freundlich und versucht Blickkontakt aufzubauen* ...Sir? keine Angst ich habe nicht vor sie zu Kontrollieren. Darf ich fragen was ihnen in das Essen gespuckt hat, wenn ich das mal so formulieren darf? Sie sehen schlimm aus, kann man ihnen helfen? Ich stelle mich gerne zur Verfügung solange es meiner Macht steht, bin übrigens Ratches, und sie? o0( Ich meine... Er ist schon irgendwie ein Schrank. Aber Schränke sehen weniger demoralisiert aus. Entweder ist er im kern freundlich und einfühlsam, oder sein Leben muss ziemlich meh sein. Nah, ich deichsel das schon, was auch immer der hat. ) *Er lächelte freundlich, hielt ihm auch zur Begrüßung seinen Huf entgegen* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Laughing Derp - 18.06.2014, 15:50 [Jason|Plaza] *An diesem so sonnigen Tag wirkt Jason wirklich als wäre ihm über dem Kopf so einiges zusammengekracht, nichts desto trotz kann man dagegen nicht viel machen. Jetzt kommt auf ihn ein Officer zu, nicht ausser Acht lassend das SMG, welches Modell er zu gut kennt von damals, als ihm die Kugeln sprichwörtlich hinterher kamen. Zusammen nehmen, der einzige Befehl der seine Grosshirnrinde aussendet, einfach freundlich sein im Masse, sonst gibt es dann eine Kontrolle und Bumm, ihm hetzt das Militär nach. Nimmt den Huf, schüttelt ihn etwas, verschränkt seufzend die Arme, kann sich eine Portion Sarkasmus nicht verkneifen* Jason... Löblich, das einer der geschätzten Hüter des Rechts sich um einen schlichten "Schlechte-Zeit-Fall" sorgt.... entschuldigen sie aber ich habe wirklich etwas... Sagen wir der Kaffee hat einen faden Geschmack, wie das Leben momentan, Experimente rennen rum, das Militär feiert Erfolge soweit ich das bezeugen kann und die treuen Polizisten scheinen es auch gut zu haben. Die Wirtschaft floriert, jedes Pony hier scheint zu profitieren, da ist der Fakt das man in einem jetzt wirklich heruntergekommenen Club arbeitet der eh schon auseinanderfällt... oO(...wie ich den Fritzen am Liebsten meine Meinung geigen würde, das würde einem Maestro gleichkommen... ob der anders ist?... hoffentlich, sonst tret ich mir selbst den Kopf ein...)Oo Eine schlichte anhaltende Tiefphase, die mein Leben nutzlos wie eine verdörrte Kartoffel macht, sie verstehen? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 18.06.2014, 16:05 [Ratched/ Plaza] *Am liebsten würde er ihm eine gewaltige Ladung Sarkasmus entgegenballern, aber dann einen sauren Schrank vor sich zu haben , das wäre es nicht wert. Die zornigen Schränke waren nun mal nicht seine Lieblingssorte von Schränken. Also schluckte er es mit einem seufzen herunter. Ihm weiter zuhörend dachte er kurz nach wie er am gescheitesten Antworten könnte* Das hört sich vielleicht bei ersten hinhören schrecklich stumpf an aber, was hält sie davon ab nicht einfach mit den andren Ponys mit zu florieren? Wenn ihnen ihre jetzige Stelle nicht gefällt dann wenden sie sich doch mal an eine Arbeitsargentur, deren Job ist es sie so lange zu vermitteln bis sie zufrieden gibt. Notfalls ab mit ihnen in die Uptown, es gibt ein Dutzend Ponys die für einen Wächter mit ihrem Aussehen einen Haufen Schotter zahlen würden, gerade weil sie so aussehen. o0( Notfalls meldet man sich beim Militär, die nehmen jeden auf. Ich weiß gar nicht wieso sich da so viele schwer tuen, es gibt auch Stellen dort bei denen man nicht selbst jagt sondern Bürokrams oder sonst was macht. ) *Er streckt sich und lächelt weiter, lehnt sich leicht an die Bank* So ein tief geht vorüber, man muss nur seine Flanke bewegen RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Laughing Derp - 18.06.2014, 16:20 [Jason|Plaza] *Schnaubt mit einem leichten Lacher auf, lehnt seinen Kopf in den Nacken* oO(...Arbeitsagentur?...das geht heute alles doch mit Augen, Huf und was weis ich für Überprüfung...könnt ich gleich vor eine Waffe laufen...)Oo Mit Florieren? Es ist leichter gesagt als getan Ratched, viele schauen heute aufs Aussehen, und bei einer Agentur? Die geben für was man taugt, und wofür eignet sich ein Koloss wie ich? Auf dem Bau gibt es wenig, alles mit Technologie, dann hätten wir Security... aber das findet Ablehnung bei mir weil... ich kann ordentlich auf die Mütze geben, und das zieht meistens eine gebrochene Nase oder schlimmeres mit sich... Uptown, genau da will ich nicht hin, Geld zu haben macht nur bis zu einem Punkt glücklich, dann aber schon nicht mehr... *Seufzt, kopfschüttelnd aber mit einem Grinsen* Notfalls hätte ich es selbst als Ordnungshüter versucht, aber dann den Mumm zu haben ein Pony in der Not zu töten?... *Ok, der Typ ist Wortgewandt, ein Job als jene Hüter wäre genial, sowohl als Tarnung und er könnte Kraft zeigen... aber all die Überprüfungen machen die Normale Jobsuche und selbst DAS unmöglich, ausser jemand erhört ihn und lässt ihn begnadigen. Aber das ist einfach lächerlich, nur innerhalb der Mauern des Gesetzes unter Beobachtung der Oberen wäre es möglich..* oO(..verdammt...was denke ich überhaupt?! Scheisse...die Hitze setzt mir mehr zu als erwartet...verdammt....ich muss demnächst etwas trinken...)Oo RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 18.06.2014, 16:41 [Ratched/ Plaza] Oh da missverstehen sie mich. Ich meine sie sollen dort arbeiten, das Geld was sie in der Uptown bekommen reicht dann vielleicht für die Midtown. Und doch doch, die nehmen sie zu 100%! Sie wären schon rein optisch der Perfekte Beschützer, abschreckend, das heißt weniger Trubel für sie und ihre oder ihren Reichen. Ich wäre da optisch eher unpassend. o0( Und viel zu hübsch~ ) Außerdem, glauben sie es stört den reichen Großunternehmer den sie schützen wenn sie seinem Kontrahenten mal mehr als nur eine Nase brechen? Bestimmt nicht. *Sagte er lachend, er hat soeben perfekt den männlichen Großteil de Uptwon beschrieben* Machen sie was aus sich Jason, sie müssen nur wissen wie. Deshalb sage ich ihnen auch gerade wo sie anfangen könnten. Und unter uns, Geld allein macht nicht glücklich, aber da sie so aussehen wie jemand der nicht wirklich viel hat meine ich das man doch auch mal irgendwo anfangen kann, der Rest kommt bestimmt automatisch hinterher. *Sagte er ihm Zuversicht gebend zuzwinkernd* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Laughing Derp - 18.06.2014, 16:51 [Jason|Plaza] Sicher, aber dann kriegt man mit Sicherheit als Security eine Waffe in die Hufe die man benutzen kann wie man will... obwohl... Eine Bank sucht wirklich Mitarbeiter mit... Schnitt... Und optisch? Sie haben mir grade die perfekte Grundlage für Hundertundeins Gründe sie zu verulken gegeben... *Lehnt sich zurück* ...Ich habe nicht viel, an allem fehlt es... Aber ich werde es wie immer machen, Kopf voraus... |