RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.08.2012, 14:29
Findest bestimmt etwas.
Engelchen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 11.08.2012, 14:33
*gibt sich voll dem Kuss hin und zittert vor Verlangen*
~~~
*löst sich vom Kuss, atmet schwer und spricht schwach*
L-Los...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 14:35
*erschaudert als ihr ein Gedanke kommt*
ich bin dir ja schon wieder hilflos ausgeliefert
*streicht über ihren Bauch*
Ich kann ja schlecht wegrennen
*gibt ihm einen Kuss*
warum gefällt mir das nur so sehr?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.08.2012, 14:38
*hört mit dem lecken aufund massiert ihre flügel wofür er sie auf den bauch rollt*
*hört ihr stöhnen*
.o°(die gute hat bestimmt gerade einen GANZ besinderen traum^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 14:39
*er kniet sich vor Shade und hebt seine hinterbeine an*
*der nebel umhüllt sie komplett und man heut noch einen lustschrei von Shade*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.08.2012, 14:44
(Keine Ahnung was ich darauf antworten soll)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 14:46
(dann schreib das doch genau so )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.08.2012, 14:55
(Gute Idee)
Ich weiß nicht was ich drauf sagen soll.
*lächelt sie an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 14:56
*lehnt sich an ihn und schließt ihre Augen*
Das brauchst du auch gar nicht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 11.08.2012, 14:57
*der Nebel lichtet sich wieder, und man sieht das DA auf ihm draufliegt*
...Das...war...wunder...voll...![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*zittert noch und umklammert DA*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.08.2012, 14:59
(hoffentlich kommt princess noch vorm abend on weil heute grillen wir zu abend und es wäre eine schande sie zu verpassen D
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 15:00
*küsst Shade's brust*
ja das war es
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 11.08.2012, 15:03
*lächelt, schließt die Augen und entspannt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 11.08.2012, 15:03
*gibt Zen ein Kuss*
Ich muss jetzt aber leider weg.
*sagt leise zu ihr*
Muss noch was vorbereiten für später![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
*setzt sie wieder gerade hin und verschwindet aus den Hq*
(Muss jetzt sein Peppermint. Hab leider noch was zu erledigen. Hab dafür aber genug Zeit zum Überlegen.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 11.08.2012, 15:05
(brauchst dich nicht zu entschuldigen, warum auch?)
*sieht Thunder neugierig hinterher und wendet sich dann ihrem Glas zu*
da bin ich mal gespannt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.08.2012, 15:05
(müsste die schwangerschaft net auch bald mal enden immerhin hatt dein OC ja schon einen beträchtlichen bauch)
(ach ja kanns sein dass DOC lange nemmer hier war?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 15:08
*legt den kopf auf die brust von Shade*
ich liebe dich ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*schmiegt sich an ihn ran und genießt seine nähe*
(Tempo müsste morgen wiederkommen^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 11.08.2012, 15:12
*fährt DA durch die Mähne*
Ich liebe dich auch ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*schnauft durch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 11.08.2012, 15:13
(oh hi princess^^ lust zu telefonieren? also via telefon net mit skype)
*Massiert weiterhin ihr flügel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 11.08.2012, 15:21
wollen wir dann aufstehen?
wir haben ein zuhause zu besichtigen
|