Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 10.12.2013, 18:29

( ist ja gut Rijje hast recht, please ignore the last Post )

RE: The Fallen Land - Drakosan - 10.12.2013, 18:30

( ahhh leute..jetzt geht mal alles kaputt...wen das so weitergeht verlire ich wirklich die lust daran weiterzumachen, alles war so schön und plumps...geht plötzlich alles nach hinten los..was nur nach hinten los gehen kan )

RE: The Fallen Land - Rijje - 10.12.2013, 18:32

(sehe ich ja genau so und dass weiss du ja.Deswegen sagte ich ja,dass wir dieses "rumheulthema" liegen lassen und "glücklich" weiter amchen.Währe ne gute Lösung und alles währe ok)

RE: The Fallen Land - Elfchen - 10.12.2013, 18:38

( Ich wäre damit einverstanden aber mal im Ernst?
Sitzen lassen?
Dich lässt keiner Sitzen.
Außerdem darf ich mich doch auch beschweren.
Die Gründe meines Chars das Shibi eine doppelbeziehung frühen darf aber bei mir macht sich jeder Sorgen und sieht es negativ das sie mit Alice zusammen ist.
Ich finde das ist sehr wohl berechtigt. )

Ich bin kurz essen, wartet bitte bis ihr eine Entscheidung tregft

RE: The Fallen Land - Drakosan - 10.12.2013, 18:49

( Ja day das ist berechtigt, aber ich habe ja nicht umsonst geschireben das Shibi noch einmal mit Alice reden will, dan hätte sich doch alles geklärt)

RE: The Fallen Land - Thrackerzod - 10.12.2013, 18:52

*läuft weiter und scheint etwas zu suchen*
....
[Bild: 01-aj_squint.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 10.12.2013, 18:57

(ja klar ist das Berichtigt und beschweren darfst du auch.Mit vollem Recht.Twilight happy Nur spiele ich in sowas etwas realistisch. [Bild: cl-rar-obviously.png] Wenn halt jemand da steht und sieht dass er viel wenieger abbekommt,obwohl er alles für diese Person tut,damit es ihr gut geht,würde sich fast jeder schlecht fühlen.[Bild: cl-rd-shrug.png] Wir sollten das etwas runterschrauben finde ich)

RE: The Fallen Land - Elfchen - 10.12.2013, 19:01

( Sehe ich auch so.
Auch wenn dein Realismus der Idee so zu tun als wäre nichts gewesen widerspricht aber es ist besser als gespalten auseinander zu gehen.
Aber mal im Ernst: Dreierbeziehungen sind shitty, zu irgendeinem Zeitpunkt fühlt sich IMMER jemand mies, nur will keiner den anderen Verlieren falls ihr versteht...)

RE: The Fallen Land - Rijje - 10.12.2013, 19:06

(Ich sagte auch "etwas". Aber es geht aus durch dass eine DB funkst.Man muss halt nur etwas zurückschrauben mit dem Deprie und so.Habe ich in nem anderem RPG mit den beiden auch gepackt.Notfalls,werde ich halt gerne dann etwas zurücktretten,wenn dafür natürlich der Fairnis halber was entgegen kommt[Bild: cl-rar-obviously.png] Und wenn sich mal einer schlecht fühlt,dann helfen beide denjenigen.Glaube mir,das ist alles möglich. RD wink )

RE: The Fallen Land - Drakosan - 10.12.2013, 19:12

( ok, es scheitn alles weider gut zu laufen , da bin ich aber erleichtert, DAy, du darfst ruihg mit Alice zusammensein, ich möchte ja das alle pieler glücklich sind,leider muss ich euch jetzt verlassen da ich mich jetzt ins bett begebe, Rijje, Day...udn auch du Shadow...ich überlasse euch jetzt erstmal was passirt. morgen um 1 uhr kan ich dan lesen ob ich zurückgespuhlt habt oder der streit geschlichtet würde, ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht bis morgen RD salute )

RE: The Fallen Land - Rijje - 10.12.2013, 19:13

(Jo hau rein.Und eben wie Drako sagte,sehe ich das auch so,dass Day mit Alice zusammen sein darf.Warum nicht? [Bild: cl-rd-shrug.png] )

RE: The Fallen Land - Elfchen - 10.12.2013, 19:16

( Gut... Und wie soll ich mit Soul verfahren?
Btw ich bin dafür das weitermachen morgen zu erledigen )

RE: The Fallen Land - Rijje - 10.12.2013, 19:21

(Bin auch dafür.Und ich würde sagen dass beide sich dann entschuldigen udn sehen wie dumm es von beiden waren. Oder nicht?)

RE: The Fallen Land - Elfchen - 10.12.2013, 19:26

( Klingt gut so machen wir´s [Bild: pc-psmile.png] )

RE: The Fallen Land - Rijje - 10.12.2013, 19:29

(na dann ist ja alles geklärt [Bild: cl-rd-awyeah.png] )

*sieht zu Day*

Warte bitte...Day...

RE: The Fallen Land - Ren Silver - 10.12.2013, 20:10

Blank war immer noch in der Krankenstation und versuchte sich zu erinnern was früher passiert sein könnte. Plötzlich schreckte Blank auf.
//Ich...sollte das lieber mal eine Weile sein lassen...//
Dachte er und legte sich wieder hin, schlief jedoch nicht ein.

(Hab ich vorhin was wichtiges verpasst? Sorry das ich ne weile weg war...)

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 10.12.2013, 20:43

*Angel baut alleine in Der werkstatt an eine Speziales Kampfanzug dabei hörte mann nur laute hammer schläge auf eisen*

*Devil ist in Haupt-PC-Raum und lässt die neuen Updates laufen*

*Maria und Cindy sind in der kantine und essen bissel*

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 11.12.2013, 10:53

*Angel hämmert weiter auf das Schwarze Eisen und trinkt ein Heißen Kaffee*

*Devil kommt gerate an der Werkstatt an und hört nur das hämmern von Angel*

*Cindy und Maria gehen in ihr Labor und experimentieren weiter*

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 11.12.2013, 12:48

* alice kamm vom Schloss wieder zurück zur Arctic storm und hatte eine tasche dabei , sie ging richtung ihres quartieres und schaute sich den inhalt ser tasche genau an *

[ Alice nex hier bin zurück vom Schloss ]

RE: The Fallen Land - Elfchen - 11.12.2013, 13:06

*Day bleibt stehen und dreht sich mit Tränen in den Augen um.
Stumm sieht sie zu Soul und ihre unterlippe zittert leicht weil sie leise wimmert*
o0( Wo ist mein schönster Tag nur geblieben? [Bild: pc-pdeflate.png] )