Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 18.06.2014, 17:19

[Ratched/ Plaza]

*Er hebt kurz schützend seine Hufe*

He, seien sie ehrlich zu sich selbst.
Sie sind ein Schrank.

*Sagte er leicht lachend, er konnte sich gerade selbst nichtmal ernst nehmen.
Als dann aber wieder frust entgegenkommt seufzt er und holt sein Pad hervor.
Er tippt einige Male herum, dann schiebt sich aus einem kleinem Schlitz im Pad ein zettel den er Jason gibt*

Da, das sind einige Adressen mit guten Jobangeboten für Ponys wie sie.
Von Mid- bis Uptown.
Da gehen sie bitte hin und bekommen einen Job.
Und nein, sie werden das nicht versemmeln, das ist das perfekte für sie, okay?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Laughing Derp - 18.06.2014, 17:30

[Jason|Plaza]

*Nimmt den Zettel entgegen, liest sich das Ganze erstmal in Ruhe durch, schaut zu ihm*

Wenn sie die Hufe so schützend vor sich halten, dann kriegt man richtig Lust mal Frust abzulassen [Bild: cl-discord-troll.png]

*Schaut wieder hoch, lässt seine Seele baumeln, mustert ihn im Augenwinkel*

Und sie? Haben sicher bald Feierabend, mit einer Stute sicher was trinken, haben Hüter doch immer, eh?

Oder liege ich da falsch Mister?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 18.06.2014, 17:35

[Ratched/ Plaza]

Oh ja, versuchen sie das doch.
Am besten jetzt gleich, ich habe gehört full auto SMG´s sollen richtig Spaß bei solchen Auseinandersetzungen machen.
Ohoho, und wann dann die SUV´s angefahren kommen, dann wird es so richtig nice.

*Er räusperte sich und redete wieder normal und weniger zynisch*

Ahm, nein im Ernst, ist ´ne miese Idee du...
Und Feierabend hab ich bald, ja.
Was das trinken betrifft.
Ich würde gerne aber ich gestehe das ich dafür noch eine Stute benötige...
Wieso fragen sie?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Laughing Derp - 18.06.2014, 17:48

[Jason|Plaza]

Und sonst geht es ihnen gut? [Bild: cl-rar-wink.png]

*Lacht, haut ihm freundlich auf die Schulter*

RD laugh Ahhh, sie gehen mir so schön auf den Leim...

Und ich frage weil es ist doch schön über solche Dinge nachzudenken, mhh?

Warum Realität wenn man Ideen und Träume hat?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 18.06.2014, 17:54

[Ratched/ Plaza]

*Er steht seufzend auf und sieht kurz weg*

Weil ich von Träumen und Wünschen auch nicht leben kann.
...Leider.

*Dann dreht er sich zu ihm um und klatscht in seine Hufe*

Und sie übrigens auch nicht, also hopp hopp, bewegen sie ihren Hintern jetzt auf der Stelle zu einen der aufgeschriebenen Adressen und bekommen sie einen richtig guten Job um ihr persönliches Dilemma zu beenden, das kann ja niemand mit ansehen.
Los!

*Sagte er halb anspurtend, halb witzelnd*

o0( Oder er wirft den Zettel weg und macht nichts wie alle anderen Downtownverlierer...)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Laughing Derp - 18.06.2014, 18:08

[Jason----Uptown]

*Steht grinsend auf als er die letzten Worte hört*

Soso, schon wird wieder die Macht ausnutzen höher zu stehen? Dann bin ich mal weg Sir, vielleicht sieht man sich wieder, in einem schöneren Auto, einem überteuerten Getränk und mit Stuten um sich, eh? Tally ho...

*Damit verschwindet er in der Menge, nicht mehr auszumachen bahnt er sich den Weg zu einer Adresse, grinst innerlich*

oO(...auf zu neuen Ufern...)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - NightBreeze - 18.06.2014, 18:41

[Kara/Koves Wohnung]

*sie schaut einen Moment etwas schmunzelnd Kove und Naki an, die beide bei der Wanne stehen, als ihr mit einem Mal Koves Blick auffällt und kurz ihre Augen niederschlägt, ehe sie wieder seinen Blick ebenso verlegen erwiedert*

Jaaa...hehe...wie Fohlen...erwachsene Fohlen...

.o°(Nein...viel schlimmer...Naki würde nich niemals so benehmen~)

*als sie dann Nakis ausruf nach ihr und das Platschen hört, folgt sie Kove zur Wanne und muss ebenfalls lachen*

Oh Naki...
Ja, du hast Recht, es ist schon wirklich schaumig~
Der Bart steht dir!

*ohne lange zu zögern, steigt sie nun auch in die Wanne*

Du sollst doch nicht alleine deinen Spaß haben~

*mit einem Kichern lässt sie sich in das Wasser sinken, bis sie halb darin liegt*

Hmmm~...schön warm~
Und das Shampoo richt wirklich wunderbar, Kove~
Na komm schon auch mit rein...

*sagt sie mit noch immer leicht roten Wangen und einem Zwinkern zu Kove*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Misa - 18.06.2014, 20:01

[Naki / Koves Haus]

*sie schaut die beiden perplex an*
. . .[Bild: cl-aj-stern.png]
Warum lacht ihr so? Bart? Was für ein Bar- . .
*sie schaut zu sich runter und muss selber lachen*
Thaha [Bild: rd-pinkie3.png]
Ich seh ja ausn wien Opi Pony

*mit dem Bart noch etwas rumalbern, schlägt sie dann aufeinmal die Hufe hoch als Kara sich nun dazu gesellt*
Juhuu ~ Kara ~ [Bild: cl-pp-partytime.png]

Hmh~ Es ist wirklich schön warm
*sie tauch einmal kur runter und taucht mit einer glänzenden Mähne wieder auf*
Phew ~ das ist echt herrlich ~

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 18.06.2014, 20:52

[Kove/Koves Haus]

*etwas lachend über die unwissenheit von Naki sah er sie an und wuschelte ihr durch die nasse mähne.*

OH ja wie ein opi pony tahaha~..oh ja~...
hmhm~

*sehend wie Kara hereinging musste er schmunzeln lief aber rot an und schaltete nun das wasser aus nachdem das wasser hoch genug war. Nun die massagedüsen einschaltend gingen von allen seiten jeweils zwei düsen an welcher das wasser etwas blubbern liesen. Von unten kamen ebenfalls blubberblasen welche nach oben stiegen. Karas aussage vernehmend schluckte er und legte sein mantel weg woraufhin er sich etwas räuspernd hinzubegab*

huch..teheh~...ahm~

*nun neben kara in der wanne liegend sah er sich die wanne an.*

.oO(und kren meinte ich brauch keine...taha.....allein sheyla will sogar noch ne größere...dabei passen drei ponys wie wir hier schon locker rein..nunja)

ui~ ich hatte schon lange kein bad mehr...tahah also nicht falsch verstehen...zum baden habe ich nur keine zeit , da dusche ich lieber ...aber ein bad einlassne..das habe ich schon lange nichtmehr getan..außer führ sheyla tahaha...eventuell gesellt sie sich noch dazu

*meinte er leicht grinsend und versank ein wenig im wasser und sah kara mit einem verlegenen blick an ehe er zu naki sah und sie anlächelte. Dann schloss er ein wenig die augen und lehnte sich an*

Und wie ist es naki~

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - NightBreeze - 18.06.2014, 21:05

[Kara/Koves Haus]

Ein Opi-Pony?

*sie stimmte in Koves Lachen mit ein und schaute Naki zu, wie sie unter- und wieder auftauchte*

Schon viel sauberer~

*merkte sie an und spürte dann die Düsen angehen*

H-huch?!
Das...hmmmm~
Das fühlt sich gut an~

*sie entspannte sich merklich und lehnte sich etwa an Kove, die Augen halb geschlossen, Naki im Blick behaltend*

Du badest nicht oft?
Du ärmster scheinst wirklihc viel um die Ohren zu haben, wenn es nicht mal dafür reicht...wobei ich es auch selten tue...viel zu selten~

*seufzend streckt sie ihre Beine von sich und summt mit einem Lächeln auf den Lippen ein Lied*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Misa - 18.06.2014, 21:15

[Naki / Koves Haus]

*als die Drüsen angehen springt sie wie eine erschreckte Katze auf*
Wääh [Bild: cl-ts-shock.png]

*als sie dann nach einiger Zeit rafft woher das kam vergnügt sie sich mit den Düsen, fröhlich und ausgelassen planscht sie in der Wanne, ehe sie an die andere Seite schwimmt und die beiden anschaut*
. . .[Bild: rd-twilight2.png]
.o°(Die beiden verstehen sich wirklich sehr gut. Fast so wie Mama und Papa)

*etwas die Ohren anlegend lehnt sie sich ebenfalls zurück und genießt die angenehme Massage*
Es fühlt sich wirklich sehr schön an. Danke Kove für das Bad [Bild: cl-ts-yell.png]
Und wie gefällt es dir Ma. . - , Kara?!
.o°([Bild: pc-twut.png])

*nach einer weile fing sie wieder an, an den Drüsen rumzuspielen*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 18.06.2014, 21:44

[Kove/koves Haus]

*kove muss laut lachen als sich naki erschrack und streckte ihr etwas die zunge heraus ehe er weiterhin die augen geschlossen hielt und karas liebliches gesumme genoss. Die melodie war beruhigend und tat gut zusammen mit den massierenden düsen. Die lichter gingen inzwischen auch an und begannen langsam die farben zu durchlaufen.*

Ahh~...tut das gut~...
Ach und kein problem Naki , wieso denn auch nicht hmhmhm~
huch?

.oO(mama...sie wollte es wieder sagen...tahah..süß~ kara hatte recht)

*zusehend wie sie nun an den düsen rumspielte seufzte er und sah zu kara, welche er anlächelte. Es brauchte eine weile und er zögerte auch , sogar während der bemerkung und das sogar merklich , doch begann er wenn auch etwas unsicher den huf um kara zu legen und sie sanft an sich zu drücken.*

wie war denn die zeit wo ich nicht bei euch war? was hab ich denn so alles bei euch verpasst?

*fragte er und zwei kleine schwarze ohren schauten hinter dem badewannenrand hervor welche ein wenig zuckten, ehe eine schwarze schattige und doch fauschige tatze sich an den rand krallte und sheyla sich langsam hochzog, sodass sie letzendlich mit dem kopf auf den badewannenrand lag und die drei angrinste*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 19:46

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus--Straßen von Etherion--Plaza]

*Ihr Haus geputzt und poliert aber auch zum größten Teil durch die vier machen lassend,während sie selbst sich fertig gemacht hat.Mit langen Baden..Fresieren...sehr leichten Schminken und dem Raussuchen der passenden Klamoten*

Ohhh was nehme ich den nur...eher was elegantes?...oder doch eher was gewagtes?...aber..meine Güte Leona..es ist doch nur ein gemeinsames Kochen..

*Sich nun ihn was schickes für den Alltag anziehend,eine weiße Bluse..dazu einen weißen Rock und als Abschluß mit der leichten Schminke einen weißen Sommerhut*

Sooo~ perfekt! mhhh?

*Die Nachricht erblickend,ließt sie diese durch und beginnt direkt wieder eine Nachricht an Dean zu Verfassen*

[Hio Dean,

Nun ich finde es aber sehr unhöfflich also für mich persönlich wenn ich so lange Ponys auf die Antwort warten Lassen muss...besonders bei Freunden.Und das ist mir wieder passiert...ahhh mist..

Mhhh und gut das es dir wieder besser geht.Und nur eine kurze Grippe? Nicht das es doch was nachtragendes ist..

Und nun Zeit kann ich öfters erübrigen,deswegen richte ich mich öfters an meine Freunde.Wenn was stattfindet soll,und an einen Samstag gerne Dean..

Olalalala~~ mich solch unschuldige Stute zu dir nachhause ''Entführen'' RD wink du kleiner Casanover hier~ Cheerilee awesome

Mit einen breiten Grinsen,

Leona]

*Diese nun absendend,macht sie sich nun daran noch die letzten Vorbereitungen schonmal den Tisch Decken Lassen und die Küche auf vorderpony bringen lassend.Nun noch ihrer kleine Satteltasche nehmend,trabt sie schon aus ihren Haus..vorfreudig die Straßen entlangtrabend,beginnt sie schon die Nummer von Takis zu Wählen*

oO(Hoffentlich hat er es nicht Vergessen...oder so...)Oo

*Gespannt darauf wartend das er Abnehmen würde,trabt sie auch schon über einen Zebrastreifen*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 20:10

[Takis/Straßen]

*Ruhig und gelassen wie immer legte er das warme Gewand an was er eigentlich immer trug. Die Tasche stand schon auf dem kleinem Tisch bereit. Ein letztes mal betrachtete er sich kurz im Spiegel. Mit einem nicken bestätigt er, nahm die Satteltasche ehe er das Apartment verlässt und in Richtung Plazer schlendert.*

oO( Hmm das wird wirklich lecker... und mit der wundervollen Leona. Sie ist wirklich nett )Oo

*Nun seinen Klingelton am hören zog er das Handy und hob ab ehe er dies an sein Ohr heran führte.*

[Hey Leona,

ich bin schon auf dem Weg zu Plaza, wollen wir uns da treffen ? ]

*Fragte er als Takis zwischen den geparkten Autos über die Straße ging um auf der anderen Seite dem Bürgersteig weiter zu folgen.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 20:18

[Leona Sunschimmer/Straßen Etherions--Plaza]

*Weiterhin über den Bürgersteig trabend,spitzt sie schon ihre Ohren als Takis Stimme ertöhnt*

[Hallo Takis~,

Und gut ich bin auch schon auf den Weg zur Plaza.Nun dann Treffen wir uns beide da auf der Plaza ich würde Sagen wir beide Treffen uns am Backhaus Löwennich oder wie sie heißt dort dann bei den Bänken oder?]

*Sagte sie fragend,während sie wieder über einen Zebrasteifen tapst und langsam der Straße auf den Bürgersteig folgend*

oO(Eins muss man Lassen..er hat eine wirklich männliche Stimme..mhhh..)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 20:36

[Takis/Plaza]

[Ist in Ordnung Leona, irgendwie werden wir uns schon finden. Du bist ja kaum zu übersehen mit deinem wundervollem aussehen]

*Sagte er in einem freundlichem Ton als er eine weitere Straße überquerte. Nicht mehr lange und er würde die Plaza erreichen.*

[Nuna da... wir finden uns schon. Bis gleich]

*Darauf wartete er kurz ihre Antwort ab und legte auf ehe er die Plaza erreichte und nach der Sängerin Ausschau hielt.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 20:46

[Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion/Plaza]

*Sie kichert herzlichst darüber,als sie seine Worte vernahm*

[Ok ist in Ordnung,und awwwwww~~ Danke für die Blumen tihihihihi~]

*Meinte sie mit lieblicher Stimme*

[Dann bis gleich Takis]

*Nun ihr Handy in die Satteltasche legend,als Takis aufgelegt hat.Und weiter geht der Weg für sie*

oO(Ok,dann wollen wir mal...ich denke ich bin gleich da...mhhh mal wieder was so zu Huf zum Plaza zu Traben.)Oo

*Mal hier über die Straße,dann mal hier Abbiegend.Dann mal noch über einen Zebrastreifen,ehe sie auch schon die Plaza erreicht*

Da währen wir...nun dann mal Umsehen..mhhhh...wo steckt er den...mhhh...erstmal zu den Ort wo wir uns Treffen wollten..

*Meinte sie leise zu sich selbst,ehe sie auch schon frohen mutes die Plaza entlangflaniert.Des öfteren verschiedenste Blicke kassierend von den Mitponys*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 20:59

[Takis/Plaza]

oO( Blumen ? Was meinte sie wohl damit ... )Oo

*Nun wirklich in Gedanken vertieft zerbrach er sich den Kopf darüber was sie mit Blumen gemeint haben könnte ? Vielleicht hat sie auch gar nicht mit ihm gesprochen ? )Oo

*Nun sah er sich nach diesem Haus namens Löwennich um was er jedoch nicht entdeckte. Musste er auch gar nicht denn direkt zwei schritte entfernt ging eine Bekannte Stute an ihm gleich vorbei. Gleich ging er hinterher.*

Hey hier Leona ! Ich bin hier !

*Sagte er etwas lauter so das sie ihn hören konnte und ging ihr weiter nach.`*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 21:11

[Leona Sunschimmer/Plaza]

*Sie spitzt ihre Ohren als sie eine bekannte Stimme vernahm*

oO(Mhhh??..)Oo

*Sie bleibt Stehen und dreht sich um.Ein freundliches Schmunzeln macht sich um ihre Mimik breit*

Takis! Schön dich Wiederzusehen! Na bist du auch gut angekommen auf die Plaza? Und hast du alles bekommen fürs Kochen??

*Zu ihm trabend,umhuft sie ihn freudig*

Ich bin schon so gespannt darauf wie dein Essen aus der Heimat Schmecken wird~

*Sich nun von ihm lösend,grinst sie ihn wie ein Honigkuchenpferd an*

Sollen wir beide so zu meinen Haus Flanieren? Oder doch mit einen Auto oder so?

*Mit einer fragenden Mimik legt sie leicht ihren Kopf schief*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 21:15

[Takis/Plaza]

Jaja aber sicherlich habe ich alles bekommen, mir geht es gut jaja und selbst ?

*Von der Umhufung etwas überrascht legte er dann vorsichtig einen Huf um sie ehe er sich dann auch wieder löste. Ein leichtes Schmunzeln zierte sein Gesicht.*

Oh ich bin mir sicher das es dir gefallen wird, es ist ein so köstliches Gericht ! Nun wie wir jetzt zu dir kommen überlasse ich ganz alleine dir, ist es weit weg so das sich das Auto lohnen würde ? Bist du mit dem Auto hier ?

*Fragte er interessiert.*