RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 23:16
Fluttershy lächelte ihren Thunder an *na gut geschlafen?*
Luna spürte das etwas nicht mit Dark stimmte sie eilte zu ihm und sah sein elend *NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN* ihr horn und ihre augen fingen an zu leuchten sie belegte ihn mit einem Zauber der die ganze sache wieder resettet um zeit zu schinden
Thor erschrak leicht *huch ach da bist du ja wieder du siehst etwas mitgenommen aus was ist mit dir passiert?*
BRD streichelte Dashie *scht scht alles wird gut mein schatz Luna wird eine lösung finden* sie gab ihr einen langen kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.12.2013, 23:19
*Darks Augen blitzten manchmal hell auf. Als sie den Zauber an ihn wirken ließ verschwansd das eis wieder kurz aber es wurde wieder schnell stärker*
Hnng....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 18.12.2013, 23:19
(ich geh off...nachti..^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.12.2013, 23:20
Thunder lachte etwas.
"Ja natürlich...wir haben doch kaum geschlafen, Schatz. Wir haben uns fast die ganze Nacht vergnügt und nun muss ich Konsequenzen tragen.
Schau mich an, duw arst so überragend, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.", erklärte er und grinste breit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 18.12.2013, 23:22
(gute Nacht rainbowblaze<3)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.12.2013, 23:22
Ich habe mich von jemanden getrennt als ich rausgefunden habe das er mich mit einer anderen stute betrügt....
*Rainbow weinte etwas lauter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 23:27
Fluttershy kicherte *ich hab doch garnichts gemacht mein schatz* sie streichelte Thunder zärtlich über den bauch
Thor schaute fragend *ähm soll das heißen du warst noch vergeben als wir zusammen gekommen sind? und was ist mit deiner lippe du blutest nämlich?*
BRD küsste Rainbow und drückte sie an sich *keine angst mein schatz*
Luna schaute schneller die bücher durch es war nicht mehr viel zeit jedesmal wird es schneller
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.12.2013, 23:28
Misty konnte von hier oben das Schloss sehen und flog auf es zu
"Schön wenn du sowas kannst..."
sagte er Teilnahmslos und kalt
<Das einzige was ich kann ist Magie. Magie mit der ich dinge einfach nur Versaue!>
Ihn iteresiert im Momment so ziemlich gar nichts. Ihm war alles egal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.12.2013, 23:29
Dabei musste Thunder kichern.
"Da spielst du wieder ganz die unschuldige, meine kleine Raubkatze.", sagte er kichernd und versuchte Fluttershys Huf mit seinem zu berühren, was sich als äußerst schwer herausstellte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.12.2013, 23:29
*Dark kämpfte dagegen. Man konnte aber manchmal ein Böses lachen hören*
Hnnggg..he he....arg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.12.2013, 23:30
Nunja sagen wir so....ich war vergeben...bis zu diesen augenblick als ich ihn mit einer anderen Stute gesehen habe....
*Rainbow klammerte sich an BRD und vergrub ihr gesicht in ihre mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 23:34
Fluttershy grinste frech *ich bin immer ganz unschuldig schau mich doch an sehe ich aus als würde ich irgendwas böses tun?*
Luna *ich hab was gefunden ich weiß aber nicht ob es klappt hmm er ist schwierig aber ein versuch ist es wert* sie flüsterte ein paar mal den zauber um ihn sich zu merken und ging dann auf Dark zu *bereit?*
Thor *okay ist mir auch egal hauptsache du bist jetzt mein und lässt mich niemals mehr alleine* (du hast die frage wegen deiner lippe nicht beantwortet)
BRD lächelte die kleine Dashie an *Luna macht das schon sie ist sehr mächtig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.12.2013, 23:37
"Na komm her, meine kleine.", sagte Thunder sanft und lächelte Fluttershy an. Dabei stellte er fest, das er seine Flügel noch bewegen konnte. Somit konnte er mit ihnen deuten, dass sie ganz nah an ihn heran gehen soll.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 23:38
(nochmal an alle bitte Addet mich bei Skype Name dort Blackrainbow Dash damit ihr teil der Skype RPG OOC gruppe werdet und dort über das RPG und allen anderen kram reden könnt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.12.2013, 23:39
*Dark kam garnicht dazu ein Wort zu sagen. Dabei wurde das böse lachen immer stärker*
ha ha...HA HA....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.12.2013, 23:39
Dust machte sich auf den Weg zu Snap und Meteor's Haus
Misty ging zum Landeanflug über
<W-Wie lande ich...>
fragte sie sich selbst unsicher als sie kurz darauf auch schon dem Boden Entlang ins Geäst eines Kahlen Busches rollt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.12.2013, 23:53
Fluttershy kuschelte sich an Thunder ran *du bist mein wilder Hengst du hast gut durchgehalten letzte nacht*
Luna beganng mit dem zauber und schoß ihn auf Dark der darauf hin 10 meter weit geschleudert wurde *alles okay bei dir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.12.2013, 23:56
*Dark stand langsam auf und seine Augen blitzten noch immer weiß auf.Das eis dafür verschwand*
hnngg...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.12.2013, 23:56
Sofort erötete Thunder bei Fluttershys Worten und schaute verlegen weg.
"Vielleicht?...", brachte er heraus und strich mit seiner Schnauze an Fluttershys Wange entlang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.12.2013, 23:58
(Oh mann,ich muss mir erst wohl 2 Blaue Augen verpassen und mir mit der Brechstange eins über die Rübe ziehn das ich pennen kann -.-".Hätte ich mir einfacher vorgestellt einzuschlafen.Scheiß Schlaflosigkeit,verflucht sollst du sein.Wer hat ne Brechstange und n Boxhandschuh parat ?)
|