Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 21:36 [Leona Sunschimmer/Plaza] Gut das du alles bekommen hast Takis! Sonst hätte ich alles Einfliegen müssen~ *Ein Schmunzeln ziert ihr Gesicht* Ohhhh glaub mir ich kann es kaum Erwarten Takis! Ich bin so neugierig wie ein Fohlen das seinen ersten Lutscher bekommt.Nun ich bin zu Huf gekommen zur Plaza.Wir können gerne zu Huf Flanieren Takis! *Sagte sie leicht kichernd* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 21:39 [ Takis/Plaza] Nein nein ich habe alles bekommen... Ja ich freue mich auch Leona, vor allem es mit einer so unglaublich reizenden netten Stute mit dir zu verzehren muss unglaublich schön sein. Ich wusste nicht ob du welchen hast, deswegen habe ich etwas Wein eingekauft. Ich hoffe doch du magst welchen ? *Fragte er als er nun neben ihr her ging.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 22:00 [Leona Sunschimmer/Plaza---Straßen von Etherion] *Vorfreudig nickend auf seine Worte,flaniert sie nun zusammen mit Takis aus der Plaza heraus* Ohhh,gut das du alles bekommen hast Takis.Der Tisch ist schonmal gedeckt und die Küche vorbereitet. *Sie spitzt ihre Ohren auf seine weiteren Worte* Awwww,du machst mich ja noch ganz Verlegen bei deinen worten.Und es ist muss unglaublich schön sein mit einen so wortgewandten Hengsten dies Essen zu Verzehren aber auch zuzubereiten. *Ein leichter Rotstich war kurz zu Erblicken auf seine Komplimente hin.Bevor er wieder verschwindet* Ohhh etwas Wein?Aber immer wieder gerne Takis~Ich habe nicht gedacht das du noch etwas Wein zu kaufst. *Nun endgültig aus der Plaza mit Takis flanierend,biegen die beiden schon nach Links und über einen Zebrastreifen* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 22:08 [Takis/Straßen] Ach du hast schon vieles vorbereitet ? Das hört sich doch gut an dann können wir gleich anfangen. Aber Leona ! So einer wundervollen Stute wie dir muss man doch Komplimente machen ! Ich weiß ganz genau warum die Ponys dich so mögen ! Hast du keinen Ehehengsten ? *Ein wenig nickte er.* Jaja ich habe eine Flasche gekauft die wir nach dem Essen gerne trinken können. Ich weiß nicht was du gerne trinkst, deshalb habe ich einen Rotwein gekauft. Ich hoffe doch er wird dir gefallen. *Ihr weiter hinterher gehend schaute er sich immer wieder ein wenig um. Hoffentlich würde er nach dem Abend wieder nach Hause finden.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 22:31 [Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion] Ja hab ich schon,müssen nur noch Kochen~. *Sie spitzt wieder ihre Ohren,ab und zu zuckt auch eins.Während ihren Wangen wieder ein feiner Rotstich ziert* Ach ich bin doch nicht wundervoll Takis.Aber wie schon gesagt danke für die Blumen~ Und deswegen Mögen mich so viele Ponys? Weil ich so schön bin mhhhh.. *Sie grübelt darüber ein bischen,doch verneint sie seine Frage zuerst mit einen Kopfschütteln* Nein Takis,ich habe noch keinen Ehehengsten oder Verlobten oder einen Freund.Wieso fragst du den das? *Mit Fragender Mimik,schaut sie kurz zu ihm auf.Ehe sie den Weg fortsetzt mit ihm weiter auf den Bürgersteig entlang,nun die Plaza komplet hintersichlassend* Für nach dem Essen also mhh? Gute Idee! Und ja ich mag Rotwein und ich bin gespannt ob er mir mundet.Aber ich denke du kannst nichts Falsch machen mit Rotwein~ Aber du bist doch nun auf Reisen um die Welt kennenzulernen,musst du dann auch irgendwie auch Bericht an deinen Vater Senden weil er selbst neugierig ist was du so alles erlebt hast??? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 22:55 [Takis/Straßen] Blumen ? Was meinst du mit ... Blumen ? Ich verstehe das nicht ... Ist das wie so eine Art danke für ein Kompliment oder einfach ein Spruch den man sagt oder ... was bedeutet das ? *Er wirkte ganz verwundert darüber das Leona nicht mal mehr einen Freund hatte, sie sah doch so wundervoll aus. Dieses Fell, die Haare und vor allem ihre Freundlichkeit ! Sie war wirklich ein kostbares Juwel.* Was ? So eine wunderschöne Stute wie du hat keinen Freund ? Bitte lüge mich doch nicht an ! Du bist doch so bezaubernd schön, da musst du doch jemanden haben ! *Mit einem Lächeln nickte er.* Na dann ist aber gut...ich war ganz ratlos was ich doch kaufen sollte...Berichte ? hm nein nein ich bin auf Kosten meiner ... ja, eigentlich in meiner Freizeit hier. Ich habe zu Hause nicht so viele Pflichten und kann... auch für einige Zeit von zuhause wegbleiben. Natürlich spreche ich ab und zu mit meinem Vater aber das habe ich jetzt seit meiner Ankunft noch nicht gemacht. Am Ende dieser Woche wollten wir uns ein wenig über dem Telefon austauschen. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 23:20 [Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion] *Sie nickt bei Takis worten,ehe sie beginnt zu Sprechen* Genau Takis,das kann man als Dankeschön für Komplimente Nehmen.Und das man sich damit geschmeichelt fühlt. *Sagte sie breit grinsend,ehe sie wieder ihren Kopf schüttelt* Ich belüge dich nicht Takis,ich habe wirklich keinen Freund.Und nein ich habe niemanden an meiner Seite wissend..der mit mir die Guten wie die schlechten Zeiten durcherlebt.. *Sagte sie mit einen sehr kleinen Hauch der Betrübniss* oO(Leider....und dabei frage ich mich wieso..)Oo *Sein Lächeln erwidernd,trabt sie mit ihn auch schon weiter den Weg entlang.Langsam Verschwinden sie von der Typischen Midtown..in die Uptown was man an den kleinen feinen Unterschieden der Umgebung bemerkte* Bei mir kann man nicht viel falsch machen mit Wein~ Solange es nicht sowas ist was man einfach hinterhergeschmießen wird.. Und auf deiner eigene Freizeit? Ohh ich dachte du wärst irgendwie auf Diplomatische Mission? Oder als Abgesandter deines Vaters.Aber so kann man sich auch Irren... Und was wirst du deinen Vater so Erzählen über diese Metro? *Fragte sie neugierig,ehe sie wieder mit ihm einen Zebrastreifen überquert* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 23:31 [Takis/Straßen] Achso ... ich habe gerade schon am Telefon mir den Kopf darüber zerbrochen was dies bedeuten könnte. Aber du hast mich ja jetzt aufgeklärt. Mhh ? Ohh Leona sei nicht traurig ... du bist noch so jung und ein Leben steht noch vor dir ! Irgendwann wirst du deinen Hengst finden, sei dir ganz sicher. Ich habe auch noch mein ganzes Leben lang vor mir... Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf ? Ich weiß man fragt eine Stute nicht nach ihrem Alter aber trotzdem interessiert es mich. Möchtest du mir dein Alter verraten ? *Er schüttelte kurz den Kopf.* Nein nein, ich bin hier in meinem eigenem Interesse. Ich habe von einem wirklich gutem Freund gehört wie schön es doch hier sein soll, oder eher, interessant. Ich bin völlig frei hier, was ich ihm erzählen werde nun... *Kurz tat er so als er würde er nachdenklich in die Luft blicken ehe er sich mit einem Lächeln zu ihr kehrte.* Ich werde ihm erzählen das ich eine ganz nette und reizende Dame kennengelernt habe. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 19.06.2014, 23:48 [Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion] *Sie kichert darüber amüsiert,gefolgt von einen kleinen Zwinkern* Keine Sorge,mir ging es bei anderen Redewendungen oder Deutungen hier genauso Takis.Und Traurig?..mhhh eher ein bischen betrübt.. *Sie atmet kurz durch,gefolgt von einen kleinen Seufzer* Aber du hast Recht,du und ich haben das Leben noch vor uns.Das du aber noch keine Ehestute hast so als Kronsultan wundert mich aber schon ein bischen.. *Sie spitzt ihre Ohren,ein kleines bischen perplex darüber ehe sie leicht mit einen breiten Schmunzeln nickt* Ohhh von einen wirklich guten Freund mhh? Na das ist doch was..viele Freunde könenn viel Beibringen und Erzählen von ihren Reisen. Mhhh völlig Frei,das muss doch was feines sein so völlig frei Umherwandern zu können..und wennst du dich jetzt fragst wieso ich das sage...nun durch die vielen Termine und all das wo ich dorthin muss oder dahin..und immer auf Zackzack sein muss. *Ein kleines Kichern folgt auf seinen worte,dazu ein warmes Lächeln* Ach wirklich? Was würde dann dein Vater dazu sagen? Das du mich ihm direkt Vorstellen solltest? *Darüber amüsiert kichernd,kommen die beiden der Uptown wieder näher* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 19.06.2014, 23:55 [Takis/Straßen] Hm nunja, ich bin nun 24 Jahre jung und habe leider noch keine Stute finden können. Sollte ich nicht irgendjemanden finden wird mein Vater mir Stuten ... nunja vorschlagen. Ja so ungefähr. Aber ich mache mir da keine Sorgen, irgendwann wird sich schon jemand finden. Ohh jaa... ich kenne ihn schon von klein auf. Er ist wirklich ein wahrer Freund. Freunde zeigen sich immer in Notsituationen und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Frei ? Ich kann es mir gut vorstellen, es ist sicherlich nicht immer einfach. Ich bin oft auf Festen von Familie oder Verwandten, ansonsten auch oft auf Hochzeiten von Ponys die ... ja halt geheiratet haben. Wie schon gesagt wir sind wie eine große Familie... *Auch er musste darauf kichern. Er wusste ganz genau was sein Vater sagen würde.* Er würde wahrscheinlich sagen "Nah dann los, jetzt hast du doch endlich jemanden gefunden !" *Äffte er mit einer verstellten Stimme ein wenig nach und lächelte. Er bemusterte die Gegend und bemerkte wie Nobler die Häuser doch wurden als sie sowieso schon waren.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 00:16 [Leona Sunschimmer/Straßen] Mhhh,also nur ein Jahr jünger als ich?Na das hätte ich jetzt nicht erwartet.Eher das du ein bischen älter währst. Aber wie so oft kann man sich ja auch Täuschen,mhhh Vorschlagen? Eher Kandidaten in seinen Augen von anderen Metros oder so die sich mit dir Vermählen würden.. *Langsam weiter trabend,erkennt man schon wirklich die Feinheiten und die Baukunst der Noblen und Reichen...der Adeligen und der Saatsmänner.Der Damen und der Herren* Aber das du so optimistisch bist ist auch ein seltener Charackterzug.Viele Denken schon sie werden nie jemanden Finden und immer allein Bleiben. Und genau,wahre Freunde Zeigen sich wirklich nur in Notsituationen.Es gibt genug Ponys die nur auf das eine oder andere raus sind...Geld...Einfluss...und und und..und sobald man das nicht mehr hat sind sie auch schon weg.. Mhhhh...oft würde man so gerne mal tausende von Bits Geben nur für einen Tag Ruhe und Frieden.Und eine ganz ganz große Familie~~ *Seiner Erklärung lauschend,bricht sie in Herzliches Gelächter aus bei den Nachäffen seines Vaters* Ohhhh,das Kennen bestimmt so viele Ponys das Problem die Sagen..ja wann heiratest du den und wann Kriegen wir die Enkelfohlen zu Sehen. *Sagte sie wirklich amüsiert darüber,während sie weitertrabt und trabt.Die Zeit die dabei verinnt bemerkt sie nicht* Achja,was müssten wir den zuerst machen beim Kochen?Bestimmt Waschen und Schälen der Sachen oder? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 00:30 [Takis/Straßen] Ich glaube nicht daran das man immer alleine bleiben wird, jeder wir irgendwann einen Partner finden und sich mit ihm vereinen. Es brauch einfach alles seine Zeit und gerade beim Partner kann es unterschiedlich lange dauern. *Er nickte.* Ja mein Vater sieht das eben nicht so wie ich, er ist der Meinung das ich schon lange heiraten sollte ! Aber er würde mich niemals zwingen das weiß ich. oO( Ganz bestimmt nicht )Oo *Ein leichtes Schmunzeln ziert sein Gesicht.* Hmh Gut das du fragst, ich hatte die Möglichkeit schon eine kleine Sache vorzubereiten. Tomatenpaste ... die werden wir später brauchen. Ansonsten werden wir damit anfangen Zwiebeln zu schneiden und Tomaten zu raspeln während der Reis schon im kochenden Wasser kocht. Aber ich werde dir das alles Schritt für schritt erzählen und erklären. Die meisten schritte sind dir so oder so bestimmt bekannt. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 00:44 [Leona Sunschimmer/Straßen] Mhhhh,nun alles dauert seine Zeit..und beim Partner sollte man wirklich gut Überlegen ob man wirklich sein Leben lang die Zeit mit ihm dann zu Verbringen. *Sie kichert kurz* Aber wie meine Mutter immer sagt...zu jeden Topf..passt auch ein Deckel~ *Ihre Ohren Zucken etwas auf seine folgenden Worte* Mhhh,jemand zum Heiraten zu Zwingen?...Ohh Pony..nein sowas ist einfach nur unter der Würde von jeden..man kann niemanden Heiraten den man nicht liebt..nein..das währe einfach nur Falsch...gegen die Prinzipien aber auch gegen die Gefühle. *Gespannt seinen worten zuhöhrend,grübelt sie ein bischen darüber* Tomatenpaste also? Dann wird es ein sehr fruchtiges Gericht werden? *Ein breites Grinsen ziert ihre Mimik* Na dann,belehrt mich ohh Großmeister der Kochkunst um jener Stute hier den Weißheiten und Geschmackkompostitionen zu Erkunden~ *Weiter mit ihm trabend,Erreichen die beiden auch schon nun die Ecke der Uptown wo wirklich die reichsten Ponys Leben oder die mit den höchsten Einfluss* Ich hoffe du fühlst dich nicht irgendwie...nun ja Untergraben oder Klein weil ich hier wohne?..So einige die ich als meinen Gast Begrüßen durfte haben sich Untergraben oder Klein gefühlt als wir hier Ankammen.. *Ihr Haus war nur noch ein paar Minuten entfernt,und man würde dies schnell Erkennen können an den sehr großen Kirschbaum der in seiner Blüte stand* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 00:55 [Takis/Straßen] Jeden Topf passt auch ein Deckel ? Das habe ich auch noch nie gehört aber klingt ganz interessant. So viele Sprichwörter ... Wahnsinn ... *Mit einem nicken ihre ganze Worte bestätigen schaute er nun ein wenig lächelnd verneinend.* Nein nein fruchtig ? Nein ... Tomatenpaste ist nun, halt wie Tomatensauce, nur anders zubereitet. Dazu kommen auch noch Nüsse und Mandeln. Ah ich bin mir ziemlich sicher das es der wunderschönen Stute schmecken wird. Hmh Großmeister der Kochkunst habe ich auch noch nie gehört. Ich kann ein paar Gerichte aus meiner Heimat und das war es auch schon. Ich bin nun wirklich kein Super Koch oder so was... Unter gegraben ? *Er schaute sich noch mal ein wenig um, er bemerkte denn Unterschied zu Midtown doch fühlte es sich keines Wegs an als wenn er sich Unter gegraben fühlte. Eigentlich fühlte es sich ganz normal wie bei ihm zu Hause an.* Ahm, nein. Nein gar nicht. Habe ich dir eigentlich heute schon gesagt wie dir diese weiße Bluse und dieser weiße Rock steht ? Es passt so zu deinen leicht Lila Augen und deinem ... hmh~ deinem wunderschönem Schweif. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 01:09 [Leona Sunschimmer/Straßen] Ja..so viele Sprichwörter Takis..und ich denke wenn ich mal bei dir in der Metro bin werde ich die jenige sein die mit Zügen oder Fragezeichen über den Kopf herumläuft. *Ihn anblickend auf sein verneinendes Lächeln,ziert als kleine Antwort ein Schmunzeln ihre Mimik* oO(Mhhhh Takis hat aber wirklich ein Schönes Lächeln..das muss man Lassen.)Oo Ohhh ok,und ich habe gedacht das es fruchtig wird durch die Tomaten oder andere Sachen Takis.Mhhh Nüsse und Mandeln mhhh~~~ doch sind die Mandeln hier nicht wirklich teuer da sie importiert werden müssen? Thihihi,und ich bin mir sicher das diese wunderschöne Stute einiges von dem gutaussehenden Hengst in der Küche Lernen kann. Und hey...ich lerne seid längeren das Kochen da ich es vorher nie gelernt habe und meine ersten zwei Wochen wahren wirklich Niederlagen gegen die Kochkunst. Selbst einfachste Gerichte sind mir nicht gelungen.Dagegen bist du ein Superkoch! *Etwas grübelnd,aber doch erleichtert Seufzend auf seine Worte* Mhhh,dann bist du das erste Pony was sich nicht Untergraben lässt davon..ok für dich sind solche Häuser oder so doch nur kleine Einfamilienhäuser in deiner Heimat und bestimmt Zieren solch große Paläste deine Heimat? Mhhhh? *Ihre Ohren Zucken neugierig auf seine Ohren und etwas mehr als seine kleine Belargerung der Komplimente über sie hereinbricht* oO(Ohhhhh so viele Komplimente an diesen Abend schon...wow...das ist doch wirklich...Takis ist einer der wenigen Hengste die ok..es gibt genügend Hengste und Stuten die mir Komplimente machen..aber nur wenige können dies auch so Redegewandt wie Takis..aber auch wie andere Hengste..)Oo *Eine zierliche Röte umspielt ihre Wangen,etwas Verlegen scharrt sie mit ihren Huf über den Boden* Danke Takis..ähm nein das hast du heute noch nicht zu mir gesagt..aber schön wenn die ganze Arbeit dafür auch die Anerkennung kriegt~ oO(Pfeu...und ich bin so überrascht davon..wieso den eigentlich..mhhh weil es so an sich was anderes ist...einfach mal ungezwungen so rumzutraben...doch das ist es..sonst ist es immer nur so...Höffliches getuhe oder so..)Oo Siehst du das Haus hier? Mit den Großen Kirschbaum? Dort wohne ich. *Sie zeigt mit ihren Huf auf das Haus in der Nähe,nur 70 Meter entfernt von dem Standort der beiden* Wie wohnst du den eigentlich...bestimmt in einen Großen Palast oder? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 01:19 [Takis/Straßen] *Mit einem leichtem Schmunzeln bestätigt er.* Ja da hast du wohl Recht, die Kulturen sind einfach zu verschieden. Aber das ist ja gar nicht schlimm ! Es wäre ganz schön schlecht wenn keiner verschieden und jeder gleich denken würde. Du lernst gerade erst das kochen ? Das ist wirklich verwunderlich ... bei uns bekommen es die Stuten schon von klein auf von den Müttern beigebracht oder eher helfen sie freiwillig. Sie kochen gerne und fangen von klein an die Hengste eher weniger ... *Kurz musste er kichern.* hmhm nein nein es sieht meiner Gegend schon sehr ähnlich. Mehrere Paläste währen ein paar zu viele. Aber ja es stimmt, es gibt einen großen Palast mit hunderten von angestellten und so vielen Zimmern da hast du Recht. Du müsstest ihn mal unbedingt besichtigen ! Es gibt so viele Sachen aus Gold. Oh nein nein nein auf keinen Fall war diese Arbeit umsonst ! Du siehst wirklich fantastisch aus Leona ! Ich kann es nur immer wieder sagen. Und so eine Atemberaubende ruhige und schöne Stimme ... man muss dich gut behandeln ... du siehst aus als wärst du dafür geboren ! *Sagte er etwas lauter weiter mit seinem Lächeln als er dann sich zu dem Haus umblickte. Der Baum war wirklich eine Pracht.* Da wohnst du ? Hm wirklich ein toller Baum, er erhebt das Grundstück so von den anderen. Etwas ganz besonders. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 01:38 [Leona Sunschimmer/Straßen--Ihr Haus] Ohja,es währe wirklich Schade für die Welt wenn jeder gleich sein würde!Denn es kommt nicht drauf an woher man kommt...wie man aussieht oder welche Sprache man spricht..wir sind alles Ponys..alle von der gleichen Rasse. Nun bei euch ja,aber nicht hier.Viele bekommen das Kochen nicht beigebracht oder das Nähen als Beispiel.Viel wichtiger ist den meisten Eltern hier das die Kinder eine Ordentliche Schuldbildung Genießen..ihre Hausaufgaben machen...Hobbys Nachgehen...und und und. *Überrascht auf seine weiteren Worte,guckt sie ihn kurz Perplex an* einen großen Palast mit hunderten von angestellten und so vielen Zimmern?Es gibt so viele Sachen aus Gold?..wow....ok das ist heftig..sowas habe ich noch nie gehöhrt... *Seine weiteren Worte,ließen sie kurz Hüsteln vor Verlegendheit.Für sie war es doch ungewohnt Komplimente zu Bekommen und so viele noch dazu* Da-Dan-Danke...pfeu...irgendwann verschwinde ich noch in den Boden vor Verlegenheit oder Kippe noch um und Fechel mir Luft zu weil meine Beine Nachgeben. *Sich einmal durch ihre Mähne gehend mit ihren Huf* Ja hier wohne ich,und danke.Meine Oma hat ihn damals mit meiner Mutter wo sie ein kleines Fohlen war eingepflantzt und seid dem wächst er hier und gedeiht~ *Durch den großen Vorgarten tapsend,der einfach aber doch gut aussehend gehalten war,ging sie auch schon auf die Treppen zu um diese hochzutraben* Nun,ich hoffe das es dir gefällt? Achja,wie ist den eigentlich bei euch so die Dekoration? Oder die Kunst? Oder die Gärten??? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 01:51 [Takis/Leona ihr Haus] Ja wirklich, es ist unglaublich schön ! *Er musste nun doch kurz ein wenig herzhaft lächeln.* Solltest du fallen Leona werde ich dich auf jeden Fall auffangen verlasse dich drauf ! Eine Großmutter und deine Mutter haben diesen eingepflanzt ? Oha also kommt er aus der Familie quasi ? Wirklich eine schöne Geschichte für einen ... naja für einen Baum... Die Dekoration ? *Kurz stoppte er mit dem sprechen um ein wenig nachzudenken.* Nun, die Gärten sind oft mit vielen Wasseranlagen und kleinen Palmen durchzogen. Wir sollten es gleich sofern du möchtest es uns im Internet ansehen ... es zu beschreiben wäre ein wenig zu schwer ... *Nun etwas das Gesicht am verziehen schaute er sie einfach stumpf an.* Oh nein du verstehst falsch... bei uns wollen auch die Mütter das ihre Fohlen eine Ordentliche Schulausbildung haben, die Hausaufgaben machen und Hobbys haben, sie kochen freiwillig mit weil es ihnen Spaß macht. Wie ein Hobby also ... *Ein wenig eingeschüchtert folgte er ihr weiter.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 02:29 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Ohja,und man kann so vieles voneinander Lernen! *Ein kleines Schmunzeln umspielt ihre Lippen* Ach,das ist ja Knuffig~ dann weiß ich ja das auf dich Verlass ist mhh.Dann kann ich ja in Ruhe dann Umkippen.Und ja von meiner Oma und Mutter..wie ein kleiner Familienbaum und ja eine große Geschichte für einen Baum. Ja eine Dekoration Takis.. *Neugierig blickt sie zu ihm gespannt darauf was er nun Erzählen würde.Allen die Vorstellung davon ließ sie ein bischen Schwärmen* Aber gerne,ohhh solch schöne Gärten oder Dekorationen...mhhh..da wird man ja richtig neidisch. *Sie winkt mit ihren Huf als Zeichen das sie es so nicht als Beleidigung gemeint hat* Ohh da verstehst du mich nun Falsch,ich meinte es ist so bei uns üblich und das die Fohlen hier nicht sowas machen so als Hobby sondern eher andere Sachen wie Ball Spielen oder Singen oder irgendwo Klettern. *Sie knufft ihn sachte zur Aufmunterung* Hey jetzt seid doch nicht so eingeschütert ok?Man kann alles Klären,und ich würde so gerne Sehen wie die kleinen Fohlen wo tatkräftig beim Kochen Helfen~ *Sagte sie mit einen kleinen Grinsen,ehe sie mit einen Wubbs die Tür öffnet mit ihrer Chipkarte und mit einer kleinen Hufbewegung zu Takis blickt* Dann immer rein im mein vertrautes Heim. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 02:36 [Takis/Leona ihr Haus] Hm... ja ist schon ok, ich habe es verstanden. Es kam nur gerade sehr beleidigend rüber als wenn uns nichts an unseren Fohlen liegen würde aber es ist ja schon in Ordnung. Verstehe ~ *Nun wieder mit einem Lächeln zu ihr blickend verflog auch bald die Schüchternheit und er folgte ihr weiter die Treppe hinauf.* Wir können uns ja nach dem Essen ein paar Bilder aus dem Netz ansehen, dann kannst du sie... ja halt sehen. Es gibt mehrere Bilder auch von dem Palast in dem ich wohne, ich glaube es sind sogar Bilder von mir und meiner Familie vorhanden, müsste eigentlich. Wir schauen mal ~ *Nun in die Wohnung eintretend schaute sich erst mal um und bemusterte alles ein wenig. Es war alles Neuland und dazu noch spannendes. Von der Technik her war er natürlich auf dem selben Stand aber wie sie aufgebaut war und sich zeigte war eine andere.* Ohh du haust hier aber wirklich schön Leona ... da werde ich ja fast neidisch. Man kann wirklich erkennen das hier eine Prinzessin lebt ... |