RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 11:55
*tippt ihm an die Stirn*
dummkopf... ich seufze immer so wenn ich etwas genieße
und dass ich rot werde wenn man mich so nah an... du weißt schon... anfasst ist doch verständlich, oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 12:00
Ich hab ja auch nicht gesagt das es schlecht ist meine kleine das du seufzt und natürlich weiß ich das es verständlich ist das du dadurch rot wirst.
*streichelt ihre Nase mit seiner Nase*
*legt sich dann auf den Rücken wieder und schaut an die Decke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 12.08.2012, 12:01
(Moinsen Leute ^^ hab grade noch alles von gestern nachgelesen )
*öffnet langsam die Augen und seufzt zufrieden*
*gähnt* mh....guten Morgen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 12:02
(morgen Princess)
*beobachtet Thunder, bleibt aber bewegungslos liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 12:06
*legt ein Huf auf die Stirn*
.o(ich sollte dann mal gleich das Frühstück holen)
(hi Princess)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.08.2012, 12:18
(und haben dir meine po9sts gefallen ^^)
morgen schatz^^
*steht auf*
ich mach uns mal frühstück.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 12.08.2012, 12:21
( hehehe, oh ja )
*streckt sich* m-morgen *gähnt nochmal*
okay, mach das
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 12:22
*beobachtet Thunder weiter*
.o°(Was er wohl grade denkt?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 12:25
*schaut Zen an*
*schaut dann wieder zur Decke und seufzt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 12:28
*zieht eine Augenbraue hoch*
Was hast du?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.08.2012, 12:30
*geht runter und macht essen*
*pfeift ein liedchen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 12:31
Nichts Zen![Applelie Applelie](https://www.bronies.de/images/smilies/applelie.png)
*schaut etwas zur seite weg*
Ich hab gerade nur keine Lust aufzustehen um Fühstück zu holen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 12:33
*kuschelt sich an ihn*
dann lass es doch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 12:36
*schaut wieder zu Zen*
Du musst aber was essen um zu Kräften zu kommen.
Deswegen besorg ich dir gleich was zu essen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 12.08.2012, 12:38
(fuuuuu, ich häng schon wieder mit der nächsten Seite meines Comics hinterher )
*legt sich auf den Rücken und sieht nach oben*
.o(was hab ich doch für ein Glück )
*lächelt und legt sich die Hufe auf die Brust*
*fängt an leicht zu leuchten und Blasen aus Licht steigen auf*
*kichert leise als sie diese beobachtet*
.o(wir haben schon ewig nicht mehr geübt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 12:41
ich würde aber viel lieber...
*ihr Magen knurrt*
Celestia kannst du nicht ein Mal still sein?!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 12:43
*schaut sie an*
Was würdest du viel lieber?
*hört ihren magen knurren*
Ich hole dir mal zu essen wenn du meine Frage beantwortet hast.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 12:46
*schaut ihm in die Augen*
ich würde viel lieber noch etwas mit dir kuscheln, einfach deine Nähe genießen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 12.08.2012, 12:50
*wacht langsam auf und streckt sich*
Hnnnnnnng! M-Morgen...
*sieht sich um*
W-Wo bin ich hier? ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*blickt zu DA*
DA, wo si- Ah ja, unser neues Zuhause ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*kuschelt sich an DA*
Ich habe ein Zuhause...
(Moin moin )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 12:52
Ich würde auch noch gerne mit dir kuscheln.
*nimmt sie in Arm*
Aber dein Magen knurrt doch.
(moin Shade)
|