RE: Der Über Mir - Chumii - 13.10.2016, 21:14
hat die Unterhaltung gebroket, weil nur ich darauf antworten kann und zu dumm dafür bin xD
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 13.10.2016, 21:17
denkt, dumm zu sein.
RE: Der Über Mir - Eludes - 13.10.2016, 21:45
hat einen sehr merkwürdigen Männer geschmack
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 13.10.2016, 21:56
darf sich aus Dingen, die ihn nichts angehen, gerne raushalten
RE: Der Über Mir - Eludes - 13.10.2016, 21:58
versteht die dinge nur nicht :3
RE: Der Über Mir - Chumii - 13.10.2016, 21:59
haben beide wohl eine kleine Auseinandersetzung :<
HABT EUCH LIEB!!!
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 13.10.2016, 22:00
glaubt noch an Love and Tolerate (?) und muss die Details nicht erfahren
RE: Der Über Mir - Secret - 13.10.2016, 22:03
Schläft nachts in der Bahnhofsmission.
RE: Der Über Mir - Eludes - 13.10.2016, 22:04
ist neidisch ;D
@Nucleus Brain:
(also wenn es nun ins öffentliche tragen willst xD
ich hab dir ganz friedlich angeboten dein Horizont zu erweitern in dem man eine gepflegte langzeit Diskussion zu führen aus der wir beide noch Erkenntnisse ziehen können.
jedoch regt es dich ja auf dass ich nicht deinen Ideologien nach rennen will und blockierst mich überall, aber statt es dabei zu belassen musst nun wieder los legen?
bist einfach noch zu jung oder woran liegt dieses verhalten?
wie auch immer. entweder können war uns unterhalten oder du distanzierst dich von mir, aber bitte lass mich bei zweitem in ruhe.
gn8 Nucleus /)
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 13.10.2016, 22:06
sollte wohl bemerkt haben, das man einfach nicht über Politik reden sollte.
RE: Der Über Mir - Eludes - 13.10.2016, 22:08
scheint es einfach nicht zu blicken, bzw. hat das Thema doch selbst angeschnitten xD
RE: Der Über Mir - Brotrekki - 13.10.2016, 22:09
Sieht wie mir das Popcorn ausgeht D:
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 13.10.2016, 22:10
findet diese Diskussion, im Gegensatz zu mir, amüsant.
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 13.10.2016, 22:12
soll wissen, das ist jetzt mein letzter Kommentar zu der ganzen Sache: Du hast eigene politische Ansichten, ich ebenfalls. Keiner von uns hat "recht", und ich habe unser Gespräch abgebrochen, weil ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr hatte. Wir können diese Diskussion entweder ewig spinnen und nie zu einem Ergebnis kommen, oder nicht über Politik reden und stattdessen über Dinge, bei denen Konflikte nicht vorprogrammiert sind.
Ninjas, die von mir @Bro einen Gutenacht-Brohoof und @Wolfi einen Gutenacht-Knuddler bekommen.
RE: Der Über Mir - Eludes - 13.10.2016, 22:12
es war nie sinn eine Lösung zu finden oder einen zu überzeugen, es geht einfach nur darum, eine gegenseitiges Verständnis zu entwickeln, allerdings hast es ja vor gezogen lieber andauernd mit sinnlosen und recht unlogischen dingen immer wieder das gleich zu kontern. ich meine, wenn ich dir 3 mal erkläre wie ein Geldsystem funktioniert und du mir jedes mal nur sagst "aber der Weltvorrat an Gold ist ja nur paar Billionen Euro wert und es gibt Welt weit ja vielmehr Geld" ist das so absurd ungebildet. aber statt auch nur mal gegen Agumente selbstständig zu untersuchen und ggf. zu googeln schien ja zu schwer, lieber regst dich auf dass Rechte gegen Flüchtlinge hetzten und dann dass sie dir nicht zu hören wollen? oder schwadronierst was alles nicht von Meinungsfreiheit abgedeckt sein sollte... wtf?
aber schön, mir war von vornherein klar, das gerade Linke, die größten feinde der Meinungsfreiheit sind (wenns gegen ihre eigenen geht ;-)
als Abschluss nehme ich mal mein Zitat:
-natürlich deckt Meinungsfreiheit auch totalen misst ab, im Grunde kannst du auch totale lügen verbreiten. nur heißt Meinungsfreiheit, dass man alles sagen darf, sie zwingt aber keinen zu zuhören
-Das es deine Meinung ist, heißt nicht, das es nicht falsch sein kann.
also belassen war es nun dabei -.-
//will scheinbar auch popcorn
RE: Der Über Mir - Brotrekki - 13.10.2016, 22:12
Soll wissen, dass ich nur Elus Beitrag gelesen hab und irgendwie so ne Ahnung hatte
Doubleninja
Hmm so amüsant war es wohl doch nicht
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 13.10.2016, 22:16
sieht, wie ich mich in meine nagelneue Badewanne mit Whirlpoolfunktion lege und nie wieder raus komme.
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 13.10.2016, 22:18
erlaubt mir, mich dazu zu legen? :3
RE: Der Über Mir - Brotrekki - 13.10.2016, 22:18
...soll wissen, dass ich nur hoffe dass ich morgen in dem Internatsbett ohne Rückenschmerzen aufwache und du hast einfach mal nen Wirlpool
Ist missgunst nicht was tolles?
Entspann dich
Ninja
RE: Der Über Mir - Eludes - 13.10.2016, 22:25
hat ja immer noch die Orangen scheibe
|