RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 21:27
[Zypher/Zimmer 29]
So war es bei mir auch.
Alles hat damit angefangen, das ich ihr angeboten habe ihr zu helfen sich zu sozialisieren.
Mit der Zeit wurden wir Freunde.
Ich habe sie, wie es eben ist wenn man jemanden liebt, ins kaminzimmer mitgenommen, sie geküsst und gstreichelt. Erst sah es so aus, als würde sie das nicht interessieren, aber in wahrheit war es doch so. sie konnte es nur nicht so zu schätzen wissen, wie sie es gerne gehabt hätte. Bis eure flamme Quantly, ihr den Tipp gabt, dasselbe zu tun wie ich. Sie wollte mich lieben, mich glücklich machen. Also hat sie ihren rat befolgt und jetzt sind wir zusammen und alles ist super.
Was ich sagen will ist, ihr dürft nicht aufgeben und bietet ihr eure Hilfe bei Dingen an, bei denen sie hilfe braucht. Auch Quantly muss etwas haben, was sie nicht gut kann. wenn ihr ihr dabei erfolgreich helft, sammelt ihr eine menge pluspunkte garantiert.
Es kann viel aus solchen dingen entstehen mind, ihr dürft euch nur nicht entmutigen lassen.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 21:32
[Mind/Zimmer 29]
...meint ihr?...allein der Gedanke an sie~
*Seufzt verträumt*
...deshalb habe ich mit ihr auch ein Essen wenn sie wieder da ist...
RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 21:36
[Zypher/Zimmer 29]
Genau den Blick hatte ich auch.
Wenn ihr hartnäckig bleibt, ihr Freude bereitet und ihr helft, wird das schon. Ganz sicher.
Liebe auf den ersten blick gibt es nicht. Es gibt zwar keine Garantie dafür, das sie euch wirklich irgendwann liebt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 21:38
[Mind/Zimmer 29]
...hmm...
RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 21:40
[Zypher/Zimmer 29]
Ich kann nur Tipps geben Mind, da meine Situation nicht unähnlich, wenn nicht sogar schwerer zu bewältigen war. Wie ihr sie umsetzt und ob liegt an euch.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 21:43
[Mind/Zimmer 29]
...ich weis, nur ist es das erste und einzige Mal...
RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 21:45
[Zypher/Zimmer 29]
Das erste und einzige mal?
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 15.04.2014, 21:48
[RC/Zimmer 28]
*nachdem er durch die Gänge marschiert ist, kommt er an seinem Zimmer an und verstaut die neuen Gartengeräte in der kleinen Abstellkammer. Danach nimmt er ein kurzes Bad und legt sich danach ins Bett um ein wenig zu lesen*
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 21:50
[Mind/Zimmer 29]
...es fühlt sich halt so an...ich will nur sie...ich weis das klingt engstirnig...
RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 21:51
[Zypher/Zimmer 29]
*lacht*
Ach was, überhaupt nicht.
Es ist nichts engstirnig daran, das es für jemanden nur die eine gibt. Bei mir ist es genauso. Manche würden sich denken: Was will ein Hauptmann, denn mit so einer? und was weiß ich, aber Tali ist die einzige für mich. die Liebe meines Lebens, wenn ihr so wollt.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 21:55
[Mind/Zimmer 29]
..es ist halt so: Immer geht etwas schief wenn ich mit ihr alleine sein will, und nicht das was ihr denkt~
..einfach ihre Anwesenheit geniessen, neben ihr sein, ihr Gesicht, einfach bei ihr sein...
*Lächelt*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 21:56
[Zypher/Zimmer 29]
Funkt immer jemand dazwischen hm?
Dann solltet ihr euch wirklich in eines der Kaminzimmer zurückziehen. Das ist so ziemlich der Privateste Ort im Schloß.
Privater sind nur die Gemächer und Zimmer der Höhergestellten.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 21:59
[Mind/Zimmer 29]
...ja...ich will einfach wieder Zeit mit ihr verbringen...jetzt ist sie weg...dafür hab ich etwas was das lindert...
*Lächelt etwas*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 22:01
[Zypher/Zimmer 29]
Dann sorgt dafür, das ihr das erste seid, was sie bei ihrer Rückkehr erblickt und macht euch dann einen schönen Tag. Helft ihr, von der anstrengenden Reise zu entspannen.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 22:04
[Mind/Zimmer 29]
...könnte man dem Boten beauftragen einen sofort zu informieren wenn sie wieder da ist?
RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 22:06
[Zypher/Zimmer 29]
Kann man, ja.
*nickt*
Ihr müsst ihm eben nur sagen wann ungefähr.
die Boten reagieren auf rufe, würdet ihr jetzt einen Boten rufen, würde gleich einer vor der Tür stehen.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 22:08
[Mind/Zimmer 29]
...sofort?...das ist etwas unheimlich~
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 15.04.2014, 22:08
[Aqua/Garten]
*sie stand auf und streckte sich kurz, da ihre Gelenke vom liegen ganz steif geworden waren *
oO(ich könnte mal wieder trainieren ...)
*sie trabte zum See und setzte sich ans Ufer. Es brauchte etwas Konzentration und einen kleinen Moment, bevor ihr Horn hellblau aufleuchtete. Im selben Moment fing das Wasser an, ebenfalls allmählich blau aufzuleuchten. Erste Wellen bildeten sich*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 15.04.2014, 22:09
[Zypher/Zimmer 29]
Sie sind alle verzaubert. Sie merken sofort wenn jemand nach ihnen ruft und auch wovon es kommt. Sie laufen dann sofort los.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 15.04.2014, 22:24
[Mind/Zimmer 29]
...ok
oO(...ganz normal..)Oo
|