Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 15.11.2013, 20:35

"Es... es ist kompliziert." sagte Seeker und seufzte. "Ich hatte gehofft das ich Dreki noch einmal treffen könnte. Also meine Dreki, aus meiner Zeit..."


Lil sah sich um. "Hier muss doch irgendwo ein brauchbarer Körper sein..." sagte sie grimmig.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 15.11.2013, 20:39

Red fiel in Little Blazes Arme.
"Das Gegenteil... werd ich dir wohl nicht mehr versprechen können."
Er sah sie mit einem Lächeln an.
"Schon komisch. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, aber habe es dennoch."
Er schloss die Augen.
"Als ich dich traf, und mich an deine Geschichte erinnerte... wusste ich, dass ich eine Leidensgenossin hatte... und nur wenige Stunden später... ein neues Zuhause."
Er sah sie wieder an.
"Und nun... hatte ich das Empfinden... selbst ein Herz zu haben..."
Er legte ihr einen Huf aufs Herz und schloss die Augen wieder.
"Es... fühlt sich so warm an..."
Er ließ seinen Huf langsam zu ihrem Gesicht steigen und legte ihr diesen auf die Wange und sah ihr in die Augen.
"Bitte... gib mir... noch einmal... dieses Gefühl." keuchte er.

Axel sah dem zu und wehrte nebenbei Gegner ab.


Um Lilith und Indi herum entstand eine rötliche Aura. Sie schwebten höher und der Himmel wurde dunkler. Ihre Hörner und Flügel wurden größer. Als sie hoch genug waren, öffnete Lilith ire Augen. Diese leuchteten in einem scheind weißem Schein. Sie schie auf und stieß einen ultrahohen Schrei aus, der mehr als nur ohrenbetäubend war. Alle Gegner in großer Reichweite hielten sich die Ohren, konnten sich jedoch nicht dagegen wehren, dass ihre Köpfe nur einen Moment später zerplatzten.


Cherry sah in Liliths Richtung, wärend sie sich die Ohren zuhielt.
"Darf ich vorstellen? Deine zukünftige Schwiegermutter."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.11.2013, 21:01

Dreki hielt sich den Magen;" Jetzt kann ich es auch verstehen!", sagte sie und rülpste laut;" Aurg, das machen wir nichtmehr wieder!", rief sie und schlug einem der Gegner in Zwei teile.

ES fauchte ein letztes mal auf und krümmte sich wütend zusammen, ES versuchte das Eis zu brechen, schaffte es jedoch nicht.

Shining war wieder mitten im Kmapfgetümmel, eine ihrer Wangen war aufgeschnitten und aus einer Platzwunde am Kopf sickerte ihr Blut in die Augen


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 15.11.2013, 21:20

"Solange sie nicht singt..." Sagt Appleflame. Als er sich die Ohren zu hält.

Indi begann einen wilden Tanz und anzüglichen Tanz hin zu legen. Einige Soldaten gingen wie hypnotisiert auf ihn zu, bevor sie von einem Peitschen mit einem Tentakel enzwei geteilt wurden.

Little Blaze hält Red einen Huf auf dem Mund. Dann küsste sie ihm wie sie ihn noch nie zuvor geküsst hat.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 15.11.2013, 21:33

Red versuchte den Kuss solange er konnte zu halten. Dann fiel sein Kopf schlaff nach hinten. Seine Augen waren geschlossen. Red lag leblos ind Little Blazes Armen.

Axel sah diesem trauernd zu.

Demyx erreichte Axel. Er sah, was geschenen war, sagte jeoch nichts.


Black rappelte sich wieder auf und sauste an Shining vorbei, um ein paar Gegner vor ihr zu erledigen. Er zog ein Taschentuch aus seiner Rüstung herhor und hielt es Shining hin.
"Ich glaub, du hast das was..."


Lilith prechte in der Luft über das Feld hinweg und ließ überall Tentakel hervorsprießen, wärend sie ihren Gegnern mit ihrem Ultrahochfrequenzschrei eine akustische Hölle bietete.


"Das kommt drauf an..." antwortete Cherry wärend sie einen Gegner in den Schwitzkasten nahm und ihn erwürgte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 15.11.2013, 21:46

Als die Doppelgänger verbrannt wurden flog Darkrai wieder in die Luft und bemerkte dabei Asteria: "Wenn du helfen willst kannst du das gerne tun, das wäre eigentlich mal eine willkommene Abwechselung im Gegensatz zu sonst." Darkrai blickte wieder nach unten und feuerte anschließend eine dunkle Kugeln auf Ikari und Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 15.11.2013, 21:53

An Ikaris Waffe bildete sich Sternenstaub.Danach flog ein kleiner Meteorit auf ihn."Goodbye adios auf wiedersehen die zeit mit dir war wunderschön...ne nicht wirklich..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 15.11.2013, 22:00

"Du machst wieder den Selben Fehler wie vorhin" sagt Ikari im Sentinel, worauf seine Augen erneut orange glühten und der Staub zirkulierte erneut in der Gleichen Form wie vorhin vor dem Lauf der Waffe. Als Ikari erneut mit dem Melter-Gschütz feuerte entstand erneut wieder ein Feuersturm Kegel der auf die kugel von Darkrai und auf den Meteoriten von Asteria zu raste und beide Projektile vernichtete.
"Wenn du das Feuer nicht gut genug kennst, hast du sehr schlechte Karten gegen mich..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 15.11.2013, 22:06

Little Blaze legt Red vorsichtig auf den Boden. Sie nahm sein Schlüsselschwert und von unbändigem Zorn gepackt raste sie durch eine ankommende Welle von Sondaten. Als sie hinter der Welle landet, brechen alle Soldaten in mehre Einzelteile zerlegt zusammen. "RACHE!" Schrie sie als ihre Hufe von einer Dunklen Aura umgeben wurden, welche sich auf die Schlüsselschwerter übertrug.

Sayuro machte einen besondes kräftigen Schlag in das Gesicht eines Soldaten. Sein Huf wurde von Feuer umhüllt und als er den Soldaten traf schoss ein gigantischer Löwenkopf aus Feuer nach vorne und verschlang alle Soldaten in gut 5 Metern vor ihm.

"Ich glaube bald können nurnoch Fledermäuse sie hören." Sagt Appkeflame. Er sprang auf dem Rücken eines Hauptmann, legt ein Schlüsselschwert an dessen Hals und zieht kräftig, während er mit voller kraft gleichzeitig auf diesem Genick drück. Nach kurzer zeit brach der Hauptmann erstickt zusammen.

Indi begann noch anzüglicher zu tanzen worauf einige Hypnotisierte Soldaten die ihre angreifen. Andere andere Soldaten wurden von Tentakeln wie Handpuppen verwendet und griffen ebenfalls die ihre an.

Drake steckte seine Gewehrlanze weg und rannte wie von der Tarantel gestochen. Er rannte an einem kleinem Berg von Fassbomven vorbei, welcher von Pepe aufgestellt wurde. Als die Soldaten und ein paar Hauptmänner die ihn verfolgten an diesen Berg vorbei liefen, schoss Gunner auf die Fassbomben. Diese explodierten und ließen von Drakes Verfolgern nur ein Fleck schwarzen Bodens und ein paar Körperteile übrig.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 15.11.2013, 22:20

Ikaris Waffe explodierte wieder und bekam schaden."Du kapierst es nicht!Bei Feuer reagiert es hehe....Ich glaube ich werde für dich mal was besseres holen!"Sie flog ins All und suchte sich ein größeren Meteorit.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 15.11.2013, 22:27

Am Himmel erschein ein kleines Licht, das die Dunkelheit durchbrach. Es schweble langsam und dezent Richtung Boden und dabei auf Red zu.

Axel wande sich wieder dem Kampf zu. Er setzte sich, seine Chakrams und alles um ihn herum vor Wut ind Brand.

Demyx bagann ein wildes Spiel. Das Wasser bagenn ebenso wild zu tanzen. Es brach exlosionsartig hervor uns stürmte auf die Gegner ein.


Lilith spürte, wie ihre Kraft durch das Adrenalin weiter stieg. Sie schnappte sich Indi und lud ihre Kraft mit seinen zusammen auf. Als sie diese entfessselte, explodierte ein pechscwarzer, öliger Schwall um sie herum und vernichtete die Gegner einfach.


"Oder andere Succubi. Oder Inkubi." ergänzte Cherry.
Ein Tentakel tippte einem Gegner hinter Apple Flame auf die Schulter. Als dieser sich umdrehte, drang der Tentakel in ihn ein und zerriss ihn von innen.


Obsydian stand auf einem Berg, von wo aus die den Kampf gut beobachten konnte. Sie malte ein Gemälde von dieser historischen und epischen Schlacht.
Figaro saß auf ihrer Schulter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 15.11.2013, 22:30

Ikari sah das Asteria hoch flog, worauf er die Chance nutze um auf das Dach des Sentinels zu steige. Worauf er dann einen Ifanterie-Raketenwerfer hervor zückte und eine Ziel verfolgende Rakete, Asteria hinterher jagte.
"Den nächsten Langstreckenschlag kannst du vergessen!!"
Brüllte Ikari mit einer sadistischen Stimme.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 15.11.2013, 22:36

Ein Meteorit krachte auf die Rakete und fiel zu Boden.Dabei erwischte es Ikari und er fiel vom Dach.Asteria flog Seelen ruhig weiter ins All bis man sie nicht mehr sah.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 15.11.2013, 22:40

"Wenn mir das etwas sagen würde was du da von dir gibst würde ich dir vieleicht zustimmen." Sagt Appleflame. Um ihn entsteht en ein paar Wirbel aus Blütenblätter welche die Feinde dadrinn gefangen hält und gegeinander schmetterte. Etwas erschöpft sank Appleflame auf die Knie.

Die Dunkle Aura breitet sich von den Hufen langsam über die Arme und Beine aus. Je mehr die dunkle Aura sie umhüllte, desto wütender und brutaler metzelt Little Blaze ihre Feinde nieder.

Indi erschuf weitere "Handpuppen" welche die Soldaten angriffen. Als ein Tentakel sich zu schnell bewegt landet eine dieser "Handpuppen" vor Obsydian.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 15.11.2013, 22:46

Um Darkrai bildete sich wieder eine dunkle Energie und er setzte die dunkle Energie in Form einer Druckwelle auf, die mit der Druckwelle des Feuersturms aus Ikaris Geschoss kolledierte, wobei sich beide Druckwellen gegenseitig aufhoben. Anschließend feuerte er weitere dunkle Kugeln auf Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 15.11.2013, 22:47

Ikari mochte zwar von Dach seines Fahrzeugs gefallen sein.
Aber er erlag zu tief seinen Kampfrausch als das er liegen bleiben wollte. Er stieg schnell wieder ins Fahrzeug ein.
"Sei froh dass das ein zufälliger Blindgänger war...Wenn du wieder kommst, um mich zu töten...katapultiere ich dich eigenhändig in die Hölle!..."
Doch bevor Darkrai´s Projektile, seinen Sentinel erwischten, löschte er die Projektile mit einer Flammenwand aus, die aus seinem 2.ten Geschütz, seinem Flammenwerfer kam.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 15.11.2013, 23:03

Das Licht sank weiter herunter und landete schließlich in Reds Brust. Red wurde von einem Leuchten umgeben, welches ein paar Sekunden anhielt. Als das Leuchten verblasste, zuckten Reds Augenlider einen Moment später kurz. Langsam öffnete er seine Augen. Als das verschwommene Bild vor seinen Augen scharf wurde, schüttelte er seinen Kopf, um wieder wach zu werden und beugte sich schwerfällig aufrecht. Er sah zur Seite und erblickte Little Blaze, wie sie sich wütend durch die Megne metzelte. Er erkannte auch den dunklen Schimmer um sie herum. Erschrocken sprang er sofort auf, packte sein Schwert und raste mit neuer Kraft auf die Menge zu. Die Gegner um Little Blaze herum wurden von mehreren roten Blitzen getroffen und zu Boden gezwungen, die Red danch niederfahren ließ.

Axel drehte sichzu den Blitzen aum.
"Das ist doch nicht..."

Auch Demyx sah zu den roten Blitzen, die niegergegangen waren.


Einer der Gegner hatte es geschafft, Lilith fast richtig zu packen. Sie drehte sich sofort um und schrie ihm mitten ins Gesicht. Nur eine Sekunde später platzte der Kopf des Soldaten.


"Das wirst du noch früh genug rausfinden." erwiederte Cherry.


Obsydian bemerkte den Soldaten, der ihr vor die Hufe fiel.
"Du kommst mir gerade recht. Meine rote Farbe geht langsam zuneige."
Sie ließ den Soldaten von einem Tentakel auf ihre Höhe heben und wollte gerade sein Blut als rote Farbe nehmen, als ihr etwas einfiel.
"Ach nein. Das geht ja nicht. Das wird doch braun, sobald es trocknet."
Sie warf den Soldaten wieder in die tobende Megne zurück.
"WELCHER STÜMPER HAT MIR DIESEN TAUGENICHTS ZUGEWORFEN?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 15.11.2013, 23:39

"Warum habe ich das Gefühl das ich Probleme bekommen werde?" Fragt Appleflame.

Als Little Blaze Red sieht steht sie wie versteinert da und starrt Red fassungslos an und die dunkle Aura verschwand. Ein Soldat hinter ihr macht dich zum Angriff bereit.

Ein Tentakel, an der Spitze mit Blut mahlt Obsydian einen Schnauzbart. Weitere Tentakel beginnen die Soldaten in der Nähe zu pfählen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 15.11.2013, 23:52

Red lächelte Little Blaze warm an. Als er den Soldat inter ihr bemerkt, zog er sie etwas zur Seite und stach sein Schwert durch dessen Brust. Dann stieß er ihn hinfort und wandte sich wieder Little Blaze zu.
"Hallo... Schatz."

Axel kämpfre mit Demyx zusammen weiter, um die Soldaten von Red und Little Blaze fernzuhalten.


Als der Tentakel vor Obsydian wieder verschwand stellte sie sich gereizt an die Klippe.
"INDI!!" schrie sie sichtlich sauer.


Nun, das es schon viel weniger Gegner gab, schien das Feld um Lilith und Indi herum nur noch aus Tentakeln zu bestehen. Alles und jeder, der sich dadruchwagte und kein Freund war, wurde von diesen zwematscht.
"Klingt, als ob da jemand einen wunden Hintern haben wird, wenn wir hier fertig sind. Was hast du jetzt wieder angestellt?" fragte Lilith.


"Ach was. Mach dir da mal keine Sorgen" versicherte Cherry.
Sie trat einem Hauptmann hinter Apple Flame in den Hintern, sodass dieser sich umdrehte und prügelte ihn im Nahkampf zu Boden.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 00:12

"Schnauzbart." Sagt Indi.

"Wie bist du... Du bist doch..." Sagt Little Blaze fassungslos.

"Mit Problemen kenne ich mich aus." Sagt Appkeflame.