Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 02:53

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Nun selbst eintretend in ihr Heim,beobachtet sie mit Neugierde seine Bemusterung ihres Hauses*

Nun das sollte es ja auf keinen Fall so Rüberkommen Takis.Aber gut das es so schnell geklärt werden konnte.

oO(Mhhh wie oft man schon Sehen kann das sowas ein oder zwei kleine Worte falsch gemeint oder gesetzt so schnell zu sowas Führen kann..)Oo

Mhhh wieso den nicht,auch wenn es nur Bilder sind so kann ich mir dann eine gute Meinung Bilden auf deine Heimat Takis.Und mich danach weiter neidisch schmollend auf die Couch zu Legen und mir Gedanken daran zu Machen einen Urlaub zu Organiesieren um mir alles selbst anzuschauen~

*Langsam trabt sie weiter hinein,die Tür schließend.Legt sie die Wanderer von ihren Hufen damit sie sich wieder ihre Geschichten Erzählen können*

Mhh?

*Sie spitzt ihre Ohren auf seine weiteren Worte*

Nun,ich halte es für meinen Stand nicht so Übertrieben wie so viele andere Ponys hier in der Uptown.Ich finde das man zwar einen gewissen Standart sich Gönnen darf aber mal eben so eine Yacht zu Kaufen oder ein Auto oder irgendwie ein Hafen oder sonst weiß ich was nur aus jux und dollerrei oder weil man es kann...nein.

Thihi~ der Prinz des Sultans höchstselbst wird etwas neidisch auf meine bescheidenene Wohnung? Und ich und eine Prinzessin? Nein~ ich bin keine,aber ich werde auch nie eine sein soviel steht fest..

*Nun etwas darüber grübelnd,tippt sie sich an ihre Unterlippe*

Und selbst wenn ich eine währe.....nein..das kann ich mir nicht Vorstellen..ich weiß noch nichtmal was man so als Prinzessin alles braucht oder Können muss.

*Sagte sie mit einen gespielten Augendrehen*

Ok,möchtest du vorher irgendwie Duschen oder dergleichen? Oder dich Entspannen? Oder direkt schon mit den Kochen Anfangen?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 03:01

[Takis/Leona ihr Haus]

Ohh keine Prinzessin ... aber warum, du siehst doch aus wie eine Prinzessin ! Wunderschön und hinreißend... du solltest unbedingt eine sein !

*Sagte er lächeln und sah sich ein weiteres mal um, nach einer Gelegenheit sein ganzes Gewand abzulegen hielt er nun Ausschau, jedoch erfolglos.*

Nein ich habe bereits geduscht und entspannen brauche ich mich auch nicht danke der Nachfrage. Wo kann ich denn die Tasche mit den ganzen Zutaten abstellen ?

*Fragte er als Takis diese abnahm und fragend zu ihr blickte.*

Aber ich würde liebend gerne meinen Mantel irgendwo ... hin hängen oder ablegen. Hast du so etwas wie eine... eine ...ahh wie heißt das denn noch gleich ... Ich habe den Namen vergessen.
Gaaa~ gadroban ?

oO( Ugh.. wie heißt dieses Wort doch noch gleich ... )Oo

*Natürlich meine Takis die Garderobe wo er liebend gerne seinen Mantel aufhängen würde, jedoch vergaß er für kurze Zeit das Wort auf Leona ihrer Sprache.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 18:50

[ Mineria / plaza--cafe]

*Zwei tage vollen schlafens ist es nun her als sie bei miss prying unterkam.
Das erwachen war für sie recht angenehm. Sie ist ausgeruht und etwas besser geht es ihr auch. Auch wenn teile ihrer nerven noch immer etwas paranoide zeigen. Sie blickt sich in dem kleinen raum um. Sie war allein. Also steht sie auf und trabt gähnend aus dem haus. Ihre mähne, wieder strähnig ungepflegt. Ebenso ihr fell. Die hufe schmutzig und auch der rest an ihr zeigt nicht wirklich dass etwas von der stute übrig war. Sie spart sich ausnahmsweise den sonst so routinemäßigen blick in den spiegel. Warum sollte sie auch? Sie hätte sich ohnehin nicht erkannt.
Noch immer etwas müde führt ihr weg sie zu dem cafe am plaza. Der hunger treibt sie dorthi wo sie sich in eine der schlechter beleuchteten ecken niederlässt und leise seufzend einen kaffee und etwas kuchen bestellt. Abwesend blicmt sie aus dem fenster*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 19:00

[Darius/Cafe]

Vielen Dank !

*Sagte er nahm seinen Kaffeebecher denn er gerade bestellte und wendete sich von der Theke ab. Kurz bemusterte er den Dampf wie er aus der kleinen Öffnung des Deckels heraus fleucht und schließlich sich dann auflöste und nicht mehr sichtbar war. Ein Glück war Freitag einer seinen freien Tage und er musste nicht arbeiten.
Allein der Geruch machten denn alten Hengsten schon ganz versessen darauf denn Kaffee gleich zu trinken ehe er kurz davor war eine Stute zu rammen die wohl lustlos so wie ganz schön dreckig an ihm vorbei ging.

Sie sah so abwesend und traurig aus, sie bemerkte Darius wohl gar nicht wie er in einem Ausweichmanöver gerade noch ein wenig verschüttet und der Stute ein wenig sauer hinter her blickte ehe er erkannte das es ihr wohl gar nicht so gut ging.
Er bemusterte ihren Schweif, die Mähne und das scheußliches Fell,
was ist mit ihr wohl geschehen ? Warum geht sie da alleine wie ein Elend in die letzte Ecke ? Sie hob sich so von den anderen Ponys ab, ein Glück war es so dunkel in ihrer Ecke. Dort erkannte man sie fast gar nicht mehr. Langsam ging er auf diese zu und hielt einen halben Meter vor ihr, beugte sich leicht nach vorne und bemusterte ihren Gesichtsausdruck ehe er sich kurz räusperte.*

HMh~ Entschuldigt die Dame, darf ich mich vielleicht zu euch setzen ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 19:08

[ Mineria / cafe]

Der kaffee kommt. Und auch der kuchen wird an ihren tisch gebracht. Gerade streckt sie ihren huf nach einem stück dessen aus als darius sie zum aufschrecken bringt. Sie zuckt etwas zurück, blickt dann in das gesicht des hengsten. Sie lächelt*

Oh verzeihen sie..ich habe sie gar nicht bemerkt Twilight happy

o0 (du kannst doch nicht so wie du aussiehst mit einem hengsten sprechen...) 0o

*zögernd nickt sie und deutet auf den platz sich gegenüber*

Natürlich...setzen sie sich...

*zurückhaltend isst sie etwas kuchen und mustert darius währenddessen*

Wie komme ich zu der ehre?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 19:15

[Darius/Cafe]

Ja ? Vielen Dank ~

*Darauf setzte Darius sich auf den Platz den die Stute wohl vorsieht, gleich gegenüber von ihr auf den Stuhl. Er stellte seinen immer noch dampfenden warmen Kaffee gleich vor ihm ab, auch wenn er zu Hälfte leer war doch das störte ihn gar nicht.
Er dachte nicht mal dran die Stute und ihre Geschichte waren viel interesanter. Was ist wohl mit ihr passiert ? Warum sieht sie so aus ?
Vielleicht konnte er ihr irgendwie helfen ?*

Nun ich habe sie gerade ein wenig bemustert und ich fragte mich, ohne sie jetzt in irgendeiner Art beleidigen zu wollen, .... warum ... warum, was ist mit ihnen passiert ?
Sie blickten so lustlos durch die Gegend ... und, ich wollte wissen ob wirklich alles in Ordnung ist...

oO( Oje die Arme Stute, ihre ganzes Fell ist so versaut ... was ist mit ihr bloß passiert ? )Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 19:22

[ Mineria / cafe]

*sie nippt einen schluck aus ihrer tasse welche sie beiseite stellt. Die fragen darius gefielen ihr gar nicht*

Nunja..ich habe ein par schwere tage hinter mir...ich denke das trifft es ganz gut...

*sie streicht ihre mähne etwas aus ihrem gesicht. Die schläfrigen augen blicken zu darius hinauf*

Eine schwere zeit eher gesagt..aber was solls...im leben kann es nicht immer nur bergauf gehen...auch die tiefen muss man nehmen wie man sie bekommt..

*einen moment lang sieht si genauer hin und bemerkt nun dass darius sie mehr anstarrt als dass er einfach nur zu ihr schaut*

Aber es wird bestimmt bald wieder besser Twilight happy

o0 (hoffentlich) 0o

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 19:30

[Takis/Cafe]

oO( Oh nein ... ich habe so lange keine solch verrottende Stute gesehen, nicht mal mehr in der Downtown ... )Oo

*Er setzte einen eher mitleidenden traurigen Blick auf.*

Ein paar schlechte Tage ... es tut mir wirklich sehr leid was immer auch geschehen und passiert ist, ehrlich. Wollen sie vielleicht ein wenig darüber reden ? Manchmal kann es doch ganz gut sein einfach seine Sorgen jemand anderem zu erzählen.

*Kurz rückte er mit seinem Stuhl ein wenig näher an den Tisch ehe er den Huf in ihre Richtung ausstreckte und der besorgte Blick sich ein wenig auflöste und ein Lächeln sein Gesicht ziert.*

Mein Name ist Darius Black, darf ich fragen wie sie heißen ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 19:38

[ Mineria / cafe]

*sie zieht ihren huf ein kleines stück zurück als sich der seine nähert . Seinen blick bemerkt versucht sie auch etwas zu lächeln*

o0 (so viel mitleid?....) 0o

*er spricht seinen namen aus. Es dauert wohl etwas bis sie sich erinnert doch sie kannte den hengst. Den soldaten*

Mineria.....starshine
Ich kenne sie...wir sind uns bereits begegnet...

*noch einen schluck aus ihrer tasse nippend seufzt sie etwas bevor sie ihr kinn auf den tisch stützt*

Reden...gern...aber wo fange ich an....

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 19:42

[Darius/Cafe]

Wa was wir kennen uns ? Ich glaube nicht das wir uns bis jetzt begegnet sind... wirklich ? Ich erkenne sie leider nicht wieder tut mir leid. Mineria Starshine ? Ein schöner Name ~

Wo haben wir uns denn bereits gesehen ?

*Fragte er ein wenig fragend, er war sich sicher die Stute nicht zu kennen. Er läuft doch so vielen Ponys am Tag über den Weg.*

Was ist denn eigentlich geschehen... kommen sie von hier her ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 19:49

[ Mineria / cafe]

Sie waren einmal bei mir...baten mich meine musik leise zu stellen..ich kann mir gesichter merken sir black...

Und was geschehen ist?...

*sie schnaubt etwas*

Das will ich die fragen die mitten in der nacht auf die idee kamen in meinem haus eine schießerei zu veranstallten...ich war gerade in einem Restaurant am plaza als ich die schüsse hörte. Hinausgestürmt musste ich mit ansehen wie mein haus in in einem kugelhagel unterging und völlig abgesperrt wurde....nunja...seitdem führe ich mein leben eben etwas anders als zuvor...alles ist futsch...

*seufzend lässt sie sich wieder auf den tisch sinken*

o0 (gelogen...aber das muss er ja nicht wissen) 0o

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 19:55

[Darius/Cafe]

*Auf ihre Begründung hin nickte er einfach neutral. Er konnte sich tatsächlich daran erinnern doch wollte er aufgrund ihrer Schlechten Situation nicht weiter darauf eingehen. Gespannt hörte er aufmerksam der Stute zu als er dann das Gesicht verzog und wieder ein wenig mitleidend schaute.*

oO( Eine Schießerei an der Plaza ? Warum weiß ich davon nichts ?! )Oo

Eine Schießerei ? Es tut mir unheimlich leid dies anhören zu müssen Miss starshine...aber, sind sie nicht versichert ? Der Fall wurde doch sicherlich aufgeklärt und die Versicherung würde für die Schäden aufkommen...

Sind sie ... jetzt also obdachlos ?

*Fragte er zögernd.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 20:00

[ Mineria/cafe]

Versichert?..nein..ich hielt es nie für nötig...ich hätte nie gedacht dass so etwas passieren würde...

*ebenfalls etwas zögernd richtet sie sich halbwegs auf und schaut erneut zu darius hinauf*

Und..in der tat...momentan bin ich obdachlos...aber ich bin mir sicher...dass ich bald wieder auf eigenen hufen stehen werde...
Zumindest hoffe ich es...

*sie trinkt den kleinen rest des kaffees und schiebt die tasse lustlos beiseite*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 20:23

[Darius/Cafe]

Keine Versicherung oje oje ... aber ihr müsst doch eine Versicherung abschließen, entschuldigt ~ Ich hoffe für euch mit. Wenn ich euch irgendwie helfen kann egal was es ist sagt es mir bitte einfach. Es bricht mir das Herz eine Stute so leiden zu sehen...
Kann ich irgendwas für euch tun ?

*Fragte er ehe Darius ihren Huf beobachtet wie er den Kaffeebecher beiseite schob. Lustlos wie zuvor auch schon. Was könnte er tun ? Er könnte ihr Geld geben, wäre sie dadurch glücklich ? Viellicht würde sie ein paar Tage mehr überleben ? Er könnte vielleicht ihr alte Kleidung geben die er und seine Frau nicht mehr benötigen.
Sie weiter anschauend wartete er gespannt auf ihre Antwort.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 20:34

[ Mineria / cafe]

*auch wenn ihr gegenüber ein soldat und somit einer ihrer feinde war sah sie einen funken hoffnung. Vielleicht konnte er ihr tatsächlich helfen*

Nun..was ich am dringensten brauche ist etwas frisches zum anziehen und ein bad...so wie ich aussehe kann ich mich unmöglich irgendwo zeigen...
Ansonsten..den rest bekomme ich schon zusammen...

*sie knabbert das letzte stück kuchen. Ihr hunger war nicht im ansatz gestillt.*

Vielleicht....etwas zu essen.....damit würde ich mich schon zufrieden schätzen....

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 20:42

[Darius/Cafe]

Etwas zu anziehen und ein Bad ? Das ist doch schon mal was, sie könnten sich sofern sie das möchten bei mir zu Hause ein Bad nehmen. Ich kann ihnen auch die Frische Kleidung geben, so es ihnen hilft mache ich das gerne.

oO( Rose war mit den Kindern im Kino, ist bleibt genug Zeit um ihr etwas zu Essen zu machen. Ich hoffe so sehr für sie das sie wieder bald auf eigenen Hufen stehen kann. Wie es sich wohl so anfühlt... als Obdachloser ? )Oo

*gespannt wartete er auf ihre Antwort, er hielt es für einen guten Plan der Stute ein Stück Berg auf zu helfen.*

Wollen wir nicht lieber "du" zu einander sagen ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 20:47

[ Mineria / cafe]

*sie hört darius aufmerksam zu. Ihre ohren spitzen sich etwas. Langsam steigt ihr etwas röte auf die wangen als sie das angebot bekommt*

Das...würden sie.....ich meine...das würdest du tun?

o0 (es ist vielleicht nicht die beste idee...aber vielleicht sorgt es für einen aufschwung) 0o

So ein angebot kann ich unmöglich abschlagen...
Ich danke ihnen

*dieses mal ist ihr lächeln echt. Keine fassade mehr. Ihre laune schlägt ins positive um und sie findet endlich wieder einen grund sich zu freuen*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 20:51

[Darius/Cafe]

Ja aber sicherlich würde ich das für dich tun Minre Minre pha pha hpa eins zwei drei, Mineria. Wie könnte man dir denn in solch einer Situation nicht helfen ? Es ist doch das mindeste, ich hoffe das du so schnell wie möglich wieder auf eigenen Hufen stehst.

*Einen Zug aus seinem Kaffeebecher am nehmen stellte er das schnell geleerte Gefäß auch schon wieder ab. Ganz schnell ging es bis der Kaffeebecher leer war, es war ja auch nicht mehr so viel drin. Sich nun aufrichteten blickte er die Stute einladend an.*

Na dann los ~

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 20:57

[ Mineria / cafe]

Sie sieht ihm zu wie er den kaffee leert, erhebt sich dann ebenfalls*

Ich kann es kaum erwarten endlich wieder sauber zu sein....
Und endlich wieder etwas vernünftiges und sauberes zu tragen Twilight happy

*ihr schweif wedelt etwas. Vorfreudig trabt sie aus dem cafe und wartet am eingang auf darius welchen sie freudig anlächelt*

Ich bin dir sooo dankbar..und stehe tief in deiner schuld...ich wäre jederzeit bereit mich zu revanchieren...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 21:01

[Darius/Cafe]

Jeder sollte das Recht und die Möglichkeit haben sich zu Waschen, etwas sauberes zu tragen und sich mit der Gesellschaft mitzubewegen. Es gehört einfach dazu und jeder sollte dies dürfen.

*Ihr hinter her gehend schaute er sich kurz auf der Straße um. Nicht allzu weit entfernt war sein Auto mit diesem sie fahren müssten. Seine Wohnung war zu Huf ein ganzes Stück weit entfernt. Er ging nun links neben der Stute weiter.*

Ach Mineria das macht nichts, glaube mir. Gerade als ich dich gesehen habe wie Lustlos dein Blich doch war und wie schlecht du dich fühltest. Da wird gar nicht erst gefragt sondern direkt gehandelt.
Mein Auto ist gleich hier um die Ecke.

*Sagte er und deutete auf die Ecke dieser Straße auf die sie zugingen.*