RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 19:10
(mach doch )
(Sie wollte nur was ausprobieren)
*zufrieden lies sie ihn wieder los*
hab ichs mir doch gedacht
*hört interessiert dem schneller gewordenen Herzschlag zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.08.2012, 19:13
*legt das buch weg*
*schaut zu ihr und lächeltt als er sich an seinen traum errinert*
.o°(nicht jetzt aber villeicht in der zukunft)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 19:13
(dann bis nachher.)
*schaut zu Zen und ist immer noch rot*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.08.2012, 19:13
*fängt die flasche und trinkt einen schluck*
ja ich denke schon
*drückt ein paar mal auf die fehrbedienung*
aaahh da isses doch ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
(alter des war voll schwer zu finden =.= )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 19:17
(bis später dann)
*grinst weil sie Thunders Blick spürt, hebt ihren Kopf aber nicht, sondern bleibt einfach auf seiner Brust liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.08.2012, 19:20
*steht auf und streichelt ihr über die wange*
(telen princess oder soll ich mim telefon anrufen?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 12.08.2012, 19:26
(moinsen, ich bin wieder da und diesmal sogar ohne Sonnenbrand ^^ und das ist mir wurst Terri :3 aber wenn du anrufst warn mich vor damit ich zum Telefon sprinten kann xD )
*dreht sich im Schlaf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.08.2012, 19:29
*gääähn*
hmmm ich denke ich leg mich nochmal hin
*er legt Shade in die chillecke als er bemerkt das Ranger verletzt im raum liegt*
Ranger!
*er rennt zu ihm und schaut ihn sich an*
er ist bewusstlos...
ich muss seine wunden verbinden!
*er rennt ins lager und kommt mit verbandszeug wieder*
*er desinfiziert die wunden und verbindet ihn*
hoffentlich entzündet es sich nicht wer weiß wie lang er schon hier liegt....
*er hebt ihn hoch und trägt ihn in die chillecke*
ach Ranger... was machst du nur
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.08.2012, 19:30
(12.08.2012)Changeling-princess schrieb: (moinsen, ich bin wieder da und diesmal sogar ohne Sonnenbrand ^^ und das ist mir wurst Terri :3 aber wenn du anrufst warn mich vor damit ich zum Telefon sprinten kann xD )
*dreht sich im Schlaf*
(lieber skypen)
*schaut sie eine weile an*
.o°(sie wäre bestimmt eine liebevolle mutter aber wäre ich schon ein fähiger vater? ich weiß es nicht. wäre ich dem stress gewachsen? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 12.08.2012, 19:33
(okay boss kann ich nebenbei noch zeichnen )
*lächelt im Schlaf*
.....Terri ♥....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.08.2012, 19:35
.o°(ob sie wach sit oder nur im schlaf redet ? wenn 2. stimmt lass ich sie lieber schlafen)
(war dass eine frage XD du musst mich doch net danach fragen LOL )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 12.08.2012, 19:40
*beginnt zur musik mitzusingen*
*trink sein Bier leer und mach sich noch eins auf*
Genau so !!!SCHEIß!!! Musik mag ich ^^
*springt hinter der Bar herum*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 12.08.2012, 19:40
(war eigentlich keine Frage, aber wenn das so ist xD hättest du die güte mich nebenbei zeichnen zu lassen? )
*öffnet die Augen und sieht ihn*
Terri ♥
*lächelt*
(ich muss grad noch was einscannen :3 und meine Brüder dazu bewegen ihre Mundwerke zu halten xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.08.2012, 19:40
(PRIIIIIIINCESS y u no skype?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 12.08.2012, 19:46
*wacht nach kurzem Schlaf wieder auf und sieht den bandagierten Ranger*
W-Was ist passiert?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.08.2012, 19:50
ich hab keine ahnung
er hat einfach dagelegen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 12.08.2012, 19:56
Der Arme... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Er dachte bestimmt wir wären hier...Aber er war allein...
*reißt die Augen auf*
PA! Bei Luna!
*steht auf und rennt hoch ins DZ1, wo sie immer noch liegt*
Puh, du bist noch hier...
*gibt ihr einen Kuss und legt sich sie auf den Rücken*
Du kommst erstmal mit...
*kommt mit PA wieder runter*
Alles okay, alles gut...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.08.2012, 19:58
(princess? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 20:00
*schaut immer noch zu Zen*
Zen? was hast du dir gedacht?
(bin wieder da)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.08.2012, 20:01
*er geht zu Shade und gibt PA einen kuss*
*er legt sich zu Ranger*
Shade... kommst du zu mir?
|