RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 21.10.2016, 00:46
soll wissen, die Referenz hätte ich ohne den Hinweis auf das Studio nicht verstanden.
RE: Der Über Mir - brony95 - 21.10.2016, 00:47
Fragt sich auch, wie Esel es geschaft hat einen Drachen zu schwängern.
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 21.10.2016, 00:48
soll wissen, dass ich den ersten Shrek-Film nicht wirklich toll finde.
RE: Der Über Mir - brony95 - 21.10.2016, 00:50
Mag wohl keine Kerzen aus Ohrenschmalz.
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 21.10.2016, 00:52
hat Recht, unter anderem.
Shrek 2 ist aber super.
RE: Der Über Mir - brony95 - 21.10.2016, 00:53
Weiß, dass Shrek und sein Schwigervater sich wirklich gut verstanden haben.
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 21.10.2016, 00:54
soll wissen, dass ich nichts verstehe
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 21.10.2016, 00:55
hat wohl keinen Animationsfilm in seinem Leben außer Trenk gesehen.
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 21.10.2016, 01:11
soll wissen doch, Robin Hood oder Zootopia
RE: Der Über Mir - brony95 - 21.10.2016, 01:14
Hat sicher mal König der Löwen gesehen.
RE: Der Über Mir - Simmi - 21.10.2016, 01:16
Soll wissen, dass ich den Film noch nie gesehen habe. D:
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 21.10.2016, 01:16
soll wissen, dass war mein erster Kino FIlm^^
RE: Der Über Mir - brony95 - 21.10.2016, 01:23
Ist alt!![[Bild: cl-pp-omg.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-omg.png)
@Simmi:
Absolute Bildungslücke!!! Es gibt keinen schöneren Animationsfilm, als den ersten König der Löwen Teil. Der zweite geht noch, aber den dritten kann man echt in die Tonne kloppen.
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 21.10.2016, 01:26
soll wissen, das ich KdL nur einmal gesehen habe, die Kassette aber zwölfzigtausend mal angehört hab. 
In Retrospekt ist der Film immer noch gut, allerdings nicht das Meisterwerk, für das man es gerne hält.
Wenn du einen schönen Animationsfilm willst, schau "Alles steht Kopf."
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 21.10.2016, 01:28
bekommt gesagt, dass ich diesem film sogar gesehen habe und ich ihn langweillig fand.
RE: Der Über Mir - brony95 - 21.10.2016, 01:31
Sieht, wie ich lachend am Boden liege. Der Film soll mit König der Löwen mithalten können?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Da ist Zootopia mindestens doppelt so gut und nicht mal der kann das.
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 21.10.2016, 01:33
bekommt gesagt, dass das doch alles subjektiv ist. Keiner dieser Filme ist objektiv ein Meisterwerk, wie manche literarische Werke
RE: Der Über Mir - brony95 - 21.10.2016, 01:34
Muss es natürlich wieder auf die intelektuelle Ebene heben.
RE: Der Über Mir - Nucleus Brain - 21.10.2016, 01:34
bekommt gesagt, dass ich die "Alles ist subjektiv"-Ansicht nicht unterstütze, und das Beliebtheit nicht unbedingt für Qualität steht.
RE: Der Über Mir - brony95 - 21.10.2016, 01:36
Spricht nicht zufällig von der CDU?
|