RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 30.11.2014, 15:50
Hallo Skorpen und Glückwunsch dir zum Geburtstag...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - sfirfi - 30.11.2014, 16:04
Guten Tag alle beisammen.
Herzlichen Glückwunsch Skorpen und welche(s) plüchi(es) ist/sind dazu gekommen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nic0 - 30.11.2014, 16:40
Na dann auch von mir alles Gute Skorpen!
Dann lass uns aber auch mal mit einem Bild an deinem neuen Plushie teilhaben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 30.11.2014, 16:51
Nabend ihr alle Meine Güte..... Bis um halb 5 schlafen hab ich auch schon lange nicht mehr gebracht das kann as werden heute Nacht 
Und alles gute Skorpen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nerymon - 30.11.2014, 17:50
(30.11.2014)Vinylist schrieb: Bis um halb 5 schlafen hab ich auch schon lange nicht mehr gebracht
wir lagen glaub ich auch bis halb oder sogar bis um 5 Uhr im Bett XD"
war einfach so gemütlich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 30.11.2014, 19:05
Guten Abend
Viel Glück zum Geburtstag Skorpen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Skorpen - 30.11.2014, 19:19
(30.11.2014)zer0x schrieb: Na dann auch von mir alles Gute Skorpen!
Dann lass uns aber auch mal mit einem Bild an deinem neuen Plushie teilhaben. 
Gerne ^^
Nici Plüschies are best Plüschies
Ebenfalls danke an alle anderen die mir zum Geburtstag Geglücktwünscht haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 30.11.2014, 20:59
Mädels, darf ich was fragen?
Wie wichtig bin ich euch eigentlich?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 30.11.2014, 21:25
Guten Abend miteinander. Ganz schön still heute...
@AJD: Warum fragst du das?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 30.11.2014, 21:39
Naja, es ist so:
Wenn ich jemandem etwas bedeuten würde, hätte man gesehen, dass ich auch Geburtstag gehabt habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Wasabi Woman - 30.11.2014, 21:40
Alles Gute zum Geburtstag Skorpen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Skorpen - 30.11.2014, 21:41
@APJ und dabei habe ich das heute Morgen noch gesehen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag tut mir leid das ich vollkommen vergessen habe das du heute Geburtstag hast
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 30.11.2014, 21:43
Ist ja nid soooooo schlimm aber wäre halt schon schön gewesen von euch allen sowas zu lesen 
Hab in letzter Zeit eh schon wieder genug Probleme mit der Psyche
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 30.11.2014, 21:46
Tut mir leid, ich kann das in Tapatalk leider nicht sehen.
Aber ich weiss was du meinst. Ging mir letzte Woche auch nicht anders hier...
Wenigstens hat Skype es mir gerade gesagt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 30.11.2014, 21:48
Das schlimmste find ich einfach, dass die Familie mich nur im Zimmer vergammeln liess den ganzen Tag....musste Minecraft zocken und konnte meine Luna bemalen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 30.11.2014, 21:50
Oh, das ist schade... Gerade an solch einem Tag sowas zu erleben.
Ich habeich letzte Woche sogar freiwillig zurückgezogen...
Ich hab nicht mal gefeiert... Das würde bei mir quasi wie "Party of one" aussehen. Obwohl die Familie ja auch da war.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 30.11.2014, 21:52
Naja, sie haben in der Zwischenzeit den Weihnachtsbaum geschmückt und....ja....war mal wieder ein Scheiss Geburtstag......
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nerymon - 30.11.2014, 21:54
Glückwunsch an AJD und Skorpen... ich achte eigentlich nie so wirklich auf die Geburtstagsanzeige im Forum... ich schau da wenn dann irgendwie eher auf das Alter, aber achte nicht auf die dazu gehörigen Namen XD"
Ich weiß gar nich mehr wies an meinem B-Day war, ob mir da welche gratuliert hatten im Forum... falls ich überhaupt online war... war da die meiste Zeit des Tages mit Dandy unterwegs und hatte dann auch meine Fluttershy bekommen, yay x3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Skorpen - 30.11.2014, 21:54
@AJD O du armer ,sowas ist echt (Tut mir leid für meine Wortwahl)scheiße von deiner Familie
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 30.11.2014, 21:58
Naja, hab wenigstens mein Weihnachtsgeschenk zum Geburtstag bekommen.
Und was mich auch nervt ( was aber nicht so wichtig ist) ist, dass mein ältester Bruder seit nem Jahr posaunt hat:
"An deinem 16. gehen wir zu unseren Kollegen und trinken Met und Bier"
Gemacht hat er:
-den Met alleine gesoffen
-das Bier alleine gesoffen
-den ganzen Tag Assassins Creed Unity gezockt
|