RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 16.04.2014, 20:57
[Dingel dub/speisesaal]
Ich weiß auch nicht.... Ist einer dieser Tage wo einfach nichts ist... Ich könnte mir vielleicht überlegen mir ein Haustier zuzulegen... Ich will schonmal ein Gefühl für so eine Art von Verantwortung haben, wenn ich irgendwann ein Fohlen habe....
RE: Canterlot Castle - Zypher - 16.04.2014, 20:58
[Zypher/Gärten]
*dreht sich um und sieht RC, während er sich weiter den Kopf reibt*
Schon gut, auch wenn das eine Beule geben wird. Ich werde hier wirklich massakriert. Erst die Ohren, jetzt der Kopf. Was kommt als nächstes? *grinst und steht auf, sich dabei streckend*
RE: Canterlot Castle - Duststorm - 16.04.2014, 21:01
[Saren/Sein Gemach --> Eingangshalle]
*nachdem der Hengst noch die letzten Sachen zusammenpackte überreichte er sein Gepäck , eine eher klkeinere Tasche , einem Diener welcher das gepäck gleich zur kutsche in der eingangshalle brachte.
Glücklich seufzend nickte er nun und trabte aus seinem zimmer heraus ehe er rasch zusammen mit dem großen Koffer welcher für die allgemeinen sachen galt welche sie mitnahmen zu celestias Gemach lief und eintrat wo er celestia erblickte welche auch schon ihre sachen in eine private tasche packte.*
Guten Abend , wir haben uns ein wenig verspätet wenn wir nach unserem plan gehen tahaha...nun trotzdem wird das alles toll werden..wie weit bist du mit dem Packen ? Ich meinerseits bin fertig udn unser großer Koffer ist auch schon gut gefüllt..denkst du wir müssen noch irgendetwas mitnehmen ?
*fragte der Hengst lächelnd und gab Celestia nun kurz einen Kuss woraufhin er glücklich seufzte und ihr in die Augen sha.*
Bist du auch so erfreut wie ich es bin ?
Ich freue mich ja schon so auf den Urlaub auch wenn ich denke das uns die Ponys dort etwas zu sehr.-..verfolgen werden tahahah..wir finden aber schon unsere ruhe dafür sorgen wir , keine sorge
Also..wollen wir dann gleich los ? Die Kutsche steht schon bereit , das Gepäck von mir ist verstaut. Ich würde deins dann gleich tragen sodass wir gemeinsam zur kutsche laufen können~
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 16.04.2014, 21:02
[Mind/Speisesaal]
...ein Haustier als "Vorbereitung" für ein Fohlen?...
*Lächelt*
...es ist schön zu hören wenn du dir bereits Gedanken darüber machst, weis Zypher schon von deinen "Plänen?"~
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 16.04.2014, 21:05
[RC/Garten]
Tja, scheinbar hast du Talent dafür. Aber es is eh nicht mehr als eine Beule, oder?
*fragt er etwas besorgt*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 16.04.2014, 21:09
[Zypher/Gärten]
Jetzt war ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Das Ohr war die Sache aber Wert. *grinst und fühlt sich über den Kopf, dann sieht er auf seinen Huf*
Blutet ein klein wenig, aber sonst nichts schlimmes.
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 16.04.2014, 21:11
[Dingel dub/speisesaal]
Ich bin nicht schwanger, wenn du das denkst. Und er weiß das wir eins haben werden, nur jetzt noch nicht. Das mit dem Haustier ist mir gerade erst eingefallen.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 16.04.2014, 21:14
[Mind/Speisesaal]
...das denke ich nicht~ Das mit dem Haustier ist eine kluge Idee, nur ist es kein Pony~
*Schaut sich um*
...was würde dir als Haustier denn einfallen? Eine Katze? Ein Hund? Oder gar einen Phönix?
*Lacht beim letzten leise*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 16.04.2014, 21:28
[Dingel dub/speisesaal]
Das muss ich mir stark und gut überlegen... Ein Phönix.... Währe sicherlich nicht schlecht.... Unsterblich aber.... Wie währe es mit einem Drachen?... Prinzessin Twilight hat ja auch einen.
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 16.04.2014, 21:31
[RC/Gärten]
*er seufzt kurz*
Wart, ich leg dir nen verband drüber.
*er trabt zu Zypher*
Nicht das sich das entzündet.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 16.04.2014, 21:32
[Zypher/Gärten]
Ach, schon gut RC. Das ist die mühe nicht wert.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 16.04.2014, 21:32
[Mind/Speisesaal]
...ja, er geht in Flammen auf und steht aus der Asche auf...
*Überlegt*
...ihr meint...Moment, seinen Namen habe ich zwar schon mal gehört...fällt mir leider nicht ein...
Aber ein Drache ist wahrlich kein Haustier, es ist eine intelligente Rasse...eher ein Gefährte oder ein Assistent...
An was ihr denkt wäre eine Echse, etwa ein Salamander oder ein Lurch...
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 16.04.2014, 21:35
[RC/Garten]
Nein, jetzt lass mich machen.
*er kommt zu Zypher und sieht sich kurz die Wunde an*
Hmm, da reicht ein Pflaster auch.
*er kramt ein wenig in seiner Weste herum und klebt Zypher ein Pflaster auf die Stelle*
Gut das ich immer alles mit mir herumschleppe.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 16.04.2014, 21:37
[Zypher/Gärten]
Allzeit bereit was?
*lacht*
Danke RC.
erfüllt dich die Gartenarbeit?
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 16.04.2014, 21:40
[Dingel dub/speisesaal]
Das war doch nur Spaß. Ich dachte eigentlich eher an etwas hufliches wie eine Maus... Ich würde eher ein Säugetier nehmen, da diese viel näher an ein echtes Fohlen kommen als etwas anderes....
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 16.04.2014, 21:42
[RC/Garten]
Jederzeit. Man ist ja nicht nur im Dienst Arzt, sondern auch in der Freizeit.
*er nickt kurz*
Ja, sehr. Dreimal besser als ewig im Büro herumzuhocken. Jetzt bin ich gerade dabei die Beete herzurichten zum aussähen.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 16.04.2014, 21:46
[Zypher/Gärten]
Na dann. Ich langweilige mich heute zu tode. Es ist nichts los....überhaupt nichts.
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 16.04.2014, 21:51
[RC/Gaten]
Das stimmt. In den letzten tagen ist es hier verdammt ruhig geworden. Einzig eure Ohrensache und Celestia hat mich einmal rufen lassen. Mehr wars nicht.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 16.04.2014, 21:51
[Mind/Speisesaal]
*Schüttelt schmunzelnd den Kopf*
...ein Säugetier...mir fällt im Moment nur wenig ein: Hamster, einen Hasen, eine Ratte...
*Schaut etwas nachdenklich*
..mir würde zwar noch etwas einfallen, aber ich denke mit dieser Idee komme ich etwas schräg rüber..
RE: Canterlot Castle - Zypher - 16.04.2014, 21:54
[Zypher/Gärten]
Ich habe das Gefühl die wurden alle von Changelings entführt. Gray, Ami, Flailing, Quantly alle weg. Von Prinzessin Luna hat man weder etwas gesehen noch gehört, der Lieutenant ist weg.
Wo sind die alle hin? Nicht das ich hier irgendwann noch alleine im Schloß bin. *grinst*
|