RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 02:21
Sie drehte sich um und hielt ihren Hintern bereit.
Sweetie Belle hörte die Stimmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 20.12.2013, 02:26
Zero hatte ein etwas vertraumtes Gesicht, das langsam anfing immer wie röter zu werden.
"Du...Rarity?...Hast du...vielleicht vor mit...einem bestimmten Pony...deine Zukunft zu verbringen?..." fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 02:28
Chaos erhob einen Huf und lies ihn auf Cyans Hintern knallen *gefällt dir das mein schatz?*
Rarity legte kurz nadel und faden bei seite und sah Zero in die augen *nun ja ich denke schon wieso fragst du?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 02:34
“ja “
/*beeil dich, sonst musst du das alleine weiter schreiben*/
Sweetie Belle stand auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 02:36
Chaos wiederholte diesen vorgang noch einpaar mal bevor sie Cyan aufs bett schubste und sie Streichelte und gelegentlich in ihr rechtes ohr Biss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 02:40
Cyan genoss den Vorgang und schaute ihr dabei wie hypnotisiert in die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 02:44
Chaos begang nun Cyan am ganzen körper zu küssen und mit der Zunge über ihren bauch abwärts zu gleiten *ich liebe dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 02:46
(So da bin ich, bin mal wieder eingeschlafen...)
*Rainbow wachte langsam auf, sie sah direkt in das gesicht von BRD und gab ihr einen sanften kiss am hals*
*Daring wachte in schweiß gebadet auf, sie stieg aus den bett und ging ins Badezimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 20.12.2013, 02:47
Zero atmete einmal tief ein und aus. Danach kramte er ein kleines Kästchen aus seiner Tasche, die früher Rarity für ihn gemacht hatte.
"Rarity...du weisst ja...das wir uns eine Zeit lang kennen...und...Ich weiss nicht...ob diese Frage jetzt...vielleicht ungelegen kommt, aber...möchtest du..."
Zero wusste nicht mehr was er sagen sollte während er das kleine Kästchen öffnete, in dem ein Ring drinn war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 02:47
“ Ich auch “
Sweetie lauschte an der Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 02:51
BRD wurde durch den Kuss wach *hey mein schatz wie geht es dir?*
Thor bemerkte wie Daring aufstand doch er blieb still und wartete bis sie wieder kam
Rarity schaute Zero fragend an *möchte ich was mein schatz?*
Chaos leckte Cyan an den schenkeln *bereit mein schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 02:53
Sie nickte grinsend.
/*ich bin weg, und zähle die ponys.*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 02:54
Viel besser...und....
*sie legte ein huf auf den bauch von BRD und kämpfte mit den tränen, sie lächelte überglücklich*
...ich kanns immer noch nicht glauben....wir werden mütter....
*Daring war im Badezimmer und sie spritzte sich etwas Wasser ins gesicht, sie staarte die ganze zeit den spiegel an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 20.12.2013, 02:56
Zero fasste seinen Mut zusammen und sprach weiter.
"Möchtest du...dein Leben mit mir zusammen verbringen...und...mich...heiraten...Rarity?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 03:00
Chaos und Cyan liebten sich nun innig und Hemmungslos
(oky gute nacht)
BRD lächelte *ja das werden wir ich freue mich so sehr darauf mein schatz*
Thor wurde ungeduldig als Daring nach einiger zeit immer noch nicht aus dem Bad kam er stand auf und ging zum Bad er klopfte kurz *Schatz alles okay mit dir da drin?*
Rarity war völlig überrascht *ich Heiraten? ich ein Hochzeitskleid Tragen? aber Natürlich will ich das* sie fiel Zero um den hals und küsste ihn mehrmals
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 03:04
Ich mich auch....
*Rainbow überlegte kurz*
Hmmm...Mami Rainbow....Mami Blackrainbow...hört sich doch gut an...
*Sie schmiegte sich etwas näher an BRD und küsste sie weiterhin am hals*
*Daring hörte das klopfen, staarte aber immer noch in den Spiegel*
Ja...alles gut...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 03:08
BRD nickte *ja es hört sich sehr gut an und deine Mom wird Oma ob sie damit klar kommen würde?* sie genoss die küsse sehr und legte sich flach auf die seite
Thor etwas besorgt *Ganz sicher mein schatz? soll ich dir etwas zu essen machen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 20.12.2013, 03:11
Zero genoss wie Rarity ihn küsste und sagte.
"Du machst mich...zum einem wirklich sehr glücklichen Pony..."
Bis er dann mit seinen Hufen zu Raritys Kopf griff und ihr dann einen langen tiefen Kuss gab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 03:12
Rarity lächelte *seit dem du in mein leben gekommen bist fühle ich mich ebenfalls viel glücklicher* sie erwiederte den Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 03:15
Sie würde sich bestimmt für uns beide freuen....
*Rainbow legte sich direkt neben sie und begann sie zu masieren während sie BRD weiterhin kusseinheiten verpasste*
*Daring wollte gerade antworten als das Fenster zerbarste und ein Changeling sie packte,worauf beide zu boden fielen, Daring platzierte ihre Hinterhufe in in den Bauchbereich und schleudert ihn so weg, der Changeling krachte gegen den Spiegel, doch er schüttelte sich nur den Kopf und nach kurzer zeit war das ganze Bad in schutt und asche gelegt, die 2 Kämpften weiterhin*
|