RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 23:37
*nach einer Zeit sind sie mit Aufräumen fertig*
Das wars.
*geht zu Zen hin und gibt Ihr ein Kuss*
Danke für die Wunderbare Zeit. Und denk an dein Hals.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.08.2012, 23:38
ja Wonder Mad ist im Krankenhau...
Tempo?
du bist wieder da...
*ihm treten sofort die freudentränen ins gesicht und umarmt ihn*
ich hab dich so vermisst
ich bin ja so glücklich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 23:41
ach ja...
*konzentriert sich und die Wunden leuchten auf als sie sich schließen*
damit wieder Platz für Neue ist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 12.08.2012, 23:42
Ach du kacke...
![Facehoof Facehoof](https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png)
Äh, Tempo ist wieder da?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 23:43
*lächelt sie an*
Dann mal zurück ins Hq.
*teleportiert sich und Zen zurück ins HQ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.08.2012, 23:43
*wird von DA angefallen und schnappt sich noch schnell eine herumfliegende Karte*
Vorsicht!
*als er realisiert, wer ihn umarmt, lässt er alle Karten fallen und bricht auch in Tränen aus*
D-DA...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 12.08.2012, 23:48
*erwacht aus seiner Starre*
Was war den das? ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*schüttelt sich einmal und hört dann das Geweine von DA und fliegt schnell zum Eingang*
T-Tempo... ![Rarity shocked Rarity shocked](https://www.bronies.de/images/smilies/raritystunned.png)
*will auf die Beiden zufliegen doch stoppt sofort*
.o(Er...er will mich doch gar nicht sehen...)
*fliegt aufs Dach und beobachtet die beiden versteckt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.08.2012, 23:49
*drückt Tempo fest an sich*
Du bist wieder da...
du bist endlich wieder da...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 23:50
Hi Leute.
*sieht Da und Tempo*
.o(das ist er ja wieder, störe ich die mal nicht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.08.2012, 23:54
*schmiegt sein Gesicht an DA's*
ja...ich bin endlich wieder...daheim...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.08.2012, 23:54
*sieht Doc und Tränen treten auf ihr Gesicht*
mein Kleiner...
*geht zu ihnen herüber und stellt sich hinter DA*
Willkommen zurück
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 12.08.2012, 23:55
*verzieht sich auf die Wiese zu seinem Lieblingsbaum und schläft ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.08.2012, 23:57
*stellt sich neben Zen hin*
Wilkommen zurück Doc.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 12.08.2012, 23:57
*bekommt bei dem Anblick von den beiden Freudentränen*
.o(Tempo...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.08.2012, 23:57
*gibt ihm einen kuss*
ich liebe dich ♥
*lässt ihn los und macht einen schritt zur seite*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 00:02
(Abend Leute, ich bin wieder da)
(kann mir vielleicht jemand sagen wo mein OC liegt)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 00:03
*lässt DA etwas wiederwillig los und sieht Zen direkt hinter ihm stehen*
...Mama ♥
*umarmt sie und drückt sie fest an sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 00:04
(in der chillecke und bist bandagiert)
.o(Shade... wo bist du???)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 00:05
*umarmt Doc und drückt ihn fest an sich*
ich habe dich so vermisst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 00:07
.o(Auf dem Dach, DA... Ich gucke euch zu, ich denke nicht das er mich sehen will...)
*muss bei dem Gedanken schon ein paar Tränen lassen*
|