Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 21:16

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Wieder ziert eine kleine Röte ihre Wangen*

Awww,nein ich bin keine Prinzessin Takis...ich werde auch nie eine sein.Soviel steht fest und wird sich auch nicht Ändern.

*Zu ihm schauend,neugierig werdend nach was Takis wohl Suchen würde*

Nach was suchst du den Takis? Und die Tasche mit den Zutaten? Den Gang entlang und schon kommt man ins Wohnzimmer dort ist auch direkt die offende Küche von mir.

*Sie spitzt ihre Ohren auf seine Frage und ein Schmunzeln ziert ihre Lippen.Seinen Mantel behutsam Abnehmend*

Ach du meinst eine Gaderobe oder Kleiderständer.Nun ich hänge mal deinen Mantel auf Takis.

*Ihn Ruhe etwas weiter den Flur trabend,biegt sie auch kurz in einen kleinen Raum ab um dort an einen Kleiderbügel seinen Mantel aufzuhängen*

Sooo~

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 21:19

[Takis/Leona ihr Haus]

Oh doch doch das bist du sehr wohl und du musst auch wie eine behandelt werden ! Allein wie du aussiehst ! Ich bin mir definitiv sicher das du eine bist doch muss erst die Welt die Prinzessin finden.

*Sagte er mit einem leichtem Schmunzeln als er dann den Mantel und den Rest des ganzen Gewandes abgenommen bekommen hat. Mit einem Schmunzeln ging er den Flur weiter ehe er sich das Wohnzimmer so wie die Küche genau ansah.*

oO( Sie ist eindeutig eine Prinzessin ! )Oo

*Er ging schnell zu Küche und stellte dort seine Tasche ab ehe er noch einmal sich im ganzem Raum ein wenig umsah.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 21:33

*Aus den Gaderobenraum trabend,spitzt sie wieder ihre Ohren auf seine Komplimente.Wieder etwas mit der Röte zu Kämpfen,blinzelt sie kurz um danach ihren Kopf zu Schütteln*

oO(Pfeu...wenn er so weiter macht falle ich ja noch um...so viele Komplimente in so kurzer Zeit..Uff..das bin ich ja gar nicht gewöhnt..)Oo

Ach Takis,ich bin keine Prinzessin und ich werde auch niemals eine sein..und ich sehe auch nicht so aus...die Sehen doch viel besser aus als ich..aber auch generell in Gegensatz zu den anderen Normalsponys wie ich...

*Verlegen scharbt sie kurz mit ihren Huf über den Boden,sein leichtes Schmunzeln zaghaft erwidernd*

oO(Uhhh...Takis hat es bestimmt beigebracht bekommen so eine Stute zu Umgarnen..)Oo

Und gefällt es dir hier? Aber auch so,wie kommt es das du so neugierig bist auf mein kleines Haus mhh? Und sollen wir dann mal Anfangen?

*Fragte sie Neugierig,während sie schonmal zur Küche trabt.Durch die Aufregung die sich so klein in ihr breit macht,wedelt für sie unbewusst ihr Schweif hin und her*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 21:48

[Takis/Leona ihr Haus]

Oh doch es stimmt wirklich hör auf nein zu sagen ! Sie siehst perfekt aus und bist dazu noch so unglaublich freundlich du musst eine sein ! Ich bin mir ziemlich sicher das du eine bist und Punkt. Du wirst wohl damit leben müssen das du eine bist da kann ich nicht dran ändern.

*Sagte er mit dein leicht aufgeblähten Wangen scherzend. Leona war definitiv eine Prinzessin, er war Fesseln fest davon überzeugt. Ihr Röte ein bemerkend musste er nur noch mehr lächeln. Sie war so süß wenn sie Rot wurde.*

Ohe ja Prinzessin euer Schloss ist wirklich einzigartig traumhaft ! Es ist wirklich atemberaubend schön eingerichtet das man sich gleich in der Atmosphäre Verirren könnte. Ahhoja anfangen genau !

*Er kramte noch ein wenig in der Tasche ehe er die ganzen Zutaten heraus kramte, Zwiebeln, Olivenöl aus einer geschlossenen Flasche, Fleisch, die bereits fertige Tomatenpaste ,Tomaten, Mandeln und viele verschiedene Nüsse in einer Dose, ganz viele Gewürze so wie die Tüten Reis erblickten sich vor Leona. Es war ein paar Zutaten, mal sehen wie lange sie brauchen würden.*

So .. hier ... das ist alles was wir benötigen. Glaube mir Leona es wird so lecker schmecken ! Als aller erstes müssen wir denn Reis kochen, kann ich dir diese Aufgabe einfach geben so das ich dann schon mal die Zwiebeln hacken kann ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 22:05

*Gespielt ihre Augen verdrehend auf seine leicht aufgeblähten Wangen und seinen worten*

Schon gut..Schon gut..dann bin ich eben eine und Punk.Hätte nie gedacht das jemand so hartnäckig und so eine Überzeugung hat~.

*Sein Lächeln etwas erwidernd,grübelt sie kurz daher*

Findest du? Dabei bin ich doch noch so spartanisch eingerichtet..wenn ich mir andere Ansehe die soviel in ihrer Wohnung haben.Und genau Anfangen Takis!

*Zu ihm trabent blickt sie sich staunend durch diesen Haufen an Zutaten umher.Perplex darüber blinzelt das man soviel Brauchen würde für dies Gericht*

oO(ohje...soviel für so ein ''einfaches'' Gericht???..ohhhh hoffentlich brennt mir nichts an!Das währe mehr als Peinlich,so hätte doch all meine kleinen Erfolge doch nicht gebracht und ich würde neben Takis so schlecht da stehen un-mhh? Ohhh er spricht mit mir.)Oo

Nun,ich bin gespannt wie gut es Schmecken wird Takis!..den Reis? Aber gern.Das wird ja nicht so schwer sein~

*Den Beutel Reis nehmend,stellt sie diesen schon neben die Spüle.Nun zu einen der vielen Küchenschränke trabend,bückt sie sich etwas um an einen Topf..sowie ein Waschschüßel zu kommen*

Sag mal Takis,willst du eine Taucherbrille wegen den Zwiebeln~?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 22:14

[ Mineria / plaza ]

Trotz allem kann ich dir nicht genug danken....bisher kenne ich nur wenige ponys hier die so freundlich sind wie du

*ihre ohren richten sich etwas auf als er das auto erwähnt welches um die ecke parkt*

Ein auto?...uiii ich fahre so selten auto Twilight happy. Aber....mit dek eingesauten fell auf den sitzen...naja ich weiß ja nicht...
Ist das wirklich in ordnung für dich? FS sad

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 22:24

[Takis/Leona ihr Haus]

Es wird sicherlich sehr gut schmecken ! Nein sicherlich nicht ~

*Ihr nun kurz nach sehend nahm er eine der Unterlagen auf diesen er schälen könnte. Nun die Zwiebeln auf dieser ablegend suchte er ein Messer das er benutzen könnte. Irgendeine Schublade auf gut Glück öffnend wurde er nun angesprochen und schaute gleich zu der sich bückenden Leona.
Ein wenig musste er schmunzeln als er ihre Flanke erblickte.*

Eine was ? Taucherbrille ? Was will mit dem Ding und den Zwiebeln anfangen ?

oO( Zwiebeln und Taucherbrille ? ... ahh... ach so... )Oo

Ahh nein Danke dir Leona ich denke ich brauche die nicht. Ich komme damit eigentlich immer gut zu Recht aber sag mir doch ... was wollte ich ...

*Ein wenig abgelenkt vergaß er glatt was er wollte.*

Ach genau, ich bräuchte ein Messer Bitte...

[Darius/Plaza]

Es ist für mich selbstverständlich einer Stute zu helfen die in Not ist und natürlich ist es kein Problem. Mache dir keine Sorgen um die Sitze, die bekommt man wieder sauber... und ja es ist in Ordnung. Du brauchst einfach die Hilfe und die gebe ich dir liebend gerne...

*Er nickte mehrmals, sie sollte ja keine Schuldgefühle entwickeln. Nun um die Ecke gehend erblickten sich mehrere Autos, keines das wirklich heraus stocherte. In seine Tasche greifend drückte er einen Knopf und das Graue Auto weit vor ihnen blinkte mit den Lichtern.
Es war nichts außergewöhnliches, immerhin fuhr seine Familie zwei Autos.
Eins Rose eins Darius. Fünf sitze, mit dem heutigem schnick schnak, das was man brauchte.
5 Sitze*

Na dann ~ warte ich helfe dir.

*Nun an die Fahrerseite gehend öffnete er die Tür extra für Mineria.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 22:34

[ Mineria / plaza ]

Ich danke dir....vielmals

*errötend trabt sie um die ecke. Selten fährt sie auto. So selten dass sie sich bereits freut als er ihr die tür aufhällt und sie schweifwedelnd in das auto steigt*

Woow...es ist so lang her seit ich das letzte mal in einem auto saß....

*sie schnallt sich freudig an und mustert den innenraum des gefährts. Neugierig wie immer*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 22:39

[Darius/Plaza]

HMhH...

*Sie anlächelnd schloss er langsam die Tür ehe er um das Auto herum ging, die Fahrertür öffnete und kurz ein klingeln ertönte was auf die offene Tür aufmerksam machte. Dies verschwand aber schnell als Darius im Auto saß und die Tür schloss. Auch die Innenerleuchtung ging wieder aus und auch die Straßengeräusche verstummten und wurden dumpf. Sich ein wenig die Hufe reibend schaute er kurz zu ihr.*

So ...

*Den Schlüssel nehmend steckte er ihn auch schon ins Schloss, drehte um und der leise Motor ertönte, die Frontscheinwerfer gingen an und beleuchteten die Wand vor ihnen. Ein leztes mal schaute er zu ihr, wie ein kleines Fohlen saß sie da und sah sich um, wirklich knuffig.
Er nahm eine Dose unter der Huflehne hervor und öffnete diese. Darauf reichte er sie der Stute.*

Kaugummi ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 22:40

Ohhh ich hoffe es auch so!Aber hey,das was auch immer super ist und zwar mit Freunden zu Kochen und generell Zeit zu Verbringen.

*Nun den gewünschten Kochtopg und das Waschsieb findet,hebt sie diese auch schon hinaus*

So...

*Langsam damit zum Herd trabend,kichert sie kurz*

Also ich brauche immer eine Taucherbrille,da die Zwiebeln immer mich zum Tränen Bringen.Aber wennst du doch eine brauchst sag kurz Bescheid und ich hohle dir eine Takis.

*Den Kochtopf beginnend mit Wasser zu Füllen,spitzt sie ihre Ohren auf seine Frage*

Ein Messer?Mhhh...

*Kurz grübelt sie darüber während sie den Kochtopf nun schonmal auf die Thermoherdplatte stellt*

Direkt bei dir Links zweite Schublade Takis.Dort bei den Schubladen 1 bis 3 findest du alles was man zum Schneiden,Schälen oder dergleichen braucht Takis.

*Ihn Ruhe das Waschsieb in die Spüle legend,nimmt sie sich den Beutel mit Reis*

Achja...sag mal..du bist ja der Sohn des Sultans..dann bist du doch eigentlich nun Adelig oder?

*Währenddessen schüttet sie den Reis ins Waschsieb,nun Wasser drüber Laufen lassend um ihn so zu Waschen*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 22:48

[Darius/Leona ihr Haus]

Nein nein danke, keine Taucherbrille. Die brauche ich nicht, es werden bei uns so oft in der Öffentlichkeit auch Zwiebeln verkauft und so weiter. Nein danke ~

*Gleich zu der anderen Schublade am schauen zog er nun auch das lange schneide Messer worauf er diese wieder schloss. Nun an der einen Zwiebel ansetzend begann er diese zu schneiden. Ganz klein so das nur kleine Stücke vorhanden waren. Dies würde er mit allen vier Zwiebeln fortsetzen.*

Adelig ... nun, Adelig sagen wir dazu eigentlich nicht mehr. Es heißt einfach königlich oder wie hier man doch auch reich sagt oder ? Aber ja so ungefähr, adelig.

*Er bemusterte kurz ihre Hufe und ihre Griffe, darauf wanderten seine Augen kurz an ihrem Körper herunter. Sie sah so umwerfend aus. Am liebsten würde er sie mit nach Hause nehmen und dort seiner Familie vorstellen, so nett wie sie war müsste jeder sie mögen.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 22:49

[ Mineria / plaza]

Langsam schwindet das licht im auto. Die Atmosphäre gefällt ihr. Die weichen sitze. Die warme beheizung und das weiche scheinwerferlicht vor ihnen. Sie schüttelt langsam den kopf als er ihr das maugummi reicht*

Nein danke..

*sie blickt aus dem fenster. Alles ist anders wenn man in einem auto sitzt. Es ist still. Nur dumpf dringen die geräusche an sie heran und das leise schnurren des motors vertieft das gefühl von sicherheit.*

Hhhmmh....

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 22:55

[Darius/Straßen]

In Ordnung ~

*Er legte die Dose schnell wieder ab, und schaute nun durch die Scheibe des Kofferraumes nach hinten nachdem er den Rückwärtsgang einlegte. Auf das Gaspedal mit Gefühl tretend parkte er das Auto rechts herum aus ehe er wieder stoppte, sich nun selber angurtet und schließlich den ersten Gang einlegte um los zu fahren.*

Hmh ? Was denn ?

*Fragte er sie als er die Geräusche vernahm die sie doch machte. Wie eine schnurrende Katze dachte er als die Räder sich über die Bordsteinkante bewegten um nun über die Straße Regelgerecht entlang zu fahren.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 23:06

[ Mineria / straßen]

*der start etwas holperig jedoch danach angenehm und ruhig als er die straße befährt antwortet sie*

Alles gut Twilight happy

*sie fühlt sich schläfrig. Selbst das auto war gemütlicher als alles andere zuvor die letzten tage. Sie lehnt sich etwas an die seite und atmet tief durch. Einen moment wird sie wohl die augen schließen können. Bestimmt würde darius ihr bescheid sagen wenn sie da sind. Kurze zeit später fällt sie in einen ruhigen schlaf*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 23:07

*Weiter in Ruhe den Reis waschend,kichert sie auf seine Worte*

Nun du stehst deinen Hengst nicht wahr~? Und wie sagen so viele Väter,ein richtiger Hengst weint nicht.Nun das hat mein Vater immer zu meinen großen Bruder gesagt thihihihi~

*Das Wasser abdrehend,schüttelt sie kurz das Waschsieb.Nun aus einen kleinen Gewürzschränkchen Salz heraushohlend..doch grübelt sie darüber*

Takis? Kann man dazu Salz Geben ins Kochwasser?Oder doch lieber so..oder Curry??

*Fragte sie unwissend was für das Gericht am besten währe.Das Waschsieb mit den Reis schonmal neben den Kochtopf stellend.Klickt sie kurz den kleinen Knopf um das Thermofeld langsam zu Erhitzen*

Mhhh?

*Seine Bemusterung bemerkend,dreht sie langsam ihren Kopf zu Takis*

Wieso bemusterst du mich den Takis?...Habe ich irgendwas im Gesicht?! Oder ist die Schminke verschmiert!?

*Kurz zu einen kleinen Spiegel schauend,der an der Wand in der Küche hing um sicht selbst zu Begutachten*

oO(Ohje..bitte nicht die Schminke!..)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 23:16

[Darius/Straßen/Vor seiner Wohnung]

Hum ? In Ordnung ~

*Sich nun auf das fahren am konzentrieren schaute er auf die Straße, es war immer so eine Strecke. Ganze 23 Minuten war es von der Plaza weg ehe das Auto schon in der Einfahrt hielt. Rose ihr Auto stand noch nicht hier, sie war wohl mit den Kindern immer noch unterwegs. Was sie wohl machen würde ? Vielleicht bei Tanja und ihren zwei Kindern. Sie waren ja schon 10 und 12.
Nun zu der Stute blickend bemusterte sie ihren Bauch wie dieser immer wieder auf und ab gleitet während sie schlief.*

oO( Wo sie wohl schläft ? Schläft sie überhaupt ? Hat sie überhaupt eine kleine Gemeinde, jemanden an die sie sich wenden kann oder irgendwas ?! Was bilde ich mir eigentlich ein, nur die paar Bits die sie zugeworfen bekommt... )Oo

*Sie nun leicht an der Schulter tippend sprach er ruhig.*

Mineria ? Wir sind da ... hallo aufstehen ~

*Sagte er während der Motor immer noch leise schnurrte.*

[Takis/Leona ihre Wohnung]

Hmnh.. hmn wa was ?! Aschso nein nein brauchen wir nicht, es wird nachher alles gewürzt und das ganz schön stark. Du brauchst kein Salz hinzugeben nein. Was los ist ? Nein nein du hast nichts im Gesicht oder ach oje deine Schminke nein...du siehst perfekt aus. Deine Bluse und dein Rock und diese Züge in deinem Gesicht.
Du bist wahrlich ein Diamant !

*Schwärmte er während er weiter die Zwiebeln schneidet und mit der guten Hälfte fertig war.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 23:20

[ Mineria / plaza ]

Sie wacht aus ihrem friedlich ruhigen schlaf auf. Schläfrig blinzelt sie darius entgegen, gähnt leise und reckt sich so gut es geht*

Mmmhh.sch..schon da?

*sie löst den sicherheitsgurt und öffnet die tür. Aus dem gefährt hopsend streckt sie sich erneut. Dieses mal ausgiebiger. Ihr blick fällt auf das haus in dessen einfahrt sie stehen*

Ist das...deins?..hier wohnst du?....wooow...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 23:25

[Darius/Vor seinem Haus]

*Nun den Motor ausschaltend öffnete er ebenfalls die Tür und stieg aus. Die Tür schließend schloss er auch gleich ab und schaute zu Mineria herüber.*

Naja, du hast gute 20 Minuten geschlafen.
Ja ganz genau hier wohne ich und meine Familie, ich habe eine Frau und drei Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. Der Sohn ist aber schon lange ausgezogen, ist schon erwachsen.

*Nun hoch zu Tür gehend öffnete er diese schnell.*

Nah dann komm herein ~

*Im Haus würde Mineria einen nicht so langen Flur entdecken der sich durch das offene Wohnzimmer zog. Gleich rechts gab es Garderobe worauf die Tür zum Bad folgte. Links nur die Wand mit ein Paar Bildern von Dean, seinen zwei anderen Töchtern und natürlich seiner Frau. Schnell drückte er auf den Lichtschalter.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 23:37

[ Mineria / deans haus]

*sie trabt ihm hinterher, betritt das haus. Ihr blick schweift durch den flur durch das wohnzimmer. Eine schöne kleine behausung für eine familie.. ihr blick wandert herüber zu den bildern. Die kinder und darius mit seiner frau. Eine familie. Wieder schluckt sie diesen klos herunter. Nicht zum ersten mal. Eines der kinder....sieht aus wie...*

o0 (schwester.....komm heim....) 0o

*ein schauder jagt über ihren rücken..tatsächlich hat eine seiner töchter ähnlichkeiten mit ihrer kleinen schwester weshalb sie schnell den blick von den bildern abschwefen lässt*

Schön..hast du es hier Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 23:43

[Darius/Darius sein Haus[

*Kurz bemusterte sie wie sie auf die Bilder starrte, gerade das auf ihrer Tochter. Fand sie sie einfach schön oder ... stimmte etwas nicht. Was würde schon sein.*

Hmh Danke ~ also ... wenn du Duschen bzw. Baden möchtest, hier ist das Bad.

*Er ging zu Tür und öffnete diese ehe er den Schalter betätigt und das Licht anspringt. Kurz blickte er einmal durch den Raum, Rose hatte geputzt.*

Benutze ruhig Shampoo, Duschzeugs alles was du benötigst wie dir beliebt. Es ist genug da und solltet du irgendwas benötigen rufst du einfach meine Namen. Ich bin da vorne und suche ein Kleidung für dich, in Ordnung ?

oO( Was gebe ich ihr nur ... zwischen dem ganzen Zeugs was Rose einmal kauft und dann nie anzieht wird sich schon irgendwas finden. Und was zu Essen wollte, halt nein... etwas zu essen braucht sie noch, unbedingt. Wo wird sie wohl die Nacht schlafen. Was wird eigentlich Rose sagen wenn sie gleich vielleicht nach Hause kommt... Oo )Oo