RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 06:51
Ja das ist scbon etwas witzig...
*Rainbow lächelte ein wenig*
*Daring ging richtung Schmiede*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 06:55
Rarity *selbst wenn wir zu laut waren es war unser Erstes mal das darf man doch wohl auch zeigen oder?* sagte sie mit einem extremen lächeln im gesicht (xD dann wäre Sweetie immerhin aufgeklärt)
BRD *na also mein Engel lacht wieder* sie küsste RD liebevoll
Thor ging zu seinem Amboss und holte einen Großen metallblock *so mein schatz ich werde dir erstmal schnell einen Hammer schmieden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 06:58
Darf ich dir dabei zusehen ?
*Rainbow kuschelte soch enger an BRD und sah sie mit großen glänzenden augen an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 07:01
Thor *natürlich dadurch kannst du auch was lernen* er schmiss den Metallblock in den Schmelzofen
BRD sah ihre Dashie verträumt an *ich hätte nie gedacht das ich jemals so glücklich werden würde wie mit dir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 07:04
*Rainbow legte ihren kopf auf BRD'S schulter*
Und ich hätte nie gedacht das ich mich jemals verlieben würde....
*Daring sah die ganze Zeit zu Thor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 20.12.2013, 07:10
"Naja...vielleicht stimmt das..." sagte Zero. Er stieg langsam aus der Wanne zog einen Bademantel an und fing an sich abzutrocknen.
"Ich hau mich eine Weile aufs Ohr okay?..."
(bin dann mal eine Weile pennen, bis später)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 07:13
BRD kicherte *wir sind glaube ich auch nicht dafür geschaffen jemand anderen zu lieben als uns selbst in diesem fall ich dich und du mich aber im prinziep sind wie ein und das Selbe Pony und irgenwie doch nicht ist halt schwer zu erklären*
Thor holte nun den Glühenden Metallblock aus dem feuer und hämmerte nun mit Mjöllnir darauf ein nach wenigen schlägen nahm es schon die form eines Hammerkopfes an als der Hammerkopf so gut wie fertig war nahm Thor ein Stanzwerkzeug und stanzte etwas in den Hammer (Thor & Daring - Forever Love) er kühlte den Hammerkopf ab steckte einen Holzstiel hinein trieb einen Keil oben rein damit der Kopf fest drauf sitz und überreichte ihn Daring *bitte sehr mein Schatz dieser ist nur für dich*
Rarity nickte *ich komme mit mein schatz*
(so bin bis ca. 8 uhr +- afk bis gleich)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 07:18
*Daring nahm den Hammer und sah ihn sich an*
Wow...danke mein Liebling...
*Daring gab ihn ein Kuss auf den Mund*
*Rainbow küsste sie nur, BRD soll einfach bei ihr sein, was anderes will sie nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.12.2013, 07:49
(heute komme ich schon sehr früh in ich weis nicht ginau wann)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 07:59
Thor hatte freudenstrahlen in den augen *so mein schatz bevor ich dich in die Schmiedekunst einweise lege doch bitte deinen Hufring ab er könnte sonst kaputt gehen*
BRD *du bist das beste was mir passieren konnte ohne dich wäre ich sicherlich Böse und würd angst und schrecken verbreiten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 08:02
Oh natürlich...
*Daring nahm den Ring ab und steckte ihn ein*
Ok, was soll ich als erstes machen ?
Aber so eine wunderschöne Stute wie du sollst böse sein ?...nein das ist nicht wahr...
*Rainbow strich sie sanft über die wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 08:05
Thor sah Daring verliebt an *also als allererstes solltest du ungefähr einen Plan haben was du herstellen möchtest mein Schatz*
BRD nickte *doch es ist wahr wie du weißt sollte ich dich damals Töten nur deswegen wurde ich erschaffen* sie küsste Dashie liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 08:11
Aber wieso solltest du mich töten ?....
*Rainbow sah etwas traurig zu BRD*
*Daring überlegte kurz, ihr fiel ein das soe ja noch einen Diamanten hatte und holte ihn hervor*
Denn wollte ich dir schenken...doch ein einfacher Diamant reicht nicht...ich wollte das schmieden lernen damit ich daraus ein Herz machen kann, damit ich es dir schenken kann....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 08:15
BRD überlegte *ich weiß es nicht wieso ich dich töten sollte das weiß einzig und allein Nightmare Moon aber keine angst du bist bei mir sicher das verspreche ich dir sonst hätte ich dich schon längst erledigt*
Thor lachte etwas *Schatz du kannst doch keinen Diamanten schmieden. Diamanten werden Geschliffen komm mal mit ich zeig dir das werkzeug dafür* er gab seiner Daring einen Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 08:18
*Daring wurde etwas Rot, ihr war das rtwas peinlich*
Achso...naja das wusste ich nicht....
*Rainbow sah ihr tief in die augen*
Gint es eine möglichkeit mit Nightmare Moon zu reden ?...ich will es wissen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 08:22
Thor lächelte seine Daring an *ist doch nicht schlimm* an der Edelstein-werkstatt angekommen zeigte Thor Daring wie man Edelsteine Schleift *so mein schatz sieh dir an wie es geht und dann versuche es selbst*
BRD schüttelte den kopf *ich fürchte nein ich wollte auch antworten haben doch sie ist nur noch Prinzessin Luna und sie hat keine Erinnerung an die zeit als NNM*
(biste Skype noch on?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 08:30
(Ja..)
*Rainbow seufzte entäuscht*
Na gut...
*Daring wurde etwas roter*
Ok, dann zeig mal wie es geht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 08:36
BRD lächelte *Dashie ist doch egal weshalb ich erschaffen wurde wichtig ist nur das ich es nicht getan habe und niemals tun werde ich liebe dich vom ganzen herzen*
Thor setzte sich an die werkbank und nahm einen Minderwertigen Edelstein *sieh genau hin* er schliff ihn ein bisschen um form reinzubringen *siehst du es ist anfangs ein wenig schwierig deswegen übe an diesen Minderwertigen steinen ich werde dir dabei über die schulter sehen* er gab Daring einen kuss und stand auf um für sie platz zu machen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.12.2013, 08:42
*Daring nahm einen Stein und ging zur schleifmaschine*
Ok....dann wollen wir mal...
*Sie begann langsam umd unsicher zu schleifen*
*Rainbow schmiegte sich so eng an ihr wie es ging*
Wollen wir zurück gehen ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.12.2013, 08:47
Thor blickte Daring über die Schulter *das machst du wirklich schon sehr gut mein schatz*
BRD nickte *ja lass uns bescheid geben das wir wieder nachhause reisen*
(wollen wir dann jetzt reden oder ned?)
|