RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 18.04.2014, 00:40
[nightfall,bei Clyde]
Ok mach ich.
*nahm seinen huf und folgt ihm ins Zimmer*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 18.04.2014, 00:43
[Dingel dub/kaminzimmer]
*sie erwiedert den kuss*
... Sollen wir zu dir oder willst du hier einschlafen?...
*sie machte ein "boop" mit ihrer Nase gegen seine*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 18.04.2014, 00:46
[Zypher/Kaminzimmer--Zimmer 29]
Du willst jetzt wirklich einschlafen?
*fragt lächelnd*
Lass uns zu mir gehen, hier kann jederzeit jemand reinplatzen.
*er steht auf und hilft Tali hoch. Dann geht er mit ihr zu seinem Zimmer*
Leg dich schonmal hin, ich bin gleich wieder da.
*geht noch schnell ins Badezimmer*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 18.04.2014, 00:52
[Clyde/Krankenflügel--->Zimmer 23] [Changeling Form]
*Kommt mit ihr im Zimmer an und geht mit ihr ins Schlafzimmer*
"So, leg dich mal hin, du sollst dich ja ausruhen. Ich lege mich dann auf meine Seite und dann können wir in allerruhe über Alles reden."
*Er geht um das Bett herum und legt sich auf seine Bettseite*
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 18.04.2014, 00:57
[nightfall,Zimmer 23]
Ok Clyde
*legt sich hin*
Also mein Albtraum Beginnt damit das Celestia mit wachen die Tür aufstößt und dich mitnimmt und er endet mit deiner Hinrichtung....
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 18.04.2014, 01:00
[Dingel dub/Zimmer 29]
*sie legte sich ins Bett und wartete das er kommt*
.... Gehst du immer aufs Klo bevor du schlafen gehst?
RE: Canterlot Castle - Zypher - 18.04.2014, 01:02
[Zypher/Zimmer 29]
*kommt aus dem Bad*
Nein, warum? Ich musste eben.
*legt sich zu ihr ins Bett*
Also....willst du jetzt wirklich schlafen?
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 18.04.2014, 01:07
[Dingel dub/Zimmer 29]
... Wieso fragst du das?... Willst du auf Sex hinaus?
*sie sah ihn etwas verwirrt an*
Falls ja, kannst du das gerne sagen. Ich sah schon ja oder nein dann...
RE: Canterlot Castle - Zypher - 18.04.2014, 01:09
[Zypher/Zimmer 29]
Naja, ich dachte die anspielungen...
Aber ja, eigentlich schon. Aber wenn du schlafen möchtest ist das auch in ok.
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 18.04.2014, 01:12
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Liegt neben Nightfall und hört ihr geduldig zu*
"Aber Nighty, da braucht du keine Angst haben. Wieso sollte Celestia mich mit nehmen und vorallem hinrichten lassen? Ich habe doch nichts gemacht."
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 18.04.2014, 01:18
[nightfall,Zimmer]
Nun ich weiß es nicht der Albtraum kam nachdem firefly hingerichtet wurde.... gut ich sollte schlafen.
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 18.04.2014, 01:21
[Dingel dub/Zimmer 29]
... Ja oder nein?... Das jetzt?...
*sie drehte sich zu ihn um*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 18.04.2014, 01:23
[Zypher/Zimmer 29]
*legt sich richtig hin und sieht sie an*
Ja. Ich habe auf jeden Fall lust und würde gerne.
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 18.04.2014, 01:23
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Nickt und überlegt*
"Vermutlich hast du angst, dass es bei mir genau so ist. weil ich auch zur Hälfte Changeling bin. Aber mach dir da m,al keine Sorgen. Sonst hätte mich Capitain Corbayne nicht holen lassen zur Festnahme von ihr. Ich bin ja auch zum gleichen Anteil Pegasus. Also sei beruhigt."
*Nimmt sie in die Hufe und küsst sie*
"Ja, machen wir das besser und keine Angs Nighty ich liege morgen Früh noch immer neben dir. Gute Nacht Nighty."
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 18.04.2014, 01:32
[Dingel dub/Zimmer 29]
... Na sag das doch einfach.... Das würde zeit sparen und wie würden mehr das hier machen.
*sie legte einen Huf auf seine Wange*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 18.04.2014, 01:34
[Zypher/Zimmer 29]
*lächelt und legt seinen huf auf ihren, dann rückt er näher an sie und küsst Tali. Denke ihr wisst worauf es hinausläuft also zensur*
RE: Canterlot Castle - Chase - 18.04.2014, 02:44
Da es keine Handlung beinhaltet die direkt Teil des RPGs sondern eher eine Nebenhandlung ist wurde dieser Part in einen Spoiler verpackt
[Shadow/Palast der Großen Mutter]
*Die Stille umhüllt den Changeling wie eine warme Umhufung. Die schwarzen, glatten Wände des Raumes würden jedes kleine Geräusch zurückwerfen und verstärken. Doch existierte keines. Er lag auf dem Boden, regungslos, mit geschlossenen Augen wie seit Stunden. Den Geist auf die Reise geschickt und langsam, gleichmäßig, beherrscht Atmend. Er erkundete die Abgelegensten Winkels seines Geistes und die Welt dahinter. Die unendlichen Züge des Verbundenen Geistes. Dieses Perfekten Kollektives der Wesen die eine Weisheit und Schlagkraft entwickelte die jeden Feind zum erzittern bringen sollte. Er erkundete den Geist der Tausenden Drohnen. Einfache Wesen, dumm und doch effektiv, treu und nützlich. Wie sie sich mit kleinen Problemen der Einfachen Bevölkerung herum schlugen. Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen. Sie waren so einfach und doch so Komplex. Aber auch andere Geister befanden sich in dem Gewirr. Stärkere, Hellere, Schärfere. Viele bemerkten die Erkundung nicht. Doch wenige bemerkten seine Berührung und grüßten ihn Ehrvoll. Einige etwas kälter und Abweisender als andere. Doch alle höflich. Und dann berührte er diesen einen Geist. Heller als alle anderen. Schärfer als jedes Schwert. Ein Geist der seinem Ebenbürtig war. Er berührte diese gleißende Kuppel sanft und noch bevor er wirklich die Verbindung herstellen konnte kam bereits eine Antwort. Ein Sog der ihn auf eine andere Ebene der Verständigung holte. Eine tiefere, persönliche. Er spürt wie alle weltlichen Einflüsse von ihm Abfallen und ihn kurz mit Schwärze umhüllen. Bis er auf einer Ebene erwacht. Leer, grau, trostlos. Ihm gegenüber stand sie. Groß, so groß wie er. Aus grünen, glänzenden, wissenden Augen blickte sie ihn an. Der Körper und der Panzer sahen aus wie bei allen Changelingen. Allerdings filigraner, kräftiger, eleganter. Der scharfe, musternde und doch vertraute Blick erfasste in kürzester Zeit seinen gesamten Körper und sie begann mit einer weiblichen, weichen Stimme zu Reden*
Seit gegrüßt, Shadow. Also findet ihr mal wieder Zeit euren Geist auf die Reise zu schicken.
*er selbst lächelt leicht. Charmant und Gewissenhaft wie immer. Obwohl die beiden Vertrauten hunderte Meilen trennten würde die Geistige Verbindung niemals zerbrechen*
Seit Gegrüßt, Arin. Ich freue mich erneut auf einen Hellen Geist in der Dunkelheit der Masse zu stoßen.
*Sie blickt ihn abschätzend an. Analysierend... Ein Ausdruck den sie seit ihrer ersten Begegnung hatte und nie verloren hatte. Ein Grund warum er sie so sehr schätzte*
Manchmal kann selbst die dunkelste Nacht von hellem Licht durchbrochen werden.
Und manchmal kann die kleinste Hoffnung zu den größten Freuden führen, Arin oh meine getreue Dienerin...
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 18.04.2014, 09:14
[nightfall,Zimmer]
*hatte noch einen Albtraum dieseemal kam Shadow vor*
Dämlicher Traum.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 18.04.2014, 12:52
[Zypher/Zimmer 29--Trupp--Speisesaal]
*Er geht wie immer um 8 zum Dienst, nachdem er aufgewacht ist und danach direkt in den Speisesaal für ein verspätetes Frühstück. Er sitzt mittlerweile seit 12:15 im Speisesaal und isst seine dritte Portion Frühstück*
oO(Man war der Dienst wieder langweilig....)
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 18.04.2014, 14:47
[Dingel dub/krankenflügel]
*sie erwachte aus einem kurzen traum auf und bemerkte den Zettel auf dem Tisch*
... Das ist ja die Liste von RC.... Hat er wohl vergessen mir zu geben.... Süß...
*sie nahm den Zettel und ging in den krankenflügel um gleich mit der Arbeit anzufangen*
|