Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 16:20

Chomper fauchte laut und befreite sich aus den fesseln und sprintete auch davon und eine menge raptroren folgte ihm

Gwen saß noch geschockt vor dem toten raptor den sie getötet hatte

Danny stellte sich vor seine tochter

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 14.04.2013, 16:25

Little Blaze Landet neben Danny. "Übernimmst du den Anführer? Ich nehme die kleinen." Sagt Little Blaze mit erhobenen Schild und Rapier.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 16:26

* Sugar seufzte und hob ihren Speer auf *

Sehr viel konnte ich ja nicht bewirken im Kampf.

* Mad warf den Dolch zurück zu Blaze *

Danke fürs ausleihen. Ich glaube ich bringe Gummi besser zum Tierarzt. Er muss behandelt werden.

* Kakuzu sah sie die Show im Dorf an *

Nicht schlecht. Im Herzen sammeln bist du wirklich gut. Zusammen könnten wir hier einiges erreichen. he he he!

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 16:31

[Raziel]

*sah sich das alles mit an vom Dach aus*

Tja da war unerwartet.

*springt zu Scarecrow*

Und? Soll ich mal langsam anfangen oder hat jemand was dagegen?

[Xigbar]

*portet sich vor Kakuzu*

Oh ja mein Freund.Ich mache das schon sehr lange.Und es wird nie langweilig. Hehe....Mir kommt da was in den Sinn.Was hälts du davon,wen wir beide noch mehr Mitstreite auflesen und so mit noch merhr Herzen sammeln. Was sagts du?

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 16:33

Mhm nix los hier naja geh ich halt zurück

*sagte er und machte sich auf den Weg nach Hause*

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 16:34

XLR8 raste zu den anderen und verwandelte sich zurück. "Wieso waren das Raptoren?" fragte verwirrt.

Dragondasher kam ebenmfalls zu den anderen, er hatte eine große Bisswunde und eine Menge schlitze. "Ein Raptor hat uns angegriffen... Ich musste Dragondasher mit bloßen Hufen verteidigen." keuchte er.

"Nein hättest du nicht!" sagte Dragondasher.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 16:37

Gwen kamm mit trännen in den augen aus der villa " eines dieses reptilien hat das fohlen angriffen ich wusste nicht was ich tuhn sollte ... das fohlen es ist .... tod " sagte gwen traurig

Danny nickte " oke das ist besser so gummy sieht schlimm aus" sagte er und sah zu suger " mach dir nichts draus ich kann dir später noch was bei bringen weil ich glaube das du alt genug bist " sagte er

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 16:37

Sam wurde bei dem Angriff in die Flanke und den Rücken gebissen. Sie versuchte sich mit wackeligen Beinen aufzurichten, was auch relativ gut Klappte. Sie humpelte zu Firedasher.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 16:37

Cynder nickte. "Dann sollten wir mal schauen, was für Erste-Hilfe-Mittel vorhanden sind." Sie ging mit Rafn in die Villa.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 16:39

"W-welches Fohlen?" fragte Dragondasher entsetzt.

Firedasher lehnte sich erschöpft an Sam.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 16:40

" ich weiß es nicht ein türkises fell ... " sagte gwen noch ganz verdattert

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 16:41

Sam sah Sanft zu Firedasher und schloss die Augen," Diese Raptoren... sie... ich weis nicht, wie ich es sagen soll, aber sie haben... Blackdasher." murmelte sie und eine Träne rollte ihr über dei Wange.

Rafn sah Cynder an," Jap, währe besser, ich bin nämlich ein wenig Undicht.." murmtle er

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 16:41

* Scarecrow sah zu Raziel *

Hast du denn schon 2 Körper für die Seelen von Mad?

* Sugar Pie sah zu Dragondasher *

Wir waren offenbar beide nicht sehr erfolgreich.

* Kakuzu lachte und folgte Xigbar *

hä hä hä hä! Ich glaube das ist der Begin einer wunderbaren Partnerschaft.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 16:42

Oh wie es aussieht,ist doch nicht so alles gut gelaufen.

*schüttelt mehrmals den Kopf und sieht dann zu Crow*

Ich sagte doch bereits,dass ich einen "Stempel" der Seelen brauche.Die Körper kann ich einfach so erschaffen,wenn ich sie habe.

[Xigbar]

*lacht laut auf*

Hehehehe!....oh das glaube ich auch.Lass uns diese Welt mal zeigen,wer hier die Meister sind!Und nen Vorschlag wo wir anfangen sollen?

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 16:43

"NEIN!" schrie Dragondasher und stieß Gwen zur Seite. Er raste in die Villa und rammte dabei Rafn. Er achtete gar nicht drauf und rannte ins Wohnzimmer. "Nein!" flüsterte er leise. Entsetzt kniete er sich neben seine Schwester.

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 16:43

*Toni kam zu Hause an und sah zu Tracy*

Du schläfst ja immernoch, naja was soll, da les ich halt weiter mein Buch

*sagte er schnappte sich das Buch, zündete den Kamin an, setzte sich aufs Sofa und began zu lesen*

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 16:46

Gwen stand wieder auf und folgte dragondasher der neben seine schwester saß und sie setzte sich etwas entfernt davon hin und sah zu dem toten raptor

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 16:47

auf dem Weg ins Badezimmer sah Cynder die Leiche von Blackdasher und wie ihr Bruder neben ihr kniete. "Was ist denn hier passiert?" Sie ging zu Dragondasher. "Sie ist doch nicht etwa...?" fragte sie entsetzt.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 16:48

Firedasher sah entsetzt zu Sam. Dann drückte er sie sehr traurig an sich und eine Träne lief ihm über die Wange. "Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich..."

Dragondasher fuhr herum und starrte Cynder wütend an. Sein Gesihct war tränenüberströmt. "LASST MICH IN RUH!" brüllte er.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 16:49

Cynder trat einen Schritt zurück. "Ich vertseh ja, dass du traurig bist, aber deswegen brauchst du mich nicht gleich anschreien." Sie seufzte. "Mir tut es genauso leid für dich."