RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 14.02.2014, 12:49
(14.02.2014)Simaris schrieb: Findet ihr Blumen/Schokolade eigentlich schön zu Valentinstag oder wäre das zu Klischeehaft?
So rein Hypothethisch...
Nope. Vorausgesetzt die Person mag Schoggi und ist nicht gegen die Blumen allergisch. 
@ Frostfell
Viel Erfolg bei der Klausur (vielleicht etwas spät...)
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 14.02.2014, 12:51
(14.02.2014)bronylol schrieb: Ich hatte auch mal eine kahle stelle am kopf ^^ ist nun zum glück wieder weg
*Nimmt ein weißes Kissen und malt ihr ein Gesicht* Das ist Linda,meine Freundin c:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 14.02.2014, 14:02
Zum Thema Allein sein am Valentinstag: Leute, macht euch nichts draus. Ich hab zwar eine Freundin, kann sie aber heute nicht sehen. Ist zwar schade, aber wir haben ja Telefon, Skype und das Forum. Wir machen eben das beste draus, und ich habe diesmal sogar zum ersten Mal in meinem Leben etwas bekommen zum Valentinstag. Per Post.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 14.02.2014, 14:03
Ach leute, ich hab grad nen totalen tiefpunkt... Schon wieder die nächste absage.. Und ich muss hier spätestens am 28. raus.. ;-; ich hab so angst mein zuhause zu verlieren.. Und meien katzen...
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 14:05
(14.02.2014)Atomicorn schrieb: Ach leute, ich hab grad nen totalen tiefpunkt... Schon wieder die nächste absage.. Und ich muss hier spätestens am 28. raus.. ;-; ich hab so angst mein zuhause zu verlieren.. Und meien katzen... 
Was für ne Absage denn?
Wohnung? Arbeitsstelle?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 14.02.2014, 14:08
Heute is soooooooo ein schöner Tag und ich bin auch alleine und beschwer mich nicht.
Na Klar das gefühlt hat jeder mal oder so einen Tag wo man sich denkt keiner mag mich.
Aber das vergeht doch wieder. Genießt das Wetter und alles schöne was ihr vll noch heute macht.
Und Wochenende ist auch also be happy
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 14:10
(14.02.2014)Damon schrieb: Heute is soooooooo ein schöner Tag und ich bin auch alleine und beschwer mich nicht.
Na Klar das gefühlt hat jeder mal oder so einen Tag wo man sich denkt keiner mag mich.
Aber das vergeht doch wieder. Genießt das Wetter und alles schöne was ihr vll noch heute macht.
Und Wochenende ist auch also be happy 
Bei mir ist perfektes Schmusewetter........leider alleine
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 14.02.2014, 14:10
Wohnung... Hätte ich gewusst, dass der wohnungsmarkt zur zeit so überfüllt ist, hätte ich nie gekündigt ohne mir vorher was neues zu suchen... Aber doppelbelastung hätte ich mir auch nie leisten können... Es ist ein alptraum..
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 14:11
(14.02.2014)Atomicorn schrieb: Wohnung... Hätte ich gewusst, dass der wohnungsmarkt zur zeit so überfüllt ist, hätte ich nie gekündigt ohne mir vorher was neues zu suchen... Aber doppelbelastung hätte ich mir auch nie leisten können... Es ist ein alptraum..
Kann man irgendwie helfen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 14.02.2014, 14:13
(14.02.2014)Atomicorn schrieb: Wohnung... Hätte ich gewusst, dass der wohnungsmarkt zur zeit so überfüllt ist, hätte ich nie gekündigt ohne mir vorher was neues zu suchen... Aber doppelbelastung hätte ich mir auch nie leisten können... Es ist ein alptraum..
Mei ich hätt halt gsagt, ziehst kurzfristig bei mir ein, aber die Katzies.. ._.
Und wenn das einer mitkriegt, verlier ich meine wohnung...
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 14:15
Ich könnte dich aufnehmen aber du kannst nicht einfach so ins Ausland.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 14.02.2014, 14:16
(14.02.2014)Lihannanshee schrieb: (14.02.2014)Atomicorn schrieb: Wohnung... Hätte ich gewusst, dass der wohnungsmarkt zur zeit so überfüllt ist, hätte ich nie gekündigt ohne mir vorher was neues zu suchen... Aber doppelbelastung hätte ich mir auch nie leisten können... Es ist ein alptraum..
Wenn jemand fragt, sag halt, dass sie dich nur besucht. Muss doch keiner wissen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 14.02.2014, 14:18
(14.02.2014)Lihannanshee schrieb: (14.02.2014)Atomicorn schrieb: Wohnung... Hätte ich gewusst, dass der wohnungsmarkt zur zeit so überfüllt ist, hätte ich nie gekündigt ohne mir vorher was neues zu suchen... Aber doppelbelastung hätte ich mir auch nie leisten können... Es ist ein alptraum..
vl. für kurze zeit ins tierheim? gibt genügent personen die ihre haustiere in tierheim geben wenn sie in den urlaub fahren und die tiere nicht mitnehmen können/alleine lassen können
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 14.02.2014, 14:19
Dafür sind ihre noch zu jung und ich geb meine NIEMALS!!! her.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 14.02.2014, 14:36
Zitat:Bei mir ist perfektes Schmusewetter
Wann ist denn bitteschön NICHT perfektes Schmusewetter?
Ist's draussen ein Graus
schmust man im Haus,
ist es nicht nass,
schmust man im Gras.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 14:45
(14.02.2014)Simaris schrieb: Zitat:Bei mir ist perfektes Schmusewetter
Wann ist denn bitteschön NICHT perfektes Schmusewetter?
Ist's draussen ein Graus
schmust man im Haus,
ist es nicht nass,
schmust man im Gras.
Ok das stimmt^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 14.02.2014, 15:26
Das ist nett, dass du fragst, doch ich glaub, da kann mir niemand helfen, ausser du kennst jemanden, der in kempten eine wohnung frei hat die er an uns vermieten würde! Aber das wird wohl nicht der fall sein ^^' also leider nein..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 14.02.2014, 15:28
Kannst du die Kündigung nicht rückgängig machen? Widerrufen? Miep?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - LucasDash - 14.02.2014, 15:29
Das war heute in der Post ![[Bild: z-Happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Happy.png)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 14.02.2014, 15:31
Mein gott bist du süss^^ aber du hast schon recht, ich könnte auch nicht mit dem hintergedanken leben, dass du deswegen eventuell ärger kriegen könntest. Und ich glaube, nur ein paar tage ohne meine katzen würden reichen mich in die geschlossene zu bringen... Also bleibt nur hoffnung.. Und beten ._. Betet zu celestia oder irgendeinem anderen nicht vorhandenen gott, dass alles gut wird. Amen. ???
(14.02.2014)Lihannanshee schrieb: Kannst du die Kündigung nicht rückgängig machen? Widerrufen? Miep?
Puh, ich glaub dafür ist es zu spät.^^' es gibt ja sogar schon eine nachmieterin. Zumal die wohnsituation hier zurzeit eh unerträglich ist ( vermieter will uns raushaben, müll wird nicht geleert und ich muss die tüten hier in der wohnung horten bis dies endlich geschieht ) 
Aaaber ich versuche irgendwie positiv zu bleiben..
|