Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 17:17

[Dracula]

*die Kugel flog in seinen Rücken.Es läuft Blut aus der Wunde und dieses tröpfelt zu Boden*

Willst du mich wirklich mit sowas bekämpfen kleiner?....Da tat der Tritt von meinem Todsfeind noch doller weh als die Kugel eben....

*schaut über die Schulter zu ihm rüber*

Mach dich nicht unbeliebt...die kleinen Auseinandersetzungen sind seit kurzem vorbei.

*Sagte er nüchtern*

Nun...ich empfehle mich...habe Arbeit zu tun.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 17:25

Nilay schaute dem Geschehen zu. oO(Oh man eh....Ich bin ja mal neugierig was demnächst passieren wird.)Oo

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.05.2014, 17:39

* Jay bemerkt Thor neben sich und fängt ihn mit ihrere Magie auf, sie legt ihn neben die Eingangstür *

Nilay Schatz, tu mir einen Gefallen und lass diesen Trottel hier aus dem Schloss werfen. Er gehört zu Luna und Celestia. Wenn ich ihm jetzt den Kopf abschlagen lasse, werden die beiden das nur wieder gegen mich verwenden wollen. Ich sehe jetzt nach meiner Schwester.

* sie verließ den Raum zusammen mir Pinkamena *

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 17:47

"Mit vergnügen....." Sie grinste leicht und ihr Schatten wanderte langsam zu Thor. Danach hielten ihn zwei riesige Schattenhände fest. Sie brachten Thor nach draußen und warfen ihn aus der Stadt.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 17:53

"'Nilay Schatz'? Grünschnabel, erklär dich."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 02.05.2014, 17:55

[Sombra]
*Er schaute zu Chrysalis. Er wurde wütend weil er ignoriert wurde*
"Was macht ihr hier?"
*fragte er wütend*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.05.2014, 18:08

"Gut, dann warten mal hier. Ich komme in 5 Minuten wieder. Wenn etwas sein sollte, ruf mich." Sagt Sayuro während er aus Lunas Turm geht. Er schließt die Tür hinter sich und geht in Richtung der Schlossküche.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 18:08

" Erstens ich habe keine Ahnung wieso sie mich so nennt und zweitens...der ging mir schon so auf die nerven..."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.05.2014, 18:10

[Thor]
*wurde durch den Aufprall wach* Och. *Er konnte irgendwie nicht richtig denken. Sein Gehirn schien aus zusetzen. Er rappelte sich auf und schaute mit seinen grünen - roten Augen sich um. Er fühlte zwar kräftige Kopfschmerzen, ignorierte sie jedoch.* Grr... Diese Teufel! Von wegen "Prinzessin". Von wegen... *seine Augen leuchteten wieder auf und die Flammen, schienen ihn zwar zu stärken, aber verschlangen dafür seinen Verstand. Er hatte noch nie solche Stärke gefühlt. Sein Horn leuchtete grün - rot. Ein schwerer Stein schwebte neben Thor.* "Du Vieh..." *zischte er und ließ den Stein in die Mauer krachen.* oO(Warum bin ich so stark??...) *Er konnte nur noch spüren wie sein Verstand verschwand... (Thor ist jetzt böse Twilight happy [hab ich ja angekündigt] Ich werde ihn glaube auch die Seite wechseln lassen, wenn das geht.)

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 18:12

"Natürlich. Du wirkst nicht gerade, wie ein Pony, was mal eben Leute, die es nerven, mit dunkler Magie beseitigt."
Er kam langsam auf sie zu.
"Erzähl mir die Wahrheit."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 18:17

"Nein im ernst der ging mir auf die nerven. Soll ich jetzt lügen?" Danach ging sie näher zu Midgard. "Die wichtigeren Sachen sollten wir wo anders besprechen."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 18:27

"Ach, findest du? Ich finde, das hier ist doch wunderbar für einen netten Plausch geeignet. Also raus mit der Sprache."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 18:30

"Hmm was kann ich dir so sagen. Jay kannte ich vorher und jetzt ist sie aus irgendwelchen Gründen Königin geworden. Da ich ,aber bei dir und Black bin habe ich keine Ahnung wie das zu Stande kam."Danach zeigte sie auf Dracular. " Dieser Herr ist ein bekannter von Jay."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 18:39

"Aha und woher kennst du die ach so gnädige Jay? Und was hast du mit ihr am Hut?"

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 18:45

Nilay sah aus dem Fenster."Ich traf sie in Ponyville, sie schien sehr nett zu sein und was ich mit ihr am Hut habe? Außer das ich sie etwas kenne gar nichts. Wie gesagt sie wurde Königin und mehr weis ich nicht was sie vor hat." oO(Gott nervt der....)Oo

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 18:50

"Dann hat sie dich ja ziemlich getäuscht."
//Naivling.//
"Weisst du noch irgendetwas von Bedeutung?"

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 18:56

[Dracula]

*schaut zu Nilay und Midgard*

Darf ich fragen worum es hier geht?

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 19:00

"Ich bin bereits unbeliebt."
Black lädt seine Pistole mit einer silbernen Kugel nach und richtet die Waffe erneut auf Dracula.
"Ist das alles, was du kannst? Abhauen? Hat der achso große Vampirlord Engst vor mir? Ihr Dämonengesocks seid doch alle gleich. Große Fresse ziehen, wilkürlich ein Massaker anrichten, doch sobald ihr euch in die Enge getrieben fühlt, macht ihr euch aus dem Staub. Ich frage mich, wie ihr euch überhaupt fortpflanzt, so ganz ohne Sch****"

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 19:00

"Ich hab nur so ein Gefühl, dass die Kleine hier mehr weiss, als sie vorgibt zu wissen. Wollen sie da vielleicht etwas zu sagen?"

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.05.2014, 19:18

* Jay kommt an Sayuro vorbei *

Sayuro! Wie geht es Sweetie Belle?