Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 20.06.2014, 23:44

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Sich mit einen Erleichternden Seufzen vom Spiegel abwendend,trabt sie langsam wieder zu Takis*

Ok,dann einfach nur Wasser Kochen und den Reis dann Hinzugeben..was soll ich den danach machen?

*Fragte sie neugierig darüber Helfen zu können,ihre Ohren Zucken ab und zu*

Nun ein Glück..und ich habe gedacht das ich schon was im Gesicht hatte..oder das meine Schminke zerinnt währe..

*Zufriedend bemerkend das nun die gewünschte Kochtemperatur erreicht wurde,hebt sie das Waschsieb an um den Reis ins kochende Wasser zu Geben*

Perfekt???

*Sagte sie etwas verwundert darüber,das Waschsieb wieder in die Spüle legend.Weiter seinen worten zuhöhrend*

Wie..wie..ein Diamant??? Ich...ähm...miep?

*Wieder mit der Verlegendensheitsröte kämpfend,dreht sie ihren Kopf etwas weg*

oO(Po...pony...ich kippe irgendwann doch noch um....so viele Komplimente...uff..ich bin das einfach nicht gewöhnt...)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 20.06.2014, 23:53

[ Mineria / darius haus]

Noch immer sitzt der schauder in sie. In das bad trabend sieht sie sich noch einmal zu darius um*

Danke..ich komme schon zu recht Twilight happy

*nachem sie die tür geschlossen hat trabt sie hinüber zur dusche. Ihr schmutziges kleid zieht sie aus und steigt unter die dusche wo sie die brause aufdreht und das auf sie niederprasselnde wasser genießt*

Mmmhh das guuuuut....

*ihr fell und ihre mähne schamponiert sie gründlich ein reinigt die kleinen wunden die sie sich zugezogen hat.vorsichtig säubert sie ihren waffenhuf um die mechanik nicht zu beschädigen. Nun das ganze abspülend beginnt sie nebenbei leise zu singen*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 20.06.2014, 23:53

[Takis/Leona ihr Haus]

Danach kannst du die Tomaten nehmen und sie über einem Teller mit einem... einem... hm das wirst du nicht haben. Kannst du sie mit einer Käseraspel klein raspeln ? Das wäre das nächste ... zudem bräuchte ich eine Pfanne.

*Sie nun ein wenig bemusternd schmunzelte wie sie doch in einen Komplimenten aufging. Aber es wahr so und er wollte sie nicht anlügen, sie brauchte viel mehr Aufmerksamkeit als sie als Sängerin sowieso schon hatte dachte er.*

Ja doch du Leona ! Es ist wirklich so ... einfach atemberaubend. Ich mag vor allem deine Flanke falls ich das so sagen darf !

*Schwärmte er als er begann die letzte Zwiebel zu schneiden.*

[Takis/Darius sein Haus]

In Ordnung ~

*Nachdem die Tür geschlossen wurde hörte er kurz darauf die kleine ruhige singende Stimme und das prasselnde Wasser.*

oO( Wann sie wohl das nächste mal eine solche Dusche genießen darf ? )Oo

*Nun ins Schlafzimmer gehend durchsuchte er den Großen Kleiderschrank und nahm einige Sachen von denen er ausging das Rose diese nicht mehr benötigt. Eine Blaue Jeans und der wundervolle warme weiße Pullover den sie schon so lange nicht mehr trug. Er war sich sicher das sie ihr genug Wärme bieten würden.
Zusätzlich suchte er noch eine Jacke heraus, jedoch von sich. Eine Arbeitsjacke, dick und Warm. All diese Sachen legte er nun vor die Tür des Badezimmers, die Jacke jedoch auf die Couch im Wohnzimmer, die brauchte sie wohl erst später.*

Ich habe dir hier Sachen vor die Tür gelegt ~

*Darauf ging er gleich in die Küche.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 00:10

[ Mineria / darius haus]

Sie antwortet ihm als sie die brause abstellt*

jaaaa danke Twilight happy

*nun aus der dusche tretend nimmt sie sich eines der handtücker und wickelt es sich um die flanke. Mit dem anderen rollt sie ihre Mähne.auf um diese schneller zu trocknen. Lächelnd streckt sie ihr nasses gesicht aus dem bad*

Ich bin fertig darius FS grins

*sie schnappt sich die kleider die dort schon auf sie warten. Wirklich schöne sachen wie sie findet vor allem der pulli gefällt ihr*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 00:11

ähm ähm was??

*Fragte sie vollkommen aus ihren Gedanken gerissen,kurz ihren Kopf schüttelnd um wieder bei klaren Verstand zu kommen*

Ohh,die Tomaten also? Nun das kann ich machen..eine was soll ich nicht haben?..Eine Käseraspel? Nun klingt komisch aber wenn es so geht.

*Sie zeigt mit ihren Huf auf einen unteren Schrank*

Direkt rechts neben dir,der untere Küchenschrank dort findest du Pfannen Takis.

*Nun selbst zu einen kleinen Schränkchen trabend,sucht sie daraus eine Käseraspel.Dann noch einen Teller um beides direkt vor ihrer Arbeitsfläche abzustellen.Sich die Tomaten nehmend,spitzt sie ihre Ohren schlagartig auf*

Wie..Wie..Wie..Wie???

*Ihn ihren Bewegungen verharrend,spielt sie den Wettkampf mit der Tomate den sie gerade in ihren Huf hielt locker aufrecht*

oO(Er..meine Flanke..und er schwärmt von meiner Flanke?..von mir???)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 00:19

[Darius/Sein Haus]

*Nun in den Kühlschrank schauend holte er den übrigen Kuchen heraus der von Heute Mittag übrig war. Die ganze Hälfte war es doch das war ihm egal, irgenwas musste sie essen und Kuchen würde ihr bestimmt schmecken.*

oO( Nein nein sie hat gerade im Cafe Kuchen gehabt. )Oo

*Ihn schnell wieder wegpackend machte er dann doch lieber eine Suppe warm. Topf auf die Herdplatte, Dose auf und Inhalt mit dem bereits kochendem Wasser in den Topf. Dies rührte er ein paar mal um und wartete auf Mineria.*

Einfach durch, die Tür links. Dann kommst du zur Küche !

[Takis/Leona ihr Haus]

AH da ...

*Nun eine Pfanne herausholend stellte er sie gleich auf eine andere Platte ehe er ein wenig Öl hinzugab. Kurz darauf gab er die Zwiebeln in die Pfanne und nahm einen Holzlöffel mit diesem er immer wieder ein wenig herum rührte.*

Wie was ? Was ist los ? Ja deine Flanke ! Allein deine ganze Form und dieses Outfit. Du siehst einfach so perfekt aus, wirklich.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 00:27

[ Mineria/ darius haus]

*nun fertig angezogen verlässt sie das bad ubd trabt hinüber in die küche. Ihre mähne glänzt wieder sauber und ist ebenso weich wie damals. Lang und glatt fällt sie über die schultern hinab. Ihr fell wieder in dem normalen kastanienbraun anstatt verdreckt und auch der unangenehme geruch war verflogen. Alles in allem war sie eben so reizend wie damals.Schmunzelnd setzt sie sich an den tisch.*

Mmmhh das tat gut Twilight happy
Und ich rieche schon...du kochst etwas...
Danke darius...du bist der beste FS grins

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 00:32

Meine Flanke???...meine F-Form?...ich..miep..

*Es inzwischen geschafft sich wieder zu Bewegen,behält sie doch weiterhin ihren so hochroten Kopf.Nun beginnend die Tomaten zu Waschen,versuchend sich irgendwie Abzulenken*

oO(Denk an irgendeinen Strand....gute Musik....Schlafen...Schoki...)Oo

Hast du dir schonmal Gedanken gemacht irgendwo zu Arbeiten?Ich meine ja du hast es ja nicht nötig zu Arbeiten weil du ja in Geld schwimmst.Sondern eher um hier noch die eine oder andere Erfahrung zu Kriegen?

*Die Tomaten kurz abtrocknend,überprüft sie kurz den Reis im Kochtopf indem sie den Deckel hebt mit einen Holzlöffel etwas umrührt und sich das Ergebniss anschaut*

oO(Mhhhh...5 oder 6 Minuten noch..)Oo

*Den Deckel wieder drauf,den Löffel seitlich auf Seite gelegt und nun die Tomaten mit der Käseraspel die sie auf den Teller stellt zu Raspeln*

Wie Sehen den bei dir in deiner Heimat Hochtzeiten aus...oder Feste?So Stadfeste?? Oder so?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 00:33

[Darius/Darius sein Haus]

Das glaube ich dir Mineria, nach einer Dusche fühlt man sich gleich viel besser, mal wieder richtig frei von ... eigentlich so von allem. Du siehst gut aus, die Klamotten stehen dir.

*Mit einem Lächeln nickte er dankend, es war doch selbstverständlich. In einem Suppenteller fühlte er nun die heiße Suppe ehe er vorsichtig sie vor Mineria auf den Tisch stellte. Dazu legte er noch den Löffeln.*

Hier bitte, esse ruhig.

*Sich nun neben ihr um die Kannte setzten musterte sie ein wenig.*

Aber Mineria... wo schläfst du diese Nacht eigentlich ?

[Takis/Leona ihr Haus]

Ja ganz genau !

oO( oh sie ist so verlegen )Oo

*Ihr nun weiter lauschend nickte er eifrig.*

Ja habe ich, ich weiß zwar noch nicht wo und was aber ich habe wirklich darüber nachgedacht dies zu tun. Ganz bestimmt werde ich etwas wie ein Praktikum finden.

Fest ... nunja... es sind auf jeden Fall über Hunderte von Ponys, auch bei Hochzeiten. Die ganze Familie kommt von so vielen Orten das du ganze Säle fühlen kannst. Es ist wirklich unglaublich ... Es wird viel gegessen und gelacht, vor allem getanzt ! Wirklich wundervoll...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 00:42

[ Mineria / darius haus]

Sie beugt sich etwas herunter und beginnt schnurrend zu essen. Wie gut ihr doch ein tellerchen suppe tut*

Mmmhhh...die schmeckt herrlich Twilight happy
Und...wo ich schlafe?

*ihre ohren legen sich erneut etwas an und sie scharrt etwas mit einem huf*

Naja..vielleicht finde ich ja wieder irgendwo ein nicht abgeschlossenes büro..eine kleine halle..ein nicht zu ende gebautes haus...wer weiß...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 00:47

[Darius/Darius Haus]

Ein offenes Büro, nicht abgeschlossene Halle oder ein unfertiges Gebäude ? Nein Mineria sag so etwas nicht ...

*Nun wirklich mitleidend schauend schüttelte er kurz den Kopf ehe er wieder ihr in die Augen blickte. Er konnte nicht fassen das ein Pony so denken musste.*

Hast du niemanden wo du noch unterkommen kannst ?

oO( Was mache ich mir vor...wie spät ist es eigentlich ? )Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 00:54

[ Mineria / darius haus]

Die meisten antworten mir nicht wenn ich ihnen eine nachricht schreibe oder anrufe...aber keine sorge...wenn deine frau hier ist gehe ich ..ich find schon noch etwas Twilight happy

*sie schiebt die nun leere schüssel beiseite und lehnt sich zufrieden zurück*

Mmmhh..die hat wunderbar geschmeckt...
Lange ist es her seit ich das letzte mal richtig satt war...

*langsam steht sie von ihrem stuhl auf und streckt sich leise gàhnend*

Haaaa...aber..langsam werde ich auch müde...ich danke dir gaaanz herzlich für alles darius

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 00:55

*Stück für Stück Wandern die Tomaten geraspelt auf dem Teller*

Mhhhh..ein Pratikum?Mhh,wie wärs irgendwo was in deinen Hobbybereich liegt oder in deinen Interessen?

*Nun neugierig ihre Ohren spitzend als sie der Erzählung lauscht*

Hunderte von Ponys!?Einfach so für ein Fest oder für eine Hochtzeit???..wow...

oO(Da sind ja hier die Hochtzeiten mit 100 bis 200 Gästen..winzig..genauso wie die Feiern auf festen mit 50 bis 100 Ponys...uff...meine Güte was da an Speis und Trank gebraucht wird...und dies und das...uiuiuiuiuiui)Oo

*Den Teller mit den fertigen Tomatenraspeln zu Takis schiebend*

So,die Tomaten sind fertig.Was kann ich sonst noch machen?Achja..wenn schon so viele Ponys auf eine Hochtzeit oder Fest Erscheinen...wie viel würden es den werden wennst du mal Heiratest Takis??

*Sagte sie nun mit einen kleinen Schmunzeln,ehe sie nochmal den Deckel hochhebt vom Kochtopf und zufrieden nickt*

Gut,der Reis ist gleich fertig Takis...eine Minute höchtens noch..oder vielleicht auch zwei..

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 01:08

[Darius/Sein Haus]

Ohrr Mineria du kannst auch gerne hier für eine Nacht bleiben, du musst nicht raus in die Kälte. Wenn ich es meiner Frau erkläre wird sie nichts dagegen haben das du für die Nacht hier bleibst. Sie ist eine wirklich freundliche Personen und freut sich über jedes neue Gesicht.
Und meine Kinder würden das sicherlich auch akzeptieren.

*Sagte er als er sie schon aufnehmen würde, genau das wollte er natürlich nicht. Mineria musste natürlich allein zu Recht kommen, doch für diese oder ein paar Nächte.*

Also für diese Nacht meinte ich ... möchtest du noch was ich habe noch was da ?

*Sagte er und blickte zu Schüssel.*

[Takis/Leona ihr Haus]

Ich muss mal schauen, ich möchte mich auf nichts festlegen und wenn dann etwas was ich nicht kenne, ich möchte ja etwas kennenlernen.
Ja ganz genau, die Familien sind groß und jeder möchte sehen wer die zwei frisch verliebten sind.

*Kurz nachdenkend wusste er nicht ganz.*

Ugh .. ich ich weiß es nicht ... ich bin mir sogar ziemlich sicher das es in der Öffentlichkeit geschehen wird und es die ganze Metro verfolgen könnte, ja so sicherlich.

1 Minute ? Gut sobald dieser fertig ist gibst du ihn bitte, natürlich ohne dem Wasser, in die Pfanne zu den Zwiebeln, darauf die Tomaten. Ein wenig umrühren und bei Seite stellen. Nun bräuchten wir einen weiteren Topf mit Wasser und noch eine Pfanne wo wir die Paste hinein geben können ~

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 01:20

[ Mineria / darius haus]

Nein danke..ich bin soweit satt Twilight happy

*sie errötet noch etwas. War überhaupt schonmal jemand so nett zu ihr?*

Nunja....so langsam würde ich dann auch gern zu bett gehen...ich merke doch wei müde ich bin...

*gähnend streckt sie sich etwas und schaut darius an*

Wo könnte ich denn schlafen?..ich würde mich skgar auf dem boden wohl fühlen Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 01:24

Du kannst dich liebend gerne auf die Coach legen, ich kann sie auch noch ausklappen. Dann wird sie so groß wie ein Bett für zwei ~ dort kannst du bestimmt gut schlafen. Komm mit.

*Sie zu sich winkend richtete er sich auf und ging zum Wohnzimmer wo er auf einen Knopf an der Wand drückte und die Coch sich ein paar Meter nach hinten verschob und nun sich auszuklappen begann.
So groß wie ein Ehebett bot es nun platz. Gleich ging Darius zum Schrank und holte zwei Dicke Wolldecken hervor.*

Hier ~

*Er legte beide auf das Bett. Die Jacke legte er bei Seite über den Sessel.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 01:25

Mhhh,wie wärs wennst du was in dem Musikbereich machst?Vielleicht in einen Tonstudio oder so? Oder in einen Museum? Oder vielleicht irgendwo in die Geschichte hier?

Aber das du so eine große Familie hast Takis...einfach nur erstaunlich..ich habe keine hunderte von Ponys die ich als Familie Bezeichnen kann.

*Die Herdplatte abstellend,hohlt sie zwei Huftücher um vorsichtig den Kochtopf anzuheben und übers Sieb auszugießen.Der Reis dampft aus den Sieb hinaus,während sie selbst erstmal nichts sieht*

oO(Immer dieser Dampf dabei...pfeu...das ist aber ganz schön warm dabei..)Oo

Wie...die ganze Metro deines Vaters würde dem Beiwohnen?..uff...wie viele Einwohner hat den die Metro deines Vaters Takis??? Das müssen doch wirklich viele sein oder??

*Den Leeren Kochtopf auf Seite stellend,hebt sie nun das Sieb mit den Reis an um langsam damit zu Takis schreitend*

Also,die Pfannen findest du ja schnell da du ja weißt wo.Und die Töpfe sind da hinten rechts beim Eckküchenschrank.

*Sehr vorsichtig den Reis in die Pfanne gebend,dazu die geraspelten Tomaten*

Soo...

*Den Holzlöffeln nehmend,rührt sie das schon vielversprechende etwas herum bevor sie die Pfanne auf Seite stellt*

Ok,was soll ich den als nächstens machen Takis?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 01:32

[Takis/ Leona ihr Haus]

To~Tonstudio ? Museum, das klingt alles ganz interessant aber fürs erste möchte ich mein Hotel finden können ohne nach dem weg zu fragen.

*Er musste lächeln.*

Ja das ist halt die Kultur Prinzessin, die ist so verschieden ... bei dem einem so dem anderem so und meine Familie ist sehr groß ... jaja es sind ein paar dutzend, ich meinte in Öffentlichkeit über das Fernsehen. Jeder könnte es über Monitore sehen da bin ich mir sicher.

*Er ging zu den Pfannen und holte eine weitere heraus, diese stellte er auf die Theke ab und ging gleich zu den Töpfen.*

Wenn du die Paste dort hineingegeben hast stellst du sie auch bei seite ~ Dann kannst du ein Backbleck mit Backfolie vorbereiten wo wir gleich unseren Nüsse Mandeln und so weiter garen können aber erst gibst du noch in die Pfanne mit dem Reis viel von dem "Kabsa Gewürz" bitte hinein.
Es heißt wirklich so... du musst einfach mal durch die ganzen Gewürze mal schauen.

*Sagte er und deutete neben seien Tasche wo er alles ausgebreitet hatte ehe er mit dem Topf zurück zu Spüle ging, sie ein wenig befühlte und nun den Topf auf die bereits heiße platte stellte damit das Wasser auch schnell kochte.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 01:38

[ Mineria / darius haus]

Danke darius Twilight happy

*sie legt sich seufzend auf die couch in der sie regelrecht versinkt. Schnurrend kuschelt sie sich in die decken und schaut erneut zu darius*

Schlaft ihr schön.. bis morgen....

*noch einen moment lang liegt sie wach da bevor sie bald darauf schließlic einschläft*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 01:47

Ist gut Mineria ... schlaf gut ...

*Darauf wartend das sie einschlief legte er noch kurz die Sachen in die Spülmaschine ehe Rose mit den Kindern nach Hause kam. Erst war sie ein wenig verwundert doch verstand sie schnell und musterte Mineria kurz.
Schließlich nickte sie und ließ geschehen was schon längst passierte. Kurz nachdem die Kinder im Bett waren legte auch Darius sich zu seiner Frau ins Schlafzimmer.*