Bronies.de
Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] (/showthread.php?tid=7661)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Colora Paint - 20.03.2014, 20:47

Steampunker

Weil, Ava und Sigi

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Night Storm - 20.03.2014, 21:00

Razor, Platz 1!

weil er für mich ein ehrwürdiger Gegner ist[Bild: JohnD.png]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Cloud Striker - 20.03.2014, 21:02

Der Geninjate, weil er geninjat wurde.
(Was hältst du von meinen Wagen?)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Night Storm - 20.03.2014, 21:06

der Skinner ( weil ich seine Skinns so gut finde )

( vielleit erstelle icg für mein Marussia ein Rarity skin )

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Cloud Striker - 20.03.2014, 21:07

Der Rarity-Fahrer, weil er vorhat ein Auto mit Rarity-Optik zu fahren.
(Habe mich mal an Discord versucht und bin kläglich gescheitert. Sag Bescheid, wenn du ein gutes Discord-Auto siehst. Und schick mir einen Screenshot.)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Night Storm - 20.03.2014, 21:20

der Unmögliche[Bild: cl-ht-rainbow.gif]
, das ist fast unmöglich, da ich bei mir kaum jemand mit mlp Skin sehe
( und mein Maurussia ist die Schatzjagd edition[Bild: rd-rarity5.png], deswegen, vielleicht verpasse ich mein supra auch einen Luna skin[Bild: cl-luna-smug.png] )

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Nattlig Vandrare - 20.03.2014, 21:22

Der-der-jetzt-statt-Clopper-hier-rumlungert RD laugh

Er ist echt nimmer viel unterwegs, du aber schon Pinkie happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Cloud Striker - 20.03.2014, 21:23

Der Imitator, weil er plant, meine Idee zu stehlen.
(Auf welchem Server spielst du? Ich bin auf Chicane EU.)

EDIT: Der Spy, weil er in unpassenden Momenten auftaucht und dazwischenfunkt.

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Nattlig Vandrare - 20.03.2014, 21:27

Der bestohlene

Weil da irgendwas mit NFSFan ist RD laugh

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Night Storm - 20.03.2014, 21:39

der Gauner, weil er Discord bestoheln hat[Bild: rd-discord1.png]

ich fahre meist auf Apex eu und oder us

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TechnoZ - 21.03.2014, 00:55

der bedepperte weil er nie in nfsw on ist xD
(P.S: Mein Ford Mustang Boss '12 macht dein marussia kalt)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - RaffaRocker - 21.03.2014, 07:14

stolzer - weil er stolz auf seine Sig is RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Sebeilred - 21.03.2014, 07:18

Der gesprächige Roggär

Weil er ein roggär ist und ein CT mit mir gemacht hat [Bild: FP-grin-left.png]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - RaffaRocker - 21.03.2014, 07:20

SEbeil

Weil ich nu weiß wie er richtig heißt - erst schauen dann sagen & schreiben Facehoof

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Sebeilred - 21.03.2014, 07:21

Der Punktelose ...

er weiß warum [Bild: cl-aj-glaring.png]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Cloud Striker - 21.03.2014, 09:06

Der Schaufelbildkritzler ...

er weiß warum [Bild: cl-aj-glaring.png]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Sebeilred - 21.03.2014, 10:16

Der Schreiberling

Weil er eine FF hat [Bild: FP-bllllllr.gif]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Cloud Striker - 21.03.2014, 10:18

Der Antriebslose

Weil er zu faul ist, um selber eine zu schreiben. Tongue

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Sebeilred - 21.03.2014, 10:35

Der Beleidigende

Weil er mich sehr hart getroffen hat [Bild: FP-deal-with-it.png]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Cloud Striker - 21.03.2014, 10:40

Die Diva
Weil er mal einen Snickers essen sollte.