RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 19:10
*richtet ihren Blick auf doc*
Andere zu bedrohen ist nicht richtig! Das gilt auch für dich!
Steck das Ding weg!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 19:13
.o(Zen ist und wird eine gute Mutter sein.)
*lächelt Zen an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 19:15
*grinst böse*
Ich bedrohe hier doch niemanden...
Ich möchte ihm doch nur ein lächeln auf die Wangen zaubern...
*nimmt sich einen Bleistift*
Oder wie wärs mit einem Zaubertrick?
*stellt den Stift senkrecht auf einen Tisch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 13.08.2012, 19:17
*kommt rein*
Hallo Leute.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 19:17
*blickt misstrauisch Tempo an*
Wenn du meinst, auch wenn sich mir der Sinn dahinter noch verbirgt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 13.08.2012, 19:19
(meine Mutter hat das Telefon beschlagnahmt um den nächsten Anruf abzufangen sie lauert da jetzt davor -.- )
*kann einen lauten Lustschrei nicht unterdrücken*
.o°( oh celestia fühlt sich das gut an ♥)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 19:19
*ahnt worauf das hinaus läuft*
DOC LASS DAS SEIN!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 13.08.2012, 19:24
Was'n hier los!?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 19:24
*wird durch Zens schrei aus den Gedanken gerissen*
w-was....
*schießt den Bleistift gegen die Wand, in welcher er stecken bleibt*
Normalerweise passiert mir das nicht...
*packt das Messer weg und reicht Ranger den Huf*
Ich glaube...es tut mir leid...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 19:25
schatz~ du bist eine hnnng göttin im hnnng bett <3
*wird noch einen tiken schneller und stöhnt ab und zu auf*
.o°(ich glaube ich komme gleich aber sie soll doch auch kommen.)
schatz wie wärs hnng mit einem hnnnng positionswechsel.
.o°(so kann ich noch das letzte bischen lust aus ihr herraus holen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 19:27
*seine lilanen teil färben sich rot, Shaple steht auf und er klarscht seine hufe*
Bravo! Ihr habt es wirklich geschaft meinen bruder mehr zu verletzen als ich es jemals könnte... für ihn sind grad echt viele welten zusammengebroche... ihr seid einfach die besten!
*er schaut einmal in die runde*
Einfach toll gemacht...
*er lacht auf und wird dann tod ernst*
Ihr kranken schweine!
*er geht aus dem HQ und verschwindet im wald*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 19:27
*schaut kurz den Bleistift der in der Wand steckt an*
.o°(was war das? was ist gerade passiert?)
*schüttelt Tempo den Huf*
Ich sollte mich bei dir entschuldigen, schließlich habe ich überreagiert
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 13.08.2012, 19:31
*lächelt verlegen*.o°( hehe, eine Göttin ♥ )
ahhhh~ *nickt*...o-okay...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 19:32
(Ranger kennst du das mit dem Bleistift wirklich nicht?)
*schaut DA hinterher*
aber...
*will aufstehen, verzieht dann aber das Gesicht und sinkt zurück, während sie sich den Bauch hällt*
au!
*bekommt nen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 19:33
Da ist das ja nochmal gut gegangen.
Wehe aber es passiert nochmal.
*schaut shaple hinterher*Arme
Arme DA.
*schaut ranger und doc an*
Wollt ihr nicht zu ihm gehen?
*geht zu Zen*
Was ist?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 19:34
(nein kenn ich nicht)
*schaut auf einmal betrübt*
.o°(was habe ich den getan?)
Tut mir leid Tempo wenn ich dich irgendwie verletzt habe.,,aber was war des jetzt mit DA, kann des mir einer erklären?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 19:35
*positioniert sich hinter der nun stehenden princess*
*geht erneut rein*
ooooooooh~
*haucht ihren namen*
soll ich es schnell oder sanft beenden?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 19:36
*war kurz eingenickt*
Was war denn nun los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 19:36
*blickt DA hinterher und wirft das Messer gegen die Tür, als dieser sie schließt*
BLEIB DA!!!
*lässt Rangers Huf los und lächelt ihn an
Ist schon in Ordnung ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*geht zur Tür und versucht das Messer herauszuziehen*
na sag amal ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
Kann mir das wer herausziehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 13.08.2012, 19:38
*stöhnt auf als er wieder eindringt*
ahhhh~ s...sanft bitte
|