RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 13.08.2012, 19:38
*schüttelt den Kopf und setzt sich an die Bar*
Nur Verrückte hier...ich wäre besser nicht zurückgekommen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 19:40
*geht zur Tür und versucht das Messer heraus zuziehen*
Das sitzt aber ganz schön fest, du hast ganz schön Kraft in den Ahhh..
*das Messer löst sich mit einen Ruck und Ranger fällt nach hinten*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 19:40
*guckt ungläubig zu Wonder*
Das-Das meinst du doch nicht ernst, oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 19:41
(Ranger...)
ich habe... Schmerzen im Bauch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 19:41
okay ^^
*macht sanfte lange bewegungen*
sag wenn du kommst schatz <3
*legt seine hufe auf ihre schultern und schnauft leise*
.o°(sooooo gut )
(warum sind deine eltern so erpicht darauf mich am telefon abzufangen XD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 13.08.2012, 19:42
*Wacht im Krankenhaus auf und starrt an die Decke*
Wo bei Luna bin ich ?!
*Dreht sich auf die Rechte seite und zuckt schmerzhaft zusammen*
AU!
*richtet sich auf und schaut auf seinen Flügel der in einen dicken Verband gehüllt ist*
Verdammter Mist ich bin in nem Krankenhaus
das darf doch nicht wahr sein -.-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 19:42
(Ach so...den Trick kenne ich aber ich habe halt noch nie den Film dazu gesehen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 13.08.2012, 19:43
*wird von Shade aus den Gedanken gerissen*
Huh...
Hatte dich gar nicht bemerkt...
![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
Ähm...was meinst du denn...? Ich...äh...hatte doch gar nichts...gesagt...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 19:45
*hält zens huf fest*
Doc Zen hat schmerzen im bauch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 19:46
Wonder, ich weiß was ich gehört habe...
Wärst du wirklich lieber weg geblieben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 13.08.2012, 19:46
( ich weiß es nicht ich frag meinen Vater mal nacher )
*nickt* ahhh~
*schließt die Augen um es zu genießen*
*wird von einem unglaublichen hochgefühl erfasst und stöhnt laut auf*
AHHHH~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 13.08.2012, 19:49
*öffnet den Mund und setzt an, etwas zu sagen*
~seufz~
*dreht sich weg und bleibt still*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 19:51
*geht zu Zen und betastet ihren Bauch*
Was ist denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 19:52
*steht völlig gedankenverloren im Raum*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 19:52
*keucht*
ich weiß nicht... fühlt sich an wie ein Krampf nur schlimmer
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 19:53
*sieht Wonder an und senkt den Kopf*
Haben wir uns so verändert?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 19:56
*nach einer weile kommt der inzwischen wieder lilane DA mit tränenverschmierten gesicht zu einer hohen strandklippe*
.o(es ist alles meine schuld... nur wegen mir ist das passiert... ich bereite allen schmerzen... ich sollte einfach springen...)
*er bleibt regungslos vor dem abgrund stehn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 13.08.2012, 19:57
*schaut weiterhin weg*
Ich...ich weiß es nicht...
*dreht sich um und beugt sich etwas hinunter, um Shade in die Augen zu starren*
Aber vielleicht bin...bin ich ja derjenige, der sich so verändert hat...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 20:00
*fühlt wie etwas in ihn zerspringt*
.o°(Nein, das darf nicht sein)
*stürmt aus dem HQ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 20:03
Doc kannst nicht was machen?
|