RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 20:04
*beginnt Zens Bauch zu massieren*
Wie fühlt es sich denn an?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 20:06
*stürmt weiterhin durch den Wald*
.o°(Mist! ich hoffe ich komme noch rechtzeitig)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 20:07
*atmet schwer*
es ist.. als würde mein ....ganzer Unterleib... plus Bauch.... verkrampfen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 20:07
*er zieht hut, schal und den anhänger aus und legt sie ordendlich auf den boden*
.o(es ist alles meine schuld...)
*er stellt sich an den rand des abgrunds, schließt die augen und spürt den wind der durch sein fell weht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 20:08
*hält Zens huf ganz fest*
Doc?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 20:10
.o°(hoffentlich kommt sie bald weil langsaam wird es echt anstrengend den rythmus zu halten)
hnnng <3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 13.08.2012, 20:10
*legt sich wieder in sein Bett*
*eine Schwester kommt rein*
*Mad beginnt sofort hektisch fragen zu stellen*
Wie lange muss ich noch hier bleiben? Kann ich nicht einfach abhaun und zum verbandwechseln mal wiederkommen?
*Die Schwester schüttelt nur den Kopf*
Schwester: Nein können wir nicht machen tut mir leid.
*Stellt Mad ein Tablett mit Essen hin*
Wohl bekomms
*verlässt wieder den Raum*
--------------------------------------
*Schaut der Schwester hinterher*
Olle Zippe -.-
*betrachtet sich den unansehnlichen grünen Brei auf dem Teller vor sich*
*Beginnt die Pampe herunter zu würgen*
Oh Backe-.-
Ich glaub ich werd hier einfach abhaun sobald ich mich fitter fühle
*Legt sich zur Seite und starrt aus dem Fenster*
Was wohl grade im HQ los ist?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 20:12
*hebt Zen hoch und trägt sie hinaus ins warme Pool*
Entspann dich bitte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 20:12
*folgt eben beiden nach draußen *
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 13.08.2012, 20:13
AAAAHHH~ ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*ihre Beine geben nach und sie sackt zusammen*
*keucht* .o°(wow... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 20:15
*versucht sich zu entspannen und langsam lässt der Schmerz nach*
was...was war das?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 20:20
.o°(ist sie jetzt gekommen oder einfach nur schwach geworden?)
schatz hnnnng bist du gerade gekommen? hnng
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 20:21
*kommt an den Abgrund an*
.o°(nein verdammt)
*springt einfach in den Abgrund*
Du wirst nicht dein Leben wegwerfen
*er verschwindet im Dämmerlicht und taucht neben DA auf*
Ich werde dich retten ob du willst oder nicht
*hält DA stoisch fest während er versucht sich zu konzentrieren*
.o°(das muss klappen)
*beide verschwinden und tauchen auf am Rand der Klippe wieder auf*
ich habs geschafft....
*lässt sich erschöpft zu Boden fallen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 13.08.2012, 20:22
*nickt* mhm...*ist knallrot*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 20:25
Warum...
*er beginnt bitterlich zu weinen*
Ohne mich seid ihr alle doch viel besser dran ![Whining Whining](https://www.bronies.de/images/smilies/bawl.png)
Ich hab euch alle nicht verdient
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 20:27
okay aber.... ich war noch nicht fertig ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
kann ich noch einbischen? dauert nicht lange schatz versprochen^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 20:27
*eine große Luftblase steigt hinter Zen auf*
Ich glaube, da wurde gerade viel Wind nur um ein warmes Lüftchen gemacht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 20:29
*bekommt nen hochroten Kopf und versinkt bis zur Nase im Pool*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 20:29
*schaut erleichtert*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 13.08.2012, 20:35
*sieht zu ihm mit feuerrotem gesich und lächelt*
natürlich Schatz, da brauchst du doch nicht zu fragen ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*stellt sich wieder hin*
(so, mit Shades OC wär ich bis auf das CM auch fertig :3
ich hoffe es gefällt soweit, das CM kommt morgen noch dazu weil ich jetzt erstmal off gehen muss ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
)
|