RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 20:59
*fängt an zu lachen*
Ob ich Ideen habe!
*wird wieder ernst*
Ja...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 21:01
Cyan wachte sehr sehr dicht an Chaos gekuschelt auf.
Sweetie Belle dacht über das nach, was sie gestern Nacht gehört hatte.
"Ihr werdet schon den richtigen Zeitpunkt finden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.12.2013, 21:01
"Nette hütte." Meinte zack anerkennend. Sanguine, inzwischen so gereizt, dass man glaubte, die luft über seinem kopf flimmern zu sehen, marschierte auf die eingangstür zum schloss zu. zack folgte wie selbstverständlich. Sanguine öffnete die tür, schob sich hindurch und wartete kurz. als zack gerade seinen huf auf die schwelle stellen wollte, verpasste er der tür einen tritt und krachend flog sie ins schloss. dem dumpfen geräusch nach zu urteilen, welches von der anderen seite des holzes zu hören war, würde sanguine nun endlich eine weile seine ruhe haben.
draußen lag zack wie ein maikäfer auf dem rücken und streckte alle viere von sich. mit verdrehten augen blickte er stumpf in den himmel. "Du drecksack..." ächzte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:02
"Na dann sag sie doch!" rief Silver. Coons Idee war ihre letzte Chance nicht unter einem Migräneanfall zu leiden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:04
Wir müssen dafür sorgen dass die beiden viel zusammen sind. Dabei muss dust sich aber von seiner besten Seite zeigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.12.2013, 21:05
Snap wendete sich wieder ihrem Essen zu, <Bin ich bereit Mutter zu werden? ... Moment ...>, dann blickte sie erneut zu Twinkle, "Ich wollte dich fragen, ob wir im Schloss ein Weihnachtsfest veranstalten könnten, für alle die hier 'gestrandet' sind." <Außer Stormy...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:07
"Hmm..." überlegt Silver. "Gute Idee...aber ich muss versuchen Nessi von ihrer Traurigkeit wegzulenken....Bei Dust hat es funktioniert..." sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:10
Lass das nur meine sorge sein. Was ist eigentlich passiert dass sich die beiden getrennt haben?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.12.2013, 21:11
Daniel hatte ein breites grinsen im Gesicht
"Lucid dreamin!"
<Wie geil ist dass den>
er versuchte auf zu stehen doch es klappte nicht wirklich.
er versuchte nun langsam auf zu stehen
er schaute an sich runter
<Ich bin ein Pony!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:11
"Hat Dust mir nicht gesagt, aber es muss wohl schlimm gewesen sein...." sagte Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 21:11
"Ich sehe nichts, was dagegen spricht. Wir müssen nur Sanguine fragen."
Sweetue Belle sah eine weiße Stute mit bronzener Mähne.
Cyan rollte widerwillig von ihr runter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 20.12.2013, 21:12
*Xena ist nun bei Silver und coon*
"ehm Hallo ehm..."
*Xena ist noch bissel schüchtern*
.oO(Was soll ich jetzt sagen...)Oo.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.12.2013, 21:13
mit aluco auf der schulter und einer dampfenden tasse kaffee vor sich herschweben lassend pflanzte sich sanguine mit einem seufzen in seinen sessel am kamin. gerade wollte er nach seinem buch greifen, als ein klopfen ihn ablenkte. er blickte zum fenster. zack stand mit ungewohnt finstere mine vor selbigen und klopfte mit seinem huf gegen die scheibe. "Lass mich rein." Forderte er. durch das glas zwischen ihnen klang es ein wenig gedämpft. Sanguine rollte genervt mit den augen und machte eine hufbewegung.
draußen spitzte zack die ohren, als es über ihm dumpf zu rumoren begann. er blickte nach oben und sah gerade noch eine wand aus schnee auf ihn zukommen. "oh nein..." hauchte er, als die lawine, die durch sanguines magie vom dach geschwabt war, ihn mit einem satten schmatzen unter sich begrub.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:14
*grinst xena an*
Tag.
*zu silver*
Dann finde ich das bei nessi heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.12.2013, 21:15
"Wäre großartig. Ich hab schon einigen von der Idee erzählt und sie hat ihnen gefallen.", erklärte sie und nahm einen Schluck vom Tee.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:16
"Hmm...ok...aber nicht zu auffällig.. tu am besten so, du wüsstest nichts von der Trennung..." sagte Silver.
"Hallo..." grinst sie Xena an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.12.2013, 21:17
*Elfetina liest sich in der bibliotek durch Bücher*
(sie ist für Interaktion frei)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:18
*zu silver*
Ich bin ein Profi in sowas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:21
"Ja...ok...ich glaube dir einfach mal.." grinst Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:22
*grinst zurück*
(niemanden ist coons neues cute mark aufgefallen )
|