RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 20:56
(OH GOTT :GRINS: :GRINS: *fällt um* )
(Also ich mag es Ich darf es doch als Avatar verwenden, oder?)
*sieht nochmal zu Wonder*
Das-das weiß ich nicht... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Ich weiß nur, das du einer meiner Freunde bist, und das soll sich nicht ändern...
*macht einen Funk-Gedanken zu DA*
.o(DA, wieder alles okay?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 13.08.2012, 20:57
*läuft unruhig in seinem Zimmer auf und ab*
*Hat nach den ersten paar Bissen sein Essen stehen lassen weil es nicht schmeckt*
*Sein Magen knurrt*
*Nimmt siene Satteltasche in den Mund*
*Schleicht sich aus seinem Zimmer und geht runter in die Kantine um etwas essbares zu finden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 20:58
Das ist schwer zu sagen, wie lange es noch dauert...
Dafür müsstest du in ein Krankenhaus...
*überlegt kurz und geht gedanklich das ganze Labor durch*
Nein, ich hab dafür nicht die richtigen Geräte...
*beginnt einige längen zu schwimmen*
Wie ich warmes Wasser doch vermisst habe
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 20:58
.o(wenn man den fakt auslässt das ich mich gerade umbringen wollte, ja)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 21:00
Natürlich
*nimmt DA am Huf und konzentriert sich kurz*
*beide stehen wieder im HQ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 21:01
*überlegt*
Doc... hast du eigentlich die Richtige Ausstattung für eine Geburt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 21:05
*schlägt mit einem mal die Augen auf und hektisch fliegt los*
.o(Ich komme, DA!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 21:07
*nickt sofort*
Das habe ich schon alles hergerichtet, als ich gehört habe, dass du schwanger bist ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
Von mir aus hätte das Fohlen auch schon vor 12 Tagen kommen können
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 21:07
.o(ähhm... ich steh schon wieder im HQ...)
*geht zur Couch und lässt sich auf sie fallen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 21:09
Hoffentlich ist bis dahin Soul wieder wach.
Das ist ein wichtiges Ereignis im unseren leben.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 21:10
HI LEUTE^^
*betritt das HQ mit einem gefühlten testosteronspiegel bis an die decke*
ich bin bester laune
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 21:12
.o(Bittewas? )
*macht sofort kehrt, fliegt ins HQ und landet vor DA, den er mit einer Mischung aus Zorn und Trauer anguckt*
Aber-Aber wieso machst du das? DU warst es doch der mich für meinen Versuch so angebrüllt hat, der so sauer war!
Und nun machst du das selbe?
*guckt ihn Böse an, schließt dann die Augen und umarmt ihn fest*
Wieso hast du das gemacht?
*ihm fließen Tränen die Wange entlang*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 13.08.2012, 21:14
*Kauf sich ein paar belegte Brötchen und steckt sie in die Satteltasche*
*Geht wieder auf sein Zimmer zurück*
.o°(Ich glaub ich hau einfach ab geh ins HQ lass mich von nem Einhorn zu diesem Ranimationsdings porten und leg meinen Körper da ab)
*Grübelt über die Idee nach während er anfängt zu essen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 21:14
*sieht den weinenden shade*
ähm leute was ist passiert?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 21:16
*wischt die tränen aus senem gesicht und umarmt ihn fest*
ich hab das getan weil...
ich einfach ein rießen idiot bin...
es tut mir wirklich leid
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 21:17
*atmet erleichtert auf*
gut... ich will nicht wieder in ein Krankenhaus
*wendet sich an Thunder*
und ich hoffe auch das Soul wieder wach ist bis dahin
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 21:22
*nickt Zen und Thunder zu*
Ok ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*beginnt einige Längen zu schwimmen und verwandelt sich dann*
Als Halbdrache fühlt es sich richtig gut an ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*fliegt wie ein Fisch durchs Wasser*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 21:22
*sieht DA traurig an*
Bitte mach das nie wieder, okay?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 21:23
ich verspreche es dir...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 21:26
*drückt ihn wieder fest und sagt nichts*
|