RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.12.2013, 21:22
rock blickte erschrocken auf, als es neben seinem schreibtisch kurz aufblitzte. sanguine erschien. wortlos schob er den bibbernden und blaue gefrorenen zack mit nachdruck von sich, warf seinem vorgesetzten einen das-habt-ihr-nun-davon-blick zu und verschwand geräuschvoll.
Rock blickte zu dem schlotternden einhorn. "Hat nicht geklppt, oder?"
"N-n-n-nope."
"Dachlawine?"
"D-dachlawine."
Rock stöhnte leise auf. das würde schwieriger werden als er dachte.
Sanguine nippte zufrieden an seiner tasse. "Endlich wochenende. Zeit zum entspannen, stimmts Al?" Aluco huhte zustimmend und knaberte weiter an seiner Körnerstange. "Sag ich doch." Meinte sanguine und schlug grinsend sein buch auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.12.2013, 21:24
Daniel war nun auf seinen vier Hufen und lächelte
<wow...das fühlt sich so seltsam an...und so real>
er bemerkte eine Bronzen haarlocke mit einer Pinken Strähne in seinem blickfeld
<Pink?! naja...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:24
Silver sah nochmal Coon an. "Was...ist mit deinem Zeichen auf der Flanke passiert?" fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 21:26
Twinkle hatte aufgegessen, als sie sagte "Ich werd ihn fragen, wenn ich zuhause bin. Er sollte gerade von der Arbeit kommen. Ich werd auch nachhause gehen, sonst macht er sich sorgen"
Cyan hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und ging widerwillig zum Rathaus. Sie trat ein und fragte,ob sie zu Rock dürfe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.12.2013, 21:26
(Leute ich bin mal kurz weg!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:27
*sieht sie traurig an*
Kann ich mal kurz mit Dir unter vier Augen sprechen silver?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:28
"Ja...klar..." sagte sie. Coons traurige Stimmung übertragt sich sofort auf Silver und sie wurde auch traurig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.12.2013, 21:30
"Lass mich dich dann zur Tür begleiten.", sagte Snap lächelnd und stand auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.12.2013, 21:30
das sekretärspony führte cyan in rocks büro, der gerade dabei war, den immer noch schlotternden zack mit einem handtuch trocken zu rubbeln. der sekretär räusperte sich. die beiden einhörner sahen auf. "Ah, miss cyan. treten sie näher." Rock überließ zack sich selbst und kam auf sie zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:32
*entfernt sich mit ihr von den anderen Ponys*
Bevor ich es dir sage möchte ich dass du mir eins versprichst: und zwar erstens hab keine Angst vor mir. Zweitens behandel mich nicht irgendwie anders und drittens das bleibt unser kleines Geheimnis, ja?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.12.2013, 21:34
Cyan ging etwas näher.
Twinkle stand auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:34
"Alles drei angekommen! " sagte Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:35
Nun ja...
*zögert kurz*
Ich... Ich bin ein Vampir...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:36
"W...was?" fragte Silver geschockt. "W-wie ist das passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:37
*senkt den Kopf*
Ich wurde gebissen...
*zeigt ihr die wunde an seinem hals*
Aber keine Angst... Ich beiße nicht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.12.2013, 21:38
"Ohh...ähmm..ok..." sagte Silver. "Kannst du das nicht irgendwie rückgängig machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.12.2013, 21:38
Snap begleitete Twinkle in den Vorraum. "Danke für deinen Besuch, hat mich sehr gefreut. Richte Sanguine und Emil einen schönen Gruß von uns ... und deinen Schützlingen auch."
Dann flüsterte Snap lächelnd ihrem Bauch zu, "Und du, sei brav zu Twinkle. Abgemacht?", danach seufzte sie kurz und leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.12.2013, 21:40
Momentan nicht...
*hat tränen in den Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.12.2013, 21:41
rock strich seine uniform glatt, dann räusperte er sich. mit einem wink schickte er den sekretär hinaus.
"So, nun mal zu ihnen. Zack hat mir seinen bericht über die kleine...exkursion ins hotel bereits - wenn auch widerwillig - zugetragen. Wir haben mittel und wege, die geschehnisse dort zu überprüfen. ich frage nun sie, miss cyan, wie sie dazu kommen, einen meiner leute dermaßen bloß zu stellen, um anscheinend nur eine nahkampfübung umgehen zu wollen... die sie übrigens ablegen MÜSSEN, wenn sie bei uns einen huf auf die erde bekommen wollen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.12.2013, 21:43
*Elfetina geht raus und geht durch pv*
|