RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 21:27
Wer will dir das verübeln das du nicht in ein Krankenhuas möchtest.
*streichelt ihr durch die Mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 13.08.2012, 21:28
.o°(Ich machs ich hau ab)
*verlässt sein Zimmer und geht zur Rezeption*
*Lässt sich entlassen und verlässt das Krankenhaus*
Ok.........................wie ist der Weg Oo?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 21:28
*drückt sich nah an Thunder heran und genießt seine Berührung*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 21:29
(bin ich irgendwie INVISIBRUUUUUUUUUUU?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.08.2012, 21:30
ich liebe dich ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*lässt ihn los und küsst ihn nochmal*
(und ja Terri das bist du xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 21:32
*fliegt aus dem Wasser in die Luft und steigt hoch auf*
Ich kann euch doch alleine lassen, oder?
(nein Terri, aber es will irgendwie niemand mit einem "vor Testosteron strotzendem Hengst" gerade reden )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.08.2012, 21:32
*sein trauriges Gesicht schwindet und ein Lächeln zeiht sich über sein Gesicht*
Ich liebe dich auch ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*erwidert den Kuss kurz und guckt dann zu Ranger*
Du hast ihn gerettet, oder?
Danke...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 21:33
*nickt zu Doc*
tu dir keinen Zwang an, mein Kleiner
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 21:34
(13.08.2012)Dr.Tempo schrieb: (nein Terri, aber es will irgendwie niemand mit einem "vor Testosteron strotzendem Hengst" gerade reden )
(ich wer eure OC's schon net anfallen. und die beschreibung soll nur seine zufriedenheit ausdrücken. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 21:36
Flieg man ruhig durch die gegend.
*schaut zu Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 21:37
*sieht Thunder in die Augen*
was denkst du grade?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 21:40
*lächelt beide an*
Dann bin ich mal so frei ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*lässt vier Oropax fallen*
Mutter, lass deinen Bauch jetzt mal bitte unter Wasser, ok ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
*fliegt hoch über die Wolken und ist nicht mehr zu sehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 13.08.2012, 21:40
Du brauchst dich nicht zu bedanken Shade
*Kuckt die beiden kurz an*
schließlich ist es sein Licht, das meinen Herzen meinen Herzen Kraft gibt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 21:42
.o°(die sind alle recht beschäftigt ich gehe besser lieber)
*geht heim und fängt an zu tippen*
.o°(danach gehe ich aber ins bett^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.08.2012, 21:42
*schaut ihm verdutzt hinterher und dann auf die Oropax*
ich glaube wir sollten die benutzen, oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 13.08.2012, 21:44
Glaub ich auch.
*steckt Zen und sich die Ohropax in die Ohren*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 21:45
*tippt den tietel*
D a s_l e t z t e_B u c h
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 13.08.2012, 21:46
*Läuft die Straße entlang*
Wo zur Hölle ist das HQ?! bin ich überhaupt noch in der Nähe oder hat mich jemad hierher geportet ?!
.o°(Super Idee um die Uhrzeit abzuhaun. Vielleicht sollte ich noch ne Nacht im Krankenhaus bleiben........ nein ich hab mich grade erst austragen lassen -.-)
.o°(Ach verdammter Mist.... Ein flugunfhähiger Pegasus Nachts mit der Satteltasche voller Bits an einem Ort den er nicht kennt. Beschissener könnts echt nicht laufen)
*Geht weiter die Straße entlang*
.o°(Vielleicht hab ich ja glück und ich bin auf dem richtigen Weg)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 13.08.2012, 21:49
*fliegt zuerst einige Runden über dem HQ und steigt dann bis an den Rand der Troposphäre auf*
.o(so wie ich es geübt habe)
*lässt sich langsam fallen und seine Geschwindigkeit steigert aber dann sich rassant*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.08.2012, 21:50
*schaut kurtz aus dem fenster*
.o°(ist das nicht mad?)
*geht raus und ruft ihn*
HEY MAD was hast du zu so später stunde denn hier verlohren XD
|