Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 18:09

Asteria nickte."Na komm!"Asteria flog mit Darkrai etwas weiter weg von den Helden.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 18:09

"Sieht aus als hätten wir es überstanden Schatz..." Sagt Little Blaze. Das Schlüsselschwert und dir Rüstung verschwanden und sie setzt sich auf dem Boden.

Drake warf seine Gewehrlanze zu Boden. Man konnte eindeutig die heiße Gift darüber flimmern sehen. "Meine fresse... Das war schlimmer als 3 Diablos und 2 Dämonjho..." Keucht er. Pepe grub sich neben ihm aus der Erde und Drake kraulte ihn hinter den Ohren.

Gunner sieht in ihrem Beutel nach. "Glück gehabt... Ich hate noch 3 Crag, 2 Streu S 1 und 2 und das wars auch..." Denkt sie.

"Wir haben es überlebt..." Murmelt Indi. Ein Tentakel zog den Pfeil aus seiner Schulter und er schrie auf. "Keine Sorge... Der Schmerz macht mich scharf..." Sagt er und küsst Lilith auf die Stirn.

Sayuro lief planlos über das Schlachtfeld. "Prinzessin? Prinzessin!" Ruft er.

"Du hast da etwas im Gesicht..." Sagt Appkeflame zu Cherry und wischt ihr einen Tropfen Blut aus dem Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 18:14

Asteria stoppte."Sayuro!"Sie blieb auf dem Boden , so das die Helden sie nicht sehen würden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 18:18

Die Klingenaura verschwand und Red ließ sich neben Little Blaze auf den Boden plumsen. Auf seiner Schulter erschien eine ähnliche Schulterplatte, wie die auf Little Blazes. Er sieht auf die Schulterplatte.
"Ach ne. JETZT erst?! Willst du mich veralbern?!"
Er ließ sich schwer seufzend und geschafft auf den Rücken fallen.

Axel setzte sich neben Red.
"So, das war's dann wohl. Alle weg."

Demyx setzte sich neben Axel.
"Ja, alle weg..." gab er nur leise von sich.


Lilith koppelte sich von ihrer gemeinsamen Kraft mit Indi ab. Sie setzte sich neben ihn.
"So? Na, dann denke ich, weiß ich auch schon genau, was ich morgen machen werde..."
Sie ließ ihren Huf über seine Brust kreisen.

Obsydian landete neben Lilith und Indi und hielt stolz ihr Gemäle in den Hufen.
"Es ist vollbracht."
Sie zeigte den beiden das Gemälde. Es waren nahrzu alle Helden darauf zu sehen, wie sie gegen die feindlichen Truppen kämpften, Manic Moon, wie er gegen Abyss kämpfte und Shining, wie sie Rammus wie einen Golfball zu Abyss schoss.


Cherry lächelte Apple Flame an.
"Und du hast hier was."
Sie deutete auf den Mund.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 18:20

"Ich habe dich aus den Augen verloren... Ich bin froh das dir gut geht." Sagt Sayuro und er umarmt Asteria.

"Lieber später als nie..." Sagt Little Blaze.

Appleflame wischt sich über den Mund. "Nein habe ich nicht." Sagt er. Er rammt seine Schlüsselschwerter in den Boden und geht von Little Blaze abgewannt weg.

"Sag mal... Dieses eine Kunstwerk... Der vergoldete Knüppel, hieß es zufällig 'Der Wunsch des Eunuchen'?" Fragt Indi Obsydian.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 16.11.2013, 18:20

Renard sah sich in der ferne um, auf dem Dach seines Sentinels um.
Er holte dann eines seiner Fernglässer aus seinem Mantel und schaute sich um ob es vielleicht noch etwas zu tun gäbe.

Hawkeye, hielt nur noch einen letzten mit Blut verschmierten Pfeil in seinen Hufen.
"Hah...Mir sind...echt fast alle Pfeile ausgegangen..." sagte er als zu Gunner und Drake ging.
Sein Köcher war leer.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 16.11.2013, 18:28

Darkrai bemerkte, das Asteria plötzlich mit jemand anderes redete, also versteckte er sich erstmal in der Nähe, den obwohl er getarnt war hatte er doch Angst aufzufliegen, immerhin war sonst kein normales Pony in der Nähe, aber in seiner Gestalt und in einem versteck war er relativ sicher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 18:31

Red seufzte.
"Ja. Aber was sol ich jetzt noch mit der Rüstung anfangen?"
Ihm fiel etwas ein, was ihn grinsen ließ.
"Ich denke, ich habe doch noch Verwendung dafür..."

"Um dich vor Wutausbrüchen zu schützen?" fragte Axel.

Demyx saß bedrückt da.


Obsydian nickte.
"Allerdings. Und nach der Aktion heute Nacht kannst du froh sein, dass es keinen zweiten davon geben wird."

Lilith lachte.


Cherry trabte an Apple Flames Seite und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
"Doch, hast du."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.11.2013, 18:33

* Mad Hattres klopfte Randy hart auf den Rücken *

Nicht schlecht Kleiner! Du kannst echt gut kämpfen.

* Chaotix landete auch bei den beiden *

Ha ha ha ha ha! Echt toll. Jetzt können wir eine riesige Party feiern. He he he he!

* Scarecrow wandelt seine Sense wieder in eine Gehhilfe um *

Ich bin echt froh, dass das vorbei ist.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 16.11.2013, 18:33

Dragondasher wachte langsam auf. "Wie... was?" fragt er verwirrt und hielt sich den Kopf.

Seeker leuchtete kurz golden auf. "Oh nein..." stöhnte er.

Zs`Skayr erstarrte. "WAS?"

Kanonenkugel leuchtete grün auf und verwandelte sich zurück. "Scheint als hätten wir gewonnen." sagte er verwundert.

Der Doctor ließ erschöpft das Schwert fallen und setzte sich hin.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.11.2013, 18:47

Randy nahm seine maske ab " du hast auch nicht schlecht gekämpft ich glaube ich hab mich noch nicht vorgestellt mein name ist randy "


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.11.2013, 18:50

Mad Hattres ist der Name. Ich nehme mal an, dass du der Schüler bist, von dem das Buch immer wieder gesprochen hat.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 18:57

Asteria bekam wieder etwas Farbe."Ich muss weg....ich kann hier nicht bleiben..."Sagte sie traurig.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.11.2013, 19:02

" oh ähm ja ich bin der schüler von meinem buch so komisch es klingt " sagte randy


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 19:17

Appleflame wischt sich wieder über den Mund. "Nein, da ist nichts." Sagt er.

Indi sieht sich um. "Es gibt hier genug Sachen für Skulpturen." Sagt er.

"Pack alles ein was du kriegen kannst. Vieleicht kann man dafür ein paar nette Waffen und Rüstungen schmieden." Sagt Gunner.

"Habe ich schon erledigt..." Sagt Drake.

"Hat aber jemand eine Idee wie wir hier weg kommen? Erdkunde war nie meine Stärke aber ich weis das wir irgendwo im nirgendwo sind." Sagt Little Blaze.

"Warum denn? Sag mir bitte warum." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.11.2013, 19:35

* Mad beugte sich zu Randy und flüsterte *

Sag mal, hast du zufällig noch so ein Buch? Das Ding ist echt praktisch.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 19:39

"Wir sind in den Badlands. Von hier aus ist es einiges nach Westen, bis wir wieder zuhause sind." antwortete Red.
Er setzte sich auf.
"Aber mal aus Neugier. Mich würde mal interessieren, wie meine Rüstung aussieht."
Er klopfte sich auf die Schulterplatte und wurde von einer Rüstung umgeben, ähnlich wie die von Little Blaze.
Spoiler (Öffnen)
Er besah sich.
"Unglaublich... Einfach nur stark."
Er stand auf und bewegte sich etwas in der Rüstung.
"Zugegeben ist das etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich versteh' ehrlich gesagt nicht, was du für Gewichtsprobleme hast... also mit der Rüstung."

Axel sah zu Demyx.
"Hey, ist alles in Ordnung mit dir?"

Demyx wusste nicht, ob er nicken oder den Kopf schütteln sollte.
"Er ist weg..."


"Apropos Skupturen: Meinst du, wie sollen wieder nach hause?" fragte Lilith Indi.

"Nicht so schnell." wand ihre Mutter ein.
Sie hob Indi mit einem Tentakel hoch und ein anderer versolte ihm kräftig den Hintern.
"Das ist für den Schnauzbart." zischte sie.


Cherry blieb vor Apple Flame stehen.
"Hör zu. Ich weiß, was du für eine Kindheit hattest. Und ich kann mir vorstellen, dass du jetzt nichts von deiner Mutter wissen willst, aber musst du deswegen gleich dein Herz vor der ganzen Welt verschließen?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 19:45

"Ich bin ,außer von dir, hier nicht mehr erwünscht...wenn die mich sehen werde ich eingesperrt oder zurück ins All gehen..."Sagte sie traurig.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 19:57

Appleflame blieb stehen. "Ich habe kein Herz... Zumindest kein vollständiges... Eher... Ein halbes..." Sagt Appleflame. "Ich frage mich eigentlich.., ich meine ich habe es früher mal geschafft... Warum sollte es jetzt nicht gehen?" Denkt Appleflame etwas laut. Seine Schlüsselschwerter erschienen in seinen Hufen und er wirft diese in die Luft. Die schlüssrlschwerter leuchten auf und eine Art Gleiter flog zu Appleflame.
Spoiler (Öffnen)

"Naturen sind sehr sensibel wenn es um das Gewicht geht." Sagt Little Blaze.

"Aufpassen, sonst habe ich zu viel Blut im Gehirn wenn das mit dem Hintern versolen weiter geht." Sagt Indi.

"Dann komm doch mit mir. Ich hatte vor durch die Welt zu ziehen. Vieleicht erforsche ich die Pyromantie von ihrem Ursprung aus." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 20:02

Asteria wollte Sayuro ein Kuss geben.Sie stockte jedoch."So lange die Helden mich nicht finden..."