Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.05.2014, 19:30

"Soweit ganz gut. Ich hole nur kurz etwas, damit wir alle das Ergebnis der Wahl feiern können. Sie ist in ihrem Zimmer." Sagt Sayuro im vorbeigehen.

Crystalia erreicht Black leicht schwankend mit einem Vollem Blumentopf. "Noch... Einmal Fliegen... Und du bist erledigt..."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 19:31

[Dracula]

Sie weiss so viel wie sie muss.Also wie jetzt.

*Wendet sich erneut zu Black und hob ne Augenbraue*

Du muss mich nicht zum lachen bringen damit ich dir zuhöre,das tue ich eh schon.Hmhmhm~......und du schätzt mich ganz falsch ein mein kleiner.Ich renne nicht weg....ich kämpfe nur keine unsinnigen Kämpfe......was das heisst muss ich nicht erwähnen oder? Du scheinst aber auf deine impertinente Art zu bestehen oder? Insekten bleiben Insekten,egal was sie tun.

*grinst sachte*

Leute wie du meinen einen Kampf zum Wohle anderer zu führen.....aber im Grunde seit ihr nicht mal so anders wie die Beute die ihr jagd.

*hebt einen Arm zur Seite weg und sein umhang folgt ihm*

Ich muss sagen...du amüsierst mich.Aber leider bist du nichts weiter als ne Nebenrolle in diesem Stück welches auf der Bühne des Schicksalls geführt wird.Und deine Rolle endet bald,dann wirst du im dunkeln verschwinden und alle werden dich vergessen.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.05.2014, 19:36

Tu das! Ich sehe derweil mal nach ihr.

* Jay betritt das Zimmer und beruhigt Sweetie Belle etwas *

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 19:46

"Du Narr. Im dunklen verschwinden ist etwas, das ich tagtäglich tue."
Black zielt auf Daculas Kopf und zieht den Han der Pistole zurück, bis dieser klickt.
"Leider vergisst du etwas. Ich bin alles andere, als eine Nebenrolle. Ich bin derjenige, der euch widerliches Pack auslöschen wird, bis es keinen einzigen Dämon mehr gibt. Egal, ob Halb- oder Vollblut. Und glaub mir, nicht einmal deine Mutter will deine hässliche Visage noch sehen, du wertloses Stück Dreck."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 19:56

[Dracula]

Dann verschwinde im dunkeln und bleib da wo du auch hingehörst.....und eine Nebenrolle ist und bleibt die Zweitbesetzung mein Kleiner.

*hob den Arm zu seinen Mund und biss sich diesen auf,worauf das Blut herausfloss*

Aber genug geredet....En`Garde!

*schleudert sein Blut in seine Richtung welche gefährlich schnell waren und die Formen von Dolchen hatte*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.05.2014, 20:09

Nach einigen Minuten kommt Sayuro mit einem Großem Packet wieder zum Raum von Sweetie Belle. "Ich habe uns etwas mitgebracht damit wir das Ergebnis der Wahl feiern können. Wer von euch hat Interesse an ein stück... Schokoladentorte?" Fragt er als er das Packet öffnet und eine Schokoladentorte zum Vorschein kam.
Spoiler (Öffnen)

"Nichts da..." Sagt Crystalia. Sie Schwankt vor Black und steckt in ihr Schwert eine Kapsel. Aus der Klinge des Schwertes brechen große Felsen und Geröll hervor. Das Schwert prallt offensichtlich wegen seinem Gewicht auf den Boden und blockt die Blut Dolche ab.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 20:14

Black kommt hinter Crystalia hervor, als die Dolche gegen auf ihr Schwert trafen. Er wirkte relativ ruhig und zog seine Sense hervor.
"Endlich verstehen wir uns mal."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 20:24

[Dracula]

Ohhh wie ich sehe wird die junge Dame am Kampf teilnehmen? Aber sehe ich da nicht etwas den Wiederspruch in deinen Worten in Bezug auf ihr Erscheinen? Muss du wirklich an ihrer Seite kämpfen um dich mir zu stellen?

*wendet sich ab und geht gelassen zum Ausgang*

Mit solch einem erbärmlichen Verhalten gebe ich mich nicht ab......

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 20:28

Nilay schaut zu Midgard."Weshalb sind alle kämpfe immer so schnell vorbei?"

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 20:37

"Weil Ponys Feiglinge sind. Elendige Feiglinge."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 20:44

"Zurück!" fuhr Black Crystalia an.
Er sah zu Midgard.
"Die einzigen Feiglinge sind diese Bastadre von Dämonen, das musst du doch besser wissen."
Erneut zielte er mit seiner Pistole auf Draculas Kopf.
"Ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll von deinem überkandideltem Geschwafel, du arrogantes Stück Sch****!"
Er feuerte den Schuss ab. Es war eine Silberkugel, die nun ungebremst auf Draculas Hinterkopf zuschoss.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.05.2014, 20:44

[Thor]
*Rasste vor Wut in den Raum wo die anderen waren. Er schnaubte laut hörbar. Auf einmal fühlte er schmerz überall und brüllte. Sein Aussehen änderte sich. (Aussehen jetzt:
Spoiler (Öffnen)
) Er spürte wie sich sein Körper anpasste und seine Stimme rauer und wilder wurde.* "Was soll das?." *Fragte er Nilay. Er schaute mit seinem brennenden Augen ihr direkt ins Gesicht.* "Du... Ach was soll´s. Ich komme mal lieber zum Punkt." *Er schaute durch die Runde* "Ich glaube Celestia... Ist keine gute Prinzessin. Das sollt ihr wissen. Ich will euch helfen diese "Prinzessin" kaputt zuschlagen." *faucht er.* "Ich weiß nicht war um ich sie die ganz Zeit unterstützt hab..."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 20:52

"Dämonen sind eine Plage. Aber Ponys sind nicht viel besser, glaub mir."
Midgard erinnerte sich an die Geschehnisse, die sein Leben veränderten.
//Hätten sie damals nicht so viel Angst gehabt und sich verzogen...Verdammt!//
Er schlug die Sense in den Boden, worauf hin einige Trümmer umherflogen.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 20:53

[Dracula]

*schnell dreht er sich um und wich zur Seite aus*

Wenn du dich mit mir messen willst...werde stärker und vorallem erwachsener mein kleiner.Richter Belmont und du ähneln euch schon sehr.....genau so überheblich und ungestüm.....

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 21:06

Nilay zeigte auf Thor. "Em...und was machen wir mit ihm? Er geht mir jetzt schon wieder auf die nerven..."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.05.2014, 21:17

"Los Black, Prügel ihm die Schei*e aus dem Leib. Ich komme gleich nach." Sagt Crystalia. Sie sucht sich einige Kapsel zurecht während sie hinter dem Schwert wartet das das Erdelement abklingt.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 21:21

"Du bleibst zurück!" fuhr er sie erneut an.
"Ich regel das. Alleine!"

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 21:30

[Dracula]

Das ist aber nicht gerade die feine Art mit einer schönen,jungen Dame zu reden.

*schleudert erneut Blutdolche auf ihn*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 21:37

Black sah nicht gerade aus, als würden Draculas Worte ihn interressieren. Er zog seine Pistole und schoss auf die Blutdolche, denen er nicht ausweichen konnte und wich den anderen aus, ohne jedoch einen Schritt zu machen. Er lud seine Pistole nach.
"Kannst du auch noch was anderes? Mir wird langweilig."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.05.2014, 21:50

[Thor]
*fauchte Nilay an* "So wird man also auf eurer Seite begrüßt... Sehr sehr Freundlich." *Er trat einen Schritt auf sie zu und legte ihr einen Huf auf sie Schulter.* "Weißt du... Nilay..." *Er grinste boshaft* "Ich will jetzt mal ein Gentelman sein." *er stoppte seine Unterhaltung als er Black und Dracula kämpfen sah. Redete jedoch weiter.* "Du bist eine hübsche Dame. Nicht gelogen. Deshalb hör lieber auf deine Freunde als nervend zu bezeichnen. Sonst ruinierst noch deinen guten Ruf. Danke schön Madame." *Er nahm den Huf runter und schaute belustigt auf den Kampf zwischen Dracula und Black*