Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 01:49

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Sie kichert belustigt über seine Worte*

Awww,brauchst du etwas ein Navi für den Weg vom Pratikum zum Hotel~ tihihihihhi~

*Dabei grinsend wie ein Honigkuchenpferd,ehe sie verständnissvoll nickt*

Aber ich weiß wie du es meinst Takis,man kann sich wirklich schnell Verlaufen und dann steht man da...mhh mist wo geht es nochmal lang und dann beginnt das große Rumfragen nach dem Weg~

*Sich ein bischen streckend,spitzt sie wieder ihre Ohren*

Mhhh,also übers Fernsehen ohh ok und ich habe schon gedacht das es bei dir ein so riesigen Platz gibt wo alle Ponys locker Platz Finden und dann dort die Festlichkeiten für deine Hochtzeit mit der glücklichen voranstatten gehen.

Oh die Paste auch rein~? Ok!

*Sagte sie schmunzelnd,ehe sie auch schon die Paste nimmt um diese in die Pfannze zu Geben.Dies noch etwas umrühend stellt sie diese auch schon auf Seite*

Ein Backblech mit Backfolie für die Nüsse? Mhhhh das man das machen kann mit Nüssen..mhhh..

*Zum Backofen trabend,öffnet sie diesen auch schon.Das Backblech hervorhohlend,stellt sie dieses auch schon auf der Arbeitsfläche ab.Die Klappe wieder zumachend*

Wie viel Crad den Takis????

*Und schon trabt sie wieder zu den Zutaten um sich durch die Zutaten zu Suchen*

Kabsa...Kabsa....Kabsa..ahh da!

*Den Beutel nehmend,gibt sie auch schon eine ordentliche Mengo in die Pfanne wo der Reis drin war hinein.Dies wieder umrührend,stellt sie das Gewürz beiseite*

Soo....ahhh das Backpapier!

*Wieder zu einen kleinen Schränkchen tapsend,öffnet sie eine kleinen Schublade*

Mhhhh...komisch..wo ist es den...

*Sich nun stark bückend,tabst sie mit ihren Huf un der Schublade herum*

Naaa...ganz hinten wieder...mist...gleich...gleich...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 01:57

[Takis/Leona ihr Haus]

Nah es gibt so etwas wie die Plaza, heißt bei uns einfach سوق beziehungsweise Markt und ist fast genau so groß wenn nicht ein wenig größer. Trotzdem würden nicht alles aus der Metro dort Platz finden.

hmm Nehme mal.. einfach ... 120... ah nein 100. Wir sind schon zu früh bei den Nüssen und Mandeln um sie so heiß zu stellen. Nehme 100. Ja ... doch Einhundert.

*Nun sie bemusternd wie sie sich erneut bücken musste und ihre wundervolle Flanke zum Vorschein kam bemusterte er diese gelassen. Diese Kurven, die Taille, in vor allem ihre Beine ließen den Hengsten ein wenig schmunzeln.*

oO( Sie ist eine Prinzessin ... eine so schöne dazu. Moment mal ... habe ich mich verliebt ? Nein nein ich mache ihr doch nur Komplimente weil es so ist. Aber jetzt denke ich sogar über sie ... oje... )Oo

*Kurz verlegend schauen versteckte er den Blick jedoch und sah noch mal kurz zu ihr herüber ehe er das Fleisch zusammen mit zwei Esslöffeln Olivenöl in das Wasser gab und rührte. Er konnte sich einen weiteren Blick nicht verkneifen und landete wieder bei Leona.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 02:05

*Weiter nach der Backfolie fischend,während sie ihm in Ruhe zuhöhrt*

Mhh also ist das euer Markt der die Rolle der Plaza einnimmt...und wow..das ist ja mal eine Sprache!..uff...ich glaube ich würde Jahre Brauchen um deine Heimatsprache auch nur im Grundsatz zu Begreifen Takis..

Ok 100 Crad? Ok...mhhh die Nüsse vorher Knacken? Oder macht das die Hitze selber Takis??

*Fragte sie neugierg,bevor sie kurz freudig auffiepste*

HA! Hab ich dich doch...immer diese verflixte Backfolie...

*Sich nun wieder erhebend,der Schublade einen kleinen Stubser gebend damit sie sich wieder lautlos schließt*

Bist du den eigentlich der Älteste von deinen Geschwistern Takis? Oder bist du so wie ich das Nesthäckchen mhh? Oder doch die Goldene Mitte??

*Währenddessen reißt sie ein großes Stück Backfolie ab um diese ein wenig zu Knicken,um sie dann aufs Backblech zu Legen*

So..das währe geschafft..wo sind den die Nüsse Takis? mhhh?

*Fragend den Kopf schief legend als er seinen Blick abwendet*

Alles in Ordnung Takis?? Oder haben dir die Zwiebeln doch zugesetzt~?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 02:23

[Takis/Leona ihr Haus]

Was ? Nein nein die Nüsse sind alle schon fertig, es sind verschiedene Sorten, hier ~

*Er deutete auf die Tüte die nur geöffnet werde musste.*

Nein ich bin der jüngste, mit 24 Jahren bin ich der jüngste. Der Älteste meiner Brüder und Schwestern ist 43 Jahre alt. Jedoch steht mir das Erbe meines Vaters zu weil ich der jüngste von allen bin und der ... naja "Thron" bei mir dann am längsten aufgehoben ist verstehst du ?
Ich bin der der es am längsten, nunja überleben würde.

*Er schüttelte den Kopf.*

Oh nein nein, ich durfte gerade nur schon wieder deine wundervolle Flanke beobachten als du dich gebückt und die Backfolie gegriffen hast. Du siehst so wundervoll aus Leona ... [Bild: cl-rd-happy.png]

*Sie anlächelnd nahm er nun die Pfanne heran und legte sie neben dem Topf und dem Fleisch ab. Nicht mehr lange und das Gericht wäre fertig.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 02:40

Ohhh,nun und ich dachte ich würde erstmal 10 oder 15 Minuten mit den Knacken der Nüsse beschäftigt sein.

*Langsam zu der Tüte trabend,nimmt sie sich die Tüte.Während sie wieder zum Backblech tapst um die Nüsse aufs Backblech zu Verteilen,höhrt sie Takis in Ruhe zu*

Ah,also auch ein Nesthärkchen wie ich~..mhhh also ich kenne es nur so das die ältesten den Thron zugesprochen bekommen.Doch jetzt sowas wie bei dir,das ist wirklich Neu..also für mich.

*Sie grübelt etwas in ihre Gedanken*

oO(Woher kenne ich das nochmal das der älteste den Thron kriegt...achja ich war ja mal als Gast bei so einer Adeligen Familie..um dort zu Singen...)Oo

Also so habe ich es bisher nur kennengelernt,da ich einmal bei einer Adeligen Familie Eingeladen wurden bin um dort zu Singen auf der Feier.

*Die Klappe des Backofens öffnend,landet auch schon das Backblech hinein.Noch auf Umluft mit 100 Crad eingestellt,stockt sie etwas in ihren Bewegungen als seine Nächsten Worte Fallen*

ähm..ähm..nun..ich..danke..pony...du sorgst irgendwann dafür das ich wirklich umkippe Takis...

*Wieder mit der Röte zu Kämpfen,erwidert sie zaghaft sein Lächeln.Ein paar mal tief ein und ausatmend um die Röte wieder Verschwinden zu Lassen*

Uff...

oO(Pony...ich bin es einfach nicht gewöhnt solche Komplimente als Dauerfeuer zu bekommen...und wenn andere Hengste oder Stuten damit Anfangen würden..ohje...dann hätte ich jetzt das selbe Problem mit den Stottern...den Rot werden...den nicht richitgen Denken...)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 02:46

[Takis/Leona ihr Haus]

Ja das gibt es auch doch wird es bei uns so gemacht da es keinen Sinn machen würde dem ältestem den Thron zu überreichen, ok sind macht es aber es wäre nutzlos. Viel öfter müsste man die Zeremonie durchlaufen bei so einer großen Familie ...

*Er musste noch weiter lächeln als er ihre Röte bemerkte. Hoffentlich würde sie umfallen, dann müsste er sie auffangen und dürfte die bezaubernde Prinzessin in seinen Hufen halten.*

Ich werde dich auffangen Leona mache dir keine Sorgen !

*Sagte er selbstbewusst ehe er der garen Fleischstücke mit einem Messer herausholte und zu der Tomatenpaste gab. Die Platten stellte er aus, diese werden sie nicht mehr brauchen. Nun gab er viele viele verschiedenste Gewürze aus den einzelnen kleinen Flaschen in die Pfanne ehe er diese umrührte und umrührte, dabei immer wieder zu Leona blickend.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 13:30

[ Mineria / darius haus]

Sie erwacht. Es war als würde sie immernoch träumen. Stille..wärme..und die kuschelige couch auf wepcher sie genächtigt hat. Halb 2....sie hat wirklich lang geschlafen..
Langsam strecit sich die stute und richtet sich kurz auf, nur um entkräftet wie sie war wieder zurück auf die couch zu sinken und sich dort fest in die weichen wolligen decken zu kuscheln. Ein leises schnurren entfàhrt ihr und sie erteppt sich seobst dabei wie sie etwas lächelte*

Mmmhhh~

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 13:41

*Nun verständnissvoll nickend auf seine Erklärung hin*

Achso,nun das ist ja das logisch..wenn man so verhindert das die Zeremonie die bestimmt auch viel Aufwand und Bits kostet ständig zu Wiederholen weil der älteste nach kürzester Zeit stirbt..mhhh

Doch..wie groß ist den eigentlich deine Gesamte Familie Takis?? Ich denke schon so 200 oder 300 Ponys oder?

*Sein weiteres Lächeln bemerkend,schmunzelt sie als Antwort kurz.Bevor sie sich wieder den Nüssen im Backofen zuwendet*

Mhhh quasi wie der edle weiße Ritter?

*Kurz die Klappe öffnend um sich den Röstzustand der Nüsse zu Begutachten,schnuppert sie kurz auf diesen wirklich einladenen Duft*

Sag mal kann ich noch was machen?Oder darf ich dir jetzt Zuschauen Takis mhh?

*Sich langsam zu Takis umdrehend,dabei ihren Kopf leicht schräg als er immer wieder zu ihr blickt*

Pony...du kannst aber Kochen...ich denke bei mir würde schon irgendwas angebrant sein..

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 13:50

[Darius/Sein Haus]

*Nachdem früh seine Frau und seine Kinder die Wohnung verlassen haben um ein wenig etwas im Park zu unternehmen war auch Darius schon lange wach und hatte die Wohnung verlassen um ein wenig einzukaufen. Nachdem er die Einkäufe erledigt hatte war er auch schon wieder zu Hause, stand in der Küche aus der leichte Geräusche des prasselnden heißen Öls zu hören waren.*

oO( Und wo wird sie dann heute schlafen ? Ich kann sie unmöglich für immer hier behalten. Sie muss sich etwas eigenes suchen, sie muss auf eigenen Hufen stehen. )Oo

[Takis/Leona ihr Haus]

Genau so ... puhh meine Familie... ich kenne sie alle nicht mal, es sind viele, viel zu viele als das ich sie alle kennen würde aber so um die zweihundert dürften es sein ja.
Weiße Ritter ?

*Ein wenig fragend was sie nun damit meinte holte er die andere Pfanne mit dem Reis herbei, er gab den Inhalt in die andere Pfanne und rührte und diese ein wenig. Zusätzlich gab er immer wieder ein wenig Salz hinzu.*

Hehe Danke ... ich bin mir sicher das du wenn du eine Anleitung oder so hättest genau so gut hinbekommen hättest. Nein nein wir sind jetzt fertig, sind die Nüsse fertig ?

*Fragte er und blickte kurz zum Offen.*

Du kannst aber schon mal Teller, Messer, Gabel und so weiter herausholen. Und einen großen Löffel, oder eine Kelle oder ... etwas zum Wenden, irgendwas.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 13:54

[ Mineria / darius haus]

Nun gesellen sich das prasseln öles in einer pfanne in die stille. Erneut richtet sie sich mit leisem gähnen steht sie schließlich auf und trabt in die küche*

Gu..guten morgen darius.

*ihre mähne etwasnzerzaust, ihr blick jedoch freudig, wenn auch etwas müde schaut sie ihn an*

Hast du gut geschlafen? Twilight happy
Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern wann ich jekals soo gut geschlafen habe

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 14:00

[Darius/Darius sein Haus]

Guten Morgen Mineria... wie geht es dir ? Ich habe gut geschlafen, es freut mich zu hören das du ein wenig entspannen konntest. Ich koche gerade ein wenig was ~

*Sagte er und deutete auf denn Speck der dort in der Pfanne kochte. Daneben auf einem Teller Toast mit Spiegelei schon vorbereitet.*

Bitte setze dich ~

oO( ... Wie es wohl mit ihr weiter gehen wird ... )Oo

*Ein wenig nachdenkend in seine Gedanken vertieft wusste er nicht ganz was er sagen wollte. Ein Glück konnte man ein wenig Vogelgezwitscher von draußen vernehmen.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 14:08

[ Mineria / darius haus ]

Sie lässt sich an dem tisch auf den gedeuteten stuhl und nimmt einen tiefen zug des duftes bratenden specks und spiegeleiern*

Mmmhh..das riecht großartig
Und danke der nachfrage ich ha e lang nicht mehr so gut geschlafen...ich mag zwar noch etwas erschöpft sein..aber in ein oder zwei tagen stehe ich wieder auf den hufen...

*sie lächelt ihn freudig an und wieder kam freude in ihr auf*

Und das verdanke ich dir Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 14:13

wow..so groß ist deine Familie also das du noch nicht mal alle kennst...

oO(Meine Güte wie viele müssen es den sein wenn er sie noch nicht mal alle kennt?!..ohh pony..er muss ja wirklich Probleme haben sich dann irgendwie alle Namen in den Schädel zu Donnern bei einen Fest oder Hochtzeit..)Oo

*Ein kleines Schmunzeln ummantelt ihre Lippen*

Ja ein weißer Ritter,so wie du Tugendhaft und Selbstbewusst mich dann Auffangen willst Takis..so klingt es aufjedenfall aus deinen worten.

*Neugierig und schon mit einen gewissen Hungergefühl,sieht sie ihm dabei zu dem Meister des Herdes..in ihren Augen zumindestens*

Nun...wo ich noch wirklich ein Frischling war beim Kochen...da habe ich es selbst hingekriegt Sachen Anbrennen zu Lassen oder sonst irgendwie...trotz einer Anleitung...

*Mit einen Peinlichen Grinsen blickt sie ihn an,bei seiner Frage nickt sie vorfreudig*

Ja die Nüsse sind Fertig Takis! Ich hohle sie mal~

*Zum Backofen trabend,macht sie ihn mit einen kleinen Stubser aus.Die Klappe öffnend um mit zwei Huftüchern das Backblech wieder ganz vorsichtig herauszuholen*

Uhhh heiß heiß heiß heiß

*Das Backblech auf eine Arbeitsfläche der Küche legend,pustet sie kurz ihre Hufe*

oO(Ok da wahr ich wieder zu voreillig..)Oo

*Bei seinen kleinen Anliegen spitzt sie ihre Ohren*

Den Tisch Decken? Aber gern!

*Mit einen leisen Summen,tapst sie ins Wohnzimmer.Aus einen großen edlen weißen Mahagoni Schrank die Tischdecke..dazu Geschier für zwei Ponys heraushohlend*

Sooo,dann wollen wir mal!

*Weiter leise summend,beginnt sie nun den Tisch schön und angemessen zu Decken*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 14:13

[Darius/ Darius sein Haus]

Ich freue mich das ich dir helfen konnte, oder kann. Weißt du schon wie du anfangen möchtest ? Was wirst du tun wenn du dieses Haus hier verlässt ? Hast du einen Plan ?

*Fragte er interessiert als er den Speck mit einem Messer aus der Pfanne herausholte und auf die Eier legte. Nun den Teller auf den Tisch stellend holte er noch eine Gabel und ein Messer aus der Schublade und reichte es Mineria.*

oO( Was wird sie tun wollen ... )Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 14:17

[ Mineria / darius haus]

Nu ..ich werde wohl als erstes miss leona sunshimmer aufsuchen..immerhin wollten wir uns noch treffen..vielleicht finde ich sogar platz in ihrer band...
Wenn ich das schaffe.. ist mein einkommen schonmal gesichert...
Um alles andere kümmere ich mich so bald wie möglich..

*sie beginnt etwas von dem spiegelei u d toast zu essen. Kauend lächelt sie ihm zu*

Mmmhh das schmeckt lecker FS grins

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 14:25

[Darius/ Darius sein Haus]

Leona Sunshimmer ? Ich kenne sie, zumindest mein Sohn, dieser ist wohl sehr gut mit ihr befreundet. Sie soll wohl eine sehr nette Person sein... das klingt doch nach einem Plan. Kannst du irgendwelche Musikinstrumente spielen ? Oder möchtest du singen ?

*Fragte er lächelnd, kurz darauf nickend.*

[Takis/Leona ihr Haus]

Achso genau so ! Ich werde dich jederzeit auffangen egal wann und wo ! Ahh mit der richtigen Übung lässt du gar nichts anbrennen meine Prinzessin. Wie könntest du mit so einem wundervollen Aussehen etwas anbrennen lassen ... ugh hast du dich verbrannt ?!

*Gleich zu ihr rüber sehend bemustere er ihre Hufe. Darauf sah er schon wie sie los ging und den Tisch deckte. Kurz bemusterte erneut ihren ganzen Körper ehe er zu der Pfanne blickte sie er immer noch ein wenig rührte.
Nun die Nüsse in die Pfanne gebend war das Gericht auch schon fertig. Er sah sich kurz ein wenig um.*

Hmm ... hast du so etwas wie eine Unterlage für den Tisch wo ich die Pfanne abstellen kann ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 14:38

*Sie konnte über seine Worte nur etwas ihre Augen Verdrehen*

Du kannst du nicht überall drauf Warten mit Aufzufangen Takis.Als ob ich jetzt Umkippen würde wenn ich unter der Dusche währe oder im Bett Schlafen würde.

*Daraufhin kichert sie etwas amüsiert darüber*

oO(Also wenn er dann plötzlich neben meinen Bett steht nur um mich Aufzufangen...dann würde ich das a erstmal komisch rüberkommen..und b...würde ich meine Sicherheitsanlage Ausbauen..gosch und schon werde ich wieder Paranoid dabei...als ob mir jedes Pony was böses Antuhen will nur weil es mich Auffangen will wenn ich umkippe..)Oo

*Über ihre eigenden Gedanken den Kopf schüttelnd,stockt sie kurz wieder bei seinen worten*

Uff..also das ich jetzt so als Prinzessin betitelt werde.....aber ich habe ja schon gesagt ist ok..mhhhh...glaub mir jeden kann was Anbrennen..selbst einer Prinzessin..und nein Takis ich habe mich nicht verbrannt..ein Glück..nur habe ich die Wärme etwas unterschätzt.

*Währenddessen deckt sie weiter leise summend den Tisch.Ihre Ohren Zucken kurz auf seine Frage*

Eine Unterlage?..ähm...ja hab ich ganz ganz weit rechts ist ein etwas größerer Schrank,dort sind immer sowas wie Unterlagen oder Geräte wie Mixer oder dergleichen Takis.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 14:43

[Takis/Leona ihr Haus]

Ich würde dich jederzeit auffangen, bis ans Ende der Metro würde ich reisen nur um deine Schönheit in meinen Hufen halten zu dürfen !

*Schwärmte er weiter, er hatte sich tatsächlich ein wenig verguckt doch machte er die Komplimente Hauptsache weil es auch stimmte ! Leona war einfach eine wundervolle Stute mit einer solch netten Persönlichkeit.*

Nicht verbrannt ? Ugh ein Glück... stelle dir vor deinen wunderschönen Hufen wäre etwas zugestoßen Rechts ?

*Nun zum Schrank gehend holte er eine Unterlage und legte sie auf den Tisch zu Leona wo er gleich die Pfanne abstellte und wieder zurück zu Küche ging wo er eine Kelle oder einen Wender suchte.*

Hmm...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 14:54

*Kurz etwas ihre Ohren anlegend,als sie wieder seine Worte vernimmt*

oO(Ähm..........)Oo

*Kurz eine Zeit für sich in Ihre Gedanken brauchend,ehe sie ganz ganz leise spricht*

D-D-Danke...ich meine...ich bin es doch nicht Wert das man extra durch die Metro wandert nur um mich Aufzufangen...

oO(Pony! Da kommt man doch sowas von aus den Konzept und den Gedanken! Pony Pony Pony Pony...ganz ruhig Leona...es wird nur ein Abendessen und ein gemütlicher Abend werden....pfeu...also wenn er so weiter macht kippe ich wirklich hier noch um....meine Güte...Selbstbewusstsein wie ein Berg und immer auf das Ziel fixiert aber wenn dann ein Hengst oder Stute vorbeikommt und anfängt Komplimente oder dergleichen zu machen....ist von meinen Selbstbewusstsein nur noch ein kleiner Haufen übrig und ich gehe kreuz und quer aber nicht aufs Ziel fixiert...pfeu..)Oo

Ich..ja nicht verbrannt Takis...und gnarrff....du treibst mir immer wieder die Röte ins Gesicht Takis!..

*Den Tisch nun endlich geschaft zuende zu Decken,geht sie mit einen Huf durch ihre Mähne,in Ruhe Tief ein-und ausatmend.Ehe sie sich wieder zu Takis wendet*

Brauchst du noch was? Oder suchst du noch was Takis??

*Sagte sie fragend,anscheinend suchte er was*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 14:59

[Takis/Leona ihre Wohnung]

Wa~ was hast du gesagt ? Hä ? Achso... nein du hast Recht du bist es nicht wert bis ans Ende der Metro zu reisen, man sollte für dich um die ganze Welt reisen um dich aufzufangen ! Halt, durch das ganze Universum !

*Schwärmte er weiter ehe er schon den Wender fand denn er Gesucht hatte worauf er den Kopf schüttelte.*

Nein nein ich habe alles.

*Nun sich zum Tisch begeben stellte er sich gleich nachdem er das Werkzeug ablegte hinter Leone ihren Stuhl diesen er etwas vorzog so das sie sich setzen konnte.*

Wenn ich bitten darf, Prinzessin ~