RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 03.12.2014, 19:32
Du ich brauche bei Zeiten wieder deine Adresse wegen dem Pc ^^° Leider hab ich damals die Chroniken gelöscht am alten Handy und dann wurde es noch geklaut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Zwirm - 03.12.2014, 19:37
(03.12.2014)Nerymon schrieb: (03.12.2014)Zwirm schrieb: @Nery
Bei solchen Anzeichen würde ich mal meine Kopf durchleuchten lassen.
sag sowas nicht, ich bin hypochondrisch veranlagt ^^"
Bitte keine Schwarzmalerei irgend jemand muss meine Rente zahlen, ich will alt werden. ![[Bild: 01-sircord.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/01-sircord.png)
Dann musst du dich wohl mit dem 5 Kilo Sack Kaffee begnügen wenn du dich als so resistent entpuppst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - InvaderPsi - 03.12.2014, 19:43
Oki Viny ich werde sie dir nochmal schicken ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nic0 - 03.12.2014, 20:00
So, ich habe soeben die Kündigung meines Mietvertrages für meine WG abgeschickt. Ende Februar bin ich endlich hier raus und dann heißt es hallo Einzelappartement, hallo mehr Platz, hallo Ruhe und endlich hallo Sauberkeit.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - RainbowDash666 - 03.12.2014, 20:07
Guten Abend
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - IronMetal - 03.12.2014, 20:10
Hi ratze
Eine eigene Wohnung hätte ich auch gerne. Ruhe platz, Freiheit ... schön.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - JasterFox - 03.12.2014, 20:11
Zer0x: Glückwunsch! 
Ja...WGs können cool sein. Aber auch ne Zumutung. Und unsauber ist urgs x.x
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - OrYon - 03.12.2014, 20:11
Hi Ratzefatz ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - RainbowDash666 - 03.12.2014, 20:12
@Iron
Huhu ![[Bild: rd-aj-4.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-4.png)
@OrYon
Hallu
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - OrYon - 03.12.2014, 20:16
Dein OC ist total süüüß Ratze
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - RainbowDash666 - 03.12.2014, 20:17
Deiner ist cool
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nic0 - 03.12.2014, 20:19
(03.12.2014)JasterFox schrieb: Zer0x: Glückwunsch! 
Danke Jaster. Es war wirklich eine Zumutung.
Ohne mich bricht da bestimmt irgendwann die Pest oder Cholera aus.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 03.12.2014, 20:20
Nabend ratze oryon und zer0x
Zer0x freu mich für dich, hoffentlich läuft der Umzug angenehm ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nastor - 03.12.2014, 20:42
Ich bin auch extrem froh, dass ich eine eigene Wohnung habe.
In einer WG würde ich mich zu sehr in meiner persönlichen Freiheit beschnitten fühlen. Das wäre überhaupt nichts für mich.
Geniesse die neu gewonne Freiheit ausgiebig, Zer0x
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - JasterFox - 03.12.2014, 20:50
(03.12.2014)zer0x schrieb: (03.12.2014)JasterFox schrieb: Zer0x: Glückwunsch! 
Danke Jaster. Es war wirklich eine Zumutung.
Ohne mich bricht da bestimmt irgendwann die Pest oder Cholera aus. 
Eww...
Ich hab nie in einer WG gelebt. Aber ich war schon bei so mancher zu besuch, auch öfters. Und was ich da manchmal gesehen habe...Geschirrberge auf denen sich bei jedem Besuch mehr Schimmel getürmt hatte...8I
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Demon Hoove - 03.12.2014, 21:14
In der ex-WG einer ex von mir war das genauso. Die hatten zwar ne Spülmaschine, aber um an die dran zu kommen, musste erst richtig abgewaschen werden. Das war... Hmph ... *wurg* aber ich wurde als großer Held gefeiert . Meine ex war unschuldig.
Sie selber hielt es da nur 2 Monate aus.
Ihrem tigga wollte sie ne halbwegs saubere Wohnung bieten und keine, die nach den zu selten gewechselten Katzenklos ihrer Mitbewohner müffelte.
Das war einfach nur wäääh...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nic0 - 03.12.2014, 21:18
Das ist hier genau so. Wenn man etwas kochen will, muss man sich erstmal durch's halbe Kücheninventar durchputzen bis man überhaupt Platz hat. Aber es ist wahrscheinlich zu viel verlangt das Geschirr direkt nach dem Eschen abzuwaschen oder wenigstens in seinem eigenen Zimmer zu bunkern anstatt in der Spüle.
Das sind auch die Momente, in denen ich meinen Eltern für meine streng autoritäre Erziehung danke. Ohne die wäre ich wohl genau so unselbstständig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 03.12.2014, 21:18
Ihr macht einem echt Angst mit euren WG-Erfahrungen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 03.12.2014, 21:20
(03.12.2014)Lihannanshee schrieb: Kaufmanns Kindercreme is best Aufgesprungenelippenbalsam. :3
Wird von allen die ich kenne, offiziell babyarschcreme genannt 
Aber die ist wirklich gut für die lippen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nerymon - 03.12.2014, 21:23
Dandy schwärmt auch immer von Kaufmanns Kindercreme... ich kannte die vorher gar nich so wirklich, aber er hat beim Einzug so eine Dose mitgebracht und ich hab die seitdem auch schon ein paar mal benutzt als Handcreme
|