RE: Canterlot Castle - Chase - 22.04.2014, 15:55
[Chase/Gärten]
*er blickt tali an*
Wir brauchten Zeit. Wir waren uns beide nicht über unsere Gefühle klar und wussten beide nicht ob wir es durften. In den Höchsten Schichten der Gesellschaft geht man nicht einfach zu einer Stute und gesteht seine Liebe. Man muss viele Dinge beachten und schauen ob es geht.
*er blickt wieder nach vorne*
Ja, ich bin auch froh das alles geklappt hat.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 22.04.2014, 15:59
[Zypher/Speisesaal]
Wenn ma. Bedenkt wie ich vorher dachte. Das mein leben einsam bleibt nur dem soldatentum verpflichtet.....und dann auf der hochzeit des ehemaligen captains habe ich tali kennengelernt aber im garten.....und nach ein paar wochen wusste ich das ich sie an meiner seite haben will. Mittlerweile denkt sie genauso.
*laechelt*
Ich bin uebergluecklich.
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 22.04.2014, 16:00
[Dingel Dub/Labor]
es war schön mit ihnen geredet zu haben aber ich müsste dann mal in mein Labor und anfangen zu verstehen wie die Geräte funktionieren. Wir sollten das mal bald wiederholen. Am besten, wenn sie und Snow gemeinsam Zeit haben. Ich finde es den Gedanken komisch sie mit einer Stute zu sein. Ich kenne sie nur so wie sie arbeiten.... naja kannte... Ich lenke schon wieder ab. Haben sie noch etwas zu sagen bevor ich gehe?
*sie wartet seine Antwort ab und ging dann mit einem nicken und lächeln los*
oh und erzählen sie mir wie es gelaufen ist und wie sie reagiert hat.
*sagte sie und verschwand dann im Ostflügel im Labor. Dort fing sie an die Geräte zu studieren und zu verstehen*
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 22.04.2014, 16:01
[Mind/Speisesaal]
...ja, und genau das will ich mit Quantly...Glücklich sein, aber sie ist ja nicht da
*Lächelt wieder*
..und wieder diese Gedanken~
RE: Canterlot Castle - Chase - 22.04.2014, 16:04
[Chase/Gärten]
*er lächelt etwas*
Wenn sie nochmal Zeit hat werde ich darauf zurückkommen. Ich selber hätte es auch nie gedacht.
*er nickt leicht*
Nein, erstmal nicht. Es war schön mit ihnen zu Reden und ich will sie nicht von der Arbeit abhalten. Einen angenehmen Tag.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 22.04.2014, 16:18
[Zypher/Speisesaal]
*lacht*
Bald ist sie ja wieder da. Dann bereiten sie ihr einen unglaubpichen empfang und der rest ergibt sich dann mit etwas hingabe und muehe
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 22.04.2014, 16:20
[Mind/Speisesaal]
*Schaut etwas verträumt*
...endlich wieder da...
oO(...hmmm...)Oo
RE: Canterlot Castle - Zypher - 22.04.2014, 16:57
[Zypher/Speisesaal]
Canterlot an Lightning Mind, wacht aus eurer Träumerei auf mein Freund.
*grinst*
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 22.04.2014, 16:59
[Mind/Speisesaal]
*Erwacht aus der Träumerei*
...tut mir Leid, aber der Gedanke ist halt so schön..
RE: Canterlot Castle - Zypher - 22.04.2014, 17:05
[Zypher/Speisesaal[
Das kann ich mir vorstellen. Gibt doch kein schöneres und erfüllenderes Gefühl, als verliebt zu sein.
*schmunzelt*
ihr schafft das schon Mind, ganz sicher.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 22.04.2014, 17:06
[Mind/Speisesaal]
...ich weis...und ich werde sie für mich gewinnen~ So war ich hier sitze
RE: Canterlot Castle - Zypher - 22.04.2014, 17:08
[Zypher/Speisesaal]
Das glaube ich euch aufs Wort.
*lächelt ihn freundlich an*
Solange ihr nicht aufgebt und nicht dem zweifel nachgebt, der sicherlich irgendwann mal auftaucht, wird das schon.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 22.04.2014, 17:12
[Mind/Speisesaal]
...Solange ich sie mir nichts anderes sagt~
*Lächelt warm*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 22.04.2014, 17:15
[Zypher/Speisesaal]
Dann würde ich Quantly vollends nicht verstehen. Sie hat dauerhaft gejammert, das sie endlich geliebt werden will, einen Hengsten haben möchte der für sie sorgt etc.
Jetzt ist das der Fall, und wenn sie darauf nicht eingeht oder euch keine chance gibt, verstehe ich sie gar nicht mehr.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 22.04.2014, 17:16
[Mind/Speisesaal]
...das hat sie gesagt?...jetzt bin ich baff...
RE: Canterlot Castle - Zypher - 22.04.2014, 17:20
[Zypher/Speisesaal]
Ja, sie tut grade so als wäre sie mit 19 zu alt um überhaupt noch geliebt zu werden.
Hat sich immer öfter mal darüber beschwert das sie in ihrem alter immer noch keinen Freund hatte.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 22.04.2014, 17:24
[Mind/Speisesaal]
Sie und zu alt? Sie ist hübsch, nett, sorgt für Stimmung.
Dann muss ich mich ins Zeug legen, ich kanns nicht mit ansehen und hören wenn sie so denkt...
RE: Canterlot Castle - Zypher - 22.04.2014, 17:34
[Zypher/Speisesaal]
Wäre eine Idee.
Nur nicht aufgeben und ranhalten, dann hat sie bald keinen grund mehr zu jammern.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 22.04.2014, 17:35
[Mind/Speisesaal]
...ich wüsste auch wie sie nicht mehr jammern würde ...
RE: Canterlot Castle - Chase - 22.04.2014, 17:51
[Chase/Gärten-->Eingangshalle-->Büro]
*Noch eine ganze Zeit trabt er durch den Garten, bis er seinen Weg zurück ins Schloss richtet. Dort trabt er durch die Eingangshalle in sein Büro*
|