RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 14.08.2012, 13:31
*sieht zur Flammenkugel*
T-T-Tempo?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 13:32
*geht auch durch das portal*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 14.08.2012, 13:32
*sieht den verwandelten Tempo*
Ach du bist es Tempo, kannst du bitte etwas leiser sein mein Kopf bringt mich noch um
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 14.08.2012, 13:35
(Tempo, was ist mit deinem Drachenpegasus? Ich dachte, genau dieses Bild was du jetzt hast wolltest du ja NICHT benutzen.)
(@Princess: Wanna see! )
Hey Tempo. Yo DA. Sieht man euch auch mal wieder.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 13:38
Hi Sou..
*er bemerk am eingang ein Schwarzes pony das ihn rauswinkt*
sorry ich muss mal raus mädels
*er geht nach draußen und verschwindet um die ecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 14.08.2012, 13:38
*trabt rein*
hallo alle zusammen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.08.2012, 13:40
(Hi Blacky Wie geht es dir den heute?)
Hi Doc
Hi DA
Hi Blacky
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 14.08.2012, 13:40
*springt von der Bank auf, was sie gleich schmerzlich bereut und läuft zu Blacky herüber und umarmt sie*
Hallo Schwester.
Wie geht es dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.08.2012, 13:40
(ich musste mir ja irgendwas überlegen, wenn ihr plötzlich mit irgendwelchen komischen Waffen daher kommt, die durch Drachenhaut wie Butter schneiden etc...
Und weil mir das schon auf den Geist gegangen ist, dass du das mit dem Kristall so herauszögerst, hab ich einfach das mal vorgezogen
Außerdem will ich auch mal hochnäßig sein )
*blickt lächelnd zu Ranger*
Ich werd versuchen extra für dich leise zu sein, ok?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 14.08.2012, 13:40
Hallo Blacky
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 14.08.2012, 13:42
(naja bin immrnoch etwas matschig in der brine und kann net reden. aber ich denke es geht berg auf)
Hallo Thunder XD
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 14.08.2012, 13:42
(Hi Blacky ^^ wie geht´s dir? und soul hier hast du es ~
)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.08.2012, 13:43
*sieht zu Blacky*
Hey, da ist ja unsere kleine Dampfwolke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 14.08.2012, 13:43
*sieht DA hinterher*
Dir auch Hallo...
*blickt wieder zu Tempo*
Tempo...
(Hey Blacky, schön dich zu sehen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 14.08.2012, 13:44
*zuckt zusammen als Tempo schreit*
.o°(...mein Kopf..)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 14.08.2012, 13:44
(Herauszögerst?! Du hättest schon lange nen Spontanen Zauber loslassen können!!! Jetzt gib mir bloß nicht die Schuld, ja? )
Hey Blacky.
Tempo, muss ich dir eigentlich noch nen Splitter reinwürgen, oder geht es auch leiser? Hallo erstmal.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 14.08.2012, 13:45
(princess das bild ist echt toll)
hallo zen
*umarmt ihre schwestern sanft*
du solltest nicht so stürmische bewegungen machen in deinem zustand.
komm leg dich wieder hin
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 13:46
*er kommt nach einiger zeit wieder rein und sieht bedrückt in die runde*
*er holt tief luft und sprincht laut damit ihm auch alle verstehen*
Ich werde heute nacht fortgehen, mindestens 4 tage
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 14.08.2012, 13:48
*schaut DA an und läschelt*
Solange du wiederkommst und zwar in einem stück geh wohun die deine hufe tragen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 14.08.2012, 13:48
(Das Bild ist super! )
(@Blacky: Sorry Blacky aber in meiner Zeichnung in dem Heft hab ich mein CM falsch gezeichnet. Wer halt gut durch den Wind wegen der Auktion und so. )
Da schreit der nächste...
DA, wo gehts denn hin?
|