Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 20:08

Red hatte die Aktion von Apple Flame von Weitem beobachtet. Er sah sein Schlüsselschwert an.
"Ich frage mich, ob..."
Er warf sein Schlüsselschwert ebenfalls in die Luft. Auch dieses Mal erschien ein Gleiter, der vor Red landete.
Spoiler (Öffnen)
Er stand mit großen Augen da und betrachtete den Gleiter.
"Whoa... Wahnsinn..."

Axel sah kurz zu dem Geschen bei Red, dann wieder zu Demyx.
"Meinst du deinen Freund?"

Demyx nickte nur.


Obsydian ließ Indi wieder herunter.
"Aufpassen, Freundchen."

"Ich dachte, der Schmerz mach dich an." entgegnete Lilith grinsend.
Sie zwinkerte ihm zu.


Cherry besah den Gleiter.
"Hui. Schick gelungen. Und sogar ein Zweisitzer..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.11.2013, 20:16

" ne tut mir leid die nomicon ist leider das einzige magische buch das ich kenne " sagte randy zu mad hattres


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 20:28

"Das bedeutet nicht das ich dich mitnehme." Sagt Appleflame und er setzt sich auf den mittlerem Sitz.

Little Blaze macht es Red nach und warf ihr Schlüsselschwert hoch und ihr Gleiter kam angeflogen.
Spoiler (Öffnen)
sofort sprang sie auf ihrem wie auf einem Skateboard.

"Es gibt vieles." Sagt Indi.

"Keine Sorge." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 20:42

Red sah Little Blazes Gleiter an.
"Auch nicht schlecht. Wie ich sehe, ist da jemand schon ganz ungeduldig, wie?"
Er wand sich Axel zu.
"Hey, Axel. 'Tschuldige, wenn ich euch unterbreche, aber ich wollte mich noch von euch verabschieden. War mir... letzten Endes... eine Freude, dich dabei zu haben. Und falls etwas ist... du weißt ja hoffentlich, wo du uns finden kannst."
Red ging zu seinem Gleiter zurück und sprang auf. Er sah zu Little Blaze.
"Wollen wir dann?"

"Ja, das weiß ich. Obwohl ich nicht behaupten kann, dass es mir eine Freue war. Ihr versteht?" erwiedrtte er lächelnd.
"Also dann, ihr zwei. Passt auf euch auf. Und vergesst den guten alten Axel nicht, ja?"

Demyx verabschiedete sich still von Red und Little Blaze.


"Also? Wollen wir dann mal?" fragte Lilith.


Cherry setzte sich einfach auf die Begleiterplatte des Gleiters.
"Ach was. So schnell wirst du mich nicht los. Keine Sorge. Immerhin müssen wir beide wieder zurück in die Zukuft."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 20:47

Asteria sah zur Seite.Danach schaute sie Sayuro in die Augen und küsste ihn auf den Mund.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.11.2013, 20:53

* Mad tratt einen Stein weg *

Verdammt! So ein Buch hätte mir gute Dienste leisten können. Naja, klauen kann ich es auch nicht von dir, sonst würde mich das Ding bestimmt einfach wieder einsaugen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 16.11.2013, 20:56

Ikari schaute Sayuro und Asteria aus der ferne mit einem Fernrohr zu und schüttelte sich den Kopf.
//...Ich versteh das einfach nicht...aus welchem Grund küsst man sich überhaupt?...Ich werds wohl nie verstehn...// dachte Ikari, und legte sich wieder verwirrt auf das Dach seines Sentinels hin.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.11.2013, 20:58

" und die nomicon wäre ganz schön beleidigt man konnte sagen es lebt und hat einen eigenen Charakter " sagte randy


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 21:35

"Dann hält dich fest, wenn ich Loopings mache um Schmetterlingen auszuweichen." Sagt Sppleflame während er in Richtung Foal Mountains flog.

"Los geht's!" Sagt Little Blaze. Auf dem Gleiter fliegt sie vorher noch zu Mad und umkreist diese. "Die Revanche von damals, lassen wir verstreichen und einigen uns auf ein Unentschieden. Und hier sind genug zutaten für Kuchen." Ruft sie ihr zu und fliegt in Richtung Canterlot.

"Ich glaube ja... Schwiegermütterchen, wir sehen und spätestens bei der Hochzeit. Schatz, wird es heute eine lange Verlobungsnacht, oder warten wir bis nach der Hochzeit?" Fragt Indi.

"Machen wir uns auf dem weg zu einer Bücherrei, bist du einverstanden?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 21:41

Asteria erinnerte sich das Darkrai noch da war."Ich ähm...."Sie fing an zu zittern.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 21:44

Red fliegt neben Little Blaze her.
"Waren eben noch Nachträglichkeiten zu klären?" fragte er.


Lilith grinste Indi an.
"Es kommt drauf an, wie lange du die Hochzeit warten lassen willst."

"Ich würde vorschlagen, wir könnten das unterwegs klären." wand Obsydian ein.


"Na, dann mach mal. Ich hab was zum Festhalten." antwortete Cherry.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 22:02

"Hey, Schattenheini! Ich weis das du da bist. Wenn du Asteria auch nur ein haar krümmst weist du wie sich Erze in einn Hochofen fühlen!" Sagt Sayuro.

"Nur eine alte Rechnung, als ich in der Dimension hier angekommen bin." Sagt Little Blaze.

"Wir sind fast da, wo ich mein letztes, und am häufigsten besuchtes Lager habe... Ode haben werde." Sagt Appleflame als Berge langsam in Sichtweite kamen.

"Ich glaube... Wir haben lange genug aufeinander gewartet." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 22:18

Red dachte einen Moment lang nach. Schließlich fragte er Little Blaze.
"Sag mal... Willst du eigentlich in deine eigene Dimension zurückkehren, oder in dieser hier bleiben. Egal, wie deine Entscheidung wäre, wäre ich dennoch bei dir."


"Dann also so früh, wie möglich." beschloss Lilith.
Sie nahm Indis Notizbuch und sah sich die aktuelle Woche an.
"Wie wäre es mit... Dienstag?"

"Los jetzt. Das können wir unterwegs noch besprechen." drägte Obsydian.
Sie flog schonmal los und nahm oben in der Luft Kurs auf die Foal Mountains.


"Woher weißt du, wo mein Elternahus ist?" fragte Cherry.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 22:27

"Wie Elternhaus? Auf dem höchsten Punkt der Berge ist eine alte Eiche, die hat ein großes Loch bei den Wurzeln, dort konnte ich in eine Tropfsteinhöhle gehen. Und wenn ich eine Fackel perpekt platziere könnten einige Kristalle die Tageszeiten darstellen." Sagt Appleflame.

"Schwiegermütterchen, wann wir die Hochzeit planen ist immernoch unsere Sache. Oder dürfen wir keinen eigenen Willen mer haben?" Ruft Indi Obsydian hinterher. "Ist sie immer so drauf wenn sie gut gelaunt ist?" Fragt Indi Lilith.

"Ich glaube... Ich bleibe hier. Um deiner Kinder Willen." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 16.11.2013, 22:44

Für einen Moment passierte nichts, doch dann kam ein blauer Pegasushengst aus dem Versteck und sah sich einmal kurz um und sah dann Sayuro an: "Reden sie mit mir? Ich hab mich hier nur versteckt weil hier vorhin scheinbar so eine Art Kampf stattfand, und dann habe ich mich hier versteckt. Aber jetzt scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein...Das ist aber noch lange kein Grund mich als 'Schattenheini' zu bezeichnen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 22:47

Red kratzte sich am Hinterkopf.
"Naja, wir müssten so oder so zumindest noch ein mal in deine Dimension. Immerhin... können wir deine Mutter nicht unwissend lassen, oder?"


Lilith kreuzte den kommenden Dienstag in Indis Terminkalender fett an und umkreiste diesen noch. Im Feld war nun Bester Tag meines Lebens!! zu lesen. Sie reichte ihm sein Büchlein wieder und gab ihm einen Kuss auf die Wange.


"Wenn es der Berg ist, von dem ich es glaube, dann ist eben in diesem Krater mein Elternhaus." erklärte Cherry.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 22:56

Asteria sah zum Pegasus."Sie haben sich die ganze Zeit versteckt?"Fragte sie vorsichtig.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 23:09

"Ich habe da noch nur ein Haus gesehen." Sagt Appkeflame. Er landet vor einem altem Baum und kriecht in ein Loch an dessen wurzeln was von Moos teilweise verdeckt war.

"Ich bin geehrt:" sagt Indi.

"Ich weis nicht genau... Ich weis nicht einmal ob sie noch ist... Weist du, nach dem mein Vater verschwunden war, hing sie an der Flasche. Dies hat sie aber überstanden und sie wurde oft krank... Ich glaube seit dem ich weg bin hat alles wieder von forne begonnen..." Sagt Little Blaze tonlos.

"Ich weis das der eine mit den ganzen Doppelgängern da ist." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 23:17

"Wir sollten trotzdem mal nach ihr sehen, denke ich. Sie ist immerhin noch deine utter. Und ich würde sie auch ganz gerne kennenlernen." erwiederte Red in ruhigem Ton.
"Wann hast du die denn das letzte Mal gesehen?"


"Na, komm schon. Brechen wir auf."
Lilith zwinkerte Indi zu und hob etwas ab.


"Wenn dieses Haus da unten ist, dann ist das mein Elternhaus." sagte Cherry und folgte Apple Flame.
"Wenn sie da sind, sollten wir ihre Gegenwart vermeiden. Sie dürfen noch von keinem von uns beiden wissen."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 23:36

"Also das ist eine kleine Höhle. Ich bin alle möglichen Gänge endlang gegangen und ich habe kein Haus gesehen... Vieleicht redest du von einer anderen Höhle in der Nähe." Sagt Appleflame. Er riss eine Wurzel von dem Baum ab und ging tiefer in die Höhle.

"Ja... Du hast recht... Das letzde mahl war... Eine Woche bevor ich hier hin gekommen bin. Ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen..." Sagt Little Blaze.

Infi flog Lilith hinterher. "Was denkst du... Hast du dir schon Namen für unsere Kinder ausgesucht? Ich würde nämlich unter Umständen nach meiner Mutter benennen... Cherry... Cherry Bloom." Sagt Indi.