Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 15:12 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Erstmal in Ruhe Seufzend,denkend er würde nun Aufhöhren* oO(Ok es ist Vorbei,zwar irgendwie schade das er aufhöhrt aber besser so...wieso bin ich sowa-?!)Oo *Wieder in ihre Bewegungen stockend,auf seine weiteren Worte* Ohhh Takis..ich habe doch sowas gar nicht verdient..ich bin doch nur eine einfache Stute nicht mehr nicht weniger...und sowas ist nicht für mich bestimmt irgendwo dann aufgefangen zu werden auf der Welt. Ok wennst du alles hast..mhh? *Ihr Näschen erhebend,schnuppert sie neugierig aber auch inzwischen mit einen sehr großen Hungergefühl in der Luft herum.Das Aroma des dampfenden Reisgerichtes ließ ihr das Wasser im Munde Laufen* oO(Ohhhh...wieso bin ich den jetzt so hungrig!?..mhhh ohhh endlich kann ich es Probieren!)Oo *Nun Takis Geste bemerkend,tapst sie dies kurze Stück zum Stuhl* Danke.. *Sich auf den Stuhl setzend,blickt sie Takis vorfreudig an* Nun dann bin ich aber mal gespannt! RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 15:18 [Takis/Leona ihr Haus] Oh nein nein das hast du sogar sehr wohl ! Du bist die wundervollste Stute die ich hier kennengelernt habe und du hast es wirklich verdient ! *Darauf schon er als sie sich saß den Stuhl ein wenig heran so das sie perfekt am Tisch saß dachte er ehe er sich um die Ecke des Tisches gleich nahe neben sie setzte und noch mal kurz über den Tisch blickte.* Also ... hast du wohl auch so großen Hunger wie ich ja ? *Zuerst nahm er den Teller der Stute befühlte ihn Recht gut mit der leckeren Speise ehe er diesen wieder abstellte und danach gleich das selbige mit seine Teller tat. Nun das Messer und die Gabl in die Hufe nehmend schaute er noch mal kurz zu Leona.* Guten Appetit Prinzessin Sunshimmer ~ RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 15:46 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Sehr wohl sogar? Ich..die wundervollste Stute?...Uff..also sowas höhre ich wirklich zum ersten Mal von einen Hengst..pfeu..ist das ungewohnt so mit Wörtern umworfen zu werden. *Ihn nochmal zunickend,schmunzelt sie leicht daher* Danke nochmals Takis,und ja ich habe wirklich einen großen Hunger~~~ *Gespannt wie ein kleines Fohlen sieht sie ihm zu wie nach und nach ihre große Portion auf ihrne Teller landet.Hin und wieder schnuppert sie in der Luft* oO(Ohhhh das riecht so gut! Ohhhh wenn es genauso schmeckt wie es riecht!...Ohhhhh!)Oo *Ein klein bischen hibbelig werdend als ihr Teller nun vor ihr stand.Wie es sich für eine Dame ziert Messer und Gabel nehmend,gleitet ihr Blick zu Takis.Ihn kurz mit den Augen fixierend* Danke dir auch einen Guten Apettit Ritter Takis~ *Sagte sie neckend und mit einen breiten Grinsen bevor sie sich vorsichtig was auf die Gabel schiebt,es langsam zu ihren Mund führt und pustet* oO(Hoffentlich verbrenne ich mir nicht meine Schnutte dabei..)Oo *Zaghaft die Portion in ihrer Schnutte Verschwinden lassend,kaut sie genießerrich und extra langsam* Mhhhhh~~~ oO(Solch eine Bombe an Geschmack!!!)Oo *Ihre Augen genießend schließend,versuchend jeden einzelnden Geschmack zu Ergründen* wow...das ist so Lecker!..ich..wow...mhhh~~ RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 16:00 [Takis/Leona ihr Haus] Verstehe ich nicht... wie kann man dir nicht solch Worte zu sprechen ... *Kurz zu ihr sehend und ihrem Blick abwartend lächelte er auf die Worte von Ritter und co. als er dann Selber anfing langsam genießend zu Essen. Es war ein wenig zu Scharf, nicht zu scharf und dazu noch unglaublich lecker. Kurz sah er zu ihr Hinüber und nickte bestätigend.* Hmhh ... Oh ja das schmeckt wirklich gut, Kabsa wird bei uns zu Hause so oft serviert. Es ist ein Volksgericht, du wirst niemanden finden der nicht weiß wie man es zu Kochen hat. *Einen weiteren Happen am nehmen schaute er sich kurz ein wenig um, es war ein wenig ruhig in dem Haus doch das störte ihn keinster weise. Drauf hin blickte er zu Leona.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 21.06.2014, 16:13 [little Ruby/ -> Plaza] *Sie riss ihre Augen auf und schob den hölzernen Schreibtischstuhl klangvoll über das Laminat nach hinten. Dann machte sie sich wieder Mähne und Kleidung zurecht, sowie den Gürtel den sie wieder an die richtige Stelle rückte da er nach 3 Stunden drauf sitzen langsam abdrücke auf ihrer Flanke hinterließ. Sie atmete kurz durch und seufzte gestresst, nach mehreren Stunden an einem Bericht zu schreiben war die Luft hier alles andere als geeignet um hübsch durchzuatmen* Ich schreibe draußen weiter, wozu habe ich Block und Holobildschirme? Vielleicht finde ich dort neuen Anreiz zum schreiben. Auf auf~ *Sie nahm sich den Überwurf mit und zog diesen an während sie im gegen die Notizen und Anfänge des Berichts ordnete sowie ein Ticket für die Magnetbahn kaufte* o0( Multitasking ist doch klasse. Zum Glück bin ich kein Hengst~ Oder nicht Multitasking fähig. ) *Allmählig kam sie am Plaza an, sie könnte sich wenigstens etwas Ruhe in der Bahn. Auch wenn der Typ rechts von ihr mit seinem Zuhältermantel nicht so sympathisch schien. Als sie dann am Plaza ankam stellte sie sich hin, suchte sich eine Bank und setzte sich hin. Links von ihr der Block, am rechten Ohr einen Stift eingeklemmt und vor ihr der Holobildschirm. So sah eine für die Nachrichten arbeitende Stute in der Öffentlichkeit aus wenn sie gerade Interviews gab. Währenddessen atmete sie erneut tief durch* ~Mmmh... Frische Luft... RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 16:14 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Nun,ich denke weil es hier nur so üblich ist jemanden solche Worte zu Reichen wenn man..nun.. *Etwas Verlegen wegblickend,ehe sie weiter spricht* Nun...wenn man was von dem Pony will...dann Fangen viele an es mit worten oder Geschenken zu Umwerben.Aber das es bei dir zuhause anders ist..ist wirklich Interesannt. *Sich nun wieder dem Essen zuwendend,ist es für sie selbst etwas zu Leise.Doch genießt sie jeden einzelnden Happen,was man in der Körperhaltung und dem zufriedenen leisen Schnauben das ab und zu erklingt Bemerken kann* Mhhh~ wenn das nur ein Volksgericht ist bei dir zuhause...wie Schmecken dann wohl die Gerichte die nicht jeder zu Gesicht bekommt um daran zu Probieren? Achja..möchtest du gerne etwas Musik Höhren??..Das Touchfeld an der Wand zu deiner linken ist direkt mit dem Internet verbunden.Und wennst du magst kannst du ja gerne ein paar Lieder aus deiner Heimat Abspielen? Zu gerne würde ich mal der Musik Lauschen die dort erklingt.. *Seinen Blick erwidernd,doch versinkt sie leicht in einer Tagträumerei wie wohl seine Heimat Aussehen würde..welche Musik dort gespielt wird und so vieles mehr* oO(Mhhhh...ich würde so gerne mal die Gärten zu Besuchen..)Oo RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 16:23 [ Mineria / darius haus] Nun..spielen tue ich kein instrument aber ich kann etwas singen.. *sie schwärmt etwas und blickt an die decke* Der gesang befreit mich...von allem..er lässt mich alle sorgen vergessen... Und ich hoffe inständig dass sie mich aufnimmt.. Sie ist quasi meine letzte chanse etwas großes aus mir zu machen RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 16:25 [Takis/Leona ihr Haus] Doch das ist auch bei mir in der Heimat so Leona ~ ich weiß nicht Leona, ich bin mir ziemlichsicher das sie keiner Essen würde da sie einfach etwas unbekanntes ist und alles was unbekannt ist wird meistens schlecht geredet weil man es halt nicht kennt. Ich bin mir ziemlich sicher das die Gerichte hier aus dieser Metro bei mir zu Hause keine Chance hätten, leider ... *Sie weiter bemusternd nickte er nun und richtete sich auf, gleich links zu Wand wo er auch schon das Touchfeld entdeckte und ein wenig es bemustert und dann ein wenig darauf drückte. Kurz darauf setzte er sich wieder und Musik ertöne.* Hmh, das hört man bei mir ganz oft, nach dieser... Melodie musst du mir zeigen was man hier so gerne hört. Du bist du Sängerin ? Was hört man hier gerne für Musik ? *Er nahm einen weiteren Happen und der Teller leerte sich immer weiter.* [Darius/Sein Haus] Singen kannst du ? *Etwas fragend lächelte er.* Möchtest du nicht für mich singen ? Irgendetwas ? Bitte ~ Lass mich deine Stimmte hören, möchtest du gerne Musik haben ? Nah ess erst mal auf. *Sagte er als er noch ihren vollen Teller endeckte und gespannt wartete.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 21.06.2014, 16:37 [Jack Hawkins][Haus in der Downtown] Und du meinst wirklich, dass Das klappt? Fragte der Hengst mit leicht beunruhigtem Blick, aber auch wenn ihm nicht wohl dabei war, der erste Schritt musste getan werden. Der andere Hengst, der ihm gegenüber an einem Schreibtisch saß, welcher mit zahllosen Platinen, Monitoren und hauptsächlich Kabeln bedeckt war, rümpfte die Nase und warf ein selbstsicheres Lächeln zurück.* Hör zu, Jack. Wie oft muss ich dir Das noch erklären? Ich bin verflucht noch mal Riley. Bekannt unter dem Synonym Ty_R4n//T, ich hab mehr staatliche Firewalls gehackt, als du Drinks ausgeschenkt hast. *Jack verdrehte die Augen.* Ich hab Das oft genug gemacht, Das ist verdammt easy, keine Sorge. Die IP-Adresse ist nicht zurück zu verfolgen, wir müssen die Mail ja nicht mal krass verschlüsseln. Also, soll ich dieser Nachrichtensprecherin deine Mail zukommen lassen, Wolf? *Er schmunzelte, schien schwer zu grübeln. Es würde ein bedeutender Schritt nach vorne sein, womöglich. Zumindest, wenn seine Informationen korrekt waren. Es waren momentan nur Vermutungen, aber Das war schon mal Etwas.* Ja... *Erwiderte er in bestimmendem Tonfall. Sein Blick war fokussiert. Der Blick des Pegasus schwiff zum Bildschirm hinüber* Schick sie ab. Spoiler (Öffnen) *In Gedanken nickte er dies ab. Jack schnappte sich also das auf dem unaufgeräumten Schreibtisch liegende Holopad und wartete einen Moment, Riley nahm indes einen weiteren Schluck seines Kaffees. Das Holopad rutschte also schnell in die Manteltasche und der Barkeeper holte seinen Revolver hervor, der mit einem Einrasten ein geladenes Magazin besaß, vorsichtshalber ließ er die Waffe aber noch gesichert. Er warf einige Bits auf den Schreibtisch, wandte sich nun zur Tür.* Für deine Mühen, Riley. Danke, wir sehen uns. *Der Hacker reagierte mit einem einfachen Nicken, nippte weiter an seinem Kaffe und ließ sich in seinen Bürostuhl zurückfallen, der Blick lag auf dem Monitor und er schien weiter zu arbeiten. Mehr bekam Jack auch nicht mit, da die Tür in diesem Moment zufiel und er hatte jetzt sowieso andere Sorgen.* oO(Auf zur Plaza. Da hat er sie geortet, notfalls benutze ich diesen schicken, kleinen Tracker, den er mir gegeben hat. Auf gehts!)Oo *Mit diesem Vorsatz marschierte Jack in schnellem Gang Richtung Plaza.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 16:39 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Ohhh dann ist es bei dir auch so das man dann jemanden umwerbt?? Nun.. oO(Aber heißt das dann nicht das er mich auch umwerbt????...ach was....er und ich sind Freunde.Was ich mir wieder in meinen Gedanken zusammenspinne!)Oo Mhhhh...leider ist es so oft...das viele die Gerichte nicht Essen wollen das sie die nicht Kennen...quasi was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.. *Darüber die Schultern zuckend,ihm hinterhersehend..gespannt darauf was nun für Musik Erklingen würde* oO(Ohhh ich bin schon so gespannt!Was wohl für Stimmen oder Instrumente wohl Erklingen Mögen??)Oo *Der nun aufspielenden Musik mit wirklich neugierigen Blick lauschend,ihre Ohren Zucken ab und zu.Sich merklich Entspannend dabei,bemerkt sie zuerst nicht seine Frage während sie ihren inzwischen gut gelerten Teller weiter belargert* Mhhhhh das schmeckt so gut..ohhh...ups da habe ich ja wohl ganz deine Frage nicht mitbekommen bei der tollen Musik mhhh.. *Etwas mit ihren Huf durch die Mähne wandernd auf seine Bitte hin* Ohhh ufff,also hier in der Metro? Mhhhh also hier höhrt man so viele unterschiedliche Sachen und Formen...von Volks und Schlagermusik wo ich aber kein Fan von bin...bist zur Classic Musik und den so vielen anderen Sparten...wie Elektro...Dupstep....Metal...und noch so viele mehr...Operretten...und und und...hier ist die Musik genaso wie die Einwohner so unterschiedlich wie jedes Sandkorn am Strand.. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 16:45 [Takis/Leona ihr Haus] Jaja, das ist bei uns eigentlich nicht anders ... *Sie kurz anschauend nickte er darauf ehe auch sein Teller sich immer weiter leerte bis er schließlich leer war, es war noch genug da doch hatte er nicht mehr so großen Hunger. Lieber wollte er gleich denn Wein mit Leona gemeinsam auf der Couch oder so ähnlich verbringen, hoffentlich würde sie dies auch wollen !* Dupstep ? Elektro ? Aha ... ~ *Man merkte seien Schwierigkeiten diese Wörter auszusprechen.* Kenne ich nicht und was machst du für Musik ? Du hast ja aucher sicherlich eine Musikrichtung für deine Lieder oder ? Und uhuh und was ist deine Lieblingsmusik ? Komm spiele sie ab ! RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 21.06.2014, 16:52 [little Ruby/ Plaza] *Schnell ging das Tippen weiter. Das orange Licht den Bildschirmes vor ihr schien auf sie, in ihren Augen sah man wie der text vor ihr länger und länger wurde. Dann aber ploppte mir nichts dir nichts eine Nachricht auf, sämtliche Programme und Fenster schlossen sich ohne weiteres, nur diese Nachricht schien vor ihr. Ruby legte erschrocken ihre Ohren an und knirschte mit den Zähnen* Oh scheiße verdammte, da steckt arbeit drinnen du dummes Ding, du kannst doch nicht einfach alles schließen du - ...Huh? *Sie wurde ruhiger als sie die skurril aussehende Nachricht sah. Selbst ein Sehgestörter würde erkennen das sie anders wahr als die Norm. Aufmerksam las sie. Und schnell zischten ihr zig nicht so tolle Gedanken durch den Kopf. Was weiß er, wie weiß er das und würde das bedeuten das es mehr Leute gab die von ihrem Geheimnis wussten ohne das sie es weiß? Sie atmete schneller, schaltete den Bildschirm weg* o0( Soll ich antworten? Nein, nein wer sowas schreibt der erwartet bestimmt keine Antwort. Aber... Genau so fangen diese Thriller an, das ist bestimmt gefährlich! hab ich denn - ) *Sie tastet sich rasch ab, unter dem weiten Überwurf war noch das Messer. Notfalls hatte sie noch ihre Experimtenfähigkeiten. Gut, sie traute der Sache nicht. Aber nun entschloss sie einfach hier sitzen zu bleiben und zu warten. Man würde sie schon finden. Und hoffentlich wo anders hinbringen da hier definitiv zu viele Ponys waren* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 17:01 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Mhhh nun aber bestimmt können wir beide noch von der Kultur des anderen Lernen! *Die letzten Happen von ihren Teller nehmend,wippt sie leicht vorfreudig umher.Sich kurz über ihren Bauch reibend,und ein sichtlich entspanntes Seufzen von sich gebend* Uhhh das war wirklich so lecker Takis!Man bin ich satt,vielen Dank für diese leckere Erfahrung Takis! mhh? *Seiner Schwierigkeit bemerkend diese Wörter auszusprechen,nickt sie etwas peinlich berührt* Ohhh Verzeih Takis,nur was ich damit sagen wollte ist das es hier so viele Richtungen in der Musik gibt...und das selbst die Musikrichtungen nochmals verschiedenen Richtungen haben das man nicht genau mehr Sagen kann was für diese Metro typisch ist und was nicht in der Musik. Und was ich für Musik mache? Nun ich habe mich nicht festgelegt dabei..ich mache alles außer Volks und Schlagermusik Takis..und meine Lieblingsmusik?? Ohhhh...nun mhhh... *Sie schmunzelt leicht darüber* Nun immoment bin ich der Klassichen Musik Verfallen der alten Zeit Takis. *Sich langsam erhebend,flaniert sie kurz zum Touchfeld* Wennst du es gerne Höhren möchtest...nun denn.. *Ein paar mal über das Touchfeld Wandernd,erklingt nach einer kurzen Zeit schon jene Bespielung der Jahreszeiten* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 17:07 [Takis/Leona ihr Haus] Nichts zu danken Leona, mir hat das Kochen wirklich spaß gemacht und es war auch lecker, vor allem solch ein leckeres Essen mit dir zu genießen ! Hmm wirklich köstlich. ugh ? *Ihr nun nachsehend wie sie redete und nun wohl die Musik heraussuchte nickte er.* Ah nein nein ist schon gut, zu viele Richtungen das man weiß was die eigene ist.. och du Schande. *Kurz schüttelte etwas den Kopf ehe er der schönen Musik lauschte, sie klang gar nicht so wie die Namen doch sagte Leona ja auch das es wohl verfallen und älter ist. Darauf nickte er.* Aha, das hört sich wirklich ruhig und schön an, ich habe jetzt mit etwas anderem Gerechnet was oft in der Stadt gespielt wird, aber das kann man hören. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Solaire - 21.06.2014, 17:09 [Jack Hawkins][Straßen Etherions] *Es ging in der Masse langsam voran, zu langsam, wie der Hengst fand, der es ganz schön eilig hatte. Also preschte er einfach vor und drängelte sich hindurch, sehr zum Ärgernis einiger Mitbürger. Aber die kümmerten ihn sowieso einen Dreck, also war Das okay. Auf diese Weise dauerte es nicht lange bis er die überfüllte Straße verlassen und eine Abkürzung über die Seitenstraßen nehmen konnte. Der verhüllte Barkeeper ging einige Treppen hinunter, begab sich in den Untergrund, zur nächsten Transitstation. Die dortige Magnetschwebebahn brachte ihn innerhalb dann innerhalb einer Minute zur recht gefüllten Plaza, bereits in die dortige, riesige Transitstation strömten Massen an Ponys, während andere diese verließen. Jack ging mit dem Strom und fand sich wenig später auf der Plaza wieder, aufgrund dieser Tageszeit natürlich sehr belebt.* oO(Wo ist sie nun...)Oo *Ein kurzer Blicker auf die Tracker-Software, die Riley freundlicherweise für ihn auf seinem Holopad installiert hatte, verriet den Standort des Holopads der Stute. Dort musste sie sein. Ein Blick über die Plaza bestätigte den Eindruck, Eins der Lokale war voll besetzt und mittendrin saß eine karamellfarbene Stute, wohl Little Ruby.* oO(Dann beeil ich mich besser, bevor sie noch was Dummes anstellt.)Oo *Dachte Jack sich, er ging unauffällig mit der Masse mit, möglichst bedacht darauf nicht hervor zu stechen und behielt seine Sonnenbrille vorsichtshalber auf. Ehe er sich dem Café näherte, checkte er noch einmal, dass der Revolver auch wirklich in seiner Manteltasche steckte, und ging dann in schnellen Schritten aus der Masse heraus, auf Ruby zu, er kam ungefähr einen Meter vor ihr zum Stehen, in seinem Mund steckte noch ein Glimmstängel, eine Zigarette, auf der er herumkaute.* Miss Ruby. *Erwiderte er in kühlem Ton.* Ihrem angespannten Blick entnehme ich, dass sie meine Nachricht erhalten haben. *Ein gehässiges Grinsen huschte über seine Lippen, ehe er sich kurz umsah.* Ich möchte reden. Aber woanders. Hier ist es Viel zu voll. *Er bedachte die Stute mit absolut ernstem Blick.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 17:19 [ Mineria / darius haus] Etwas...singen? Nunja..wenn du..unbedingt möchtest *etwas errötet isst sie den rest ihres tellers auf und räuspert sich etwas. Sie sollte etwas einfaches singen...es ist immerhin schon etwas her seit dem letzten mal. Also beginnt sie leise und sanft zu singen* (Schicks dir per pn kann nicht verlinken) RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 21.06.2014, 17:19 [Sue/Bei ihr Zuhause] *es war mittag, nein nachmittag, als der Wecker endlich seine Daseinsberechtigung walten lies und eine noch immer tief schlafende Stute mit grauer Mähne aus ihrem Schlaf erwachen. Doch damit hatte er sich eine harte Gegnerin ausgesucht. Brummend und schmatzend drehte sich Sue von Links nach rechts, und wieder zurück. Müde machte sie ein Auge auf und blickte auf die Ziffern der Uhr.* .o(Ist doch erst kurz nach Fünf...) *Noch immer viel zu verschlafen um zu kapieren was diese Uhrzeit eigentlich bedeutete drehte sie sich vom Wecker weg und seufzte beruhigt, bereit wieder einzuschlafen. Kurz bevor sie es geschafft hatte riss sie die Augen auf und stand mit einem mal Senkrecht im Bett.* Verdammte Scheiße, wir haben ja schon kurz nach Fünf...! *schrie sie durch ihre Leere Wohnung. Gleichzeitig sprang sie auf und rannte los. Doch ihr Körper war noch nicht so weit wie der Verstand. Mit einem dumpfen knall schlug sie auf den Flanellteppich* .o(Autsch....) *ihre Hufe fühlten sich an wie aus Blei, unendlich schwer und unbeweglich. Doch der Zustand ihrer Gliedmaßen hielt sie nicht davon ab sich bis ins Bad vor zu robben, dort die Dusche anzuschalten und sich dann einfach unter den Strahl aus Heißen Wasser zu legen. Das Gefühl von Heißen Wasser das ihr Fell hinunter lief, ließ auch ihre Hinterläufe endlich erwachen. Nun war sie voll Einsatzbereit. Nachdem sie fertig war mit Duschen, ein wunderbarer Mango Geruch hatte sich in der Wohnung verbreitet, trocknete sie sich ab und ging mit einem Handtuch um ihrer Mähen zurück ins Schlafzimmer. Dort klingelte der Wecker noch immer, ungeachtete der Tatsache das die Besitzerin schon wach war. Sue ignorierte das einfach, ging zum Kleiderschrank und fing an ihn nach einem Pullover zu durchsuchen der zum heutigen tag passte.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 21.06.2014, 17:21 [little Ruby/ Plaza] *Als der Hengst auf zu zukam schluckte sie. Während er kurz sprach war sie mit immer noch angelegten Ohren muchsmäuschenstill* So doll angespannt? J-ja aber sie haben recht, aber ich kenne sie doch sogar. Sie sind Jack oder? *Sein gehässiges Grinsen tat in der Momentanen Situation ihrer Schizophrenie gar nicht gut. Ihre Pupille verkleinerte sich ängstlich und es schien als ob ihre tiefrote Iris sich ein Stück um sich selbst dreht, dabei sogar schon fast heller glimmt als sonst* Okay, dann gehen wir doch nach uhm... Nach da? Da ist niemand, auch keine Kameras oder dergleichen... *Sie zeigte kleinlich auf die Leerstehende Büroebene nahe des Plazas* o0( Wieso hat er das gemacht? Ist er ein Regierungsspion, hat er mir nur was vorgegaukelt und will da oben umbringen? Nein, so einfach nicht, wenn dann schieße ich ihn vorher viele kleine Stücke, ich kann das! ...Aber was wenn er das nicht ist? Er muss sich schnell erklären, ich will Klarheit!) RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 17:24 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Ein Schmunzeln entrinnt ihren Lippen* Mit mir? Ach,so berauschend bin ich doch gar nicht!Aber danke für die Blumen Takis! *Bei seinen weiteren worten,nickt sie ihm zu* Ja,es sind hier so viele das man nicht Sagen kann was jetzt hier die typische Musikrichtung für diese Metro ist Takis..und ja och du Schande! *Langsam zur Couch flanierend um sich gemütlich hinzulegend* Ja es ist wirklich schön ruhig und entspannend ist..nun du hast eher auf was berauschendes gedacht oder?Was so oft in der Stadt gespielt wird...doch wie gefällt dir den die Musik? *Sich kurz streckend,entfährt ihr ein kurzes Gähnen.Ihren Huf vorm Mund haltend um so ihr Gähnen zu Unterbinden* Mhhh was möchtest du den noch so gerne machen Takis? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 17:31 [Takis/Leona ihr Haus] Jaja danke für die Blumen hmh ~ *Jetzt wusste er ja endlich was dies bedeutete, mit dem weitem Lächeln nickte er.* Sie ist ganz schön, beruhigend und regt zum nachdenken über so alles an. Man denkt einfach mit der Musik vor sich hin, sehr gut ~ *Nun an einem der Zahnstocher greifend die in der Mitte des Tisches standen fuhr er mit diesem kurz durch seine Zähne ehe er zu Leone blickte.* Wie könnten noch den Wein trinken denn ich gekauft habe, extra für nach dem Essen. Hast du Weingläser ? |