RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 16:37
*macht langsam die augen auf und schaut Shade in die augen*
...ich wünschte ich könnte hier bleiben...
*drückt sein gesicht in Shades brust*
Bitte sei nicht traurig...
*küsst ihn auf die brust*
Ich brauch dich jetzt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 14.08.2012, 16:38
*nimmt den saft entgegen* oh, vielen dank ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 14.08.2012, 16:40
Ich... Okay ![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
*beugt sich runter und gibt DA einen Kuss auf den Kopf*
Ich werde für dich da sein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 14.08.2012, 16:42
*lässt sich wieder ins wasser gleiten und trinkt einen schluck*
*verliert sich in gedanken über das neue buch*
.....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 14.08.2012, 16:45
*kommt am HQ an*
*Geht nach hinten und betritt das gelände über die Terasse*
*schaut zu Terri und Princess*
Eieiei was seh ich da ein verliebtes Ehepaar ^^
Moin ihr beiden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 14.08.2012, 16:47
*wird von mad aus dem gedankengang gerissen*
oh hi mad bist du auch wach XD
*trinkt einen schluck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 16:52
Danke...
*leckt ihm sanft über die brust*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 14.08.2012, 16:56
*Geht nach drinen*
*Schaut auf seinen Flügel*
.o°(hmm wie lange es wohl dauert bis der wieder verheilt ist?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 14.08.2012, 16:57
mad y u no hear me?????????
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 14.08.2012, 17:00
*schaut noch einmal kurz zu Da und schläft dann ein*
(ich bin mal off, bis heut abend)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 14.08.2012, 17:02
(14.08.2012)TerribilisScriptor schrieb: mad y u no hear me?????????
*dreht sich zu Terri um*
Hmm ?
Oh sry war gerade nicht ganz bei mir
*Geht wieder nach draußen zum Pool und setzt sich an den Rand*
*Lässt seine Hinterhufe ins Wasser gleiten*
Aaaach ist das angenehm
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 14.08.2012, 17:06
Hiiiii~
*zittert kurz*
Das kitzelt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 14.08.2012, 17:09
jap vorallm bei der hitze^^
*schwimmt etwas näher zu ihr und küsst sie auf die wange*
*schwimmt wieder an den rand*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 17:10
*er umgreift seine hüfte, leckt weiter und küsst seine brust ab und an*
~~~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 14.08.2012, 17:12
mad wie hats geschmeckt? also das frühstück.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 14.08.2012, 17:12
*zittert stark mit den Hinterbeinen*
Hiiiii~ d-das h-a-a-lte iiiIIiiich niiIIiiicht a-a-aus
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 14.08.2012, 17:22
(Tempo? Noch da?)
*Geht in die Kammer und die Fackeln gehen an, wuraufhin der Raum hell erleuchtet wird.
Man dieht in der Mitte einen roten Teppich, wo eine kleine Statuette von Soul aus Gold auf einem Mermortisch steht.
An der Hinteren Wand hängt ein Portrait. die Szene zeigt Soul mit gefolge, die Luna ewige Treue schwören. An der Decke sieht man eine Zeichnung. Nightmare Moon ist zu sehen, und ihr Blick ist erdrückend und sie scheint alles in diesem Raum im Blick zu haben. An den Wänden und Säulen aufgereiht stehen hohe Eichenholzregale mit Goldverzierungen und Truhen, die heute einen enormen Verkaufspreis hätten.*
In diesem Raum fühl ich mich irgendwie blöd... Aber wir suchen ja was für DA.
*Geht in den raum*
Bittesehr.
*Macht eine einladende Geste*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 14.08.2012, 17:23
(14.08.2012)TerribilisScriptor schrieb: mad wie hats geschmeckt? also das frühstück.
Hmm ?
Frühstück ? Ich hab heute noch gar nichts gegessen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 17:25
*er fährt mit den hufen zu seinem plot und drückt ihn etwas*
Ich liebe dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 14.08.2012, 17:30
(14.08.2012)Mad Theory schrieb: (14.08.2012)TerribilisScriptor schrieb: mad wie hats geschmeckt? also das frühstück.
Hmm ?
Frühstück ? Ich hab heute noch gar nichts gegessen ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
aso^^
*steigt aus dem wasser*
ich bin mal zuhause schatz ich muss noch an meinem buch schreiben^^
*küsst sie bevor er geht*
--------
(muss mal wieder princess vertreten)
*winkt ihm nach*
bis nachher schatz, viel spaß beim schreiben^^
*wendet sich an MAD*
wiso kommst du eigentlich nicht auch ins wasser?
|