Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 12.03.2013, 21:29

Wenn du aus deinem Loch kriegst und Lilpip meuchelst, kann Twonky dich aber sehen und abknallen...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 12.03.2013, 21:33

Verarschen kann ich mich selber [Bild: z-Drunk.png] Guck mal die Karte an bevor du sowas raushaust.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 12.03.2013, 21:34

Runde 32

Rijje: Schwierig jetzt. Wenn Twonky einen Heiltrank trinkt, wendet er sich nicht ab...
Also auf Lilpip! Der ist auf jeden Fall schonmal überrascht. Nnnngh, der erste Schwerthieb war ein super Treffer, aber Lilpip kriegt 'ne kritische Abwehr. Der zweite trifft nicht.

Hari: Ja, das kannst du tun. OK, gelingt. Solitude fliegt schon wieder die Waffe aus der Hand.

Twonky: Der Heiltrank war - durchschnittlich. Ich nehme amn, du hast den genommen, den Hari dir gegeben hat? Du hast aber auch selbst noch 3.

Lilpip: Tja, du triffst auf Rijje. Wär eigentlich unlogisch anzunehmen, dass du keinen Gegenschlag ausführst. Der wird aber von Rijje abgewehrt.

appleblack: Jau, +10 Abwehr bis Runde 42. Und du siehst Lilpip attackiert von Rijje.
(Und nein Twonky kann Rijje nicht abknallen, weil er 1. seine Aktion schon angekündigt hat und 2. Lilpip eh noch weiter hinter der Tür steht. Allerdings hat Rijje jetzt wohl ein anderes Problem - dich!)

UnartiC: Deine Heilung hat diese Runde nicht funktioniert.

Solitude: Was ich eigentlich meinte, war: Wenn du dich so positionierst, dass du Wächters Schwert greifen kannst, wenn Hari dich wieder entwaffnet, verlierst du keine Runde mit Waffe einsammeln.
Na ja, musst du weiter deiner Axt hinterherrennen.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (D18): 17 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 9 von 18 LK
appleblack (E18): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (C27): 12 von 16 LK
Lilpip (E17): 20 von 20 LK
UnartiC (K9): 13 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 12.03.2013, 21:39

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem.Ich renne einfach in den Raum,wo ich meinen Säbel herhabe und verbarikadiere die Tür.verstecke mich und gehe in Vh. Was ist das eigentlich bei F 25?Wenn das nicht gehen sollte,was ich aber komoisch finden würde,laufe ich halt zu dem Kohlehaufen und geh um die Ecke und warte dann auf ein Opfer.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 12.03.2013, 21:51

Lyra astonished 3 Heiltränke?

Ich dachte ich hät nur einen.

Naja dann bewege ich mich doch mal in Richtung Rijje und knall ihn ab sobald er mir vor den Stab läuft. (was er innerhalb dieser Runde glaub ich eh net tut oder irre ich mich da?)

Edit: [s] Is best []


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 12.03.2013, 21:54

Ich greife wieder Solitude mit Magischer Faust an!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 12.03.2013, 21:55

Ich beobachte weiterhin die Tür aber mit nachdenklichen Gesichtsausdruck.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 12.03.2013, 22:01

(12.03.2013)Rijje schrieb:  Was ist das eigentlich bei F 25?
Das ist die "Aschegruft". Der Zugang ist direkt neben dir, hinter dem Hauptschlot, aber er ist sehr schmal, nur etwas größer als ein Luftschacht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 12.03.2013, 22:10

Sollte ich mir mal ansehen,wenn ich mal meine Ruhe habe. AJ hmm Yo danke dir.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 12.03.2013, 22:14

Ich renne zu meiner Waffe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 12.03.2013, 22:22

Ich haue Rijje.
Er hat Lilpip geschlagen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 12.03.2013, 22:29

[Bild: 36074931.jpg]

Private vergiss was ich vorher gesagt hab ich geh mit Magischen Geschossen auf Soli.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 13.03.2013, 00:57

Ich heile mich nochmal selbst und gehe danach zu I 20.
Wenn die Heilung wieder nicht klappt bleib ich stehen wo ich bin.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 13.03.2013, 10:33

Runde 33

Rijje: Ja, du kommst in dieser Runde ganz knapp zur Tür und kannst sie schließen. Hm, wenn du da durch die Südtür rausflitzt und dann östlich außenrum, dann kommst du wieder zu Solitude...

Hari: OK, aber Solitude hebt seine Waffe gerade wieder auf. Dein Schlag trifft, kann Soli aber nicht beeindrucken.

Twonky: Magisches Geschoss auf Solitude! Öhm... *fizzel*

Lilpip: Geschockte VH(1)

UnartiC: Ja, diesmal funktioniert das Heilen. Aber du musst nochmal an einem Feuerstrom vorbei Sad Och, naja, kannst sogar ein bisschen was abwehren.

Solitude: Ich hab dich letzte Runde natürlich nicht dumm rumstehen lassen und bin davon ausgegangen, dass du zu deiner Waffe rennst. (Dachte, das wäre klar geworden mit meinem letzten Satz zu deiner Resolution. Das zählt auch nicht als bedingte Aktion, sondern als Aktionsabbruch mit Rückzug.)
Du hast also jetzt deine Waffe wieder in Reichweite, darfst sie aufheben und nach Hari schlagen.
Autsch! Volltreffer! Du nietest Hari um. Schon wieder.

appleblack: Rijje hat sich verdünnisiert. Wahrscheinlich bekommt dann die Tür, hinter der er verschwunden ist, deinen Zorn zu spüren. KRA-WUMMS! Ha! Welche Tür?

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (I20): 17 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): -3 von 18 LK
appleblack (I19): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (C27): 12 von 16 LK
Lilpip (E17): 20 von 20 LK
UnartiC (N16): 13 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 13.03.2013, 12:14

Ich prügele auf Rijje ein.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 12:21

Wie zur Höle macht der Zwerg das...

Twonky hier liegt wieder jemand am Boden...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 13.03.2013, 12:21

Ich greift weiter Rijje an


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 13.03.2013, 13:41

Jo gut gemacht mein Feund.Jetzt gib ihn auch endlich mal den Rest.Gnadenstoss halt ne.Ok ich laufe dann zu Soli und greiffe Twonky an.Sollte TWonky mich allerdings angreiffen wollen oder ich ihn nicht erreichen kann,dann hinlaufen und Hari umhauen.Auch wenn er auf den Bpoden liegt.Dann ist er raus.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 13.03.2013, 14:10

Ich schieß n Magisches Geschoss auf Soli während ich zu Hari renne.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 13.03.2013, 14:12

Ich schließe zu appeblack und Lilpip auf bleibe aber aus der Reichweite der anderen raus.
Natürlich heile ich mich auch gleich wieder.