![]() |
Jiras Zeichenthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616) |
RE: Jiras Ponybilder - Jira - 26.07.2013, 13:50 Ok, ich tu dir eins mit rein ![]() Ich habe Changeling-princess' Oc fertig, die Pose jetzt einfach mal selbst ausgesucht. Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 26.07.2013, 14:12 Hier ist auch der Kopf wieder passend, passt sehr gut, ähnelt sehr dem Original und macht sich gut in deinem Stil. Good Job. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 26.07.2013, 16:17 Hehe, danke ![]() Ich hoffe, Changeling-princess gibt auch mal bald ihren Senf dazu xD RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 26.07.2013, 16:23 Sieht wieder mal einfach nur sehr gut aus. ![]() Vor allem die Mähne und das Lächeln gefallen mir echt gut. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 26.07.2013, 16:33 Vielleicht liegt das am Scanner/Foto oder ich bin einfach nur blind. Aber irgendwie erkenne ich die anders farbigen Strähnen nicht. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 26.07.2013, 16:35 Das liegt am Foto, du bist nicht blind xD Ja, schwer erkennbar, aber sobald mein Scanner wieder funzt, scanne ich es auch ein. RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 26.07.2013, 16:51 Sou, du wolltest das ich meinen Senf dazu gebe, hier hast du ihn *senf auf das Bild kipp* ![]() Also... Die Pose ist exakt die selbe wie auf ihrem Konzeptbild, find ich irgendwie gut, weil wenn man sie aus einer anderen Perspektive zeichne wird die Mähne ein bisschen Komplex.. Apropos Mähne, die hast du sehr gut getroffen, nur sie sieht nicht ganz so üppig und flauschig aus wie bei mir, das ist aber eigentlich kein Kritikpunkt, das gehört zu deinem Stil, immerhin hatte Stardust bei dir auch nicht soviel Haar ![]() Und nun aber zur Kritik, zu den Grausamen Fehlern. Nämlich sind ihre Augen eigentlich Türkis-blau und das ALLERSCHLIMMSTE: Du hast die Sommersprossen vergessen ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 26.07.2013, 16:54 Sommersprossen sind mittlerweile drauf, ich hatte nur noch keine Lust zu fotografieren ._. Augen kann ich auch noch versuchen türkiser zu machen. Und so wallende Mähnen bekomm ich nicht so unglaublich gut hin, die sehen dann immer aus als kämen sie direkt aus der Waschmaschine ![]() Warum hättst du denn nicht erwartet, dass ich die Haarsträhnen nicht richtig setze? RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 26.07.2013, 19:52 Ganz einfach, weil ich als ich neulich ein Bild von ihr colorieren wollte es auch nicht richtig hinbekommen hab obwohl sie mein eigener OC ist ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 27.07.2013, 11:07 Ok ![]() Wir spielen jetzt ein Ratespiel. Was macht man um 24 Uhr, im Bett liegend und überhaupt nicht müde? Das ist dabei entstanden. Einige sind gut, andere nicht so, ihr müsst jetzt nicht alles kritisieren, es ist ja nur rumgekrakelt ![]() Mein Favorit ist erste Zeile drittes Bild ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 27.07.2013, 12:16 Yeah Kritzeleien! (doodles?) Alle sehen schon irgendwie toll aus,mein Favorit ist das Bildchen mit der Brille. Ich steh auf Frauen (Stuten) mit Brillen,das lässt sie immer so cute erscheinen. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 27.07.2013, 12:25 Nee, doodles waren es diese mal nicht, einfach nur random Zeichnungen ![]() Hm, aber wie ich es beschrieben habe könnten es auch welche sein ![]() Dass das mit der Brille gut ankommt hätte ich nicht gedacht, das gefällt mir am wenigsten ![]() Naja, Geschmäcker sind verschieden. RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 27.07.2013, 12:28 Also ich finde auch das alle Kritzeleien gut aussehen. ![]() Das Pinkamena ähnliche Gesicht beim ersten Bild gefällt mir besonders gut. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 27.07.2013, 15:06 Hehe, danke ![]() Ich wollte ihr auch glatte Haare machen wie Pinkamena, find ich auch ganz gut ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 27.07.2013, 20:22 Skizze von Flying Rainbows Request, ich hoffe, so ist es in Ordnung. Nja, eigentlich ist es eher ein Art-Trade. Sorry für den blöden Schatten, es ging nicht anders ![]() Spoiler (Öffnen) Und nochmal was Gekrakeltes ![]() Spoiler (Öffnen) Tut mir leid, falls die Bilder gedreht sind, ich hab es mit dem Handy hochgeladen :/ RE: Jiras Ponybilder - SalvageDevil - 27.07.2013, 23:19 Mein 3DS mag mich anscheinend richtig gern... ![]() ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Flying Rainbow - 27.07.2013, 23:59 Hey,das sieht bis jetzt garnicht übel aus ![]() Nur das mein oc übertriben mehr wolumen in den Haaren hatt ![]() Aber trozdem geiles pic,bin fast zufrieden! RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.07.2013, 00:03 Mach ich noch, es ist bis jetzt ja nur eine Skizze ![]() RE: Jiras Ponybilder - Flying Rainbow - 28.07.2013, 00:21 Yuhu ![]() Mein kleines Wolfspony ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.07.2013, 16:14 So, Lissayn ist fertig ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() Fotografieren oder einscannen werde ich es später. |