Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 16.05.2013, 18:52 [Tom], [Applejack], [Prinzessin Luna] - Everfree Forrest Lichtung Tom kauerte sich immer weiter zusammen, als Applejack ihm näher kam. "Keine Angst, ich tu dir nichts.", meinte sie in einem freundlichen Ton und blieb stehen. Der verschreckte Hengst öffnete vorsichtig ein Auge unter den Hufen und spähte hindurch, in die großen, grasgrünen Augen der orangefarbenen Stute, die ihn freundlich anstarrten. Er hörte etwas Getrappel zu seiner rechten Seite; als er seinen Kopf vorsichtig dahin drehte, stand plötzlich Prinzessin Luna einen knappen halben Meter entfernt von ihm und schaute auf ihn herab, sie sah zwar freundlich aus, aber der fakt, dass sie von etwa einem Meter Höhe auf ihn herabstarrte, verängstigte Tom etwas, und er stieß ein unruhiges fiepen aus, als er sich zitternd vor Angst und Ehrfuhrcht etwas weiter nach hinten legte. "Keine Angst, es wird dir nichts geschehen", hörte er Lunas tiefe, beruhigende Stimme zu ihm sagen, welche ihn einerseits etwas beruhigte, aber dennoch Angst einflößend wirkte. Tom wusste schließlich immer noch nicht, was sie mit ihm vorhatten, als er plötzlich ein Gefühl von Leichtigkeit verspürte, und alles sehr hell wurde. Mit einem schlag wurden der beige Hengst, Luna und die anderen Anwesenden aus dem Wald teleportiert und im Bruchteil einer Sekunde davor abgesetzt. "Komm mit zu meiner Schwester, Prinzessin Celestia - ich versichere dir, dass dir nichts passieren wird.", sprach die Prinzessin mit ihrer Tiefen Stimme, Tom zugewandt, der, immer noch zitternd von den Ereignissen im Wald, am kalten Grasboden lag. "Verdammt, ich weiß nicht... ich könnte mitkommen, aber was haben sie dann mit mir und den anderen vor? Mmmnnn.. warum passiert sowas immer mir?", überlegte er, immer noch einen Kloß im Hals. Luna ging wärenddessen zu der anwesenden Twilight Sparkle und besprach etwas mit ihr, doch der beige Hengst war zu sehr in Gedanken versunken, als dass er zuhören hätte können. Als er mit ängstlicher Mine spekulierte, was sie mit ihnen noch vorhatten würden, kam Applejack zu ihm und riss ihn aus seiner Trance. "Komm jetzt, die Prinzessin wird dich schon nicht bestrafen. Sie will euch neuen kennenlernen; ihr wurdet sogar eingeladen, morgen zu ihnen in den Palast zu gehen.", meinte sie mit einem freundlichen Ton, der Tom kurz aufschrecken lies."Äh.... o-okay, wenn sie das will...", antwortete der ängstliche Hengst nach kurzem überlegen vorsichtig; er wollte nichts falsches sagen, knapp zehn Meter von ihm entfernt saß Rainbow Dash und hielt Wache, schickte ihm jedoch immer wieder misstrauische Blicke, die ihn zusammenfahren ließen. Tom schluckte. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 16.05.2013, 18:54 [Amber] Amber folgte dem Geschehen einfach nur stumm und leicht verwirrt. Sie hielt es für die beste Idee, erstmak alles zu analysieren, immerhin war sie intelligent genug um Lagen zu erkennen. ihr IQ lag ja nicht umsonst bei 128. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 16.05.2013, 20:55 [Allan] - Ponyville, Bibliothek ...und ohne auf eine Antwort zu warrten öffnete Allan die Tür, schloss sie wieder hinter sich und flog in die Luft um es sich in der nächstbesten Wolke bequem zu machen. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 16.05.2013, 22:31 [Twilight Sparkle], [Prinzessin Luna], [Rocko] - Rand von Ponyville Es war fast Nacht, die letzten Sonnenstrahlen erhellten noch etwas vom Himmel und tauchten ihn in eine hellrote Farbe. Die Gruppe, die Fox hinterher in den Everfree Forest rannte, hatte den Rand von Ponyville bereits erreicht. Nicht mehr lange, dann sind sie am Krankenhaus. Rocko erzählte Twilight von den Städten. "Ok, also es gibt sehr viele Stadte, zb.Hamburg, Berlin und München; aber wo genau Deutschland liegt weiß ich nicht, da ich nicht mal wusste das es dieses Land hier gibt." "Equestria gibt es seit über 1000 Jahren, seither sorgt Prinzessin Celestia für Harmonie" sprach Twilight stolz. Luna bekam das mit - und fügte hinzu "Die Geschichte Equestrias ist recht interressant; warum erzählst du sie ihm nicht, Twilight?" Twilight sah Luna erstaunt an. "Meint ihr wirklich, ich sollte sie erzählen, Prinzessin Luna?" "Natürlich, warum nicht. Du kennst die ganze Geschichte" entgegnete ihr Luna. "Na gut." sprach Twilight und holte erst einmal tief Luft bevor sie die Geschichte, so wie sie sie kannte, erzählte - (schreib ich nicht auf, alle kennen S1E1+2). Luna hörte entspannt zu wie Twilight das tat. [Applejack], [Rainbow Dash], [Tom] - Everfree Forest, Lichtung "Äh.... o-okay, wenn sie das will..." antwortete Tom gegenüber Applejack. "Na dann, aufgestanden und losgezogen - hier ist's wenn's richtig dunkel wird recht unheimlich, ausserdem gibt es hier Timberwölfe..." Applejack hatte es gerade ausgesprochen, da roch es schon recht komisch, ja fast schon faulig. Vorsichtig drehte die Stute ihren Kopf in Richtung Everfree - und erkannte im Unterholz einige Timberwölfe. "Wenn ich dir sage, dass du rennen sollst, dann tu das bitte - so schnell wie möglich. Vertrau mir" sprach AJ mit leicht zittrig werdender Stimme zu Tom - da die anderen in der Gruppe bereits vorausgegangen waren, waren nur noch Applejack, Rainbow und Tom hier. Rainbow bemerkte den Geruch ebenfalls und fragte "Was riecht denn hier so faulig?" Applejack meinte leicht ängstlich "Timberwölfe?", dann hörten die 3 ein Knurren - Rainbow schoss schlagartig in den Himmel und Applejack schrie Tom nur "Renn, Los!" entgegen, bevor sie selbst zum Galopp ansetzte. Tom erschrak erst von Aj's Gebrüll, bemerkte dann aber auch den Gestank und sah einen der Timberwölfe auf sie zu rennen - worauf er ebenfalls Richtung Ponyville losgaloppierte; allerdings rannte Applejack nicht direkt nach Ponyville, sondern zu den Sweet Apple Acres, wohin ihr Tom erstmal folgte, da er sich nicht auskannte. Selbst Rainbow flog dorthin - da es von dieser Seite des Everfree die näheste Möglichkeit war, sich vor den Timberwölfen zu verstecken; ausserdem war da ein noch unbekannter Hengst, der eventuell AJ anfallen könnte - so spukte es in ihrem Kopf herum. [Big Mactintosh] Big Mac war bereits recht weit vorausgegangen, als es ihm zu dunkel wurde und er Richtung Sweet Apple Acres trabte. er wollte nur noch in sein Bett; den fremden Hengst konnte er in der Scheune unterbringen. Er sah den Hengst an, der auf seinem Rücken lag - er wirkte recht friedlich. Dann hörte Big Mac Hufgetrappel - es müssten 1 oder 2 Ponys sein, die sich schnell Fortbewegen. Big Mac Trat heraus und sah AJ, die von einem anderen Hengst verfolgt wurde. "Schnell rein" rief er seiner Schwester Applejack zu; er war der Meinung, dass Tom sie Verfolgte - obwohl sie schon mit aufdringlicheren Hengsten fertig wurde. Jedoch sah er, dass das nicht unbedingt der Grund war - in einiger Entfernung sah er einen Timberwolf, der kehrt machte und wieder Richtung Everfree verschwand. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 16.05.2013, 22:49 [Rocko]-Rande von Ponyville Nachdem Rocko ein paar Städte aus Deutschland aufzählte sagte Twilight das es Equestria schon über 1000 Jahre gibt. "ok über 1000 Jahre ich glaub Deutschland gibt es seit über 500 Jahren." einen moment später erzählte Twilight ihm die Geschichte Equestrias. "Wow eine beeindruckende Geschichte war das Twilight jetzt kenn ich wenigstens die Geschichte eures Landes." Rocko erkannte erst jetzt das er am rand von Ponyville ist und war froh endlich aus dem Wald draußen zu sein. "Endlich aus dem Wald draußen." RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 16.05.2013, 23:14 [Tom], [Applejack], [Rainbow Dash] - Vor dem Everfree Forrest Applejack sprach weiter: "Na dann, aufgestanden und losgezogen - hier ist's wenn's richtig dunkel wird recht unheimlich, ausserdem gibt es hier Timberwölfe...". Tom schluckte ein zweites Mal. "Bitte nicht...", dachte er sich, als er seinen Kopf vorsichtig richtung Everfree schwenkte und dort einige verschwommene, grün leuchtende Augenpaare entdecken konnte. Die orangene stute wurde etwas unruhig und sprach mit zittriger Stimme zu Tom: "Wenn ich dir sage, dass du rennen sollst, dann tu das bitte - so schnell wie möglich. Vertrau mir." "Was riecht denn hier so faulig?", fragte Rainbow Dash, als antwort bekam sie nur eine weitere Frage: "Timberwölfe?", meinte die Cowmare angsterfüllt. Plötzlich hörten die drei ein markerschütterndes Knurren, das Rainbow sofort vom Boden aufspringen, und in richtung Ponyville fliegen lies. "Renn, los!", rief Applejack Tom zu, der erschrocken aufsprang. Erst dann vernahm auch er den stechenden Geruch; es roch faulig, vermodert und nach altem Holz, er wusste, was das zu bedeuten hatte. Ohne weiter nachzudenken galoppierte er der orangefarbenen Stute nach, die Sweet Apple Acres als Ziel gesetzt zu haben schien. Hinter ihm drehte Rainbow Dash um und folgte den beiden, wärend sie Tom missmutige Blicke schickte. Er wagte es nicht sich umzusehen, sondern rannte nur so schnell sein Ponykörper es ihm erlaubte und so konzentriert wie möglich, nicht zu stürzen. Das Wohngebäude der Apples kam immer näher, als der beige Hengst zwischen den Apfelbäumen Applejack nachgaloppierte, dort konnte er auch Big Macintosh sehen, wie er die Türe aufhielt und seiner Schwester etwas, das Tom nicht verstehen konnte, zurief. Er war erleichtert, dass das Ziel so nahe war, jedoch fing sein Körper langsam an, schlapp zu machen; er war noch nie sonderlich trainiert gewesen, und so lange Sprints musste er noch nie zurücklegen. Ohne sein vernehmen machte der Timberwolf nach einiger zeit kehrt, doch der cremefarbene Hengst galoppierte weiter. Just 50 Meter vor dem Ziel bemerkte er seine schwächelnden Beine, jedoch blieb er nicht stehen, auch sah er sich nicht um; er war sich sicher, dass das Wesen immer noch da war. Als der Hengst nur noch 20 Meter von der Farm entfernt war, entschied der Muskel in seinem linken Vorderhuf sich unter der ungewohnten Belastung zu verkrampfen, er knickte unter Schmerzen um, machte einen halben Überschlag und landete mit einem lauten "Ohouf!" rücklings auf dem harten Erdboden. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 17.05.2013, 00:30 [Applejack], [Rainbow Dash], [Big Mactintosh], [Tom] - Sweet Apple Acres Applejack huschte gerade noch in's Haus, als sie bemerkte, dass Tom ihr nicht mehr folgte. Big Mac hatte währenddessen Fox, der immer noch weggetreten war, auf's Sofa gelegt gehabt - und kurz hinter Applejack die Tür geschlossen. Applejack fragte gleich verwundert "Wo ist denn der andere Hengst, der mir folgte?" Big Mac konnte nur noch sehen, wie er eine Zirkusreife Nummer darbrachte, als er kurz vor der Tür - es dürften noch etwa 20 Meter gewesen sein - scheinbar stolperte und mit einem Überschlag auf dem Rücken landete. "Der ist noch Draussen" meinte Big Mac ruhig - und schon hatte Applejack die Tür wieder geöffnet und sprach zu ihren Bruder "Schnell, holen wir ihn rein." "Eeyup" kam dann als Antwort - und beide Farmer zogen bzw. schoben den cremefarbenen Hengst in's Haus, worauf kurzerhuf die Tür geschlossen wurde - Rainbow flitzte jedoch noch durch die halb offene Tür. "Das gibt ein kleines Platzproblem" musterte Applejack die Situation, nachdem sie sah, dass Fox auf dem Sofa lag. "Warum liegt der auf dem Sofa und nicht im Krankenhaus?" sprach Applejack verwundert Big Mac an. "Liegt daran, dass es sehr spät war, als ich ihn vom Wald aus herschleppte." Applejack sah Rainbow an und den cremefarbenen Hengst - es waren beide Pegasi. Dann bemerkte sie, wie Rainbow immer wieder kurze, boshafte Blicke Tom zuschickte. "Rainbow, könntest du damit aufhören? Du schüchterst den armen doch ein!" "Ich trau ihnen nur nicht, das ist alles" bekam die orangene Stute als Antwort. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 17.05.2013, 17:38 [Tom], [Applejack], [Big Macintosh], [Rainbow Dash] - Sweet Apple Acres Der Hufkrampf schmerzte, doch war er erleichtert, als Tom sah, dass der Timberwolf, der ihn noch vor kurzem verfolgt hatte, verschwunden war. Er wälzte sich auf seine Seite und sah Sweet Apple Acres, dessen Türen wieder aufschwangen, heraus kamen Applejack und ihr Bruder, Big Macintosh. Sie kamen zu ihm, die Stute packte ihn am Schweif und zog, und Big Mac schob ihn in Richtung des Bauernhauses. Als sich hinter ihnen die Türe schloss, flitzte Rainbow Dash noch schnell durch den Spalt und landete inmitten des Raumes. Nachdem sie sich umgesehen hatte und Fox auf dem Sofa liegen sah, meinte die orangefarbene Stute nur: "Das gibt ein kleines Platzproblem...", dann wandte sie sich zu ihrem großen Bruder und fragte diesen mit verwundertem Unterton: "Warum liegt der auf dem Sofa und nicht im Krankenhaus?". "Liegt daran, dass es sehr spät war, als ich ihn vom Wald aus herschleppte.", antwortete dieser kurz. Währenddessen bemerkte Tom, wie Rainbow ihn immer wieder misstrauisch beäugte, was in ihm ein Gefühl von Unbehagen und Ungewolltheit verursachte. "Rainbow, könntest du damit aufhören? Du schüchterst den armen doch ein!", ermahnte Applejack die himmelblaue Stute. "Ich trau ihnen nur nicht, das ist alles", antwortete diese schroff. "Wenn hier nicht genug Platz ist kann ich auch wieder gehen, ich will ja nicht stören...", sprach Tom kleinlaut; er mochte es nicht gerne einfach irgendwo reinzuplatzen, und wenn es nur genug Platz für einen gäbe, würde er Diesen Fox überlassen, der ihn sichtlich mehr benötigte. Mit diesen Worten drehte er sich wieder in Richtung Haustüre und schritt müde darauf zu. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 18.05.2013, 00:50 [Applejack], [Rainbow Dash], [Big Mactintosh], [Tom] - Sweet Apple Acres "Wenn hier nicht genug Platz ist kann ich auch wieder gehen, ich will ja nicht stören..." sprach Tom auf Rainbow's aussage. Applejack erwiederte gleich "Nein, du bleibst erstmal hier. Wir finden schon eine Lösung." Derweil sah Applejack Rainbow an. Rainbow bekam das mit - und sah Applejack vorwurfsvoll an als sie zu ihr sagte "Was ist denn? Wieso siehst du mich so an?" Applejack hielt kurz ein Huf unter ihr Kinn, grübelte und meinte dann zu Tom "Ja, ich hab eine Lösung. Du könntest bei Rainbow übernachten." Dann wandte sie sich an Rainbow "Keine Wiederrede. Wir werden noch zu Celestia gehen; ich habe da eine idee. Aber erst einmal etwas anderes - habt ihr Hunger?" Applejack machte die Andeutung deswegen, weil man den Duft von einer Apfeltorte in der Luft vernahm. Big Macintosh fragte nur "Und was ist mit ihm?" während er auf Fox deutete. "Er bleibt heute abend erstmal da; in's Krankenhaus brauchen wir ihn nicht mehr bringen wollen, dafür ist es inzwischen zu spät." antwortete ihm Applejack und sah mit einem nachdenklichem Blick Fox an. [Twilight Sparkle], [Prinzessin Luna], [Rocko] - Rand von Ponyville Twilight bemerkte recht schnell das fehlen der anderen. Sie sprach Luna an "Prinzessin Luna, Applejack, Rainbow und die anderen beiden Hengste fehlen." Luna meinte zu Twilight "Geh du mit ihm zu Celestia, ich werde sie suchen." Dann Teleportierte sich Prinzessin Luna weg. Twilight lief dann mit dem neuen weiter in Richtung Krankenhaus; sie interressierte sich dann dafür was der neue gesagt hatte. "Du sagst, Deutschland gibt es erst seit 500 Jahren? Weisst du etwas über dessen Geschichte?" Twilight wusste nicht dass Rocko ebenfalls ein Brony war; ihr war das auch letztenendes egal - er konnte ihre Neugier, ihren Wissensdurst etwas stillen. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 18.05.2013, 10:54 [Tom], [Applejack], [Rainbow Dash], [Big Macintosh] - Sweet Apple Acres Er wollte gerade zur Türe gehen, als Applejack ihn ermahnte: "Nein, du bleibst erstmal hier. Wir finden schon eine Lösung.". Tom blieb ruckartig stehen und drehte sich der Stute zu; sie grübelte erst, dann sah sie zu Rainbow Dash und sprach: "Ja, ich hab eine Lösung. Du könntest bei Rainbow übernachten.". "Keine Wiederrede. Wir werden noch zu Celestia gehen; ich habe da eine idee.", sagte sie zu dem Himmelblauen Pegasus, bevor dieses zu Wort kam, dann fragte sie noch: "Aber erst einmal etwas anderes - habt ihr Hunger?" Tom bemerkte erst jetzt wieder, dass er den ganzen tag lang nur etwas Salat und ein halbes Sandvich gegessen hatte, und dass sein Magen unüberhörlich knurrte. "Und was ist mit ihm?". fragte Big Macintosh seine Schwester bezüglich des immer noch bewusstlosen Fox auf der Couch. "Er bleibt heute abend erstmal da; in's Krankenhaus brauchen wir ihn nicht mehr bringen wollen, dafür ist es inzwischen zu spät.", antwortete sie und blickte zu dem braunen Hengst hinüber. "Äh... danke für das Angebot. Ich würde mich natürlich über einen Schlafplatz freuen, jedoch nur wenn ich nicht störe...", sprach Tom die Anwesenden an. Ganz wohl bei der Sache war ihm jedoch nicht; er wusste, wie Rainbow war, und er war sich nicht sicher, ob das so eine Gute Idee war. Er setzte eine nachdenkliche Mine auf und verstummte abermals. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 18.05.2013, 11:55 [Rocko]-Ponyville Rocko hörte was von Celestia und schluckte kurz,dann als Twilight etwas über die Geschichte von Deutschland wissen wollte, sagte er zu ihr: "hm ja ok bin aber was die Geschichte angeht sehr schlecht da ich mich für sowas nie wirklich interessiert habe aber ok. Es gab in den 500 Jahren 2 Kriege ,der erste war vor 100 Jahren, der zweite vor ca 73 Jahren es waren grausame Zeiten damals aber zum glück ist sowas heutzutage sehr unwahrscheinlich." Nachdem Rocko ihr das erzählte, sah er schon das Krankenhaus. "Twilight wieso sollen wir eigentlich zu Celestia gehen." RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 18.05.2013, 15:55 [Prinzessin Luna] - Rand vom Everfree Forest, Auf dem Weg zu [SAA] Luna telepotrtierte von der Gruppe um Twilight und dem neuen zurück zum Rand vom Everfree. Dort war aber von den anderen keiner mehr aufzufinden; lediglich Hufspuren waren zu sehen. Allerdings auch welche, die einen Galopp andeuteten. Luna folgte ihnen - und Gelangte so zum Grundstück der Apples, den Sweet Apple Acres. Dort klopfte sie an die Tür. [Applejack], [Rainbow Dash], [Big Mactintosh], [Prinzessin Luna], [Tom] - Sweet Apple Acres Tom setzte eine nachdenkliche Miene auf, nachdem er auf Applejacks Angebot antwortete. "Äh... danke für das Angebot. Ich würde mich natürlich über einen Schlafplatz freuen, jedoch nur wenn ich nicht störe..." "Keine Sorge, du wirst sicher nicht Stören" antwortete die Orangene Stute vorschnell. Rainbow gefiel das nicht, sie setzte sich mit ausgestreckten Flügeln, verschränkten Vorderläufen und einem Beleidigten Gesichtsausdruck mitten in den Raum. "Wer hat mich gefragt, ob ich das..." "Rainbow, gib endlich Ruhe. Das ist deine Strafe, dass du ihnen nicht traust. Sei froh, dass er kein Pegasus ist" antwortete Applejack und deutete auf den hellbraunen Hengst "Denn dann hättest du wohl eher einen Grund zur Sorge. So muss ich mich in dem Fall mit ihm herumschlagen." Dann hörten die 4 ein klopfen an der Tür - Big Macintosh, der inzwischen in die Richtung unterwegs war, sprach Tom kurzerhand an "Könntest du mal bitte aus dem Weg gehen? Ich sollte mal zur Tür." Tom hatte Big Mac nicht gesehen und erschrak erstmal, bevor er mit zittriger Stimme, in der der schrecken noch steckte "J-ja, kein Problem." Als Big Mac dann die Tür öffnete, sah er Prinzessin Luna - und meinte nur "Ist für dich, Applejack." Aj trabte neugierig an die Tür und begrüßte die Luna "Prinzessin Luna, mit euch habe ich nicht gerechnet. Tretet doch bitte ein." Applejack machte den Eingang frei; Luna trat ein und meinte nur "Endlich habe ich euch gefunden. Wir sollten zu Celestia - um dann kurz die Planungen durchzusprechen; denn jetzt euch nach Canterlot bringen wäre irrsinnig, so weite Strecken kann ich nicht Teleportieren." Applejack antwortete nur Keck "Kein Problem, wir wollten auch los, allerdings erst nach dem Essen. Wollt ihr auch etwas?" [Twilight Sparkle], [Rocko] - Rand von Ponyville Twilight war erstaunt. "Ihr hattet 2 Kriege? Das ist schlimm. So etwas gab es bei uns nie, dafür sorgte Prinzessin Celestia schon." Als sie dann Rocko's frage hörte, warum sie zu Celestia gehen sollten, sagte Twilight nur "Ich weiss es nicht, aber wir werden sehen." Sie waren nicht mehr weit vom Krankenhaus entfernt. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 19.05.2013, 00:28 [Bunny] - Ponyville, Bibliothek Bunny war es erstmal egal was Allen machte, er war beschäftigt ~Magie~ zu Lernen und Üben. Er suchte also nach verschiedenen Kampfbüchern und Magie Bücher. Er war erstmal beschäftigt. [Prinzessin Celestia], [Morris], [Rarity] - Ponyville, vor dem Krankenhaus Celestia war noch am Schmollen. Die Gefühle die sie über Jahretausende vergraben hatte kamen wieder hoch. Und dieses mal waren sie stärker. Es war nett die freundlichen Worte zu Hören, aber es half nichts. Der Staudamm ihrer Gefühle war zerbrochen, sie hatte sich Mühe gegeben in zu verdicken, konnte es aber nicht mehr zurückhalten. Plötzlich wurde ihre Mähne nicht mehr Regenbogen-Farbig und Voll mit Spectra, aber wieder Pink und normal nach unten hängend. Diesen Berg musste sie Alleine besteigen und abbauen, nach all dem was sie getan hat, hat sie es auch verdient. Bevor sie völlig Abschaltete schickte sie Luna noch eine Nachricht per Telepatie. Sie ging in etwa wie: „Luna, ich habe meine Alte Depression wiederbekommen. Sag den anderen das sie leider nicht im Palast bleiben können, und frag Twilight und ihre Freunde ob die Fremden bei ihnen Schlafen können. Ich will sie nämlich mit meiner Depression nicht verscheuchen.“ Als das fertig war, sagte Celestia zu Morris und Rarity: „Ich gehe zum Palast, meine treuen Untertanen. Prinzessin Luna wird euch weitere Anweisung geben.“ Und damit flog sie einfach weg. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 19.05.2013, 01:33 [Tom], [Applejack], [Rainbow Dash], [Prinzessin Luna], [Big Macintosh] - Sweet Apple Acres "Keine Sorge, du wirst sicher nicht Stören.", sprach Applejack, bevor Rainbow einspruch erheben konnte. Diese Setzte sich mürrisch und sichtlich beleidigt in den Raum, verschränkte die Hufe vor sich und fing an: "Wer hat mich gefragt, ob ich das..." - "Rainbow, gib endlich Ruhe. Das ist deine Strafe, dass du ihnen nicht traust.", unterbrach sie Applejack. Sie deutete auf Fox, der immer noch bewusstlos auf der Couch lag. "Sei froh, dass er kein Pegasus ist. Denn dann hättest du wohl eher einen Grund zur Sorge. So muss ich mich in dem Fall mit ihm herumschlagen.", antwortete sie genervt. Tom fühlte sich hier irgendwie ungewollt; war ja auch klar, sie kannten ihn ja erst seit knapp einer Viertelstunde. Er setzte eine unsichere Mine auf und ging ein paar Schritte rückwärte, als es an der Türe klopfte. Als er plötzlich von hinten von einer tiefen Stimme angesprochen wurde, er sich umdrehte und dem gut einen halben Meter größeren Big Macintosh in die Augen sah, erschrak der ängstliche Hengst: "Könntest du mal bitte aus dem Weg gehen? Ich sollte mal zur Tür.", sprach der Riese seelenruhig. Zitternd stieg Tom einen Schritt zur Seite, bevor er ihm kleinlaut antwortete: "J-ja, kein Problem...". Er wollte nicht weiter im Weg rumstehen, desshalb lief er vorsichtig zwei Meter zur Seite und stellte sich unter ein Fenster in der Mitte der Wand. Der Rote Hengst öffnete die Türe; Tom konnte nicht sehen, wer es war;, und sagte seiner Schwester knapp: "Ist für dich.". Sie trottete zur Türe und begrüßte den Gast: "Prinzessin Luna, mit euch habe ich nicht gerechnet. Tretet doch bitte ein!". "Luna?!", schoss es Tom durch den Kopf. Die Prinzessin der Nacht schritt zur Türe hinein, dem beigen Hengst blieb wortwörtlich die Luft weg. "Endlich habe ich euch gefunden.", sprach sie mit ihrer tiefen, ruhigen Stimme. "Wir sollten zu Celestia - um dann kurz die Planungen durchzusprechen; denn jetzt euch nach Canterlot bringen wäre irrsinnig, so weite Strecken kann ich nicht Teleportieren.". Tom war, als würde er gleich in Ohnmacht fallen, sein Puls musste mittlerweile über 120 sein. Ängstlich kauerte er sich in die Wand hinein. Applejack antwortete der Prinzessin währenddessen freudig: "Kein Problem, wir wollten auch los, allerdings erst nach dem Essen. Wollt ihr auch etwas?" RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 19.05.2013, 01:41 [Ponyville vor dem Krankenhaus][Morris] Morris sah wie ihre Hare wieder Pink wurden, sie Depri war und hörte wie sie sich verabschiedete und weg Flog. "Okay Tschüss Prinzessin" sagte er; er sah das Twilight und ein neuer auf sie zu kamen und ging zu denen hin. Hi mein Name ist Morris, du scheints mir das du auch ein Brony bist stimmt doch oder? wegen deiner Blanken flanke. stellte er sich denn neuen vor und Wandte sich an Twilight. Prinzessin Celestia ist gerade weg geflogen weil sie wirkte nach dem Vorfall auch etwas Depri, ihre Mäne wurde Pink wir sollen nach ihren Anweisungen auf Prinzessin Luna warten. Noch was anderes ich habe keine Unterkunft und wollte fragen ob ich bei dir übernachten darf Twilight. Prinzessin Celestia hatte erwähnt gehabt das du mir Magie beibringen kannst weil auf ihrer Schule würde ich nur aus gelacht werden da ich kaum bis gar nichts kann. den strahl, den ich auf dem Erzähler den Namenlose wie ich von der Prinzessin erfahren habe, war nur Zufall mit der Magie. Prinzessin Celestia wollte dich eigentlich fragen aber dann holten sie auf einmal ihre Depris ein; weiß nicht was los ist und das geht mich eigentlich auch nichts an darum lasse ich es. Ich werde dir auch nachher alles woher ich komme erzählen; Twilight ich möchte das du die Komplette Wahrheit erfährst, ich Hasse es zu Lügen. Dann wartete er Twilights Antwort ab. [Rarity] Rarity sah und hörte Was Passiert ist. Auf wieder sehen Prinzessin. sagte sie nur und wartete. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 19.05.2013, 09:09 [rocko]-Ponyville nahe dem Krankenhaus Rocko ging mit Twilight weiter bis sie plötzlich von einem anderen Pony angesprochen wurden. "Ja ich bin ein Brony und ich weiß nicht wie ich hier gelandet bin, gibt es nochmehr oder sind wir die einzigen Bronys hier." Danach dachte Rocko. oO(Ok es gibt anscheinend andere die genauso hier gelandet sind wie ich.) Daraufhin hörte Rocko dem Gespräch aufmerksam zu und fragte dann: "Hm wer ist der Erzähler oder der Namenlose denn?" RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 19.05.2013, 22:47 [Applejack], [Rainbow Dash], [Big Mactintosh], [Prinzessin Luna], [Tom] - Sweet Apple Acres [ca. 22:00h] "Nein, aber danke für die Gastfreundschaft" antwortete Luna. Applejack ging kurzerhand in die Küche - und brachte mehrere Stücke Apfelkuchen mit, allerdings nicht alleine. Granny Smith brachte ebenfalls 2 Teller, ging aber gleich wieder zurück, ohne etwas zu sagen. Tom bekam von Applejack einen Kuchen hingestellt; er zögerte erst, probierte aber den Apfelkuchen - und war scheinbar begeistert, da er den Rest, den er hatte, voller Zufriedenheit verspeiste. "Einen so guten Kuchen habe ich bisher noch nie gegessen" meinte Tom vorsichtig. Big Mac hatte sein Stück verputzt, Applejack ebenfalls - beide waren noch vor Tom fertig, Rainbow etwa Zeitgleich mit Tom. "Kannst stehenlassen, ich räum die Weg" sprach Big Mac und ergänzte "Ich bleib hier." Applejack sowie Tom traten zu Luna heran; Tom eher mit zögern, da er der Prinzessin der Nacht immer noch nicht traute. Luna meinte dann nur noch "Dann sollten wir los; draussen teleportiere ich uns." Alle 3 gingen nach draussen und Luna ließ ihr Horn erleuchten; kurz drauf fanden sie sich bei Twilight, Rarity, Fluttershy, Morris und Rocko wieder. [Twilight Sparkle], [Morris],[Rocko] - Rand von Ponyville Twilight war erstaunt, als sie von Morris - einem der neuen, der gradewegs auf sie zukam - kurzerhand angesprochen wurden. Sie war erst recht darüber erstaunt, dass Celestia scheinbar ein Problem hatte. "Sie war Depri? Was ist das?" Sie war sich allerdings bewusst, dass es etwas ernsteres war, denn so einfach wechselt man nicht seine Mähnenfarbe. "Das mit der Unterkunft; Ich weiss nicht so recht.." antwortete sie ihm nachdem er seinen Text abließ. "Allerdings bei der Magie - ich kann die dir beibringen, jedoch... weiss ich nichtmal, ob es funktioniert. Und was bitte ist denn ein Brony? RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 19.05.2013, 23:07 [Ponyville vorm Krankenhaus][Morris] Morris hatte Twilight zu gehört nun ja Depri heißt so zu sagen Depression und Das mit der Unterkunft ist ja auch so ne Sache irgendwo muss ich ja diese Nacht Schlafen und wollte dir ja alles erzählen und dazu gehört das Wort Brony aber das wollte ich dir nachher alles in ruhe erklären da es sehr viel und so zu erzählen gibt und da wäre es ja auch passend wenn ich ne Nacht bei dir verbringe und das mit der Magie; Wie sagt man so schön Probieren geht über Studieren denn Spruch dürftes du ja kennen oder etwa nicht und ich bin bereit was neues zu lernen und wozu hätte ich wohl diese horn hier. sagte er Freundlich zu Twilight. Und sah Luna kommen und die anderen. [Rarity] Rarity sah wie die anderen kommen und ging zu denen hin. War die suche erfolgreich habt ihr alle gefunden? fragte sie und stellte sich denn neuen vor. Mein Name ist Rarity ich leite hier in Ponyville ein Boutique. Stellte sie sich Rocko vor. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 19.05.2013, 23:30 [Rocko] Rocko sah wie Applejack,Luna und ein ihm unbekannter plötzlich auftauchten und zuckte kurz, danach stellte er Morris eine Frage. "Wer ist der Erzähler von den gesprochen wurde? Als Rocko dann einen moment später von Rarity angesprochen wurde begrüßte er sie höflich und nett. "Guten Abend die Dame mein Name ist Rocko und es freut mich sie kennenzulernen." RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 20.05.2013, 01:01 [Twilight Sparkle], [Morris],[Rocko] - Rand von Ponyville Als Morris erklärte, dass Depri Depression war, Atmete sie etwas schwerer. "Das verheisst nichts gutes." Auch als Morris erklärte, dass er keine Unterkunft hatte, meinte sie nur "Wir sollten deswegen besser auf Luna warten; sie weiss was zu tun ist und wo ihr unter kommen könnt." Als Morris dann das mit der Magie ansprach, meinte sie nur "Gut, dann versuchen wir das. Aber Garantieren kann ich dir nichts." Als dann Morris das mit dem Erzählen sagte, meinte sie leicht neugierig "Du kannst das ja jetzt machen, wir wissen sowieso nicht wie lange Luna noch weg ist." Kurz darauf erschien Luna bereits - mit vielen der anderen. |